D.J. Geschrieben am 28. Februar 2021 Share Geschrieben am 28. Februar 2021 Cooler Thread, den ich hier gefunden habe Mega-Likebome gezündet, Abogranate eingeworfen ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 5. März 2021 Share Geschrieben am 5. März 2021 Am 30.11.2020 um 04:11 schrieb Desaster: Die Legendary Salvage Box ist dann gleich ein Hauptgewinn: Wow ❤️ Mein unbestrittener Lieblingsmech! das war wirklich ein absoluter Hauptgewinn - gratuliere! Auch wenn ich nicht mehr spiele - DEN würd ich mir auch kaufen ? 2 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 16. März 2021 Autor Share Geschrieben am 16. März 2021 Da ich sowieso grade mal wieder Farben draussen hatte hab ich eine teilbemalte Cicada vorzuweisen: 7 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 17. März 2021 Share Geschrieben am 17. März 2021 (bearbeitet) Die Cicada ist einer der wenigen Mechs, denen ich nie was abgewinnen konnte. Ich glaube, es liegt an den Stummeln. Das Ding wird ja naxch einem vergeigten Pilotentest nie aufstehen können! Neee, der Locust ist da schon viiiiel besser bearbeitet 17. März 2021 von D.J. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 23. März 2021 Autor Share Geschrieben am 23. März 2021 Cicada ist fertig: 9 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 23. März 2021 Share Geschrieben am 23. März 2021 Beinahe zu süß zum Abschießen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 24. März 2021 Share Geschrieben am 24. März 2021 Am 23.3.2021 um 04:02 schrieb Desaster: Sehr schön Auch auf die Gefahr hin, daßn Du das schon mal geschrieben hast: Was sind das für Bases, welche Größe haben die und wo sind die her? 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 25. März 2021 Autor Share Geschrieben am 25. März 2021 Am 24.3.2021 um 23:13 schrieb Irontau: Was sind das für Bases, welche Größe haben die und wo sind die her? Das sind Acryl-Hexbases von Litko, 1" Durchmesser und 1.5mm dick. 2 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 27. März 2021 Autor Share Geschrieben am 27. März 2021 (bearbeitet) Ich hab die Tage in der Garage noch ein Glass mit Minis im Entfärbebad gefunden, und neben ein paar klassischen Chaos Space Marines mit schweren Waffen waren da auch diese drei Grazien drin: Blackjack und zwei Valkyries aus der 3rd Edition Plastech Box. Die hab ich vor Urzeiten mal auf ebay geschossen. Wer auch immer die Valkyrie platziert hat gehört getreten... Ich hoffe mir laufen mal der Hunchback und das Catapult aus der Box über den Weg. Der Hunchback weil er ziemlich gut aussieht, und das Catapult weil es deutlich grösser und massiver als der Atlas aus derselben Box ist. Ein paar Arme dran und man hat eine klasse Mad Cat Mk II bearbeitet 27. März 2021 von Desaster 8 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 28. März 2021 Share Geschrieben am 28. März 2021 vor 8 Stunden schrieb Desaster: Ich hab die Tage in der Garage noch ein Glass mit Minis im Entfärbebad gefunden ... Es ist immer gut, etwas Eingemachtes im Haus zu haben. Oder eben in der Garage. Bei meiner Oma kam das allerdinfs immer in den Keller. 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 28. März 2021 Share Geschrieben am 28. März 2021 Kühl und dunkel lagern heißt da die Devise ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 30. März 2021 Autor Share Geschrieben am 30. März 2021 Zitat The day is coming Armageddon's near Inferno's coming Can we survive the blitzkrieg? The blitzkrieg The blitzkrieg 4 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 30. März 2021 Share Geschrieben am 30. März 2021 Der Blitzkrieg ist so Sackhässlich.... Warum tut man sich das freiwillig an? 2 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 30. März 2021 Autor Share Geschrieben am 30. März 2021 Eine Ultra-AK/20 die 118 km/h läuft muss nicht schön sein 3 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 30. März 2021 Share Geschrieben am 30. März 2021 Kooo ... rräckt! ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 31. März 2021 Autor Share Geschrieben am 31. März 2021 Blitzkrieg-Update: Braucht noch Mattlack und ein Base. 5 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 1. April 2021 Autor Share Geschrieben am 1. April 2021 Der Blitzkrieg ist fertig: Hab beschlossen eine ganze Lanze in drm Schema zu machen, der Rest wird Devastator, Helios und Barghest. 10 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 10. April 2021 Share Geschrieben am 10. April 2021 Barghest - der zweitschönste Mech der Galaxis ❤️ auf den bin ich gespannt 2 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 13. April 2021 Autor Share Geschrieben am 13. April 2021 Am 10.4.2021 um 22:00 schrieb Irontau: Barghest - der zweitschönste Mech der Galaxis ❤️ auf den bin ich gespannt Da ist er in teilweiser Bemalung: Und die anderen beiden Lanzen-Kameraden: Am Devastator hab ich vor wahrscheinlich ?mittlerweile so 20 Jahren mal Gefechtsschäden ausprobiert und hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht das alles wieder abzukratzen 9 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 14. April 2021 Autor Share Geschrieben am 14. April 2021 Und fertig: 10 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 14. April 2021 Share Geschrieben am 14. April 2021 die mechs haben auch noch coole posen ? gefällt mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avalus Geschrieben am 16. April 2021 Share Geschrieben am 16. April 2021 BhaAAARRRRRRGest! 3 Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen) Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle Eingreiftruppe, Projekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen) Beste Beschreibung meines Malstils: "Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 17. April 2021 Share Geschrieben am 17. April 2021 vor 18 Stunden schrieb Avalus: BhaAAARRRRRRGest! Gesundheit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahud Geschrieben am 17. April 2021 Share Geschrieben am 17. April 2021 Ich weiß nicht recht... Mit der Zeit wurden einige Details und manche Mechs immer merkwürdiger. Grüße Mahud 2 Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr im Haus der Jugend Cuxhaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 10. Mai 2021 Autor Share Geschrieben am 10. Mai 2021 (bearbeitet) Kurzes Update - ich hab im Moment wenig Zeit und Muse fuer's Hobby Aber ich werde sehr wahrscheinlich Battletech im Sommerprojekt machen. Hoffe allerdings, dass hier vorher noch was passiert. Vielleicht kommt ja sogar die zweite Kickstarter-Welle mal an. bearbeitet 10. Mai 2021 von Desaster 2 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge