Jump to content
TabletopWelt

Aufstand der Gartenzwerge!


Empfohlene Beiträge

Danke!! :D Bin mal wieder dran und habe mal die Kamera laufen lassen... bald mehr!

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) Machen auch einfach Böcke die Racker. Hier der aktuelle Stand... (pssst und bald gibt's ne Überraschung :D )

Bleibt gesund!

 

 

 

2020-ag.jpg

2020-ah.jpg

2020-ai.jpg

2020-aj.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, merci! Und die Minis für Mai sind jetzt auch fertig: 1 x Spitters (Bogenschützen), 2 x Streitwagen (entweder als Mincer oder Bomb Waggon) und ein Trupp Kavallerie

2020-ak.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich auf seltsame Ideen!

Ich hab noch viele fertig bemalte Zwerge UND Goblins (aus WHFB-Zeiten) rumstehen, die aufs Umbasen warten. Daraus könnte mit wenig Umbau eine kombinierte Querxe-Armee entstehen, oder? Vielleicht nach den Zwergenregeln, unter einem "Hochquerx"?

  • Like 2

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, klingt doch spitze :D In der dritten Edition gibts ja auch neben den 'normalen' Zwergen die Free Dwarfs. Denke, das würde vielleicht auch ganz gut passen? Werde ich selbst auch mal neben der Goblin-Liste antesten. Freue mich auf dein Querx-Königreich :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D So und hier die versprochene Überraschung. Habe bei den letzten Zugängen mal Videotagebuch geführt, bin super gespannt wie ihr es findet! Ist die Premiere von so einer Art Video, weil kein reines Tutorial oder Showcase und über einen längeren Zeitraum... freue mich sehr über Feedback :)

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute. Die Slowgrow-Challenge ist endlich geschafft. War ein bisschen ein Kampf in den Corona-Monaten, da ich pro Monat nur ca. eine Woche für die Gnome hatte (Malaufträge als Homeoffice-Ersatz hatten da Vorrang, um die Miete zu stemmen). Nichtsdestotrotz hat es irgendwie geklappt. Abgeschlossen ist das Projekt damit jedoch nicht, habe noch einige Ideen in Petto und möchte vor allem die Infanterie-Abteilung noch mehr ausbauen. Aber alles gemach, jetzt gönne ich mir von den kleinen Gartenzwergen erstmal eine Auszeit.

Diesen Monat kamen noch hinzu: eine Horde Trolle (Regenwürmer), eine Einheit Mawbeasts (umgebaste Squigs), ein Kavallerie-Held (White Rabbit... Kev Adams Nachtgoblin-Sculpt + Jefferson Airplane!) und ein Flaggit (Dudelsack).

Danke für euer Feedback, das hat über die Zeit gut motiviert! Bin auch super gespannt, die Truppe in Bälde hoffentlich mal ins Feld zu führen :)

Halte euch auf dem Laufenden!

 

VG Titus

2020-al.jpg

2020-am.jpg

2020-an.jpg

2020-ao.jpg

2020-ap.jpg

2020-aq.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Aufstand der Gartenzwerge!

Unverhofft kommt... Manchmal! Ein paar Gartenzwerge aus dem 3D-Drucker (Scan eines 'echten' Gartenzwergs in 18mm) kommen hinzu 

 

 

IMG_20210705_163241_739.jpg

IMG_20210705_163241_728.jpg

IMG_20210705_162550.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht anders als permanent an dieses Video zu denken, wenn ich die so sehe...

 

https://www.youtube.com/watch?v=GcRbP5UQp14

 

Btw. spielst du mit denen beim KoW Germany Turnier mit?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb shinzon:

Ich kann nicht anders als permanent an dieses Video zu denken, wenn ich die so sehe...

 

https://www.youtube.com/watch?v=GcRbP5UQp14

 

Btw. spielst du mit denen beim KoW Germany Turnier mit?

Danke :D haha jau die Oger-Starterbox fliegt hier noch Rum, dann geht bald das große Reenactment los. Turnier leider nicht... Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Coronalage das erlaubt, nehme ich am Turnier teil. Wäre natürlich geil gewesen gegen deine Zwerg.. Gobl... Gnome anzutreten^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter, immer weiter...

IMG_20210722_192102.jpg

IMG_20210722_192130.jpg

IMG_20210722_192041.jpg

IMG_20210722_193154.jpg

IMG_20210722_220241.jpg

IMG_20210722_220235.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind so geil :D Du könntest ja als gag noch bei einem Regiment Elfo dazwischen stellen^^ Für das reenactment^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.