Jump to content
TabletopWelt

Aufstand der Gartenzwerge!


Empfohlene Beiträge

Liebe alle,

Lange habe ich mit der Idee gespielt, meine Gnombande für Kings of War Vanguard in eine komplette Armee zu transformieren. Die Armeeaufbauchallenges im Rahmen der dritten Edition von Kings of War von Blackjack Legacy und Kings of War Germany stellten nun den Anlass dar. Also hinein ins gnomige Vergnügen!

Die Gartenzwerge werden spieltechnisch als Goblins fungieren, was sich ja auch in der Modellwahl wiederspiegelt.

Nun denn, viel Spaß! Im Anhang die ersten Einheiten.

 

Schöne Grüße,

Titus

 

P.S.: Die Artillerie stammt von Oldschool Miniatures.

 

 

2020_aa.jpg

2020_ab.jpg

2020_ac.jpg

2020_ad.jpg

2020_ae.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal putzig!

Ist mir bislang entgangen. Hattest Du das für Vanguard schon irgendwo gepostet? Hatte @Landi das gesehen?

 

Sind die Bärte alle selbst anmodeliert und also Unikate?

Auch die Schilde mit Nasentextur ... irre!

 

Großes Kino!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das ist ja mal putzig!

Ist mir bislang entgangen. Hattest Du das für Vanguard schon irgendwo gepostet? Hatte @Landi das gesehen?

 

Sind die Bärte alle selbst anmodeliert und also Unikate?

Auch die Schilde mit Nasentextur ... irre!

 

Großes Kino!

Hi, danke. Die Bande ist oben verlinkt. Bärte werden selbst einzeln modelliert, die Artillerieschilde kommen so im Original von oldschool Miniatures 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Titus_painting:

Hi, danke. Die Bande ist oben verlinkt. Bärte werden selbst einzeln modelliert, die Artillerieschilde kommen so im Original von oldschool Miniatures 

cool.

Und die Schilde? Ist das gemalt? Es wirkt aber wie Textur - oder ist eben saugeil bemalt, aber bei manchen Winkeln sieht es eben nach Textur aus.

Hätte aber getippt, dass es dann auch von OldSchool ist.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Drachenklinge:

cool.

Und die Schilde? Ist das gemalt? Es wirkt aber wie Textur - oder ist eben saugeil bemalt, aber bei manchen Winkeln sieht es eben nach Textur aus.

Hätte aber getippt, dass es dann auch von OldSchool ist.

Danke! Die Schilder kamen ja mit dem modellierten Nachtgoblin-Mond. Den hab ich übergespachtelt mit GS und die Gesichter sind gemalt. Werde aber bei den noch kommenden Regimentern auch andere Symbolik nutzen, damit mir bei insgesamt mehreren hundert Gartenzwergen nicht langweilig wird ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das Resultat des ersten Monats der Slowgrow-Challenges (250+ Punkte pro Monat): 1 Regiment Sharpsticks, 2 War Trombones, Biggit, Wiz. Sorry für die Unschärfen im Foto...

slowgrow month 1.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran: Schnecken teilweise von Vanguard importiert und erweitert, nächster Wiz und etwas Großes in der Pipe...

IMG_20200204_212719.jpg

IMG_20200204_214410.jpg

IMG_20200204_220310.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der März-Fortschritt: Ein Troop Chariots (flexibel einsetzbar), ein Regiment Rabble und noch ein Wiz (viele Helden, damit auch mehr Varianz für Vanguard zustande kommt ;) )... Und ein Gesamtbild konnte ich mir auch nicht verkneifen... schon schön wenn alles zusammen kommt!

 

 

DSC03473.JPG

DSC03474.JPG

DSC03475.JPG

DSC03476.JPG

DSC03477.JPG

DSC03478.JPG

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schicke Gartenzwerge. Auch die Basegestaltung passend dazu gewählt mit dem grün und den Fliegenpilzen. Bissl verstörend die vielen Gesichter auf den Schilden, schön beim zweiten Regiment andere Schilde zu sehen

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Jup, die Schilde variiere ich ein wenig, auch, damit keine Langeweile beim Malen aufkommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci. Diesen Monat kommen mindestens 2 Flaggits und 1 Cav Hero hinzu

 

 

2020-af.jpg

2020_ag.jpg

2020_ah.jpg

2020_ai.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke. Der Gartenzwerg selber müsste ein Oldhammer? Goblin sein (mit Bart), das Reittier stammt von Reaper Bones

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Titus_painting:

 

 

2020-af.jpg

 

Das ist wohl das coolste Banner, das ich jemals gesehen habe ?

Generell, die Grundidee der Armee ist wirklich wunderbar bescheuert ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Carl:

 

Das ist wohl das coolste Banner, das ich jemals gesehen habe ?

Generell, die Grundidee der Armee ist wirklich wunderbar bescheuert ?

 

Hehe, das ist ja wirklich sehr nett, vielen Dank! Und der 2. Flaggit ist auch fertig:

2020_aj.jpg

2020_ak.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Regenwurm ist noch geiler... Tolle Arbeit! Auf was für Modellen basiert der erste Flaggit? 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Aufstand der Gartenzwerge!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.