Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

So, ich mach hier mal einen Thread für das neue Magazin für Age of Sigmar auf, das jetzt erstmal in UK startet, das von Hachette Partworks vermarktet wird, und 80 Ausgaben haben wird.

Das vergleichbare 40k Magazin hat diese Woche in Deutschland angefangen.

 

Hier schonmal die Seite von Warhammer Mortal Realms

 

Erstmal der Artikel von Warhammer Community:             

Start Your Journey into the Mortal Realms

 

Die Seite https://www.fauxhammer.com/featured/mortal-realms-magazine-contents-list-issues-1-80/ hat schonmal die Inhalte der ersten 11 Magazine.
 

  1. 3 easy to Build Sequitors, 10 easy to build Chainrasps, 6 Würfel, Plastikmaßband, Battlemat
  2. 4 easy to Build Myrmourn Banshees, Corax White, 1 Starterpinsel
  3. 3 Easy to Build Castigators + Gryphhound, Retributor Armour
  4. 4 easy to Build Glaivewraith Stalkers, Nihilakh Oxide, Battlemap
  5. Exclusiver Knight Incantor (Xandria Azurbolt)
  6. Easy to Build Thorns of the Briar Queen
  7. 1 Farbe und 1 Shade (leider nicht genannt welche)
  8. Easy to Build Celestar Ballista, Kantor Blue
  9. 3 Sequitors + 2 Castigators (einer der Soulwars Gussrahmen)
  10. Tomb Banshee, Khorne Red
  11. Sigmarite Mausoleum Part 1 (die erste hälfte der Gebäude, da 2x der Gussrahmen benötigt wird)

 

+Video für das was man spart.
 

 

 

 

Und hier ist ein Unboxing von Ausgabe 1

 

Im Youtube Channel von Hachette Partworks gibt es auch ein Video zur ersten Ausgabe (vermutlich bis Ausgabe 20 wie bei 40k)

 

bearbeitet von EMMachine
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fauxhammer hat vor 3 Tagen die Releases für die Ausgaben 12-18 genannt (eigentlich 11 bis 18 aber 11 gab es das letzte mal auch schon).

12. Knight Questor (wohl das Modell das auch bei Silvertower dabei war)
13. Large Dry Brush, Mechanicus Standard Grey, Abbadon Black
14. Dreadblade Harrows
15. 2 Crypt Frames (ist nicht genauer definiert, aber es müsste zumindet ein baugleicher Gussrahmen zu Ausgabe 11 drin sein, weil anders die Gussrahmen nicht viel bringen
16. Der Soulwars Gussrahmen mit 3 Sequitors und 2 Castigators
17. 5 x Dreadscythe Harridans
18. Dryad Bark, Leadbelcher und ne Gamemap.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal wieder ein kleines Update.

 

Zum einen hat Fauxhammer den Inhalt für Ausgabe 19 & 20 genannt.

https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-magazine-issues-19-20-contents-confirmed/

 

19. Gussrahmen mit Berittener Knight of Shrouds, Guardian of Souls und Spirit Torment (Soul Wars Box)

20. Bussrahmen mit Lord Arcanum auf Gryph Charger und Evocator Prime (Soul Wars Box)

 

Zum anderen sind in England die Previews für Ausgabe 11 raus. Entgegen der ersten Annahme ist der Gussrahmen für die Gebäude 2x drin. Möglich das die anderen beiden fehlenden Rahmen in Ausgabe 15 drin sind und das Gelände auf 2 Ausgaben verteilt ist.

 

 

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das nächste Heftupdate von Fauxhammer. Ausgaben 21-23

https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-magazine-issues-21-22-23-contents-confirmed/

 

21. 5 x Dreadscythe Harridans

22. Rakarth Flesh, Mephiston Red

23. 4 Liberators + 1 Prosecutor (einer der Gussrahmen der aus der ursprünglichen 2 Spielerbox stammt und später nochmal als Start Collecting Box veröffentlicht wurde).

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ein Miniupdate. (hatte eigentlich gehofft das zwischenzeitlich mehr Magazine bekannt wären, aber bei fauxhammer kam nicht mehr viel neues zu Conquest).

24. 5 Glaivewraith Stalker + 4 Grimghast Reapers + 1 Lord Executioner (einer der Gussrahmen aus Soulwars und Tempest of Souls).

https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-issues-21-28-available-to-pre-order/

 

Zudem gab es Infos zum ersten Premiumkit

https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-premium-kit-1-review/

 

Zum einen ist ein Magazin zu Flesh-Eater Courts dabei

Und als Miniaturen 1 Abhorrant Archregent, 3 Crypthorrors und 20 Crypt Ghouls

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein etwas geheimes Update (es gab bisher noch keinen eigenstädnigen Blogeintrag bei Fauxhammer).

Das Warcry Scenary aus Ausgabe 30 ist der zweite Gussrahmen aus dem  Azyrite Shattered Plaza 

Ausgabe 31 - Lord Exorcist

Ausgabe 32 - Citadel Sculls

 

Auf Sigmarpedia hab ich übrigens alle 32 Hefte zu denen es Informationen gab eintragen, meist mit Gussrahmen die wohl drin sein sollten und Youtube Reviews zu den Heften von Youtubern.

 

Auch wenn es für uns uninteressant ist, kommt Mortal Realms jetzt zumindest auch in Australien an:

https://www.warhammer-community.com/2020/08/10/from-the-mortal-realms-to-australia/

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Fauxhammer hat den Inhalt der nächsten Hefte bekanntgegeben 

https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-magazine-issues-31-39-contents-confirmed/

 

Ausgabe 33 - Texturfarbe Stirland Mud + Citadel Texture Tool

Ausgabe 34 -  Dominion of Sigmar Statue 

Ausgabe 35 - 4 Liberators + 1 Prosecutor

Ausgabe 36 - Azyrite Belltower aus (Azyrite Ruined Chapel) 

Ausgabe 37 - 3 Gryph-Hounds 

Ausgabe 38 - Crawlocke the Jailor + Gaming Mat

Ausgabe 39 - 1 Cairn Wraith

 

Wenigstens wurde in der Serie eine Sache gelernt die man bei Conquest verbockt hatte. Es gibt das Texture Spachtel Tool zur Texturfarbe, statt das ein Pinsel mitgegeben wurde.

 

Und wir sind dann schon fast bei Halbzeit was die beigefügten Inhalte angeht

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mahud:

Hoffe ja, das die Serie bald bei uns erscheint... 

In Deutschland gibt es doch immer so eine Tendenz das solche Serien meist Anfang des Jahres erscheinen (zumindest ist das immer die Zeit in der in der Werbung die neuen Sammelmodelle für irgendwelche Autos, Panzer, Schiffe oder Flugzeuge in Einzelteilen kommen). Und bei Conquest ging auch Anfang des Jahres los (abgesehen von diesen Tests die vorher schonmal waren).

Januar 2021 wäre also theoretisch denkbar.

 

Stellenweise hat es aber schon was für sich das es in England schon läuft, weil man dadurch halt zumindest sieht was kommen wird. Nachteil ist natürlich das sowas passieren kann wie bei Conquest und mitten in der Serie eine neue Edition erscheint, die bei den engländern halt längst durch war.

 

 

Bin auch mal gespannt in welcher Ausgabe dann die 2 Liberator Primes, und der Prosecutor Prime erscheinen. Sind ja im Endeffekt die Modelle der alten Grundbox und bei Ausgabe 23 und 35 sind die regulären Truppen ja dabei.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hinke hier mit den Updates etwas hinterher.

 

https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-magazine-issues-40-44-contents-confirmed/

 

 

Ausgabe 40 - Knight-Azyros / Knight-Venator

Ausgabe 41 - 3x Retributors + 1x Prosecutor Prime + 2x Liberator Primes + 1x Lord Relictor

Ausgabe 42 - Calgar Blue + Pallid Wych Flesh  + Small Layer Brush

Ausgabe 43 - 1x Ballista & Crew + 1x Knight Incantor + 1x Castigator Prime + 2x Evocators + 2x Sequitor Primes

Ausgabe 44 - Liekoron the Executioner

 

https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-magazine-issues-45-48-contents-confirmed/

 

Ausgabe 45 - Wild Rider Red + Wazdakka Red

Ausgabe 46 - Sigmar Kopf Statue aus Warcry Grundbox

Ausgabe 47 - Fastriders

Ausgabe 48 - Reikenor the Grimhailer

 

So der nächste Block ist bekannt. Diesmal Ausgaben 49-53

 

Ausgabe 49 - Administratum Grey, White Scar
Ausgabe 50 - Sigmarite Ruins

Ausgabe 51 - Lord Ordinator

Ausgabe 52 - 10 x Chainrasps

Ausgabe 53 - Troll Slayer Orange, Mournfang Brown

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.