Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar Mortal Realms


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe halt das es nicht komplett ausfällt (da wir ja jetzt bei 3. Edition ankommen und die Regelsektionen für die 2. geschrieben wurden).

 

Im Endeffekt geht es in Deutschland aber in der Regel Ende des Jahres/zum Jahreswechsel los.

 

Die frühesten, also frühestens September/Oktober bzw. Januar 2022.

Aber immerhin wissen wir jetzt was die ganze Serie umfasst.

 

Hier nochmal die Komplettauflistung einmal Fauxhammer: https://www.fauxhammer.com/featured/mortal-realms-magazine-contents-list-issues-1-80/

Und hier im Spoiler (oben bei den Posts waren warum auch immer die Ausgaben 25-29 damals untergegangen:

Spoiler
  1. 3 easy to Build Sequitors, 10 easy to build Chainrasps, 6 Würfel, Plastikmaßband, Battlemat
  2. 4 easy to Build Myrmourn Banshees, Corax White, 1 Starterpinsel
  3. 3 Easy to Build Castigators + Gryphhound, Retributor Armour
  4. 4 easy to Build Glaivewraith Stalkers, Nihilakh Oxide, Battlemap
  5. Exclusiver Knight Incantor (Xandria Azurbolt)
  6. Easy to Build Thorns of the Briar Queen
  7. 1 Farbe und 1 Shade (leider nicht genannt welche)
  8. Easy to Build Celestar Ballista, Kantor Blue
  9. 3 Sequitors + 2 Castigators (einer der Soulwars Gussrahmen)
  10. Tomb Banshee, Khorne Red
  11. Sigmarite Mausoleum Part 1 (die erste hälfte der Gebäude, da 2x der Gussrahmen benötigt wird)
  12. Knight Questor (wohl das Modell das auch bei Silvertower dabei war)
  13. Large Dry Brush, Mechanicus Standard Grey, Abbadon Black
  14. Dreadblade Harrows
  15. 2 Crypt Frames (ist nicht genauer definiert, aber es müsste zumindet ein baugleicher Gussrahmen zu Ausgabe 11 drin sein, weil anders die Gussrahmen nicht viel bringen
  16. Der Soulwars Gussrahmen mit 3 Sequitors und 2 Castigators
  17. 5 x Dreadscythe Harridans
  18. Dryad Bark, Leadbelcher und ne Gamemap
  19. Gussrahmen mit Berittener Knight of Shrouds, Guardian of Souls und Spirit Torment (Soul Wars Box)

  20. Bussrahmen mit Lord Arcanum auf Gryph Charger und Evocator Prime (Soul Wars Box)

  21. 21. 5 x Dreadscythe Harridans

  22. Rakarth Flesh, Mephiston Red

  23. 4 Liberators + 1 Prosecutor (einer der Gussrahmen der aus der ursprünglichen 2 Spielerbox stammt und später nochmal als Start Collecting Box veröffentlicht wurde).

  24. 5 Glaivewraith Stalker + 4 Grimghast Reapers + 1 Lord Executioner (einer der Gussrahmen aus Soulwars und Tempest of Souls).

  25. Balthasar Gold + Agrax Earthshade

  26. Azyrite Ruins

  27. Stormsire's Cursebreakers

  28. Spirit Hosts

  29. Nuln Oil + Baneblade Brown

  30. Das Warcry Scenary ist der zweite Gussrahmen aus dem  Azyrite Shattered Plaza

  31. Lord Exorcist

  32. Citadel Sculls

  33. Texturfarbe Stirland Mud + Citadel Texture Tool

  34. Dominion of Sigmar Statue

  35. 4 Liberators + 1 Prosecutor

  36. Azyrite Belltower aus (Azyrite Ruined Chapel)

  37. 3 Gryph-Hounds

  38. Crawlocke the Jailor + Gaming Mat

  39. 1 Cairn Wraith

  40. Knight-Azyros / Knight-Venator

  41. 3x Retributors + 1x Prosecutor Prime + 2x Liberator Primes + 1x Lord Relictor

  42. Calgar Blue + Pallid Wych Flesh  + Small Layer Brush

  43. 1x Ballista & Crew + 1x Knight Incantor + 1x Castigator Prime + 2x Evocators + 2x Sequitor Primes

  44. Liekoron the Executioner

  45. Wild Rider Red + Wazdakka Red

  46. Sigmar Kopf Statue aus Warcry Grundbox

  47. Fastriders

  48. Reikenor the Grimhailer

  49. Administratum Grey, White Scar

  50. Sigmarite Ruins

  51. Lord Ordinator

  52. 10 x Chainrasps

  53. Troll Slayer Orange, Mournfang Brown

  54. Dominion of Sigmar: Timeworm Ruins (entweder es ein zweiter Trümmergussrahmen oder die zweite Sigmar Statue)
  55. Lord Arcanum auf Dracoline (müsste ein Gussrahmen aus den Evocators auf Dracoline sein)
  56. Knight of Shouds
  57. 5 Hexwraiths
  58. Farbe Retributor Armour, Carroburg Crimson
  59. 2 Evocators auf Dracolines
  60. 5 Bladegheist Revenants
  61. Enduring Stormvault (Altar und Brücken)
  62. Citadel Skulls
  63. 5 Judicators
  64. 5 Grimghast Reapers
  65. Farbe Nihilakh Oxide, Corax White
  66. Dominion of Sigmar Statue
  67. Asteria Soulbright
  68. 5 Bladegheist Revenants
  69.  Stirland Mud und Stormshield
  70. Kurdoss Valentian, The Craven King
  71. Gryph Hound Statuen aus Enduring Stormvault
  72. Lady Olynder
  73. Neave Blacktalon
  74. 3 Vanguard Raptors + 3 Aetherwings
  75. Mortis Engine Part 1
  76. Mortis Engine Part 2
  77. Mortis Engine Part 3
  78. Base Mortis Engine (120x92mm) und Base Celestant Prime (100mm)
  79. Celestant Prime Part 1
  80. Celestant Prime Part 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Was ist dran an den Gerüchten das Mortal Realms

wohl doch in D ausfällt..bzw übersprungen wird?

Wäre ja echt doof...ewig gewartet und dann Pustekuchen.

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde diese Entscheidung wundern. Wegen immer mal wieder fehlenden Ausgaben haben mein Zeitschriftenhändler und ich mehrmals mit Hachette geschrieben. Deren offizielles Statement war - neben Lieferschwierigkeiten aus Italien als die da im Lock Down waren - dass sie in DE vom Erfolg überrascht waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wieder über Hachette läuft dann weiss ich schon das ich immer wieder am Telefon hängen darf um ihnen den Hintern zu treten. 

Mein WH40K Conquest Abo läuft schon ewig und neulich hatte ich hier gelesen das der ein oder andere mit den 80 Ausgaben schon durch ist und ich bin gerade mal bei Ausgabe 50.

Allerdings wäre ich bei diesem AoS Abo in jedem Fall auch mit dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lord-Thorongil:

Wenn das wieder über Hachette läuft dann weiss ich schon das ich immer wieder am Telefon hängen darf um ihnen den Hintern zu treten. 

Mein WH40K Conquest Abo läuft schon ewig und neulich hatte ich hier gelesen das der ein oder andere mit den 80 Ausgaben schon durch ist und ich bin gerade mal bei Ausgabe 50.

Allerdings wäre ich bei diesem AoS Abo in jedem Fall auch mit dabei. 

Zu welchem Zeitpunkt warst du eingestiegen? Von Anfang an oder bist du erst später dazu gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, gibt es hier im Forum jemanden der die Serie auf englisch recht vollständig hat?

 

Durch das Erscheinen der 3. Edition wird es doch etwas unwahrscheinlich das die Hefteserie wirklich nochmal auf deutsch erscheint.

Es gibt in der Serie mit Sicherheit Hintergrund der nicht in anderen Publikationen vorkommt und ich könnte noch einen Autor für Sigmarpedia brauchen, der die Sachen zusammenträgt. Es dürfte vor allem die Story betreffen die in Verbindung mit den Spielen beschrieben wird.

Das was ich mitbekommen habe stammt im Endeffekt aus Reviews von Youtube, aber außer den Referenzartikeln für Quellenangaben ist in dem Bezug bei Sigmarpedia noch nichts sonst da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanzbaer60@TouchGoalDown

Im Gegensatz zu Conquest, wo ich mir auch nur das 5. Heft geholt hatte, hätte ich hier die ganze Serie vielleicht in Betracht gezogen (und das obwohl ich sowohl Stormcast als auch Nighthaunt schon hab). Jedoch wenn möglich ohne Abo zum zusenden.

Sich die interessanteren Teile der Infos aus Reviews zu holen ist jetzt auch nicht so pralle (falls nicht vielleicht auch ein paar Wiedersprüche drin sein könnten, wenn es um Namhafte geht).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.