Jump to content
TabletopWelt

Der Aufstieg des Archibald von Carstein


Balduin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyleutz ?

Nun ist es an der Zeit, meinen Lieblings-Vampir, zukünftiger Herrscher über Schloß Drakenhof, Sylvania und natürlich der ganzen Welt, eine passende Streitmacht zu besorgen. 

IMG_20200110_035105.jpg.0bca518b8501f535b2103b4daedc35da.jpg

Darf ich vorstellen, Archibald von Carstein...

 

 

Wie ich dazu komme, jetzt ein solches Projekt zu beginnen? 

 

Das ist ganz einfach, vor zwei Jahren habe ich meine komplette Vampir Armee verkauft, nun beginne ich eine neue und diesnal wird es eine die hauptsächlich aus dem Fluff entsteht,.... Abgesehen davon ist sie sowieso unaufhaltsam und unbesiegbar. Krönen wird dieses Projekt eine schwarze Kutsche und am Ende eine Vampirin die auf ewig an der Seite des Aristokraten der Nacht steht.

 

Wenn diese Armee der Untoten ersteinmal aufgestellt und bemalt ist, werde ich rasch die Weltherrschaft erreicht haben. ??

 

Aber kommen wir nun zu den Details. 

Hier erstmal meine erste ausgearbeitete  500 Punkte Armeeliste, des 137. Anwärters des Throns von Sylvania, Archibald von Carstein. Als Vorlage dient mir der wunderbare @Vetrous in seiner Rolle als Vampir derer zu Carstein ??

 

IMG_20200109_053139.thumb.jpg.bd1bbad23637fbe32ddebee6817af7b2.jpg

Zunächst einmal beginne ich damit, die Modelle zusammenzutragen. Dabei achte ich darauf, daß ich Modelle der 6.Edition von Warhammer Fantasy nehme. Die Gestaltung dieser Armee wird vermutlich nach dieser Liste mit einigen umbauten verbunden sein. Zb kann ich mir gut vorstellen, einen Leichenkarren aus einem alten Ork Streitwagen zu bauen der von einigen Zombies gezogen wird. 

Natürlich hüllt sich ein wahrer Von Carstein auch mal in eine meisterliche Rüstung.... 

IMG_20200110_035428.jpg.e2e303c5eba40ee95e0f9f0ade624818.jpg

In diese Bemalrichtung geht es ????

 

Dieses Thema ist wie immer der Beginn und der Versuch ENDLICH wieder eine bemalte Armee der Vampirfürsten in meinem Besitz zu haben ??

Februar geht's los! ☝?️ 

 

Lg Balduin 

 

 

Warhammer_Unterwegs_in_Mortheim.mp3

bearbeitet von Balduin
  • Like 13

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, noch ein Grund mehr, sich auf den Februar zu freuen :)

?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo! Abo! Ich habe ein Abo :D

Vampire ... das ist ja mal genialst! Es ist ewig her, dass ich die spielte und meine Bretonen "konvertierte" ;) Alte Liebe fault eben nur, aber rostet nicht :P

Ich freue mich auf den Verlauf deines Projekts 

:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst kommt hier die Neue Fassung der Hintergrund Geschichte für Archibald von Carstein.... ??

860115.jpg

Kapitel 1 "Das Erwachen" 

Spoiler

Archibald von Carstein Graf von Steinart 1


Er erwachte, schlug die Augen auf, atmete tief ein, sogleich bemerkte er das die Luft die er eisog, seine Lungen nicht füllten... Was war mit ihm passiert!? Seine offenen Augen suchten die Umgebung ab, er lag und war rundherum von Stein umgeben.... Aber es war nicht dunkel. Er erkannte in seinem Blick die rötlichen leuchtenden Farbgebungen die er in jeder der Insekten innerhalb dieses steinernen Sarkophages sah. Kurz gesagt er erkannte das pulsierende Leben mit seinem Nacht Blick.


Er stellte sich einige Dutzend Fragen. Die wichtigsten davon waren.... Wer war er? Was war er?... und.... Wie kam er hierher und warum?
Keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit, außer ein großer dunkler Fleck in seinenm leeren Geist. Wenn er mit seinem Willen danach tastete, so wie jeder von uns sich an Geburtstag oder an Ereignisse der letzten Wochen erinnerte... Bei ihm erschien nichts vor seinem geistigen Auge. Wie war er hier her gekommen? Unfähig sich zu rühren, stieg Panik in ihm auf.
Bei vollem Bewusstsein auf ewig hier eingesperrt? Was fühlte er? Werder kalt noch warm, auch das Atmen war belanglos. Keinen Geschmack empfindend,..... Und riechen?... Ebenfalls Fehlanzeige!.... Aber.... Er hörte etwas! Erst ganz leise, dann immer näher.... Schritte! Irgendwer hatte ihn aus seiner ewigen Ruhe aus Morrs Reich gerissen... Oder nicht? 

Er brauchte Antworten! Er sah wie  Knochenhände seinen Sargdeckel anhören und aus seinem Blickfeld trugen.... Er machte sich bereit... Was immer dort kam, er würde kämpfen, denn er war ein Ritter des Imperiums, das war es was er wußte. Eine Welle von Stolz und Tapferkeit überkam ihn. 


Das helle Licht von Fackeln flutete plötzlich seinen Sarg als die schwere Platte angehoben und aus seinem Sichtfeld getragen wurde. Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit sah er Licht, sein Blick war noch etwas verschwommen, dann klarte er auf. 
Dort standen Skelette, angeleuchtet von den vielen Fackeln, jedes von ihnen trug eine in ihren knochigen Händen. Archibald richtete sich auf und sah sich um. "Wer seid ihr?!" Diese Grabkammer war kunstvoll ausgestattet, an den Wänden in diesem kreisrunden Raum, waren mit steinernen Drachen verzierte Säulen. Rundbögen stützen die Kuppeldecke, in den Nischen der gut drei Dutzend Rundbögen waren Wandmalereien die aneinandergereiht die Geschichte eines Mannes erzählte der von Geburt an, seinem Weg. Er stutzte, war er das? 

Verschwommen kehrten ein paar Erinnerungen zurück als sein Blick über die Bildergeschichten glitten.  Dabei spürte er wie tief in seinem dunklen Inneren Geist in den tiefen seines Kopfes, eine Bestie lauerte die langsam ans Licht trat. In seinem wachen Geist umgab er sich mit einer Aura des Lichts, dies war der Glaube an die Ritterlichkeit, der Glaube an Sigmar und schließlich der Glaube an den Imperator. 
Aus dem Schatten heraus blickten ihn zwei rotglühende Augen an. Gebleckte Zähne leuchteten, angestrahlt von Archibalds leuchtendem reinen Geist. 
Die Bestie hob an um etwas zu ihm zu sagen doch dann war er wieder hier, im hier und jetzt... Seine Gedanken schlugen kobolz und sein Graam über seine Lage, ließen zum ersten Mal einen Anflug von Angst in ihm aufkeimen. Da standen die Skelette mit Helmen, Schwertern und Schilden. Stumm und bewegungslos starrten sie ihn aus ihren leeren Augenhöhlen an. 
Archibald richtete sich mühsam auf, seine Rüstung die er in seiner letzten Schlacht getragen hatte, klapperte und klirrte bei jeder Bewegung. Er hatte das Gefühl das sein Körper so schwer wie Blei war, aber nach seiner Erinnerung war er jung und fideel, übertrumpfte er so manch anderen Ritter beim Turnier.... Da, schon wieder eine schwache Erinnerung.... Dann blickte er an sich herunter. 
Er war in seine rote Drachenrüstung gehüllt. Sein Schild mit dem Drachenemblem, er hob es lächelnd auf, legte es sich auf den linken Unterarm und schnallte es fest .....dann sein Schwert das er "Eisenzorn" genannt hatte. Sorgsam und ehrfurchtsvoll nahm er es auf, befreite die Klinge von Staub und Spinnenweben. Dann schnallte er sich den Schwertgurt um und zog seine Waffe aus der Scheide. All die Jahre in diesem trockenen Grab hatten Eisenzorn nichts ausgemacht. Mit dieser Langsam und Bruchstückhaft kamen seine Erinnerungen zurück. 

"Wer seid ihr?" fragte er grimmig in die Runde der beinahe zwei Dutzend Skelette die den kreisrunden Raum dieser Gruft ausfüllten. 
Keine Antwort. 
Plötzlich hörte er Schritte die von schweren Kutscherstiefeln stammen mussten. Archibald drehte sich zum Eingang herum und sah wie eine schemenhafte Gestalt herein kam. Mit weit aufgerissenen Augen durfuhr es Archibald wie ein Blitz, Freude kam in ihm hoch... Das konnte doch nicht sein.... Das war "Nepomuk!... Du alter Gauner!" rief Archibald und breitete seine Arme aus. "Dich hier zu sehen ist mir eine Freude!" merkwürdiger Weise war Archibald auch irritiert, sein Alter Freund und Mentor war durchsichtig, sein Gesicht hatte einen gequälten Ausdruck. Das Gespenst kam auf Archibald zu und hatte seine Zweihänder lässig geschultert." Sag doch was mein alter Freund!" 
"Du hast Nerven, kannst Du mir sagen wie ich hier her gekommen bin?!" der durchsichtige Nepomuk schaute Archibald an als ob glühende Eisenzangen ihm die Zehennägel herausgerissen würden. Archibald schüttelte den Kopf "Ich habe keine Ahnung!" 

Plötzlich donnerte eine Stimme in den Köpfen der beiden. 
"Kommt zu mir meine Untoten Diener und ich werde alle eure Fragen beantworten!" 
Wie erstarrt waren unsere beiden Helden. Dann sprang Archibald von seinem Sarkophag herunter und polterte der Länge nach hin. Scheppernd richtete er sich wieder auf, das war doch früher nicht so, dachte Archibald bei sich. Aber wenn er Ersteinmal wieder Zeit hätte zu üben und seine Muskeln wieder in Gang zu bringen, dann würde er wieder zu alter Form kommen. 
"Archibald, ich sage es nur ungern, aber ich glaube wir beide sind tot!" das Gespenst winkte ab und drehte sich um um aus der Gruft hinaus zu gehen. "Du siehst beschissen aus Archibald! Dein Gesicht, völlig vertrocknet.... Ja beinahe ein Totenschädel mit Vampirzähnen!" 
"Mit was???!!" Archibald lief hinter seinem Freund her und nach draußen auf den Friedhof. Die Skelette folgten den beiden.
Der Mond stand wie eine leuchtende Scheibe am Himmel und warf auf alles einen hellen bläulichen Schein. 
Wo war er? Archibalds Gedanken tasteten wieder nach Erinnerungen. Dieser Friedhof, er erkannte ihn. Der Wachturm am Rande des Herrschaftsgebietes der Drachentempler. Er blickte in die Ferne, von hier aus sah er die zerstörten Reste der Blutfeste. Dann drehte er sich um und blickte auf seinen einstigen Wachturm. 
Eine plötzliche leere breitete sich in ihm aus, sein Freund und Kampfgefährte hatte recht... Sie waren beide tot. Anders konnte er es sich nicht erklären. 
"Irgendwer hat uns aus unseren Gräbern geholt, du bist ein Ritter wie eh und je, gut, vielleicht etwas vertrocknet, aber schau mich an. 

Archibald blickte Nepomuk an, das Gespenst stand im Mondschein... Auf einem verwitterten Friedhof. Bläulich und durchsichtig, er war der Ausbildende Bihandkämpfer und Champion des Kurfürsten des Reiklandes..... Aber eben ein Gespenst in seiner Plattenrüstung und einer mächtigen Zweihandwaffe. Ansonsten empfand Archibald das sein Einstiger Waffengefährte noch genau so aussah wie zu Lebzeiten. "Sieh mich an, was ist aus mir geworden?! Ich atme nicht, fühle nichts... Und doch brennt in meinem Inneren eine Glut als ob mich irgend etwas von innen nach außen auffrisst!" 
"Ach deshalb dein gequälter Gesichtsausdruck!?" fragte Archibald. 
Nepomuk nickte. 
Der Friedhof auf dem sie standen war voller Grabsteine. Ein verwitterter Zaun umrahmte die Ruhestätte, welkes Laub lag überall. Jetzt fiel es Archibald wieder ein, er drehte sich zu den Skelettkriegern um die mittlerweile stumm und zielstrebig eine Regiments Formation eingenommen hatten. "Ihr seid meine Schwertkämpfer?!" bemerkte er. Der Skelett Hauptmann nickte knapp.
 

Da standen sie nun, auf einem vom Mondschein durchfluteten Friedhof, stumm und abwartend standen die Skelette in ihrer Formation, rechts davon der alte zerstörte und verwitterte Wachturm, links in weiter Ferne Archibalds Ordensburg die in Ruinen lag. Nepomuk ergriff das Wort "Weist du Archibald, ich glaube das ich verrückt werde... Wir sind zu dem geworden was wir Dereinst bekämpft haben!.... So will ich nicht weiterexistieren!... Beenden wir diesen Fluch!"
"Aber ich weiß nicht wie!" entgegnete Archibald und er meinte es ernst. "Was glaubst Du denn wie es mir geht?!" er rang um Fassung und Zorn schwang in seiner Stimme mit. "Ich erinnere mich nur brüchig an mein früheres Leben, ich erwache in einem steinernen Sarg" er drehte sich zu den Skelettkriegern um und deutete auf den Standartenträger und dessen Banner. "Diese Untoten sind einstige Kameraden die ich in den Kampf geführt habe. Sieh auf dieses Bild das auf dem Banner prangt, das da links bin ich, gegenüber ist ein behelmter Skelettkopf und in der Mitte erkenne ich meinen alten Wachturm!" er ging näher an den Skelett Hauptmann heran und blickte in seine leeren Augenhöhlen.
"Dieser hier muss Fechtmeister Roland Korn sein, und der dort Trommler Hans Kamper" er ging die Reihe ab und begutachtete seine Schwertkämpfer die er noch zu Lebzeiten kannte. "In meinem Kopf tauchen Bilder auf von denen ich keine Ahnung habe was sie bedeuten!" er drehte sich zu Nepomuk um. "Wir brauchen Antworten!" entschlossen balllte er seinen rechten Panzerhandschuh zur Faust. Das Gespenst nickte ihm zu. "Das musst du aber erstmal alleine machen, irgendetwas zwingt mich hier zu bleiben, finde eine Lösung Archibald.... Bitte.... Ich ertrage das hier nicht mehr.... Beeile dich, oder ich werde wahnsinnig, in Morrs Reich war es so friedlich, ich hatte meine Familie um mich und es war tiefer Friede in mir als ich auf der anderen Seite war.... Dort will ich wieder hin.... Irgendetwas oder irgendwer hat uns aus unserer Ruhe gerissen.... Lass ihn dafür büßen!"
Archibald spürte die Verzweiflung in Nepomuk's Stimme, ja... Er wurde für seinen alten Freund herausfinden was mit ihnen los war. Er schnaubte, jetzt war ein kühler Kopf besser als blinder Zorn. Mühsam kämpfte er den Groll nieder der in ihm aufzuflackern drohte.

Er musste zu seinem Turm, dort hatte er viele Jahre verbracht und.... Die dröhnende Stimme in seinem Kopf die er vorhin gehört hatte... Zog sie ihn dorthin oder war es sein eigener Wille. 

.... Er wollte Antworten auf so viele Fragen... Es wurde Zeit damit zu beginnen..... 
 

 

bearbeitet von Balduin
  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz :asthanos:

Der Werte @Grubenarbeiter hilft mir bei diesem Projekt sehr und werde ihm auch etwas widmen.

 

Das organisieren der Modelle ist eine interessante Sache, man stößt auf die lustigsten und beinahe vergessensten Sachen. So habe ich bis auf die vier Vampir-Fledermäuse alles auf der Liste zusammen. Einzig die Sammelböden werden wieder schnippselei... Die Fluchritter werden aus Imperiums Rittern gemacht, die Zombies aus einer Box gebaut die ich vor ein paar Tagen zusammen mit Grundierung bei Fantasiewelt gekauft habe..... 

 

Euch allen einen schönen Sonntag 

 

Lg Balduin 

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz :asthanos:

Hier schon mal das Banner der Turmwache des Archibald von Carstein.... 

IMG_20200113_130356.thumb.jpg.8b565b9f43f43cf3ea9b81ea9447e5de.jpg

.... Mehr kommt demnächst ??

Lg Balduin 

 

005_Banshees.m4a

bearbeitet von Balduin
  • Like 15

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Oh ja, das Banner ist chic. Ich mag ja Freehands :wub: 

Das Banner wurde mir von Elias bemalt, ich bin froh wenn ich ein Strichmännchen hin bekomme ?

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2020 um 13:06 schrieb Balduin:

Hallo liebe Hobbyleutz :asthanos:

Hier schon mal das Banner der Turmwache des Archibald von Carstein.... 

IMG_20200113_130356.thumb.jpg.8b565b9f43f43cf3ea9b81ea9447e5de.jpg

.... Mehr kommt demnächst ??

Lg Balduin 

 

005_Banshees.m4a 11 MB · 0 downloads

Sehr chic! Ich mag dein Modell zwar unglaublich gerne aber warum nimmst du einen Blutdrachen und keinen Carstein?

  • Like 2

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DanDan:

Sehr chic! Ich mag dein Modell zwar unglaublich gerne aber warum nimmst du einen Blutdrachen und keinen Carstein?

:asthanos:Archibald von Carstein ist ja ein Carstein, aber für die Schlacht rüstet sich der Aristokrat in eine solche Rüstung die eigens von einem unsterblichen Meisterschmied des Untodes für ihn angefertigt wurde. (Geschichte dazu ist in Arbeit ??

Kurz gesagt ich habe 2 Modelle für den selben Charakter ???

bearbeitet von Balduin
  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz ??

Aaaalso, momentan ändere ich die aktuelle Version der Armeeliste. 

Da ich leider die vier Vampirfledermäuse nicht mehr finde, habe ich stattdessen erstmal 8 Todeswölfe genommen. (aber keine bange, die Flattermäuse will ich unbedingt drin haben) 

Außerdem habe ich eine Änderung der Skelette vorgenommen. Es werden Schwertkämpfer die alle mit Schwertern, Helmen und Schilden ausgerüstet sind. Möchte das sie sehr Elitär wirken... Da es Archibalds Turmwache ist.

IMG_20200116_115157.thumb.jpg.4cd4d25994f6133f4950060911ad3b87.jpg

 

In dieser Armee der Vampirfürsten läuft alles auf Stadt-Böden. Die 20 Zombies auch... Da fällt mir ein... Ich benötige noch Stadt-Kavallerie Böden für die 5 Fluchritter und die 8 Todeswölfe ?

... Und natürlich 4 x 40auf40mm Stadt-Böden für die Vampirfledermäuse die ich später noch mit rein nehmen werde. 

Vielen Dank nochmal an den Werten @Exxe für die Stadt-Böden, falls du dieses Jahr nochmal was für dich bestellst, denk mal an mich ?☝️

 

 

Heute setze ich mich nochmal dran und ändere die Armeeliste in schön... Ordnung muss sein ☝️?? Archibald von Carstein liebt Ordnung, Recht und Gesetz.... 

 

Lg Balduin 

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Balduin:

Hallo liebe Hobbyleutz ??

Aaaalso, momentan ändere ich die aktuelle Version der Armeeliste. 

Da ich leider die vier Vampirfledermäuse nicht mehr finde, habe ich stattdessen erstmal 8 Todeswölfe genommen. (aber keine bange, die Flattermäuse will ich unbedingt drin haben) 

Außerdem habe ich eine Änderung der Skelette vorgenommen. Es werden Schwertkämpfer die alle mit Schwertern, Helmen und Schilden ausgerüstet sind. Möchte das sie sehr Elitär wirken... Da es Archibalds Turmwache ist.

IMG_20200116_115157.thumb.jpg.4cd4d25994f6133f4950060911ad3b87.jpg

 

In dieser Armee der Vampirfürsten läuft alles auf Stadt-Böden. Die 20 Zombies auch... Da fällt mir ein... Ich benötige noch Stadt-Kavallerie Böden für die 5 Fluchritter und die 8 Todeswölfe ?

... Und natürlich 4 x 40auf40mm Stadt-Böden für die Vampirfledermäuse die ich später noch mit rein nehmen werde. 

Vielen Dank nochmal an den Werten @Exxe für die Stadt-Böden, falls du dieses Jahr nochmal was für dich bestellst, denk mal an mich ?☝️

 

 

Heute setze ich mich nochmal dran und ändere die Armeeliste in schön... Ordnung muss sein ☝️?? Archibald von Carstein liebt Ordnung, Recht und Gesetz.... 

 

Lg Balduin 


Gern! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exxe:


Gern! ?

Ich kann dir gerne etwas zukommen lassen ??☝️wo wir uns einig werden können ??

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf die Fluchritter ??

004_Fluchritter_+_Mousillion.m4a

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig für heute... Das entgraten... Furchtbar ??

IMG_20200117_115623.thumb.jpg.a2dd422c000577683ea8b84cf8216927.jpg

 

 

009_Skelettkrieger.m4a 017_Skelettpferde.m4a

  • Like 5

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz ???

Hier mal die geänderte Armeeliste.... 

IMG_20200117_184416.thumb.jpg.87da1d6f30912c1d26dc61afe000a1a3.jpg

Lg Balduin und euch allen einen guten Start ins Wochenende ???

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, die Liste, auch vom Layout her :) Gegen so etwas habe ich immer sehr gerne gespielt und Sieg oder Niederlage war egal, das Drumherum hat dann meist auch gepasst :) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 Der Skelett Hauptmann hatte immer das Gefühl, das sein Herr etwas besonderes war. 

 

Mein Lieblingssatz. Der Skelett-Hauptmann teilt uns seine Gefühle mit. Macht er auch immer, wenn er abends mit den Jungs einen Entspannungstee nach dem gemeinsamen Sauna-Besuch einnimmt. :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sir Leon:

 

Mein Lieblingssatz. Der Skelett-Hauptmann teilt uns seine Gefühle mit. Macht er auch immer, wenn er abends mit den Jungs einen Entspannungstee nach dem gemeinsamen Sauna-Besuch einnimmt. :ok:

 

Sag bloß du wohnst auch in der Alten Welt ???☝️... Und hast es selber gesehen!? ?

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hoffe sehr, dass du noch die Vampirfläuse bekommst. Ich hab selbst drei Stück, aber die brauche ich für meine Vampire für SAGA:ÄdM.

Aber die Todeswölfe sind auch erstmal toll.  :)

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo liebe Hobbyleutz 

 

Hab ein bisschen Hobby gemacht... 

IMG_20200128_164450.thumb.jpg.cf9407a86bf6f272fa85e5b046228a9f.jpg

Lg Balduin 

IMG_20200128_153338.jpg

021_Vlad_von_Carstein.m4a

bearbeitet von Balduin
  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.