Jump to content
TabletopWelt

Carls Maltisch - [Aktuell: Diverses und Allerlei]


Empfohlene Beiträge

Vielleicht habt ihr recht @Ghur und @Mocho ? manchmal wird man einfach zu kritisch mit den eigenen Werken ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So, der erste Held/Templer/wasauchimmer für Rangers of Shadow Deep ist fertig. So langsam muss ich mich mal um die Hi8ntergrundgeschichten kümmern :D Aber erst, wenn die Heldin auch fertig ist!

Mit dem Mantel habe ich mich recht schwer getan und so richtig 100%ig zufrieden bin ich immer noch nicht. Aber spielfeldtauglich ist die Figur auf jeden Fall. 

 

DSCN47911.thumb.jpg.3f8d561efa0d87955083faeb0eb51ee7.jpg

 

Wie diese 1er Schüler damals vor der Rückgabe einer Klassenarbeit: "Oh Mann, ich war bestimmt total schleeeeeecht". Und dann? 1+ mit *.

 

Ekelhaft :ok:

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DinoTitanedition:

 

Wie diese 1er Schüler damals vor der Rückgabe einer Klassenarbeit: "Oh Mann, ich war bestimmt total schleeeeeecht". Und dann? 1+ mit *.

 

Ekelhaft :ok:

 

Ist ja gut, ich binb ja auch zufrieden :D Für sich betrachtet wirkt der Mantel mmn einfach nicht so gut, aber wie @Mocho schon sagt, die Kombination mit dem Wappen machts ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute steht die Heldin für Rangers of Shadow Deep auf dem Tisch. Mal schauen, wie lange ich brauche. 

 

IMG_20200331_091042.thumb.jpg.0b8e9f13a9372ad8968c2d79b7051c47.jpg

 

Außerdem habe ich noch encounter geklebt... Die Gummilings! Sind sie erstmal bemalt, wisst ihr, was ich meine ;)

 

IMG_20200331_091323.thumb.jpg.4d454ce9d3b958cbc9dbd6cfd499d38f.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Ich hab schon immer gehofft, dass mal jemand Nurglings in Regenbogenfarben bemalt :ok:

 

Du hast es erfasst. Und statt grünem Schleim läuft Ihnen lila Gummilingsaft aus den Mäulern ?

 

Edit: Ich habe nach etwas gesucht, womit ich Fliegezeug darstellen kann. (Fledermäuse, Riesenfliegen etc.) dann musste ich schauen, was für Kleinvieh ich überhaupt besitze und so kam ich über Umwege auf hüpfende Nurglings ?

bearbeitet von Carl
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenstand vom Maltisch:

 

DSCN4799.thumb.jpg.80cc4d72c0fd3425d83862ea3ad4555e.jpg

 

Dieses Gesicht hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Vielleicht mein bestes Gesicht bisher, aber die Augen sind immer noch einen Tick unterschiedlich. Und ich kriegs einfach nicht perfekt hin. Daher das geschickte Foto von der Seite ;) 

 

Btw. Alle Farben wurden von der Dame des Hauses ausgesucht. Fühlt sich an, wie ein kleiner Malauftrag^^

 

Edit: Wer noch nicht wählen war, geht wählen! 

 

Wir sind kurz vor einem Stimmrekord und jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für die AF... Ach ne, das war was anderes. Trotzdem: Wählen gehen ;) 

bearbeitet von Carl
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut gelungen. Sie guckt so überrascht.

Fast so, als wenn gerade jemand gesagt hat: "Manuela - Was du getroffen hast war nicht sein Knie."

  • Like 6

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Dame ist fertig :) 

 

DSCN48001.thumb.jpg.f919415b63c3a2d49287fcad38db6299.jpg

 

Jetzt wird es aber langsam wirklich Zeit für die Bases...

 

 

 

 

 

 

 

...oooooder ich male die Gummilinge an :D 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ewig nicht hier, meine Güte! Du hast einfach wahnsinnig tolle Outputs. Das Farbschema der Ghoule finde ich erfrischend anders! Cool!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carl:

DSCN4799.thumb.jpg.80cc4d72c0fd3425d83862ea3ad4555e.jpg

 

Dieses Gesicht hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Vielleicht mein bestes Gesicht bisher, aber die Augen sind immer noch einen Tick unterschiedlich. Und ich kriegs einfach nicht perfekt hin. Daher das geschickte Foto von der Seite ;) 

Boah ... Deine Probleme möchte ich haben ... also, beim Malen natürlich...   :happybunny:

 

vor 2 Stunden schrieb Carl:

 

Edit: Wer noch nicht wählen war, geht wählen! 

 

Der Ergeiz wurde entfacht...   :victory:

 

 

vor 51 Minuten schrieb Carl:

So, die Dame ist fertig :) 

 

DSCN48001.thumb.jpg.f919415b63c3a2d49287fcad38db6299.jpg

 

 

 

Mal wieder einsam Spitze, was Du hier so raus haust ... bin mal wieder total begeistert...   :ok:

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SisterMaryNapalm:

Oh mein Gott - ist das ein mutierter Dodo?!

Eher der Versuch, aus einem Raben einen Falken zu machen. So läuft das, wenn man nach Vorgabe malt. ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Carl:

Eher der Versuch, aus einem Raben einen Falken zu machen. So läuft das, wenn man nach Vorgabe malt. ?

 

Für mich ist das jetzt ein mutierter Taek-Won-Dodo!

  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SisterMaryNapalm:

 

Für mich ist das jetzt ein mutierter Taek-Won-Dodo!

? Der ist inkognito! Schon seit vielen Jahren verfolgt er die Verschwörer, die den Irrglauben verbreiten, der Dodo wäre ausgestorben. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Carl:

? Der ist inkognito! Schon seit vielen Jahren verfolgt er die Verschwörer, die den Irrglauben verbreiten, der Dodo wäre ausgestorben. 

 

image.png.e75418c465e8deddfb93a7d709ba6941.png

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an dich, @Carl

 

Oder anders gesagt:

 

AUS! AUS! AUS! Die Wahl ist aus, meine sehr verehrten Damen und Frauen und die MVGG* Carl 1920 ist das Projekt der Saison März 2020!

Welch ein großartiger Moment, ja, welch ein historischer Moment, meine sehr verehrten Leserinnen und Leserinnen.

Das Forum tobt, die Gesänge schwellen auf und ab ... welch eine Stimmung

:happy::schland::happybunny:

 

 

:D

 

 

* MVGG = Malvereinigung

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss an so eine begeisternde und eloquente Lobeshymne verblassen alles nachfolgenden Kommentare...  :mauer:

 

Deshalb @Carl: Herzlichen Glückwunsch ... und ... ich möchte ein Kind von Dir...   :silly:

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 06:49 schrieb tanzbaer60:

Im Anschluss an so eine begeisternde und eloquente Lobeshymne verblassen alles nachfolgenden Kommentare...  :mauer:

 

Deshalb @Carl: Herzlichen Glückwunsch ... und ... ich möchte ein Kind von Dir...   :silly:

 

Ich bin schockiert

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, das ist auch sehr verdient bei a) deinem Output hier, b) der Malqualität, c) der Vielfalt und des Ideenreichtums der Projekte und d) deiner Interaktion mit dem "Publikum" hier drin.

 

Schau immer wieder gerne rein hier :-)

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Carl:

Eher der Versuch, aus einem Raben einen Falken zu machen. So läuft das, wenn man nach Vorgabe malt. ?

 

Also das ist eigentlich ganz gut geworden, wie ich finde. Im Nachhinein denke ich, hätte man in der Vorbereitung den Schnabel etwas kürzen können, indem man ein, zwei Mal mit Sandpapier drüber geht, aber wir spielen hier ja keine Realismussspiele - vielleicht ist das ein Langschnabelfalke, oder ein Buntsteppenrabe? Kann es ja geben, in der uns unbekannten Fantasywelt :ok:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Carl changed the title to Carls Maltisch - [Aktuell: Diverses und Allerlei]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.