Jump to content
TabletopWelt

Carls Maltisch - [Aktuell: Diverses und Allerlei]


Empfohlene Beiträge

Das Glühen bei Mantel und Tierchen ist mir dann etwas drüber, aber ansonsten ist es richtig geil.

Und verführte mich gestern dazu mir die Dominion Box anzuschauen... noch bin ich stark geblieben, aber du bist mit ihnen ja auch noch nicht durch... ?

 

Beim Zauberer fände ich eine glühende/zaubernde Hand noch cool.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

Das Glühen bei Mantel und Tierchen ist mir dann etwas drüber...

Ja, es ist auch echt hart an der Grenze für mich, aber genau das gefällt mir daran. Vielleicht gings mir da auch besonders um den Spaß beim Malen selber. Die Freude am Übertreiben. :D 

 

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

...aber ansonsten ist es richtig geil.

Und verführte mich gestern dazu mir die Dominion Box anzuschauen... noch bin ich stark geblieben, aber du bist mit ihnen ja auch noch nicht durch... ?

Dankeschön, es dauert aber auch nicht mehr lange... ;) Heute bin ich bisher halb mit den Bases durch und dann fehlen nur noch die drei Banner. (ich hasse es, Banner zu bemalen) 

 

vor 22 Stunden schrieb blackbutcher:

Beim Zauberer fände ich eine glühende/zaubernde Hand noch cool.

Toller Vorschlag, habe ich direkt umgesetzt. ;) - Foto folgt

 

vor 22 Stunden schrieb Ghur:

Alter, ist das übertrieben geil ?

Ich würde sagen: Geil weil übertrieben. :D (Ich feuer die Kombination mit den Bases gerade ein bisschen, freu mich schon darauf, die hier zu zeigen :) )

 

Am 22.7.2021 um 17:38 schrieb Pink Wotan:

Und ich muss wirklich sagen, dass ich voll auf das Glühen stehe. Bin sehr froh, dass du dich für diesen Weg entschieden hast!

?

?

 

Am 22.7.2021 um 17:05 schrieb Helle:

 

Na also das es machbar wäre, würde ich mal nicht ausschließen.

Jedenfalls nicht mit dem Orkhautcontrast. ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ghur:

Ist das jetzt ein Schreibfehler oder eine beabsichtige, zum Thema passende Wortmutation? :D

Who knows? ?‍♂️?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carl:

Jedenfalls nicht mit dem Orkhautcontrast. ?

 

Pur denke ich das auch nicht, aber mit Medium verdünnt, glaube ich da schon.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

 

Pur denke ich das auch nicht, aber mit Medium verdünnt, glaube ich da schon.

Also pur ist es bei mir zu dünn. Das sieht dann aus wie silberne rüstung mit grünlichen Stellen. 

Terradon Türkis dagegen deckt fantastisch und sieht dabei dann trotzdem noch schön metallisch aus. 

Vielleicht klappt es auch noch mit einem anderen Grünton... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Einheiten sind fertig - 

 

 

Lord Imperatant - 160 Punkte

1412835194_DSCN6522(3).JPG.f30a5a2b2e7c6f38681bbfe93fbb0ac0.JPG

 

 

Knight Arcanum 150 Punkte mit Glühhand für @blackbutcher ;) 

412712649_DSCN6523(3).JPG.3744ffd1e16d6f62598279e650b49cd5.JPG

 

 

Praetors 155 Punkte

1032018113_DSCN6520(3).JPG.ccfcc994c31e95f2006b8e7019c0416e.JPG

 

 

Annihilators 190 Punkte

461996990_DSCN6521(3).JPG.8ec4982b15e1852cac404306fd37f8f4.JPG

 

 

Der Rest kommt wahrscheinlich im Laufe des Tages, wenn die Banner fertig bemalt sind. :) 

 

 

bearbeitet von Carl
  • Like 27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön mal etwas düstere Stormcasts zu sehen. Ich habe jemandem den Teil seiner Dominionbox auch abgekauft. Bei mir werden die Minis aber wohl zur Hälfte als Umbaumaterial verwendet. Ich weiss noch nicht genau. Weiss auch nicht wann. Aber das Angebot war halt einfach gut und in den Minis steckt durchaus Potential wenn man sie nicht einfach als Goldjungs bemalt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Boro:

Sehr schön mal etwas düstere Stormcasts zu sehen. Ich habe jemandem den Teil seiner Dominionbox auch abgekauft. Bei mir werden die Minis aber wohl zur Hälfte als Umbaumaterial verwendet. Ich weiss noch nicht genau. Weiss auch nicht wann. Aber das Angebot war halt einfach gut und in den Minis steckt durchaus Potential wenn man sie nicht einfach als Goldjungs bemalt.

Die wären bestimmt super für 40k Palastwachen! 

 

Und nun zum Rest vom Schützenfest...

 

Knight Vexillor 125 Punkte

1545535155_DSCN6524(2).JPG.739a87b0e8e2cf64e47ffa9ceee25b7d.JPG

 

 

2x Vindictors je 140 Punkte

1479810568_DSCN6526(2).JPG.ca1830c3a92a959027be206da284bd50.JPG

1706827053_DSCN6527(2).JPG.c173ea9978e6d05ef583b165c7bae2b1.JPG

 

 

Macht zusammen 1060 Punkte Stormcasts

1146586334_DSCN6530(2).JPG.499bc40d4552f9b3106f1958caa05d1a.JPG

  • Like 28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bannern willst du uns doch verarschen, oder? 

 

"Achja, so bisschen mit Kind aufm Arm und wenig Zeit male ich schnell mal die Banner in so geil, dass sich alle anderen trotzdem wie kleine Schulkinder fühlen"  :D

 

Sehr gelungene Salamanders! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

Sehr geile Truppe. Das Glühen ist genial. Sehr schöner Hingucker. 

Danke dir :) Ja das Glühen war echt eine schöne neue Entdeckung für mich. Lässt den Rest der Mini natürlich ein wenig in den Hintergrund treten.

 

vor 1 Stunde schrieb Ghur:

Mit den Bannern willst du uns doch verarschen, oder? 

 

"Achja, so bisschen mit Kind aufm Arm und wenig Zeit male ich schnell mal die Banner in so geil, dass sich alle anderen trotzdem wie kleine Schulkinder fühlen"  :D

 

 

Sehr gelungene Salamanders! 

Genau das war mein Ziel, ich wollte euch einfach so richtig ärgern. :D Spaß beiseite, malen kann ich natürlich immer nur, wenn die Kleine mal entspannter drauf oder bei Mama ist, was mir doch relativ viel Zeit lässt. Das Tolle an den Bannern ist, dass man eigentlich nur auf das Glühen achtet. Das ist einfach ein fantastischer Blickfang und wie unsauber ich teilweise mit dem Grün gearbeitet habe, fällt so kaum auf. ;) 

 

Edit für @Ghur :) 

378198432_DSCN6525(2).JPG.67e61ed51b901afd6dc583a72a56dd9b.JPG

bearbeitet von Carl
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt hammerstark die Truppe. Ein tolles Talent für Farb- und Effekteinsatz. Gerade bei Farbzusammensetzungen tue ich mich schwer. 
Sehr sehr cool und abseits vom Üblichen.
 

Approved! 

  • Like 5

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Echt hammerstark die Truppe. Ein tolles Talent für Farb- und Effekteinsatz. Gerade bei Farbzusammensetzungen tue ich mich schwer. 
Sehr sehr cool und abseits vom Üblichen.
 

Approved! 

Yeah! :D Bei Farbzusammensetzungen google ich auch immer mal ganz gerne, was es schon alles gibt und wie es wirkt. Das kann ich auch nur empfehlen. Instagram ist ein sehr toller Ort dafür. ;) 

 

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Das sind Minimalitäten, das Banner ist trotzdem grandios! 

Na gut, nehme ich so. :D 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Landi:

Sehr cool. Aber was ist denn auf den Bannern? Sieht bissel chutllu mäßig aus.

Tatsächlich dürfte das Sigmar der alte Zottelbart sein. Sieht durch die Perspektive nur etwas gequetscht aus. ?

 

vor 8 Stunden schrieb D.J.:

Extremst geil, die Truppe ?

Merci, JD :) (reimt sich und was sich reimt, ist gut :D)

bearbeitet von Carl
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Carl:

Tatsächlich dürfte das Sigmar der alte Zottelbart sein.

Also das Bild, nicht die Schrift? Crass^^ hätte ich nicht gesehen. Sind wir hier auf eine Verschwörung gestoßen? Sigmar=Chutllu? Das wäre ja ähnlich skandalös wie Khaine=Khorne!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 25.7.2021 um 18:03 schrieb Landi:

Also das Bild, nicht die Schrift? Crass^^ hätte ich nicht gesehen. Sind wir hier auf eine Verschwörung gestoßen? Sigmar=Chutllu? Das wäre ja ähnlich skandalös wie Khaine=Khorne!

Das Bild und nicht die Schrift! :D Aber ja, du könntest recht haben... genau genommen MUSST du recht haben! Nimm das Wort Sigmar und tausche alle Buchstaben aus. Was hast du dann? Na? NAAA??? Beweisführung abgeschlossen!

 

 

 

Am 25.7.2021 um 21:31 schrieb Corleone:

Wow, diese glühenden Waffen sind mega cool geworden.

Wenn Dir mal voll langweilig ist, kannst Du gerne mal ein kleines Tutorial dazu machen. z.B. mit so einem Hammer; die wirken besonders stark mit dem Kontrast zum schwarzen Metall.

Respekt!

Danke dir, ich bin auch happy damit, da es wirklich relativ simpel ist. Hätte ich die Kleine gerade nicht permanent an den Bauch geschnallt und könnte malen, würde ich dir was mit Bildern zaubern. Mache ich gerne auch sobald ich die Möglichkeit habe. ? 

 

Am 26.7.2021 um 17:01 schrieb tanzbaer60:

Tja ... da war ich mal ein paar Tage nicht da ... schon ist alles gesagt ... na ja fast alles...   :P

 

Zum Niederknien die Truppe ... damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen...  :ok:

 

Tja ... so ein paar Tage hatte ich halt echt viel Luft ... und jetzt braucht die Kleine wieder gaaaanz viel Aufmerksamkeit. ? Mal sehen, wann ich wieder so produktiv sein kann ...

 

 

Am 27.7.2021 um 10:31 schrieb Jeretik:

Absolut tolles Schema. Wirklich schick, finde ich echt gelungen ?

Dankeschön, höre ich jetzt echt oft. Zeigt auch nur, dass die Salamanders von 40k einfach ein super Farbschema haben :D 

bearbeitet von Carl
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Carl changed the title to Carls Maltisch - [Aktuell: Diverses und Allerlei]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.