Jump to content
TabletopWelt

Carls Maltisch - [Aktuell: Diverses und Allerlei]


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Delln:

Die "Bösen" wie z. B Hela und Venom dürfen mit den guten Jungs kämpfen? 

Kann man die Bösen auch wild mischen? 

Klasse Spielbericht! 

Man kann sein Team frei zusammenstellen. Wichtig ist, dass mehr als die Hälfte zu einer bestimmten "Affiliation" gehören, also z.B. Avengers, Cabal, Wakanda, Web Warriors...

Den Rest des Teams darf man frei auffüllen, so dass auch unübliche Team Ups entstehen können. Das mag auf den ersten Blick frevlerisch erscheinen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist das gar nicht so abwegig. Unter bestimmten Umständen haben oft "gute" und "böse" Charaktere im Marveluniversum Seite an Seite gekämpft, wenn sie ein gemeinsames Ziel hatten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr comicartig, also sehr geil, gemacht ?

Danke dir für deine nicht unerheblichen Mühen, einen stilgerechten Spielbericht hinzulegen ? ? ? ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt. :)

Hast zufällig einen Tipp, wo man am besten Crisis Protocol kauft?
Bei meinen bisherigen Händlern des Vertrauens, ist die Verfügbarkeit nicht zufriedenstellend und es sind auch - soweit ich das beurteilen kann - nie alle Figuren im Produktkatalog.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2020 um 21:41 schrieb Carl:

Such mal nach titangames, die sitzen zwar in England, haben aber vieles. Sonst kann ich noch zatu empfehlen, auch aus UK. Bei diesem System hilft die Shoppingsuche von Google auch manchmal weiter. 

 

Ich zitiere mal den Carl wegen deiner Frage @pfibp

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Sehr comicartig, also sehr geil, gemacht ?

Danke dir für deine nicht unerheblichen Mühen, einen stilgerechten Spielbericht hinzulegen ? ? ? ?

 

Sehr gerne, das hat mir großen Spaß gemacht ?

 

vor einer Stunde schrieb Garbosch:

Klasse Spielbericht! Danke dafür. So muss ein Spielbericht für Marvel aussehen. Aber sag mal: sehe ich das richtig? Spider Gwen hat auf Killmonger ein Netz geworfen? Wie hast du denn das gemacht?

Jep das siehst du richtig ? den Effekt hab ich mit einem Sprühpistolentool gemalt. 

 

vor einer Stunde schrieb Boro:

Cooler Bericht. In den Weihnachtsferien muss ich mich spätestens mal wieder meinen Marvel Sachen widmen.

Auf jeden Fall solltest du das tun! Seit du deinen Captain America bemalt hast, hat sich das Spiel extrem weiterentwickelt ?

 

vor einer Stunde schrieb pfibp:

Schönes Projekt. :)

Hast zufällig einen Tipp, wo man am besten Crisis Protocol kauft?
Bei meinen bisherigen Händlern des Vertrauens, ist die Verfügbarkeit nicht zufriedenstellend und es sind auch - soweit ich das beurteilen kann - nie alle Figuren im Produktkatalog.

Freut mich, dass es dir gefällt! Deine Frage hat dir @Garbosch ja schon beantwortet ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carl:

Auf jeden Fall solltest du das tun! Seit du deinen Captain America bemalt hast, hat sich das Spiel extrem weiterentwickelt ?


Das Spiel vielleicht schon, die Spielerschaft hierzulande ist aber noch genau so spärlich. Verfügbarkeit wahrscheinlich noch schlechter als in DE und ich bin nicht so ein begabter Anwerber.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Bericht. Der Aufwand ist sehr hoch. Dafür umso größer mein Dank für die Mühe!

 

:japan::japan::japan::japan::japan::japan:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rat der Raben:

Super-Bericht. Der Aufwand ist sehr hoch. Dafür umso größer mein Dank für die Mühe!

 

:japan::japan::japan::japan::japan::japan:

Sehr gerne :) Nach dem ganzen Feedback war das auch nicht der letzte Bericht dieser Art ;) 

 

vor einer Stunde schrieb OneManArmy:

Toller Bericht. Die Haare von Valkyrie sind ja wahnsinnig gut geworden.

Stimmt, auf dem einen Bild sehen die wirklich gut aus! Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe ?

 

Btw... Ich war heute noch ein wenig fleißig. Green Goblin war ja schon angefangen, aber Loki war noch komplett schwarz.

 

728252698_DSCN5535(2).thumb.JPG.a906f43bcd07323d6fa9249204e8207c.JPG

 

151599317_DSCN5534(2).thumb.JPG.de439483329097c143e5b85f8926cdc4.JPG

 

Ich bin gerade selbst ziemlich begeistert von meiner Produktivität :) So kann es weitergehen!

 

 

 

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carl:

Ich bin gerade selbst ziemlich begeistert von meiner Produktivität :) So kann es weitergehen!

 

Hau rein! Das sieht alles verdammt gut aus. Vor allem bin ich von dem Rauch beim Green Goblin begeistert. Ich hoffe dein Enthusiasmus steckt noch viel mehr hier an.

 

 

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 21:30 schrieb tanzbaer60:

Was bleibt mir da noch zu sagen ... wirklich genialer Bericht und man merkt Dir wirklich an, dass dich das System wirklich gefangen hat...   ;D

 

Das hat es :D 

 

vor 22 Stunden schrieb Garbosch:

Hau rein! Das sieht alles verdammt gut aus. Vor allem bin ich von dem Rauch beim Green Goblin begeistert. Ich hoffe dein Enthusiasmus steckt noch viel mehr hier an.

Darauf hoffe ich auch^^

 

Heute hatte ich kurz etwas Zeit, also habe ich schnell Black Widow bemalt. 

 

1833513582_DSCN5536(2).thumb.JPG.11d99e10cf9adf0e0c468c5577bd6a78.JPG

 

Damit bin ich bei 18 Minis angekommen und ich dachte, es wird mal wieder Zeit für ein Familienfoto ;) 

 

928909582_DSCN5541(2).thumb.JPG.f41c35a94dc2a25b490d7247b145cf51.JPG

  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Carl:

Damit bin ich bei 18 Minis angekommen und ich dachte, es wird mal wieder Zeit für ein Familienfoto

Heimlich win zweites SoPro durchgezogen was? :P

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der Wahnsinn, was hier in so kurzer Zeit passiert ist. Schaut nach einem klassischen Fall von: "Spielsystem entdeckt, Motivation geht durch die Decke" aus :-)

 

Das Gesamtfoto ist wirklich beeindruckend, die Anzahl der Modelle, die du in kürzester Zeit auf echt schönen Qualitätsniveau bemalt hast, ist sehr beachtlich. Der Spielbericht ist sehr schön aufbereitet und es sieht so aus, als hätte das trotz des Aufwands nicht wenig Spaß gemacht :-) Bietet sich für das System natürlich an.

Gabs da nicht auch ein Tool, um so comicstrip Spielberichte zu machen?  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SpeziFisch:

Nur einer geht gar nicht... was ist das denn für ein Wasserkopf in der letzten Reihe ? (sorry, bin nicht drin in den Comic Welten). 

 

Hahahaha ... mein Gedanke :D

 

vor 3 Stunden schrieb SpeziFisch:

@D.J. Da hatten wir es doch gerade von Geschwindigkeit und Qualität und das man meist nicht beides haben kann, und dann kommt @Carl und macht sein Ding. 

 

Ja, nicht wahr? Unglaublich, was auch hier abgeht ?

Ich finde es einfach genial, euch beiden zuzusehen ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SpeziFisch:

Nur einer geht gar nicht... was ist das denn für ein Wasserkopf in der letzten Reihe ? (sorry, bin nicht drin in den Comic Welten). 

Ich hab ebenfalls keine Ahnung vom Marvel Universum, aber den Typen fand ich gleich supergeil. Das ist MODOK! :D

Nachdem mir hier niemand sagen konnte, wie's dazu kam, dass der Typ so aussieht, wie er aussieht, hab ich selbst ein bisschen recherchiert und mir jetzt mal eine ältere Comic Ausgabe gekauft, die da in Frage kommt. 

Zum ersten Mal hab ich nen Comic digital gekauft, über die Comixology-App, die mir mal vor einiger Zeit von @OneManArmy empfohlen wurde. Danke nochmal! ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 5.10.2020 um 21:42 schrieb tanzbaer60:

Saustarke Truppe ('tschuldigung ... aber das musste mal raus)...   :ok:

 

Nichts wofür du dich entschuldigen müsstest ;) 

 

vor 15 Stunden schrieb D.J.:

Rächer*innen (und andere) ... sammeln!

;D

:invasion: - gesammelt!

 

vor 15 Stunden schrieb Mr. V:

Sehr coole Truppe. Da bekommt man direkt Lust das Spiel zu testen.

Das solltest du ;) 

 

vor 14 Stunden schrieb Garbosch:

Das sieht schon richtig beeindruckend aus :ok:

Ja inzwischen sind das auch echt viele Minis... die Malen sich einfach super schnell runter. (manche natürlich mehr, andere weniger)

 

vor 13 Stunden schrieb Landi:

Heimlich win zweites SoPro durchgezogen was? :P

Stimmt, das hätte ich damit abgeschlossen :D 

 

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

Sehr starke Truppe. 

Nur einer geht gar nicht... was ist das denn für ein Wasserkopf in der letzten Reihe ? (sorry, bin nicht drin in den Comic Welten). 

 

@D.J. Da hatten wir es doch gerade von Geschwindigkeit und Qualität und das man meist nicht beides haben kann, und dann kommt @Carl und macht sein Ding. 

Die Frage zum Wasserkopf wurde ja bereits beantwortet. Wenn du MODOK googelst, wirst du sehen, dass er im Original noch schlimmer ausschaut^^

 

vor 2 Stunden schrieb klatschi:

Es ist der Wahnsinn, was hier in so kurzer Zeit passiert ist. Schaut nach einem klassischen Fall von: "Spielsystem entdeckt, Motivation geht durch die Decke" aus :-)

Ich glaube, das beschreibt es momentan perfekt. Die Motivation ist gewaltig :D 

vor 2 Stunden schrieb klatschi:

Gabs da nicht auch ein Tool, um so comicstrip Spielberichte zu machen?

Da wäre ich ja sehr interessiert dran. Bisher hab ich das alles mit Gimp improvisiert...

 

vor 1 Stunde schrieb Ghur:

Zum ersten Mal hab ich nen Comic digital gekauft, über die Comixology-App, die mir mal vor einiger Zeit von @OneManArmy empfohlen wurde. Danke nochmal! ?

Super Tipp! Schau ich mir gleich mal an :) 

 

Achja, wo wir gerade beim Thema Motivation waren. Auch heute Abend ist noch ein bisschen was passiert...

 

1049440020_DSCN5544(2).thumb.JPG.cce0f52939ea72e3fa39fa969dc0750d.JPG

 

Für Doctor Octopus wollte ich ein düstereres Schema, als das Original vorschreibt - ähnlich wie bei Modok. Ich habe mich da eher an den neueren Spider Man Serien orientiert.

 

1830869065_DSCN5545(2).thumb.JPG.136080fac170d750e79e9010200c6d2a.JPG

 

Ultron habe ich eher schnell hingeschludert ? Ich brauche das Modell nur als Gegner für den Solomodus, daher floss hier weniger Liebe rein. Schnell gebürstet, Innenbeleuchtung, Blacklining, Base, fertig. Muss auch mal sein :) 

 

Gute Nacht! 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Carl:

Ultron habe ich eher schnell hingeschludert ?

 

Hingeschludert ... hingeschludert sagt der Mensch ... da würde ich wahrscheinlich ein ganzes Wochenende mit verbringen...   :mauer:

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Carl changed the title to Carls Maltisch - [Aktuell: Diverses und Allerlei]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.