Jump to content
TabletopWelt
  • 0
Bayernkini

Terminanzeige aus Kalendereintrag auf der Startseite

Frage

Ich dachte, die Kalenderfunktion wurde dahingehend geändert, daß die dort eingetragenen und anstehenden Termine, sprich CONs,

2 Wochen vorher an die Startsteite angepinnt werden?

 

Ich persönlich fände das mindestens genauso wichtig wie die sonstigen Termine wie

"Armeeprojekt des Monats"  oder "Abstimmung zur Malchallenge" zum Beispiel (und solche Termine/Events sind teilweise sogar länger als 2 Wochen angepinnt).

Ansonsten ist der Kalendereintrag ja fast müssig.

 

Aktuell steht übernächstes WE die Szenario an und ich misse eben den Hinweis/Reminder auf der Startseite.

 

bearbeitet von Bayernkini
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Soweit ich weiß kümmert sich @Zavor händisch darum, wenn er daran denkt und Zeit findet.

Ich als "Con/Messe-Beauftragter" der TTW könnte mich auch gerne um das händische "anpinnen" kümmern, da ich mich eh ca. alle 2 Wochen

mit meiner Con-Liste beschäftige. Es fehlen einzig die Rechte dafür, sowie eine kurze Einführung in die Funktion.

Möglicherweise können die Admins und Mods das ja mal intern besprechen, ob mir dafür die nötigen Rechte freigeschaltet

werden könnten. :)

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Und ich denke irgendwie nie dran. :(

 

Hat einer sich mal mit der Erinnerungsfunktion auseinander gesetzt? Das hatte bei mir nicht funktioniert. Vielleicht weiß da jemand von euch was?

 

Oder ich versuche es mal mit "selbstverarsche" und setze mir deinen (Kjelthor) Thread als Start-Thread... dann schau ich immer drüber und gucke, welche Events in ca. 2 Wochen sind.

 

Das könnte funktionerien^^ :facepalm:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich bin offenbar nicht richtig im Film, denn eine Kalenderfunktion habe ich innerhalb des Forums noch nicht entdeckt. Um welches Feature handelt es sich dabei?

 

bearbeitet von Zavor
Sprachliche Anpassung
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Interessant. Ich bin da ganz ehrlich - kannte ich bisher nicht. Allerdings stimme ich in diesem Zusammenhang zu, dass wir abklopfen sollten, ob sich hier eine Automatisierung herstellen lässt, sodass kurz bevorstehende Termine für alle User angezeigt werden und nicht nur für diejenigen, die den Kalender nutzen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Der Kalender wirkt auf mich so in seinem Aufbau, dass dies irgendwie möglich ist.

 

Aber ich kriege noch nicht mal eine persönliche Erinnerung von Terminen hin. :ka:

 

Das muss doch irgendwie /-wo möglich sein, so einzustellen, dass (öffentliche) Termine zum Zeitpunkt X für alle sichtbar gemacht werden...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Zitat

Das muss doch irgendwie /-wo möglich sein, so einzustellen, dass (öffentliche) Termine zum Zeitpunkt X für alle sichtbar gemacht werden...

 

Es scheint aber jetzt zu funktionieren bzw. das der entsprechende "Einstellungsknopf" gefunden worden ist 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.