Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Terminanzeige aus Kalendereintrag auf der Startseite


Bayernkini

Frage

Ich dachte, die Kalenderfunktion wurde dahingehend geändert, daß die dort eingetragenen und anstehenden Termine, sprich CONs,

2 Wochen vorher an die Startsteite angepinnt werden?

 

Ich persönlich fände das mindestens genauso wichtig wie die sonstigen Termine wie

"Armeeprojekt des Monats"  oder "Abstimmung zur Malchallenge" zum Beispiel (und solche Termine/Events sind teilweise sogar länger als 2 Wochen angepinnt).

Ansonsten ist der Kalendereintrag ja fast müssig.

 

Aktuell steht übernächstes WE die Szenario an und ich misse eben den Hinweis/Reminder auf der Startseite.

 

bearbeitet von Bayernkini
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Soweit ich weiß kümmert sich @Zavor händisch darum, wenn er daran denkt und Zeit findet.

Ich als "Con/Messe-Beauftragter" der TTW könnte mich auch gerne um das händische "anpinnen" kümmern, da ich mich eh ca. alle 2 Wochen

mit meiner Con-Liste beschäftige. Es fehlen einzig die Rechte dafür, sowie eine kurze Einführung in die Funktion.

Möglicherweise können die Admins und Mods das ja mal intern besprechen, ob mir dafür die nötigen Rechte freigeschaltet

werden könnten. :)

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich meinte natürlich @Zaknitsch :rolleyes:

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Und ich denke irgendwie nie dran. :(

 

Hat einer sich mal mit der Erinnerungsfunktion auseinander gesetzt? Das hatte bei mir nicht funktioniert. Vielleicht weiß da jemand von euch was?

 

Oder ich versuche es mal mit "selbstverarsche" und setze mir deinen (Kjelthor) Thread als Start-Thread... dann schau ich immer drüber und gucke, welche Events in ca. 2 Wochen sind.

 

Das könnte funktionerien^^ :facepalm:

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin offenbar nicht richtig im Film, denn eine Kalenderfunktion habe ich innerhalb des Forums noch nicht entdeckt. Um welches Feature handelt es sich dabei?

 

bearbeitet von Zavor
Sprachliche Anpassung
  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Interessant. Ich bin da ganz ehrlich - kannte ich bisher nicht. Allerdings stimme ich in diesem Zusammenhang zu, dass wir abklopfen sollten, ob sich hier eine Automatisierung herstellen lässt, sodass kurz bevorstehende Termine für alle User angezeigt werden und nicht nur für diejenigen, die den Kalender nutzen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Kalender wirkt auf mich so in seinem Aufbau, dass dies irgendwie möglich ist.

 

Aber ich kriege noch nicht mal eine persönliche Erinnerung von Terminen hin. :ka:

 

Das muss doch irgendwie /-wo möglich sein, so einzustellen, dass (öffentliche) Termine zum Zeitpunkt X für alle sichtbar gemacht werden...

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Zitat

Das muss doch irgendwie /-wo möglich sein, so einzustellen, dass (öffentliche) Termine zum Zeitpunkt X für alle sichtbar gemacht werden...

 

Es scheint aber jetzt zu funktionieren bzw. das der entsprechende "Einstellungsknopf" gefunden worden ist ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ne ne... das habe ich alles händisch gestern gemacht. :facepalm:

 

Jeden Termin separat als Ankündigung verfasst.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.