Jump to content
TabletopWelt

Wrongs langer Weg zu zwei Armeen - ein Selbstversuch (Warhammer Conquest-Abo)


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyfreunde,  hier is aber viel los...

Gestern kam das erste Päckchen... zu Ausgabe #1 schreib ich nix mehr,  da sollte ja alles bekannt sein.

Ausgabe zwei. Zum Inhalt:

Heftchen und ein Spielplan aus Papier. Die Maßstäbe sind ebenfalls aus Papier und müssen ausgeschnitten werden. Ggf wären da welche aus Plastik sinnvoller gewesen, die halten auch länger als 3 Minuten... Dazu ein paar Würfel. Einmal Death Guard Green und drei Seuchenmarines. 

15794405501544341261568149587438.thumb.jpg.cebfefd05fa09fa2f9232c2769eb948f.jpg

 

Als Bonus gabs nen kleinen Seitenschneider nen Entgrater und einen Plastikkleber... wozu man den bis jetzt braucht erschließt sich nir nicht, da ja alles Snap Fit ist... aber das kann ja noch kommen.

 

15794407458208279884771593076297.thumb.jpg.593b7f4ab836d94836ec56c640aa3610.jpg

 

In Ausgabe drei befindet sich neben dem Heftchen Leadbelcher als Farbe, drei Reavers und ein Poster der Spacemarine Orden...

15794409239932796485949076820881.thumb.jpg.9e89c95dc4eb994351852bac1bb53920.jpg

 

Am 16.1.2020 um 12:29 schrieb Solimbar:

Das gucke ich mir gerne weiter an.

Freut mich!

Am 16.1.2020 um 12:41 schrieb Zalantar:

Werde mal das Ganze mit Spannung verfolgen :popcorn:.

 

Von deinen drei Möglichkeiten wäre ich für die zitierte Marserde, oder wie wäre es mit Stirland mud, das erzeugt auch einen schönen dunklen Kontrast meiner Meinung nach. Würde das ganze etwas kälter machen.

Auch schön, dass du dabei bist... ja die Marsversion ist erstmal auch mein Favorit - aber die endgültige Entscheidung behalte ich mir noch vor bis ein paar Farben auf den Minis sind.

 

Am 16.1.2020 um 13:35 schrieb Dizzyfinger:

Ich fände es schön, wenn du meine Base als Inspiration nimmst. 

Geht dann weg von dem ewigen Tod und Verderben, Rost und Krieg das es leider viel zu oft in Wh40k gibt.

 

;)

Hmmm ja die sind sehr friedlich und idyllisch, aber das möchte ich ggf eher bei den historischen Themen nutzen.

 

Am 16.1.2020 um 16:16 schrieb Garthor:

Haha, ein vertrauter Anblick. 

In den letzten Tagen an sovielen von diesen Typen geschnitzt... :D

 

 

Mit der Frequenz der Updates meinte ich eher die Anpassung an die Frequenz der Lieferungen.

Ich habe das irgendwie nicht so ganz durchblickt, aber ich glaube man kriegt mehrere Ausgaben auf einmal, oder?

Ja jetzt habe ich die ersten drei bekommen... in sechs Wochen bekomme ich scheinbar wieder ein Päckchen... mit keine Ahnung wie vielen Ausgaben ... ich vermute mal sechs.

 

Am 16.1.2020 um 20:34 schrieb Chaoself:

Sehr interessantes Projekt, da gucke ich gerne öfter rein. :)

Da freue ich mich natürlich.

 

Am 16.1.2020 um 20:46 schrieb Bronko:

Ich bin ebenfalls dem Zeitschriftenhandel zum Opfer gefallen, hab jetzt selbst ein paar von den blauen Jungs hier... :P 

 

Ich ringe noch mit mir, ob ich das Abo abschließen soll - aber reizen würde es mich ungemein. Ansonsten würde ich mir wohl kaum die ganzen Primaris-Sachen holen, dafür hab ich zu viel von dem alten Kram und die jeweiligen Preise schrecken mich zu sehr ab. (Charaktermodelle für 25 € z.B. - wenn ich die allerdings für einen Zehner in der Woche bekomme, sieht das alles anders aus...)

 

Daher werde ich dieses Projekt aufmerksam verfolgen und mich auf Inspiration freuen. :D 

Wir werden sehen, was da am Ende rumkommt und wie sich das so gestaltet.

 

Am 16.1.2020 um 23:10 schrieb Coki:

Schönes Projekt... und ja.. von den Blauen worden so einige zusammengeschnippelt.

 

Mich hat der Virus auch getroffen. Zusammen mit den Contrastfarben hatte ich die letzte Woche soviel Spass wie lange nicht mehr. Inzwischen habe ich 10 Seuchenmarines, 50x Poxwalker / alte Seuchenzombies und ein Charakter bemalt.

 

Gruss,


Coki

 

Ja mit Contrast Farben werde ich mich wohl den Deathguard Marines widmen.

 

Am 17.1.2020 um 18:16 schrieb Lichtfeind:

Moin,finde dein Projekt auch interssant und bin gespannt wie sich das entwickelt !

Ja da bin ich auch mal gespannt. 

 

Ich bastle mal an den neuen Minis. Gestern wollte ich grundieren... und die Farbe war alle... also hab ich gestern noch neue gekauft... zudem ist eine Bestellung mit Imperial Fist Bits und Airbrushfarben in rot und gelb auf dem Weg.

 

Ich hoffe wir lesen uns bald...

 

Beste Grüße 

 

WdD

  • Like 9

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

gestern habe ich nich gebastelt heute konnte ich grundieren...

 

6 von den Primarisdudes und drei Reiver sind bereit für Farbe

15795174936896692807771687494730.thumb.jpg.9287c02fdd72e2c25087842820fdb062.jpg

 

Und drei der Death Guard Marines ebenfalls... die Minis gefallen mir wirklich gut...15795176524593605559268432679656.thumb.jpg.fe8b14d664b9ad2c461c912c0960da58.jpg

 

Jetzt warte ich noch auf ein paar Teile und Farben... dann geht es wirklich an den interessanten Teil.

 

vor 17 Stunden schrieb Mizuka:

Mach lieber  dein eigenes Chapter, ich ärger mich da immer wieder es nicht getan zu haben. :D Aber auuch mal ein spannendes Thema, ich bleibe hier!

 

Nein, ein eigenes Chapter ist nichts für mich. Ich halte mich gerne an Virgaben und Fluff. Zudem finde ich es toll Geschichten nachzustellen und zu erzählen - da passt ein eigener Orden nicht so.

 

 

Ich hab ne Fluff- Frage... aus dem Narine Hintergrund bin ich schon einige Jahre raus. Gibts jetzt mehr als 1000 Marines pro Orden? Haben Primaris eigene Kompanien? Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Grüße WdD 

 

 

  • Like 8

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

Ich hab ne Fluff- Frage... aus dem Narine Hintergrund bin ich schon einige Jahre raus. Gibts jetzt mehr als 1000 Marines pro Orden? Haben Primaris eigene Kompanien? Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Also soweit ich weiß hat jeder Orden immer noch "nur" 1000 Marines plus X Anhänge (Techmarines, Kompaniechampions, Librarians etc.). Guilliman hat vielen Orden die schon Bestand haben direkt von den Grauschilden (Die ganzen Primaris, die in seinem Kreuzzug mitgekämpft haben, aber noch keinem Orden zugeteilt waren) Verstärkung bekommen. Hat aber auch zig neue Orden gegründet die nur aus Primaris bestehen und wenn man das aus Sicht der Evolution betrachtet wird das die Zukunft, da die "alten" ja irgendwann in ihrer Pflichterfüllung sterben werden. Im Rahmen des englischen Abos gab es hinterher auch ein Extrabuch über die Silver Templars (glaube ich) die nur aus Primaris bestehen als Fluffhintergrund. Und zumindest im ersten oder zweiten Vigilusbuch und im Ultramarinescodex werden reine Primarisorden genannt (wenn du magst kann ich die dir raussuchen). Was zumindest in den Romanen und auch nicht im Codex endgültig geklärt wurde (oder einfach nicht mehr drüber geschrieben wurde) ist der Umstand, ob alle Grauschilde nach Ende des Kreuzzuges wirklich Orden zugeteilt wurden oder er irgendwie noch ein paar tausend Marines als "Legion" in der Hinterhand hat. Und um noch tiefer in den Fluff einzutauchen siehe Spoiler (falls jemand das Buch über Belisarius Cawl noch lesen möchte nicht öffnen!).

Spoiler

In dem oben genannten Buch gibt es einen Primaris der von Cawl als erstes gebaut wurde, er verfügt über sehr große psionische Kraft und ist auch insgesamt dem normalen Primaris überlegen. Leidet dafür aber die ganze Zeit Schmerzen. Also ist theoretisch auch noch offen, ob es noch nicht ausgelieferte Primaris gibt.

Viele der Grauschilde sind ja sogar 10.000 Jahre alt und es gibt zumindest einen Imperial Fist Captain der einen Primarchen getroffen hat.

 

So ich hoffe der sehr kurze Fluffausflug gibt dir ein paar neue Erkenntnisse. Bei spezielleren Fragen immer her damit. Vielleicht kann jemand aus dem Forum oder auch ich da weiterhelfen.

 

LG

vor 40 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

Und drei der Death Guard Marines ebenfalls... die Minis gefallen mir wirklich gut...

Ja die Death Guard hat einfach sehr tolle Miniaturen bekommen mMn. Freue mich darauf zu sehen was du daraus machen wirst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mizuka:

Mach lieber  dein eigenes Chapter, ich ärger mich da immer wieder es nicht getan zu haben. :D Aber auuch mal ein spannendes Thema, ich bleibe hier!

Dem wuerde ich mich anschließen.

Habe ich auch damals immer gemacht und es kurz darauf immer wieder bereut. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

@Zalantar vielen Dank für den Exkurs... Mir stellt sich noch eine Frage:

Welche Schulterpanzer umrandungen haben dann Primaris? Wenn sie eine eigene Kompanie stellen... ?

 

Am 20.1.2020 um 17:20 schrieb Garthor:

Dem wuerde ich mich anschließen.

Habe ich auch damals immer gemacht und es kurz darauf immer wieder bereut. 

@Garthor du hast auch eigene Orden gemacht oder dich an den Fluff gehalten und es bereut?

 

 

Maltechnisch ging es mit den Death Guard Minis los, da die Lieferung noch immer etwas dauern wird und ich die Marines ja mit der Airbrush machen möchte.

 

Hier die Testmini fürs Farbschema und um zu sehen wie ich welche Farbe malen möchte:

IMG-20200122-WA0003.thumb.jpeg.1f7e5a2de2a5b5124fa98461d64ee2e3.jpeg

IMG-20200122-WA0005.thumb.jpeg.c9b44864b442528fd4101ccc114d5771.jpeg

Recht klassisch ihne viel Schnick Schnack. 

Hier bin ich bei der Basegestalltung noch mega unsicher was es werden soll... ich bin bei den Jungs absolut inspirationslos... Ideen?

 

Beste Grüße und bis bald 

 

WdD

  • Like 13

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

Recht klassisch ihne viel Schnick Schnack. 

Hier bin ich bei der Basegestalltung noch mega unsicher was es werden soll... ich bin bei den Jungs absolut inspirationslos... Ideen?

Gefällt mir gut. Also ich habe die Base bei meiner Death Guard mit dem rötlichen Martian Ironcrust versehen. Dazu seit neuestem auch mit kleinen Schleimpfützen etc.. Finde @Roughnecks Vorschlag beide Armeen gleich zu gestalten auch nicht so schlecht. Gebe allerdings zu, dass bei mir die Marines und die Death Guard unterschiedliche Basefarben (Grau und Rot) haben.

vor 35 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

Welche Schulterpanzer umrandungen haben dann Primaris?

Das weiß ich nicht. DA würde ich eindeutig sagen was die gefällt. Meine Ultramarines entsprechen auch nicht dem Ultramarinecodex. Ich habe mich eines kleinen Fetzens Fluff aus den Romanen bedient und die Idee weitergesponnen.

 

Beispiel meiner Base (hat jetzt auch einen schwarzen Rand!)

b.thumb.jpg.4f26037fc5b397f6bfdcc4125178c14b.jpg

bearbeitet von Zalantar
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2020 um 11:16 schrieb Wrong_da_DONG:

 

@Garthor du hast auch eigene Orden gemacht oder dich an den Fluff gehalten und es bereut?

Bereut, mich nicht nur an die Regeln sondern auch immer das jeweilige Farbschema der Armee gehalten zu haben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch das Abo besorgt und es wird meine erste Exkursion in das 40k Universum werden. Ich habe sogar einen Kollegen der mit mir spielen wird. Ich hänge mich hier auf jeden fall zur eigenen Motivation dran und werde die Tage mal meinen eigenen Thread anlegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde,

hier mal der Stand der beiden anderen Deathguard Typen...

15802255020832459272855085979027.thumb.jpg.f124f7306576d9ae282792cb74739f2e.jpg

15802256266004913894503500749699.thumb.jpg.e0ccc6a0abde1abfe55dc58b1fdc2fab.jpg

Grundfarben und Tusche is auf beiden drauf... der linke hat noch etwas an der Rüstung gepinselt bekommen... es is aber noch ein weiter Weg.

 

Die Bestellung bei Fantasywelt is immer noch nicht da... daher muss ich euch mit  den  Space Marines noch etwas hinhalten. Aber wenn der bisher gelieferte Death Guard Anteil bemalt ist, schadet das ja auch nicht unbedingt. 

 

 

Am 22.1.2020 um 11:22 schrieb Chaoself:

Wie wäre es mit rotem Sand. So Mars mäßig?

Hmmm... so wollte ich ja die Marines machen...

Am 22.1.2020 um 11:49 schrieb Zalantar:

Gefällt mir gut. Also ich habe die Base bei meiner Death Guard mit dem rötlichen Martian Ironcrust versehen. Dazu seit neuestem auch mit kleinen Schleimpfützen etc.. Finde @Roughnecks Vorschlag beide Armeen gleich zu gestalten auch nicht so schlecht. Gebe allerdings zu, dass bei mir die Marines und die Death Guard unterschiedliche Basefarben (Grau und Rot) haben.

Das weiß ich nicht. DA würde ich eindeutig sagen was die gefällt. Meine Ultramarines entsprechen auch nicht dem Ultramarinecodex. Ich habe mich eines kleinen Fetzens Fluff aus den Romanen bedient und die Idee weitergesponnen.

 

Beispiel meiner Base (hat jetzt auch einen schwarzen Rand!)

b.thumb.jpg.4f26037fc5b397f6bfdcc4125178c14b.jpg

 

Hmmm meines wird hoffentlich etwas dunkler... und es gibt nen braunen Baserand. 

 

 

Ich mach das bei den Imperial Fists so:

Alles mit rotem Rand an den Schulterpanzern und gut... 

 

Ob ich jetzt beide Armeen gleich Basen will weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. 

Bei den Fists wird es Mars... bei der Death Guard warte ich einfach noch und mach ggf nen paar Probebases.

 

Am 22.1.2020 um 14:34 schrieb Lichtfeind:

Moin,würde auch sagen,dass du die Bases von beiden Armeen gleich machen könntest. Bin ja immer für Grau-Schutt bzw. Stadt Bases.

Schlicht und gut... wir werden sehen... 

 

Am 24.1.2020 um 13:11 schrieb Garthor:

Bereut, mich nicht nur an die Regeln sondern auch immer das jeweilige Farbschema der Armee gehalten zu haben. 

Echt? Warum? Ich sehe da wenige Probleme... 

 

vor 18 Stunden schrieb spectator:

Ich habe mir auch das Abo besorgt und es wird meine erste Exkursion in das 40k Universum werden. Ich habe sogar einen Kollegen der mit mir spielen wird. Ich hänge mich hier auf jeden fall zur eigenen Motivation dran und werde die Tage mal meinen eigenen Thread anlegen.

 

Na dann freue ich mich, dass du hier bist. Gib Bescheid wenn dein Thread an den Start geht, dann können wir uns gegenseitig motivieren...

 

 

Bis bald und beste Grüße 

 

WdD

  • Like 8

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

 

Echt? Warum? Ich sehe da wenige Probleme... 

Ich weiß nicht. Space Marines sind so schnelllebig und die einzelnen Orden auch schnell wieder weg vom Fenster. Und irgendwann malt man die Gratisfahrzeuge aus einer Edition doch wieder in 4 verschiedenen Farben an, wenn sie wieder Punkte kosten. Oder man hat bei einem Orden aufgrund eines neuen Buches einige Codexleichen ueber, die die anderen Orden aber noch gebrauchen koennten usw.

Und am Ende sitzt da dann doch wieder ein blauer Panzer in ner gruenen Armee. 

 

Außerdem finde ich es weniger schlimm, Protomarineorden XYZ jedes Jahr als was anderes zu spielen, als wenn sie jetzt eindeutig aussehen wie Ultramarines.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Garthor:

Ich weiß nicht. Space Marines sind so schnelllebig und die einzelnen Orden auch schnell wieder weg vom Fenster. Und irgendwann malt man die Gratisfahrzeuge aus einer Edition doch wieder in 4 verschiedenen Farben an, wenn sie wieder Punkte kosten. Oder man hat bei einem Orden aufgrund eines neuen Buches einige Codexleichen ueber, die die anderen Orden aber noch gebrauchen koennten usw.

Und am Ende sitzt da dann doch wieder ein blauer Panzer in ner gruenen Armee. 

 

Außerdem finde ich es weniger schlimm, Protomarineorden XYZ jedes Jahr als was anderes zu spielen, als wenn sie jetzt eindeutig aussehen wie Ultramarines.

 

Ja da kannst du natürlich absolut recht haben. Da ich aber mit den Armeen erstmal nicht kompetativ spielen werde ist das für mich erstmal irrelevant.  Ich mag die Optik von den Imperial Fists und das reicht mir voferst. Wenn ich die Armee irgendwann mal tatsächlich kompetativ nutzen möchte, ist mir durchaus bewusst, dass  ich eh in irgendwelche Truppen investieren müsste. 

Bis dahin freue ich mich, die Minis anzumalen und das Eine oder Andere fluffige Spielchen zu machen. 

Ich würde wohl mit meinen Soros ein härteres Spiel bestreiten und irgendwann müssen die Orcs mal neue Bases bekommen... da is auch alles vorhanden....

 

Beste Grüße und bis bald WdD

 

 

  • Like 2

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

es geht endlich weiter... die letzten Tage bin ich zu wenig gekommen, da am Wochenende LARP, Schwiegerelternzeit, Superbowl etc waren hab ich keinen Strich gemacht.

 

Heute wurde der Junge hier feritg:

15808421965285105772226614313627.thumb.jpg.38c34356630a262b51b602a7c0a8475a.jpg

1580842224651544936113562704816.thumb.jpg.3c30ce7805c062b8f56dd0cb5dd61d8a.jpg

Damit sind zwei der bislang drei Deathguard Jungs fertig...

 

 

1580842392607877726079828689061.thumb.jpg.01a3db434e5e13f30c495a17e35b530e.jpg

Und nach drei Wochen ist endlich die ersehnte Farblieferung und die Bitz gekommen... dh. es kann langsam mit den Marines losgehen. Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um mal ne Airbrush Session zu starten, um alles was bislang da ist auf einmal auf Stand zu bringen.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden

 

Beste Grüße und bis bald

 

WdD

 

  • Like 11

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

gestern war Maltreffen mit den Tabletopfreunden. Dabei wurde der dritte Death Guard Marine bemalt. 

15809771188981308941474078325899.thumb.jpg.656ecc98c6bd3a256641492ac73c5ed6.jpg

15809772317052347277333530834122.thumb.jpg.7826364846e45a7fb5b6a261364e91c2.jpg

 

Damit sind erstmal alle Marines fertig bemalt... bei den Bases werde ich wohl tatsächlich in Richtung Mars-Schema gehen. 

 

Als Option für die Imperial Fists ist nach gestern der gleiche Boden, wie bei meinen Adeptus Sororitas im Gespräch... warum? - Na weil diese zusammen spielbar wären und dass mit gleicher Basegestalltung auch gleich etwas zusammengehöriger aussieht.

 

Beste Grüße und bis bald

 

WdD

  • Like 11

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde,

es geht mit den Marines los...

 

Nach dem Airbrushen und einzelnen Waffenteilen in schwarz anmalen sieht es so aus

15814373223381203267339436857288.thumb.jpg.d575572f90a514e27b018049801e4721.jpg

 

 

Und der erste Junge ist fertig mit der Bemalung... quasi der Testonkel, an dem sich alle orientieren werden:

IMG-20200211-WA0011.thumb.jpeg.a917c0a82dcafbe11d68780788dfe71d.jpeg

IMG-20200211-WA0015.thumb.jpeg.e4a861c1ed8b805135e31899acb49f09.jpeg

 

Ich hoffe er gefällt euch...

 

... jetzt hatte ich überlegt, die Bases so wie die meiner Soros zu machen, damit ich beide Armeen kombinieren kann und ein verbindendes Element zu haben... Was meint ihr?

 

Grüße und bis bald 

WdD

  • Like 11

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Frage der Fragen... 

IMG-20200211-WA0029.thumb.jpeg.429fee39c742bded7bf6031e817d7dbe.jpeg

Sergeant "Pups a lot" ist unentschlossen. Welches Base soll er nur wählen?

 

Das formschöne Base in Marsoptik bei dem das gelb zur Geltung kommt?

 

IMG-20200211-WA0024.thumb.jpeg.d49c299f3998814298d6ca5b620e13cc.jpeg

 

Oder doch lieber das Sorobase, dass den fluffigen Festungscharakter betont?

IMG-20200211-WA0026.thumb.jpeg.600102146ae2187e5e39015a5c344690.jpeg

 

Er ist unentschlossen... könnt ihr ihm helfen?

 

Grüße WdD 

 

 

  • Like 14

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wrongs langer Weg zu zwei Armeen - ein Selbstversuch (Warhammer Conquest-Abo)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.