Jump to content
TabletopWelt

Wrongs langer Weg zu zwei Armeen - ein Selbstversuch (Warhammer Conquest-Abo)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Das Mars Base an sich ist eher langweilig. Da ist das Soro Base viel schöner.

Mach den Baserand schwarz. 

Das unterschreibe ich ebenfalls.

 

Und ja, der erste Fist gefällt!

bearbeitet von Smock
  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Roughneck:

 

Mach den Baserand schwarz. 

 

Was ist denn mit dir? :lach:

 

 

Aber trotzdem möchte ich mich dem anschließen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde,

heute gibts ein reines Zitazerumle...

 

vor 4 Stunden schrieb Lichtfeind:

Bin auch fürs Soro Base.

Alles klar 1:0

 

vor 5 Stunden schrieb Helle:

 

Was ist denn mit dir? :lach:

 

 

Aber trotzdem möchte ich mich dem anschließen.

2:0 für die Soros... aber ohne Schwarzen Rand

vor 18 Stunden schrieb Smock:

Das unterschreibe ich ebenfalls.

 

Und ja, der erste Fist gefällt!

 

3:0 Soros... schön, dass dir der Marine gefällt

vor 18 Stunden schrieb Garthor:

This.

 

4:0 Soros... auch für dich nur ohne Schwarzen Baserand

vor 18 Stunden schrieb Cypress0102:

Ich finde ebenfalls das Soros Base passender und schicker.

Der Marine sieht ebenfalls super aus.

5:0 Danke und toll dass dir der Knilch gefällt

vor 18 Stunden schrieb blackbutcher:

Das Gelb gefällt.

 

Sorobase mit eher dunkelgrauen anstelle von hellbraunen Steinen?

Ja das Gelb is ja auch meine Challenge bei den Minis... mir gefällt es auch recht gut. Die Bases werden so, wie die der Schwestern... da ist dunkelgrau leider raus... aber äh... 6:0

 

vor 19 Stunden schrieb Roughneck:

Das Mars Base an sich ist eher langweilig. Da ist das Soro Base viel schöner.

Mach den Baserand schwarz. 

 

Es ist schlichter, ja... daher vielleicht ganz gut für die eh schon überladenen bunten Death Guard Minis geeignet...

7:0 für die Soros... aber mit dem schwarzen Baserand wird es wohl nichts... die Bases werden komplett wie die der Soros, dh. auch mit braunem Baserand. Der ist auf den meisten Spieltischen weniger hart als Kante.

 

 

Fazit: 

Es werden die Sorobases werden. Ich probiere die Marsbases bei den eher unruhigen Deathguard Modellen aus. Da könnte es passen. Zudem stehen ja noch irgendwann ca. drölfzig Orcs an... bei denen könnte das auch passen. Dann wären die "Imperatortreuen" 40k Minis alle auf den gleichen Bases und die "Verräter" und Xenos auch... das könnte recht gut beim Kombinieren von Kobtingenten aussehen (wobei ein paar Marines in den Soros wohl eher vorkommen als DG bei den Orcs).

 

 

Vielen Dank für die netten Kommentare und bis die Tage...

 

Beste Grüße 

WdD

 

  • Like 2

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

ich denke, dass ich meine zwei Prototypen fertig habe:

15815913000215062129341786952433.thumb.jpg.34c1394749127b9a801bdf5a98ca3e55.jpg

 

Ich denke das passt recht gut...

 

vor 20 Stunden schrieb Mizuka:

Mir gefällt das soro base auch besser. 

 

Mich würde interessieren wie du das Gelb gemacht hast? Bei den noch rein gelb grundierten modelle. Wirkt es nicht so knallig wie dein fertiges modell.

Eigentlich recht simpel... es wurde mit Flash gitz Yellow nachgearbeitet in dass dann Paled witchflesh gemischt wurde, um die Kanten zu betonen.

 

Ich hoffe es gefällt bis bald WdD

  • Like 14

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine beiden Testminis großartig! Wirklich sehr schick geworden. 

Auch die Kombination mit den Basen ist sehr gelungen. Allerdings würde ich das Gleiche wie @blackbutcher sagen, wobei ich vllt. zuerst noch ein rötliches Wash drüber hauen würde. Bei den Marines würden sich bestimmt hier und da ein paar Steinchen und Trümmerteile ganz gut machen, um noch etwas mehr Abwechslung und Leben auf die Base zu bringen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt übrigens gegen ein Abo entschieden.

Viele der Farben brauche ich nicht, die Death Guard brauche ich eigentlich auch nicht, und dafür sind mir dann 60 € alle 6 Wochen zu viel.

 

Der "Rabatt" gegenüber dem Einzelkauf fällt für mich auch nicht so stark ins Gewicht, da ich die Sachen in der Regel etwas günstiger bekomme.

 

Stattdessen werde ich mir also immer mal etwas Geld zur Seite legen und damit dann auch Dinge kaufen, die mir eigentlich zu teuer sind für einen einzelnen Einkauf. Schade wäre es nur um den besonderen Captain (oder Lieutenant?)

  • Like 3

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mizuka:

Ist "nur" ein Lieutnant. Müsstest aber mal im EInzelhandelschaun, oder in einem guten Kiosk dir bestellen können. DIe sollen nämlich wieter beliefert werden.

Na das wäre was. Da greift dann jeder Marine / DG Spieler zu.

 

Ab wann soll Heft 5 kommen?

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft kommt heute und ich hab bereits eines von meinem Kiosk ergattert. Als es die Ausgabe 1 Gab hatte der Kiosk noch 5 Hefte da, seitdem aber auch nur noch eines. Der meinte auch sie würden damit weiter beliefert, mal sehen wie lange das geht. Ich möchte mir eigentlich nur sehr wenige der Hefte kaufen, und würde mich freuen, wenn ich die dort bekommen kann.

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Heft 5 gestern am Bahnhofskiosk gesehen, da ist aber nur ein son Captain der Space Marines drinne.

 

vor 34 Minuten schrieb Smock:

Ich möchte mir eigentlich nur sehr wenige der Hefte kaufen, und würde mich freuen, wenn ich die dort bekommen kann.

Geht mir auch so. Ich lauere auf Ausgabe 45 oder so.

  • Like 2

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

heute ging es mit dem zweiten Marine weiter... bis auf Decals und Base is er durch.

15821045717007571813925644754032.thumb.jpg.cd6cc0ff60da07fda5208595a875549e.jpg

 

 

Am 13.2.2020 um 12:21 schrieb blackbutcher:

Willst beim Nurgle Marine das Base nicht noch etwas bürsten?

Jap kann ich machen, dann aber in einem Rutsch wenn ich die restlichen Bases der drei Seuchenmarines auch fertig mache.

 

Am 15.2.2020 um 07:15 schrieb KingKerlitzchen:

Ich finde deine beiden Testminis großartig! Wirklich sehr schick geworden. 

Auch die Kombination mit den Basen ist sehr gelungen. Allerdings würde ich das Gleiche wie @blackbutcher sagen, wobei ich vllt. zuerst noch ein rötliches Wash drüber hauen würde. Bei den Marines würden sich bestimmt hier und da ein paar Steinchen und Trümmerteile ganz gut machen, um noch etwas mehr Abwechslung und Leben auf die Base zu bringen. 

 

Mal schaun was ich da so auf den nächsten Bases mache. Es kommt schon irgendwie mal etwas Firlefanz drauf, aber nicht auf jedes Base... sie sind ja nicht in ner Trümmerwüste.

 

vor 19 Stunden schrieb Nemesis 04:

2x wirklich tolle Ergebnisse. Bin gespannt wie es weitergeht. ?

Mit allem was da so im Abbo kommt... so ist es zumindest geplant.

 

vor 12 Stunden schrieb Bronko:

Ich habe mich jetzt übrigens gegen ein Abo entschieden.

Viele der Farben brauche ich nicht, die Death Guard brauche ich eigentlich auch nicht, und dafür sind mir dann 60 € alle 6 Wochen zu viel.

 

Der "Rabatt" gegenüber dem Einzelkauf fällt für mich auch nicht so stark ins Gewicht, da ich die Sachen in der Regel etwas günstiger bekomme.

 

Stattdessen werde ich mir also immer mal etwas Geld zur Seite legen und damit dann auch Dinge kaufen, die mir eigentlich zu teuer sind für einen einzelnen Einkauf. Schade wäre es nur um den besonderen Captain (oder Lieutenant?)

Farben sind bei mir eh Verbrauchsmaterial, da bin ich froh wenn ich irgendwie Nachschub bekomme ohne in nen Laden Gurken zu müssen (ca.60km bis zum nächsten Händler) oder Kleinstmengen online zu orden. 

 

Dein Plan klingt doch auch gut... klappt bei mir nur immer nicht so...

 

vor 3 Stunden schrieb Mizuka:

Ist "nur" ein Lieutnant. Müsstest aber mal im EInzelhandelschaun, oder in einem guten Kiosk dir bestellen können. DIe sollen nämlich wieter beliefert werden.

Sollte kaufbar/bestellbar sein im Einzelhandel.

 

vor 2 Stunden schrieb Nemesis 04:

Na das wäre was. Da greift dann jeder Marine / DG Spieler zu.

 

Ab wann soll Heft 5 kommen?

Keine Ahnung ich warte auf mein nächstes Päckchen... bis dahin male ich einfach das an was bereits da ist.

 

vor 1 Stunde schrieb Smock:

Das Heft kommt heute und ich hab bereits eines von meinem Kiosk ergattert. Als es die Ausgabe 1 Gab hatte der Kiosk noch 5 Hefte da, seitdem aber auch nur noch eines. Der meinte auch sie würden damit weiter beliefert, mal sehen wie lange das geht. Ich möchte mir eigentlich nur sehr wenige der Hefte kaufen, und würde mich freuen, wenn ich die dort bekommen kann.

Waaaaaas!!!! Und was is mit den Abonnenten? Das finde ich natürlich absolut nicht toll, wenn andere das Material schon haben, aber die "treuen Abbokunden" müssen warten... 

 

 

... ne im Ernst... ich hab ja noch Zeug hier... da mach ich mir erstmal keinen Kopf, aber gängige Praxis sollte das nicht werden

 

vor einer Stunde schrieb Out:

Hab Heft 5 gestern am Bahnhofskiosk gesehen, da ist aber nur ein son Captain der Space Marines drinne.

 

Geht mir auch so. Ich lauere auf Ausgabe 45 oder so.

Was kommt denn in Ausgabe 45?

 

Bis die Tage

 

Beste Grüße 

 

WdD

15821046494046663559158556335627.jpg

  • Like 11

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Wrong_da_DONG:

Waaaaaas!!!! Und was is mit den Abonnenten? Das finde ich natürlich absolut nicht toll, wenn andere das Material schon haben, aber die "treuen Abbokunden" müssen warten... 

 

 

... ne im Ernst... ich hab ja noch Zeug hier... da mach ich mir erstmal keinen Kopf, aber gängige Praxis sollte das nicht werden

 

So wie ich es jetzt mit bekommen habe, hängt es davon ab, wann man sein Abo bestellt hat. Wer am 1. Tag sein Abo bestellt hat kriegt alles immer ein bisschen früher als der Einzelhandel, da dann nach der ersten Lieferung 4 Wochen und danach immer 6 Wochen vergehen. Wer seine Abo Bestellung also erst kurz vor erscheinen von Ausgabe 5 aufgegeben hat, der wartet in Zukunft auch immer länger als der Einzelhandel auf die Ausgaben. Wenn ich heute erst das Abo abschließe (wenn das überhaupt noch geht) dann bekomme ich meinen Ausgabe 5 Leutnant erst in ca. 4 Wochen. (vermute ich)

 

Wie gesagt, ich habe gehört, dass es so ist und ich stelle somit ganz sicher keine sichere Quelle dar. Man kann nur mal schauen, ob es wirklich so läuft und hat dann in dem Fall eine Erklärung. :)  

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wrong_da_DONG:

Was kommt denn in Ausgabe 45?

Irgendwo so um Ausgabe 45, 46 oder 47 rum kommen einmal 5 Scouts mit hässlichen Teiggesichtern und verschiedenen Waffenoptionen, einmal ein Landspeeder aus dem ich einen Läufer und einen Speeder bauen kann und einmal noch 5 Scouts mit Scharfschützengewehren... aber ich glaube die waren erst in Ausgabe 67 oder 65 oder so. Alles unter der Annahme, dass sie das so machen wie in England (?).

 

Btw find ichs cool, dass du imperial Fists aus den Primaris machst. Fists sind immer gut :ok:

  • Like 1

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe kommen die Abos immer in der mitte. Also wir bekommen 4,5,6,7 irgendwie in der nächsten Woche. danach 8, 9, 10, 11, 12 und 13 wenn 10 gerade draußen ist also die hälfte zu spät die andere hälfte früher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyfreunde, 

kaum jammert man ein bisschen, ist auch schon die neue Lieferung da:

1582294894673409353392496492342.thumb.jpg.d2e186d8d28e193fb61b6aa6a9b303ac.jpg

Die Hefte 4-7 sind eingetroffen. Dazu ein Ordner für den Papierkram.

 

Dann schaun wir uns das mal im Detail an:

Ausgabe 4 mit Burgmans Glow und 6 Poxwalkern... in der Ausgabe sind wie üblich Zusammenbau und die weitere Bemalung erklärt. Außerdem werden Siegpunkte eingeführt.

15822952155278294256689149482506.thumb.jpg.832a79da311d32b7218a9fbe86434101.jpg

 

Ausgabe 5 enthält Lieutenant Calsius, es werden Energiewaffen und Zusatzoptionen eingeführt... + 1 Szenario. Die Mini hat sage und schreibe acht mal die Ultramarines Rune drauf.... das wird ein geschnitzte geben, bis der nach Imperial Fist aussieht...

15822955152424725873999971883473.thumb.jpg.29d4f3d64a7feab3247d12dbcd68718a.jpg

Ausgabe 6 ist sehr enttäuschend... Es gibt wieder Plaque Marines... aber warum wieder genau die gleichen wie in Ausgabe 2? Im Heftchen is auch nichts Neues... nur nen Szenario. Hier bereits zu Doppeln würde mich als Anfänger irgendwie davon abhalten die nächte Ausgabe zu kaufen. Zumal es in Ausgabe 2  die drei Marines plus Farbe für 6,-€ gab und nun für 10,-€ nur die gleichen drei popeligen Dinger... 

15822957263256239026212751660316.thumb.jpg.fc9ccbab02182d76a8a90f59cd557a89.jpg

 

Kommen wir zu Ausgabe 7:

Die enthält erstmal gar keine Miniaturen mehr... erschreckend. Dafür aber 2 große Pötte Shade... die kann man eh immer gebrauchen. Im Heft sind Shadeanleitung und etwas Hintergrund über Ulramar und die Nachfolgeorden der Ultramarines. An sonsten werden neue Sonderregeln eingeführt und das Zurückfallen erklärt. 

15822961943765056633924290011894.thumb.jpg.9f45c983b86f6438b09b1aac90d50e9c.jpg

 

Alles in allem etwas ernüchternd was hier so geboten wurde... aber ich bleibe natürlich dran und freue mich auf weitere Ausgaben... doch moment:

15822964859996991121700190778891.thumb.jpg.2353616a9f33334fcc28ecfdc5f0f81d.jpg

Nicht deren Ernst? Während die Marines mittlerweile das zweite Charantermodell bekommen gibts für die Deathguard... Poxwalker... und zwar schon wieder in Dopplung... Also da hätte man sich doch was überlegen können ...

Der Ordner wird sich füllen und is optisch ganz nett... nur warum soll man die Hefte in Einzelteile zerpflücken, um sie einzuheften? Das verstehe ich nicht.

15822966838132708626647956694236.thumb.jpg.aab4a186e95d51a29b563f03bd3e1276.jpg

 

 

 

Beste Grüße und bis bald

 

WdD

 

 

bearbeitet von Wrong_da_DONG
  • Like 13

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironischerweise macht mir Conquest die Plague Marines irgendwie schmackhaft. Ich mag die Modelle (wtf) irgendwie. Aber recht hast du natürlich. Sind die punktemäßig überhaupt noch ausgeglichen? :D

Aber dafür bekommen die Seuchenmarines ja später sogar richtig viele (?) Fahrzeuge, die zumindest dick aussehen?

  • Like 3

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Eindrücke.

Könntest du mal schreiben, welche Nachfolge Orden der Ultras beschrieben werden?

Puh 8 Ordenssymbole sind wirklich heftig. Da bin ich froh mir das Heftchen doch nicht geholt zu haben. Danke für die info.

 

Im Ordner sortierst du dir die Heftabschnitte dann nach: basteln, bemalen, Hintergrund und regeln.  Finde ich eigentlich eine sehr nette Lösung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Hallo nur warum soll man die Hefte in Einzelteile zerpflücken, um sie einzuheften? Das verstehe ich nicht.

15822966838132708626647956694236.thumb.jpg.aab4a186e95d51a29b563f03bd3e1276.jpg

 

 

Damit sie thematisch geordnet sind. :D

Auf der ersten Seite steht ja sogar immer, wo mans einsortieren soll. 

 

Das Problem mit den Ultramarine-Zeichen am Leutnant habe ich auch schon gemerkt.

Aber drei sind ja schon an den Reinheitssiegeln, da kann man einfach andere nehmen.

 

Am 19.2.2020 um 11:49 schrieb Out:

 Alles unter der Annahme, dass sie das so machen wie in England (?).

?? :verbot:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Garthor:

 

Aber drei sind ja schon an den Reinheitssiegeln, da kann man einfach andere nehmen.

 

?? :verbot:

 

Und drei sind alleine am Schwert... da wird schwer geschnitzt werden müssen... 

15823573055581468305453694945109.thumb.jpg.4341f06598758c023a881b2bcb1e8a7d.jpg

15823573847641078655784307245168.thumb.jpg.6c023b527410d1561d9ba25e2c44bfae.jpg

Bei den kleinen Ultrasymbolen an der Schwertscheide werde ich versuchen sie unauffällig mit Farbe in den Hintergrund zu bekommen... 

 

Mal schaun,ob das gelingen kann...

 

 

 

  • Like 9

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Garthor:

 

Am 19.2.2020 um 11:49 schrieb Out:

 Alles unter der Annahme, dass sie das so machen wie in England (?).

?? :verbot:

 

Ich meine: So wie bei der Erstveröffentlichung in England.

  • Like 2

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 08:45 schrieb Wrong_da_DONG:

 

Und drei sind alleine am Schwert... da wird schwer geschnitzt werden müssen... 

15823573055581468305453694945109.thumb.jpg.4341f06598758c023a881b2bcb1e8a7d.jpg

15823573847641078655784307245168.thumb.jpg.6c023b527410d1561d9ba25e2c44bfae.jpg

Bei den kleinen Ultrasymbolen an der Schwertscheide werde ich versuchen sie unauffällig mit Farbe in den Hintergrund zu bekommen... 

 

Mal schaun,ob das gelingen kann...

 

 

 

Sehr schöne Idee. Hat die Fist nicht was im Upgradeset um das zu kaschieren? Oder was drüberkleben

? Arme austauschen? (Werden dann bestimmt beide werden)

 

Heft 8 wird aber nen schnappen. Nen Psyker für nen 10er. Das wird ausverkauft sein. Wann soll das kommen?

bearbeitet von Nemesis 04
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Wrongs langer Weg zu zwei Armeen - ein Selbstversuch (Warhammer Conquest-Abo)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.