Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Schon enorm, wie ikonisch diese Familie inzwischen ist.

Sieht sehr cool aus. Nicht ganz mein Verständnis von Orks (Wut, Zerstörung, Moschen) - oder 40k (dark grim future) ^^ - aber definitiv cool! ;D

 

Die Optik hat auch ein bissl was von den Muppets. Man sieht, welche Mühe drinsteckt. Gefallen mir gut!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Schon enorm, wie ikonisch diese Familie inzwischen ist.

Sieht sehr cool aus. Nicht ganz mein Verständnis von Orks (Wut, Zerstörung, Moschen) - oder 40k (dark grim future) ^^ - aber definitiv cool! ;D

 

Die Optik hat auch ein bissl was von den Muppets. Man sieht, welche Mühe drinsteckt. Gefallen mir gut!

 

Danke. Du hast schon Recht, dass der Grimdark Anteil meiner Comicorks ziemlich niedrig ist.

 

vor 10 Stunden schrieb Mr. V:

Sehr cool. Unglaublich was du hier für Umbauten lieferst. 

 Vielen Dank.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Infos zu : da X-Orkz

 

IMG_20200226_061638_025.thumb.jpg.c601913e1d177e4a7282885ada9e4eff.jpg

 

 

Zwanzig X-Orks mit Trukk oder viel Arbeit für einen Mob Shootaboys.

 

Einzelbilder:

Auf Instagram gibt es zu jedem der X-Orks mehrere Aufnahmen, so dass ich hier nur meine Top 3 (weiter unten) poste und den Rest verlinke, denn das würden doch zu viele Bilder werden. Die neuen, größeren Bases luden hin und wieder auch zu etwas aufwändigeren Gestaltungen ein (z.B. Beast oder Juggernaut). Hier nun in alphabetischer Reihenfolge:

 

  1. Angel,
  2. Banshee,
  3. Beast,
  4. Bishop (Trukk-Schütze)
  5. Colossus,
  6. Cyclops (Big Shoota),
  7. Deadpool (hat sich eingeschlichen),
  8. Iceman,
  9. Gambit (Big Shoota),
  10. Jean Grey,
  11. Jubilee,
  12. Juggernaut,
  13. Magneto,
  14. Mystique,
  15. Nightcrawler,
  16. Professor X (Trukk-Fahrer)
  17. Psylocke,
  18. Rogue,
  19. Sabretooth,
  20. Shadowcat,
  21. Storm,
  22. Wolverine (Boss)

 

Meine persönlichen Top 3 sind:

 

1. Gambit

20200217_235630.thumb.jpg.ab93d984f238f802e3ac39b48063efa3.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Juggernaut

20200223_204459.thumb.jpg.f1d24eac67dba3c171dccd7754534180.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Sabretooth

20200224_215703.thumb.jpg.7e13565c18cd9e1cc870f6d74ea7c79c.jpg

 

 

 

bearbeitet von Solimbar
Persönliche Top 3 Bilder hinzugefügt
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sashman:

Und sie haben sogar einen Blackbird als Transport.

Sehr coole Umsetzungen.

 

Danke. Um mich weiter zu motivieren, habe ich mich für ein 750 Punkte-Turnier angemeldet. Zwar kann ich den Blackbird dort nicht einsetzen, aber es ist ein gutes Etappenziel:

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26233

 

Da die X-Orks jetzt auch fertig sind, habe ich inzwischen 378 / 750 Punkten (50,4 %) fertig für das Pax Imperialis II Turnier.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Barney hab ich einen weiteren Flashgit fertig:

20200227_214452.thumb.jpg.8df017a4b935c1f71e680cf144a30265.jpg

 

Seine Waffe war mal ein Aeldari-Impulslaser, aber das war, bevor der örtliche Mek diesen aufgämotzt hat.

 

Damit habe ich inzwischen 402 /750 Punkten (53,6%) fertig für das Pax Imperialis II Turnier.

bearbeitet von Solimbar
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20200229_231422.thumb.jpg.a9ed897b4e0dfe7b6213e73064dd5b76.jpg

 

Wieder ein Monat um und wieder sind die Comicorks ein bischen weiter:

- die X-Orks haben jetzt alle 32mm Bases, Juggernaut wurde dabei neu modelliert, womit der Trupp jetzt fertig ist

- der Blackbird-Trukk der X-Orks ist auf den neuesten Stand gebracht worden

- die Simpsorks zählen jetzt 6 Mitglieder, alle mit größeren und passend gestalteten Bases, inkl dem komplett neu modellierten Homer, der den Käpt'n darstellt, mit Maggie als Zielsquiq 

- die Avengorks freuen sich auch über neue 32mm Bases 

bearbeitet von Solimbar
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Avengorks haben jetzt auch einen Boss und wer sollte das auch anderes sein als Captain America (mit Energieklauä):

 

IMG_20200301_175124_332.thumb.jpg.05983352d7b2fb5bdde2ef167d2eb765.jpg

 

Mehr Bilder (inkl WIP Bilder) gibt's auf Instagram.

 

Damit habe ich inzwischen 443 /750 Punkten (59%) fertig für das Pax Imperialis II Turnier.

 

bearbeitet von Solimbar
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchste Zeit für ein Update.

 

Big Mek mit Shock Attack Gun

- Dr. Orktopus -

 

 

 

In der Zwischenzeit habe ich einen Big Mek mit Shockattack Gun als Doktor Octopus fertiggestellt, allerdings Doktor Olivia Octavius aus dem erfolgreichen Spiderverse Film. Hier die Szene, in der sie vorgestellt wird:

 

https://youtu.be/uokSIV1nruU

 

War ne ziemliche Arbeit im Rahmen eines Contests auf Instagram:

 

 

 

War wie gesagt ziemlich viel Arbeit unter Zeitdruck und danach hab ich mir erstmal eine Pause vom Hobby genommen. 

 

 

bearbeitet von Solimbar
Link zur Reveal-Scene auf Youtube hinzugefügt
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der den Animationsfilm nicht kennt und sich nur auf das Bild von Dr. Otto Oktavius aus Spidermann 2 zurückerinnern kann,

muß ich aber trotzdem sagen - Respekt, das ist alles eine bemerkenswerte und sicher an der Geduld zehrende Arbeit.

Auch wenn du nicht gewonnen hast, hast du denn wenigstens Kreativ-Punkte für deine Umbauten bekommen...?

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Comicorks

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.