Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2021 um 19:16 schrieb Drachenklinge:

Rauht das das GS nicht zu sehr auf?

Nein, weil ich eine feine Körnung verwende, zumindest am Ende ?. Man muss aber natürlich vorsichtig und langsam vorgehen.

 

Mit Michelangelo habe ich jetzt den jüngsten Turtlork fertig. Leider hatte ich keine kleinen Ketten mehr, aber das korrigiere ich beizeiten.

 

IMG_20210501_183626_982.jpg.dd662a44ecff1ff7e82b11606e559668.jpg

 

Mehr Bilder gibt's wie üblich auf Instagram

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick.

Aber Du hast vermutlich einen Gußgrat übershen. Innenseite der Klaue, nahe dem Gelenk.

 

Fast habe ich Lust die Filme anzuschauen. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sehr schick.

Aber Du hast vermutlich einen Gußgrat übershen. Innenseite der Klaue, nahe dem Gelenk.

 

Fast habe ich Lust die Filme anzuschauen. ^^

Danke, das werde uch noch korrigieren. 

 

Außerdem gib es ein neues Gesamtfoto für den Stand Anfang Mai:20210503_081726.jpg.a12860386ffb6265b769c1fc8fc40725.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo geil.

Dass Obelix so dick ein Brocken ist, war auf dem Einzelpix gar nicht zu erkennen.

 

was ist denn das mit dem Truck hinten??

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

sooo geil.

Dass Obelix so dick ein Brocken ist, war auf dem Einzelpix gar nicht zu erkennen.

 

was ist denn das mit dem Truck hinten??

Meinst du die X-Orks? Ansonsten kringel einfach ein, was du meinst.

 

bearbeitet von Solimbar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendwie nicht kringeln ... ist das ne spezielle App?

Ich meine die hier. Sind wohl eher Goblins. ^^

20210503_180509.jpg.30999b0a052b8aa3345b5952194829fe.jpg

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Drachenklinge:

Kann irgendwie nicht kringeln ... ist das ne spezielle App?

Ich meine die hier. Sind wohl eher Goblins. ^^

20210503_180509.jpg.30999b0a052b8aa3345b5952194829fe.jpg

Ne, ich meinte so was in der Richtung. Offensichtlich hab ich tatsächlich vergessen, eines meiner besten Modelle hier zu posten. Das hol ich nach den Turtlorks nach.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wieviel anders das mit Farbe gleich aussieht. Klasse.

Ja, ich denke, das Turtlorks Projekt wird richtig gut.

 

Als dritten Turtlork präsentiere ich euch nun Raphael, den heißblütigsten unter den vier Brüdern:

 

IMG_20210506_194437_098.jpg.b9d287c7e5ee5886904f753dbf354b47.jpg

 

Die Sais habe ich aus Nägeln und Draht gefertigt und dieses Mal hab ich die Beleuchtung wesentlich besser hinbekommen, wenn ich das mal so sagen darf.

Wie üblich gibt es mehr Bilder von diesem Modell auf Instagram.

 

Jetzt fehlen nur noch zwei Modelle (und wenn alles klar geht, eine Ruine).

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Das düstere wirkt so ein wenig wie diese Kanäle und Gänge, wo die sich immer getroffen haben.

 

Die Zähne sind gut getroffen! ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 12:02 schrieb Drachenklinge:

was ist denn das mit dem Truck hinten??

 

Der Truck selbst gehört zu Scooby-Doo - das Gefährt trägt den Namen Mystery Machine. Links davon kann man die Mitglieder der Bande erkennen, dargestellt durch Grotse. Rechts vom Truck stehen einige Figuren aus den Hellboy-Filmen, die Solimbar am 25. Oktober letzten Jahres vorgestellt hatte.

 

Solltest Du etwas Anderes gemeint haben, kannst Du meine Hinweise getrost übergehen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Solltest Du etwas Anderes gemeint haben, kannst Du meine Hinweise getrost übergehen.

Danke Dir. Unser Kneter ist zu beschäftigt mit den Turtels. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Turtlorks Sache hölt mich ganz schön auf Trab.

 

Mit Michelangelo betritt nun der vierte Turtlork die Bühne, bzw er würde sie betreten, wenn diese schon fertig wäre. Aber auf jener Baustelle sieht es inzwischen auch gut aus.

 

IMG_20210507_221423_619.jpg.15e09f106a588fe631cf2cae8c83b640.jpg

 

Mehr Bilder gibt's wie üblich auf Instagram.

bearbeitet von Solimbar
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ah, daher weht der Wind. Die kommen sicher gut, mit der Ruine!

Das denke ich auch und für meinen eigenen Spieltisch ist so ein Geländestück auch eine gute Erweiterung.

 

Inzwischen konnte ich auch Meister Splintork fertig bemalen. Splinter sieht ja je nach Film und Serie immer wieder anders aus, aber die Version von 2012 hat mir am besten gefallen und diente deshalb als Vorlage:

 

IMG_20210508_235314_595.jpg.e4a1ac5dd485d7dce3e26991cd36fafb.jpg

 

Weitere Ansichten gibt es wie üblich auf Instagram.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr cool.

Im Bild wirken die Krallen einfach nur braun. Sind da Highlights drauf?

Un warum sind die braun? Echt sind die ja nicht, also Metall? Oder soll es Rost sein? Das erkennt man im Bild nicht gut.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Teenage Mutant Ninja Turtlorks -

Kommandoz

 

IMG_20210509_210800_021.jpg.752b01a6e8f1b444f2c55df4bac5be6c.jpg

 

(v.l.) RaphaelMichelangelo, Meister Splinter, Leonardo, Donatello)

 

Die Turtles kennt ja wohl jeder und als ich einen weiteren Kommando Mob brauchte kamen sie mir natürlich sofort in den Sinn.

 

20210510_070121.jpg.923a5f51934855649f09c25151a066cb.jpg

 

20210510_070415.jpg.517d7a8e7a3b0d465394148a9cd334d1.jpg

 

 

Wenn ihr den Links unter dem Bild folgt, findet ihr auch noch Einzelaufnahmen. Den Bau und die Bemalung der Ruine habe ich im Geländebau dokumentiert.

 

Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Umbau der Modelle:

 

IMG_20210420_223654_402.jpg.e20c6f4c336d3d9a326ef2654e7be13e.jpg

 

IMG_20210421_221833_825.jpg.6d5a88ac32b5717cf85ee877ed7f3cd7.jpg

 

IMG_20210422_214321_137.jpg.3ef7cf1551087addf37dbe3ce0c6bd19.jpg

 

IMG_20210423_211026_279.jpg.e03159fa7a31a72bedbaaadb0994d4bf.jpg

 

IMG_20210424_225756_700.jpg.c1cf41562996b9c5388d5b28cb124b9b.jpg

 

IMG_20210426_195850_285.jpg.7e4310a3a4192814634df0b67e3d0e08.jpg

bearbeitet von Solimbar
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.