Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Donald Dakka ist endlich fertig und er hat seine drei Neffen als Bordschützen mitgebracht:20211007_160420.jpg.4b62d184866bebc0c2039a1b7fa29b27.jpg20211007_160440.jpg.10fe71d77795430caff8a71954d7f535.jpg20211007_160639.jpg.d2307b24811f916ec94f9c35057c729f.jpg

 

Mehr Bilder und ein Rundum-Video gibt's auf Instagram

 

Am 29.9.2021 um 07:47 schrieb Pink Wotan:

Die Scheinwerfer!!!

Donald ist super getroffen. Gerade seinen Gesichtsausdruck finde ich klasse.

Ja, die Idee ist, dass Fahrer und Gefährt einen ähnlichen Gesichtsausdruck haben sollen.

 

Am 29.9.2021 um 08:19 schrieb Drachenklinge:

Sehr cool.

Donald als Ork ist nur konsequent zuende gedacht. Der war immer schon etwas temperamentvoll, fast jähzörnig.

Wundere mich eben, warum es nicht längsf ein crossover zwischen Donald und Hulk gibt. ^^

 

Donald Duck als Autofahrer ist schon gemeingefährlich, weil er hauptsächlich nach Gehör fährt. 

 

bearbeitet von Solimbar
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen die bunten grünen Jungs und ihren General in Aktion zu sehen ( https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28094 ).
Die Jungs sind wirklich beeindruckend, wenn sie auf der Platte aufgestellt sind und auf den Gegner zu rasen.
Einfach ein geiles Projekt!

IMG_1041-klein.JPG.2ebc76f2cf444cbe43c718d4d0468c6e.JPGIMG_1066.JPG.ca7def302774cc07d343a8029be5431b.JPG

IMG_1235.JPG.be77039e5fb4c31c379fc95604e630d6.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ausserdem hauen die Jungs auch ordentlich Dakka raus, wie ich in Spiel 1 feststellen durfte ?.

Leider hat man beim Spielen zu wenig Zeit, die Modelle genauer zu studieren, aber dafür gibts ja hier den Armeethread.

Der Heldrake ist schon unfassbar, was da alles dran ist.

Zum Turnier habe ich ein paar Worte geschireben:

Grim Darkness of the Calixis Sector - Seite 2 - Genre: SciFi - TabletopWelt

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Turnier fahre ich gerne nomal hin. Sehr gute Tische, tolle Spieler und gute Organisation.

 

Ich würde nur zwei Sachen ändern, nämlich etwas mehr Zeit pro Spiel und meine Liste:

 

++ Patrol Detachment 1000p ++

Clan Kultur: Freebooterz

 

+ HQ +

Deffkilla Wartrike : 'Ard as Nails, Da Badskull Banner, Killa Jet, Squig-hide Tyres, Warlord ( He-Man and th Masters of the Orkyverse)

 

+ Troops +

Trukk Boyz + Trukk
. Boss Nob : Choppa, Power Klaw
. 9x Ork Boy w/ Slugga & Choppa (X-Men)

 

+ Elites +

2x Kommandos
. Boss Nob &  4x Kommando, all w/ Slugga & Choppa (TMNT / Asterix)

 

+ Fast Attack +
- 3 Megatrakk Scrapjets (Mickey & Co)

- Rukkatrukk Squigbuggy]: Nitro Squigs (Clever und Smart)

 

+ Heavy Support +
2x1 Mek Gun w/ Kustom Mega Kannon (Scooby Doo / Hellboy)

 

+ Flyer +

Dakkajet: 2x Additional Supa Shoota (Shrek)

 

Das Deffkilla Wartrike war sehr enttäuschend, das würde ich gegen einen Boss auf Warbike ersetzen, dann noch ein Mek Gun raus und dafür einen zweiten Squigbuggy rein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goofork 

Megatrak Scrapjet 

 

IMG_20211014_130048_105.jpg.4c77624b1b00c3f6f0267bcd25102fc7.jpg

 

Mit Goofy ist mein letzter Megatrak Scrapjet fertig geworden. Hat ja auch lange genug gedauert und wenn ich ehrlich bin,  bin ich mit den zwei Grot Schützen nicht zufrieden. Vielleicht hab überarbeite ich die zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

 

Mehr Bilder und ein Video gibt's auf Instagram.

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Al Simmorks

Mhh… Was fällt mir zu Spawn ein. Boss McFarlane, Waagh Spawn, Orkas Pawn, Hell Sporks, Graf Brutzel, Boss BratBrutzl, Ork Simmons, Orkebolgia, Meleorkia, Madenfressa, Boss SpookiGit…

bearbeitet von Kotzhusta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds voll bescheuert = also total genial, danke dafür !!!!! ?

 

Bin begeistert davon wie du mit Greenstuff aus den normalen Spielzeugen diese Meisterwerke zauberst. Vor allem die Mystery Machine und He-Orks Tierchen hätte ich jetzt so nicht vor dem Umbau erwartet. Das waren im Geschäft stets die Sachen, welche ich zur Kenntnis genommen habe, aber dann daran vorbei gegangen bin. Einfach nur toll!

bearbeitet von skuzinho
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Srath Vagas:

Die Lichteffekte gefallen mir tatsächlich auch sehr gut, besonders bei der Kanone.

Das Modell insgesamt kommt recht dunkel daher, das mag allerdings auch an dem schwarzen Hintergrund liegen.

Danke, das liegt aber auch an der Vorlage, Spawn drückt sich oft in dunklen Gassen herum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Solimbar:

Ich bin sehr stolz auf die OSL Effekte, denn so gut sind mir die noch nie gelungen.

Kannste auch sein. Ganz wichtig bei OSL ist, dass die Umgebung dunkel ist, sonst sieht das nur nach Farbunfall aus. Beleuchtung beim Open Air sieht ja auch erst im Dunkeln richtig gut aus.

Gefaällt mir alles sehr gut. Das Viech auf dem Boden ist auch aus der Vorlage, oder?

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Pink Wotan:

Kannste auch sein. Ganz wichtig bei OSL ist, dass die Umgebung dunkel ist, sonst sieht das nur nach Farbunfall aus. Beleuchtung beim Open Air sieht ja auch erst im Dunkeln richtig gut aus.

Gefaällt mir alles sehr gut. Das Viech auf dem Boden ist auch aus der Vorlage, oder?

Vielen Dank. 

 

Das Viech auf der Base ist ein Dämon namens Violator, mit dem Spawn immer wieder aneinander gerät. Eigentlich ist das Größenverhältnis zwischen den beiden umgekehrt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solimbar:

Vielen Dank. 

 

Das Viech auf der Base ist ein Dämon namens Violator, mit dem Spawn immer wieder aneinander gerät. Eigentlich ist das Größenverhältnis zwischen den beiden umgekehrt. 

Ach, das Größenverhältnis finde ich hier nebensächlich. Wäre ja schade, wenn du diese Referenz nicht auf de Base hättest.

 

Wird es auch einen Preacher geben?

 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pink Wotan:

Ach, das Größenverhältnis finde ich hier nebensächlich. Wäre ja schade, wenn du diese Referenz nicht auf de Base hättest.

 

Wird es auch einen Preacher geben?

 

Das weiß ich noch nicht. Ich glaube, dass ich wieder mal eine Pause von den Comicorks brauche, vll. mal ne Einheit von einem anderen Volk.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.