Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Und kann dieses (Ork)Fahrzeug (im Spiel) auch Granaten/Raketen einsetzen...?

Das wären dann die Dosen mit Erbsen und Möhren, Rote Beete oder Labskaus...? ^^ ?

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genial. :D Der Wurstblinker ist ein Muss!

Ich hoffe da kommt ne ganze Gang. Vorlage bieten da ja genug. Biker Boss dann auf Porsche Killer! :)

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Haha, genial. :D Der Wurstblinker ist ein Muss!

Ich hoffe da kommt ne ganze Gang. Vorlage bieten da ja genug. Biker Boss dann auf Porsche Killer! :)

 

grüße

 

Ja, genau, der ganze MC Klappstuhl, mit dem Präsi als Waaghboss... ^^ ?

Und Porsche (ehemals Red Porsche)-Killer...er könnte ja auch noch Holgi einfügen mit seinem roten 911er, als was auch immer...

bearbeitet von Midgard
  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Solimbar steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Januar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Solimbar noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Nominierung!

 

Am 22.1.2022 um 23:01 schrieb Midgard:

Und kann dieses (Ork)Fahrzeug (im Spiel) auch Granaten/Raketen einsetzen...?

Das wären dann die Dosen mit Erbsen und Möhren, Rote Beete oder Labskaus...? ^^ ?

 

Das nun nicht, aber das Gesicht meines Gegners daraufhin kann ich mir vorstellen ?.

 

Am 23.1.2022 um 02:43 schrieb Lord Xarxorx:

Haha, genial. :D Der Wurstblinker ist ein Muss!

Ich hoffe da kommt ne ganze Gang. Vorlage bieten da ja genug. Biker Boss dann auf Porsche Killer! :)

 

grüße

 

Danke. Das ist eine gute Idee und auch schon in Arbeit.

 

Am 23.1.2022 um 07:50 schrieb Drachenklinge:

Die Bügelflasche. :wub:

 

Hehehe, ja, due musste sein.

 

Am 23.1.2022 um 14:17 schrieb Midgard:

 

Ja, genau, der ganze MC Klappstuhl, mit dem Präsi als Waaghboss... ^^ ?

Und Porsche (ehemals Red Porsche)-Killer...er könnte ja auch noch Holgi einfügen mit seinem roten 911er, als was auch immer...

 

Ja, da kriegt man sicher ein paar schöne Modelle raus. Um genau zu sein, hab ich damit sogar angefangen:

 

IMG_20220127_191307.jpg.95064516d0e9b70db631645c906122d8.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich erkenne sofort die Bikes. Kann die Namen nicht nennen, aber ja, ich erkenne sie. Kaffeemaschine vorne an der Gabel ist auch ganz wichtig.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike mit den Doppellenker kam wirklich im Comic so vor?

Da muss man recht konzentriert sein beim Lenken. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2022 um 17:11 schrieb Der Bil:

Die Wampe mit dem zu kurzen T-Shirt und der Jacke drüber ist dir wunderbar gelungen. Das Faß gefällt mir auch sehr gut. :)

 

Am 5.2.2022 um 05:06 schrieb Lord Xarxorx:

Absolut gut getroffen.

 

 

grüße

 

Dann gefallen euch hoffentlich auch Kalli und Hörni, die ich heute fertig bekommen habe:

 

IMG20220206183749.jpg.3f4bd40098d848f67f53184c0156406a.jpg

 

Mehr Ansichten gibt's auf Instagram.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf die Gesichtsbemalung von Joker Ork gespannt, ob du die Film oder die Manga Vorlage benutzt

  • Like 3

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.