Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

...und wieder mehr Greenstuff drauf:

 

IMG20240325171329.jpg.f4b8c06f454e38a6fb83bc585ecdc143.jpgIMG20240325171345.jpg.2edf073e44e1be8c9ac47910317f96ac.jpgIMG20240325171357.jpg.e69b9fdee5f975b15ccfdfac510178cd.jpgIMG20240325171410.jpg.44499cbee5468b93a90e1a80402ae44a.jpg

 

Ich habe die Lippen von Jolly Jumpsquig und die Kopfhaltung des Reiters verändert. Mit dem Zaumzeug und der Mähne sieht der Squiggosaur doch gleich mehr wie ein Pferd aus.

 

Ich habe aber noch keinen Plan, wie ich die Base machen soll. Irgendwelche Ideen?

bearbeitet von Solimbar
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rantanplan ist ein Muss, aber wer noch gut passen würde, wäre doch Calamity Jane oder nicht?

  • Like 1

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Deadite:

Also Rantanplan ist ein Muss

Dies.

Kleiner Squig als Rantanplan der mitläuft.

 

Wenn noch weitere Lucky Luke Reiter Modelle geplant sind, darf das Greenhorn nicht fehlen. Oder einfach die Daltons?

Und die Postkutsche wäre nochmal etwas für einen Truck. :D

Lucky Luke ist ein super Thema und als Reiterei schöner Kontrast zu Werner.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Der Bil:

Einer von den Daltons, auf dem Bauch liegend. 😁

 

vor 34 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Oder einfach die Daltons?

 

Ich denke inzwischen, die Daltons hätten ihre eigene, komplette Darstellung verdient. Nicht nur einer als Basen-Gag, wie ich es gestern vorschlug.

BTW hatte ich gestern noch etwas in meinem Archiv gekruschtelt, um meine Vorstellung illustrieren zu können. Joe in der für ihn ikonischen Pose:

 

die_daltons_im_knast.jpg.5bd4f1fc500aa95f33ace92a5ffb7fe6.jpg

(Morris & Goscinny: Ma Dalton. Stuttgart, 1996)

 

Dies mag auch als Anregung dienen, die Vier komplett umzusetzen. 

Die Fünf, Verzeihung. Ma sollte schließlich mit von der Partie sein.

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die ganzen Likes.

 

Mein nächstes Projekt wird wohl ein Rukkatrukk Squigbuggy mit Pokemon Thema werden.

 

Ich habe drei große Charaktere und wollte diese Rollen mit Ash, Misty und Rocko besetzen. 

 

Dann gibt mehrere kleine Charaktere/ Squigs/Grotze und einer sitzt direkt neben dem Charakter, der mal Ash wird. Diesen wollte ich mit Pikachu besetzen.

 

Für die anderen Charaktere hab ich noch keinen Plan und vielleicht fällt euch sowieso etwas besseres ein.

 

Lasst mal hören! Fällt euch vielleicht etwas ein, dass ich mit der Karre an sich anstellen könnte?

bearbeitet von Solimbar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.