Jump to content
TabletopWelt

alte White Dwarf abzugeben


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dioramawelt:

zu 2.) das Problem war der Maßstab 6 mm - das mit den Panzern und Flugzeugen ist klar ... es würde mich interessieren ob es Soldaten - also Figuren - für 6 mm gibt :-)

 

Ja, gibt es, z. B. hier https://www.baccus6mm.com/

 

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - hab inzwischen auch bemerkt, dass es bei Masters of Military auch Figuren gibt - das hatte ich beim ersten mal nur übersehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dioramawelt:

Danke für die Info - werde ich gleich mal weiter verfolgen ....

 

zu 1.) ich habe bisher nach einer Version mit deutschem Handbuch gesucht, da ich dachte ich hätte irgendwo gelesen/gehört, dass es die jetzt geben soll ....

zu 2.) das Problem war der Maßstab 6 mm - das mit den Panzern und Flugzeugen ist klar ... es würde mich interessieren ob es Soldaten - also Figuren - für 6 mm gibt :-)

zu 3.) ääähmmm... gute Frage ... ich denke ich werde für 15 mm verschiedene Serien ins Programm nehmen, kommt Zeit kommt Entscheidung :-)

 

 

1)

Auf die schnelle habe ich da nichts gefunden. Wenn du Facebook hast frag mal den Warlord Games Deutschland account. Die Antworten normalerweise schnell. Aber grundsätzlich sind die Regeln leicht verständlich auch auf Englisch.

 

2)

Fast jeder Hersteller der Fahrzeuge macht, hat auch infantry.  Anbieter gibt es genug. Master of Military verkaufen einfach die GHQ Modelle in Deutschland. diese sind sehr gut aber auch teuer. 

 

3) 

15mm ist dar viellfältigste Maßstab. Von Steinzeit bis ferne Zukunft gibt es fast alles. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das lange auf Eis lag ...... möchte gerne die White Dwarfs nochmal anbieten - sind immer noch da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.