Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Bildergalerie?


Dioramawelt

Frage

Ich würde gerne ein paar Bilder unserer alten GW-Figuren zeigen, finde aber kein passendes Thema.

Gibt es hier keine Bildergalerie oder so etwas?

Wo kann man einfach "nur so" Figurenbilder posten?

 

Antwort/Hilfe wäre super :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich lade Bilder idR immer direkt am Post hoch.

Die "Galerien" schaue ich fast nie durch. Das dürften wohl die meisten so machen. 

 

Ein paar Nutzer laden es in die Galerie - keine Ahnung wie, ist lange her, dass ich das gemacht habe, seitdem gabs ein paar Foren-Updates ^^ - verlinken es dann aber dennoch im Post.

Um einen Post oder Thread wirst Du also mMn nicht drumrumkommen, wenn die Bilder gesehen und wahrgenommen werden sollen. ;)

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ok - wo sollte ich ein Thema aufmachen, in dem alte GW-Figuren der Zwerge, Hochelfen, Bretonen und Herr der Ringe gezeigt werden können?

Ich will nicht für jede Armee ein eigenes Thema ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja ... Fantasy? Sammelthread oder "Armeeprojekt"? Kommt da noch was dazu mit der Zeit, also arbeitest Du an was oder willst Du nur ein bissl "posen" (ohne t ^^)? ;)

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Naja ... Fantasy? Sammelthread oder "Armeeprojekt"? Kommt da noch was dazu mit der Zeit, also arbeitest Du an was oder willst Du nur ein bissl "posen" (ohne t ^^)? ;)

 

hmmm gute Frage .....

primär dachte ich an posen :-) unserer Uralt-Fehler und Erstversuche :-)

Und die rund 50 Einheiten für unsere Fantasy und HdR Armeen die wohl nie mehr fertig werden....

 

Naja - Bilder von ein paar fertigen Armeen habe ich natürlich aus ^.^  - rein zum posen :-)

 

 

Und ich habe einige Figuren von StarWars Legion, Freebooter und Saga rumliegen, die ich noch basteln und bemalen will.

Die könnten also evtl. in den Bereich posten fallen :-)

 

Inzwischen habe ich hier allerdings ein paar interessante Beiträge zum Thema Piraten gefunden - vielleicht besorge ich mir da auch noch was :-)

Das wäre dann auch ein posten-Projekt ?

 

und jetzt????

welchen Themenbereich schlägst du nun vor? :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sammelthread ^^

 

Als Einstiegspost => ein paar Angeberbilder ... müssen halt cool aussehen, sonst schmeißen wir Dich wieder raus. :aufsmaul:

Dann nach und nach auffüllen mit weiteren Pix und Kommentaren.

Nebenher, immer hübsch liken, wenn ui-toll Posts kommen und fleißig Anleitungen schreiben, wie Du das gemacht hast - wie gesagt, wenns wirklich so cool ist. :naughty:

 

Dann irgendwann - oder zwischendurch - neue und frisch bemaltes Zeugs zeigen, damit der Mob - zB ich - nicht abstumpft.

 

Das wäre so mein Vorschlag. ^^

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

lol - ok ..... ich dachte eher an "10 Fehler beim Bemalen die du nie machen solltest" gezeigt anhand meiner Malversuche :-)

 

na gut - dann mach ich da mal ein Thema auf in dem ich meinen verwirrten Gedanken Platz geben kann....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 10 Stunden schrieb Dioramawelt:

... in dem ich meinen verwirrten Gedanken Platz geben kann....

Klingt nach einem angemessenen Masterplan!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.