Jump to content
TabletopWelt

Kampf um Kangamaro (Warhammer 40k: Conquest)


Timbobo

Empfohlene Beiträge

Sehr cool! 

Da bin ich ja mal auf mehr gespannt... gerade auch die Soros interessieren mich sehr. 

Das Farbschema der Black Templer is passend und auch die Death Guard gefällt mir gut. Der Leutnant ist dir gut gelungen - leider fehlen mir da die Bitz dazu um das Schwert zu wechseln. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo nen Teil das passt.

 

Grüße 

WdD

  • Like 1

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2020 um 21:55 schrieb Timbobo:

Halli Hallo,

es gibt natürlich auch schon ein Update ! ^^

Ich habe die ersten Space Marines angefangen:

20200116_221603.thumb.jpg.840060bc8cbeea9a8342b44ab9436263.jpg

20200116_221612.thumb.jpg.84431427b04cb4a7f5c6ae35902fee2c.jpg

Ist noch WIP. Aber schon nah am fertigen Modell.

Habe auch den Rest der drei angefangen:

20200116_221638.thumb.jpg.3883e958cd40dac428103a921df8f6e1.jpg

 

Es wird ein apklatsch von den Black Templars.

Ich habe mir "ausversehen" ein zweites Heft geholt ?

Dort habe ich zwei weitere gebaut:

20200116_221659.thumb.jpg.2e5ed092b3ad04445d740ba322300b85.jpg

 

Da ein Trupp aus 5 Personen besteht (oder ?!?), habe ich ja ein Modell über und habe daraus ein Leutnant oder so gebastelt.

20200116_221717.thumb.jpg.a9a79bec8aa60e3aaf33df9cf67022bc.jpg

20200116_221730.thumb.jpg.68afc81b953c90c5bdc1dd758a1dc943.jpg

 

So das wars fürs erste.

Kommentare sind erwünscht :-)

Danke

Gruß

Timbobo

Darf nen Primaris Leutnant überhaupt ne E-Faust bekommen?

  • Like 1

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

danke für eure Kommentare :)

 

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

Finde ich für Foren-Pix aber gerade gut.

Ich mag auch solche super Zoonphotos, eben weil man da jeden Fehler sieht.

 

Wenn man für einen Wettbewerb oder eine Szenephoto knippst, ist das was anderes, aber hier soll es ja ua auch um Verbesserungen gehen.

 

Also ... schickes Photo, schicke Minis! :ok:

 

Ja, das hast du recht. Ich bin es nur nicht gewohnt, das man soviel sieht.

Schön, das Sie dir gefallen.

 

vor 23 Stunden schrieb Mizuka:

Schöner Leutnant. Ich mag ja das Modell.

 

Ja, ich finde das auch gut. Ist halt nicht so aufgeplustert wie die anderen Helden der Space Marines.

Schade nur, das es von Ultramarines Symbolen so überladen war ^^

 

vor 15 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Sehr cool! 

Da bin ich ja mal auf mehr gespannt... gerade auch die Soros interessieren mich sehr. 

Das Farbschema der Black Templer is passend und auch die Death Guard gefällt mir gut. Der Leutnant ist dir gut gelungen - leider fehlen mir da die Bitz dazu um das Schwert zu wechseln. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo nen Teil das passt.

 

Grüße 

WdD

 

Danke dir.

Ja, die Soros sind verdammt schick, leider fehlt mir die Zeit um bei denen weiterzumachen. Ich bin schon froh, das Bald nur Farben im Heft sind und ich da keine Mini bemalen muss. Hoffe ich schaff es mal morgen weiter zu bemalen.

Ja, die Bits sind bei mir bei den Space Maines nicht das Problem, eher bei den Death Guard. Da ja diese Woche, die selben MInis noch einmal im Heft sind.

 

vor 15 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Darf nen Primaris Leutnant überhaupt ne E-Faust bekommen?

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt und da ich keinen Codex von den habe ist da noch ein großes Fragezeichen dran ^^

Aber, das Modell sieht zumindest gut aus :D

 

Ich habe auch mal in der Pause auf der Arbeit an mein Diorama für Armys of Parads (Teilnehmen, wenn dann denn, erst nächstes Jahr ^^) gearbeitet

Extra mit Treppen für das Modell Triumph of Saint Kathrine :)

Was haltet Ihr bis jetzt davon ?

image.thumb.png.6474a568f36973da0808439cda7b919f.png

image.png.0117257cce2d1914845fd90242df70d0.png

 

Das ist erst eins von zwei Segmenten (61cm x 30,5cm)

 

Was ich noch überlege, ist ein Gebäude hinter dem Torbogen (Rot) und eine Straße Blau:

image.png.ce9f9a918e8ce2fa2615cabf4336b0c6.png

 

Aber das Gebäude nimmt mir leider Platz weg, den ich für Minis geplant habe, aber sonst könnte es etwas unrealistsch aussehen...

 

Dazu überlege ich noch, ob ich die "Veranda oder Vorsprung" links noch zuerhöhen mit Treppen:

image.thumb.png.3f4b7e374698f9ba0c45d44203da2e55.png

zwischen den kleinen Säulen, kommen noch Gitter von Shifting Lands dazu.

 

 

Kommentare sind erwünscht

 

Gruß

Timbobo

 

bearbeitet von Timbobo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Frage, ob so einem Diorama den Hintergrund nicht deshalb benötigt, weil Du sonst immer die Schrankwand, das Wohnzimmer etc siehts.

Ein photorealistisches Bild würde optisch sofort den Unterschied zum bemalten Diorama hervorheben.

 

Also keine Straße, aber lieber drumrum eine Häuserfasade, sofern das einigermaßen einfach möglich ist.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kampf um Kangamaro (Warhammer 40k: Conquest)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.