Jump to content
TabletopWelt

Dioramawelt 3-D-Drucke


Dioramawelt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - ich hätte eine wichtige Info für euch !!!

 

Vielleicht habt ihr euch gewundert, warum es die letzten zwei Wochen so ruhig um mich war ... das hat einen wichtigen Grund.

Ich habe ein privates Angebot bekommen für ein paar Monate im Ausland zu arbeiten.

Und zwar komplett offline in einem UNESCO-Naturschutzpark.

Nach längerem überlegen und Absprachen mit meiner Frau habe ich das Angebot angenommen.

 

Damit bin ich jetzt bis Mitte Oktober quasi nicht mehr zu erreichen - und auch die Produktion und der Vertrieb in unserer Dioramawelt wird bis dahin ruhen.

Da meine Frau neben ihrem Vollzeitjob das nicht alleine abwickeln kann, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

 

Wenn noch jemand etwas von meinen Teilen will - dann bitte schnell melden und am liebsten wäre es mir, wenn ihr die Teile hier anschaut, abholt und bar bezahlt.

Sollte es von euch noch Fragen geben, dann auch die bitte schnell stellen, solange ich sie noch lese und antworten kann :-)

 

Danke euch allen - bleibt gesund und wir sehen uns im Herbst wieder !!!

Viele Grüße

Bernd

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dioramawelt:

Ich habe ein privates Angebot bekommen für ein paar Monate im Ausland zu arbeiten.

Und zwar komplett offline in einem UNESCO-Naturschutzpark.

 

Das sind immer wertvolle Erfahrungen, die man im Leben machen kann. Ich wünsche Dir, dass es auch gute werden! :ok:

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dioramawelt:

Und zwar komplett offline in einem UNESCO-Naturschutzpark.

Hört sich großartig an.

Darfst oder willst Du grob sagen, worum es geht?

Bäume zählen? Brunnen bauen? Bankgeschäfte im Urwald? Diamanten schürfen?

 

Egal was es ist ... ich gratuliere und bin - vermutlich - neidisch. :ok:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Drachenklinge:

Hört sich großartig an.

Darfst oder willst Du grob sagen, worum es geht?

Bäume zählen? Brunnen bauen? Bankgeschäfte im Urwald? Diamanten schürfen?

 

Egal was es ist ... ich gratuliere und bin - vermutlich - neidisch. :ok:

 

Lach - nein so wichtig bin ich nicht :-)

Ich darf klein anfangen mit Gästebetreuung und so ... Leuten zur Seite stehen die zur Erholung kommen

Evtl. ein Auge mit auf die Natur haben... werde ich im Detail erst noch erfahren - aber bestimmt nix weltbewegendes, bin nur für kurze Zeit eine Ergänzung zum Stammteam   ^.^ 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.