Jump to content
TabletopWelt

Lichtfürsten der Lumineth (Lumineth Realm-Lords) - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

Am 24.9.2020 um 11:31 schrieb Drazk:

Sie könnten wegen mir gerne schon alles ankündigen sobald es in trocken Tüchern ist.

 

Zumindest ein kleiner Überraschungsmoment sollte doch noch bleiben. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum in der Vanari Auralan Wardens Box, mit der man 10 Krieger bauen kann, insgesamt 18 Köpfe drin sind ? Und die sind alle fast identisch...

Zeigt sich GW hier von seiner spendablen Seite ? Hätte ich ja eher ausgeschlossen ?

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich weil man bei den Lumineth so viele von den unmöglichen Helmen ersetzen muss, bis sie nach was aussehen, dass GW Rücksicht auf Leute mit kleiner Bitzbox oder ohne Baselmesser nimmt.

Das ist sehr freundlich von ihnen.

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2020 um 21:07 schrieb Drazk:

Mir würde reichen nicht zu wissen wie die Minis aussehen.

 

Nun, ich befürchte, das wird sich auch in Zukunft nicht mehr vermeiden lassen. So sieht man beispielsweise an diesem Thread, dass Miniaturen teilweise ein halbes Jahr im Voraus bekannt gemacht werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei (identische) Köpfe sind ohne Helm, also zusätzliche 6 behelmte Köpfe. Mir gefallen sie ganz gut, ein bisschen Zenturio-Style, aber die Vanari kann man ganz gut als schwere Kavallerie und schwere Infanterie nehmen. Da gab es ja bisher nur die leichten Ellyrianer mit Bogen, wenn man von den alten Silberhelmen auf den ollen Rössern mal absieht.

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2020 um 15:49 schrieb scarface:

Weiß jemand, warum in der Vanari Auralan Wardens Box, mit der man 10 Krieger bauen kann, insgesamt 18 Köpfe drin sind ? Und die sind alle fast identisch...

 

Am 27.9.2020 um 18:23 schrieb scarface:

Zwei (identische) Köpfe sind ohne Helm, also zusätzliche 6 behelmte Köpfe. Mir gefallen sie ganz gut, ein bisschen Zenturio-Style, aber die Vanari kann man ganz gut als schwere Kavallerie und schwere Infanterie nehmen. Da gab es ja bisher nur die leichten Ellyrianer mit Bogen, wenn man von den alten Silberhelmen auf den ollen Rössern mal absieht.

Also wenn man genau hinsieht sind in einem Gussrahmen sowohl männliche als auch Weibliche Köpfe drin.

Laut Anleitung gibt es ja 2 Köpfe für nen High Warden und 4 Köpfe die für das Modell des Aurelian Warden 1-4 gedacht sind (wobei 1-2 zumindest in der Ursprungsbox die gleichen Modelle sind die sich bezüglich Teilen mit dem High Warden Streiten) und dürften männlich sein und Builds 5-6 haben ihre eigenen 3 Köpfe zur Auswahl die weiblich aussehen. Je 10er Einheit sollte also zumindest die Möglichkeit haben 8 verschieden nummerierte Köpfe in der Einheit unterbringen zu können.

Das es 18 Köpfe insgesamt sind liegt ja nur daran weil der gleiche Gussrahmen 2x in der Box ist um auf 10 Modelle zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche Behelmte köpfe der Vanari Auralan Sentinels also die Helme der Lumineth Bogenschützen.(Die gefallen mir nämlich leider irgendwie sehr gut) 

 

Also wenn wer was hat gerne einen PM biete glitzernde Münzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alaska 13:

Hey ich suche Behelmte köpfe der Vanari Auralan Sentinels also die Helme der Lumineth Bogenschützen.(Die gefallen mir nämlich leider irgendwie sehr gut) 

 

Also wenn wer was hat gerne einen PM biete glitzernde Münzen

Ich glaube bei den Sentinels wird es schwierig. Hab noch keinen Gussrahmen von denen in der Hand gehabt, aber so wie es aussieht sind es dort ja 3 kleine Gussrahmen pro 5 Modelle und ich hab da nur 6 Köpfe gesehen. Bei nem 10er Trupp dürften also immer nur 1 normaler Kopf und 1 Kopf für einen High Sentinel übrig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 16:34 schrieb EMMachine:

Also wenn man genau hinsieht sind in einem Gussrahmen sowohl männliche als auch Weibliche Köpfe drin.

 

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Da muss ich dich gleich mal in meinen Keller gehen und nachschauen...?

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 21:49 schrieb Alaska 13:

Also wenn wer was hat gerne einen PM biete glitzernde Münzen

 

Ich möchte kurz daran erinnern, dass die Völkertreffs nicht als Ersatz für den Marktplatz herhalten sollen. Daher bitte ich darum, entsprechende Anfragen dort zu platzieren. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal hier noch die Leute auf Stand zu halten:

Folgende neue Modelle werden die Lumineth durch ein Update erhalten (ob es ein neuer Battletome ist oder im Rahmen von Broken Realms Teclis, ist zur Zeit noch nicht bekannt):

https://www.warhammer-community.com/2021/01/19/new-lumineth-and-soulblight-models-revealed-and-shot-on-a-non-terrible-camera/

 

Hurakan Windchargers

 

YHJCz1nLT3a8iYOW.jpg

 

Vanari Lord Regent

w1gZNtWMSdPwP0Uc.jpg

https://www.warhammer-community.com/2021/01/23/warhammer-preview-online-the-dead-and-the-divine/

Sevireth, Lord of the Seventh Wind

 

bioB3zu84upqeokL.jpg

Sowie ein paar Zusätzliche Andeutungen im Video

https://www.warhammer-community.com/2021/01/26/how-well-do-you-know-the-spirits-of-hysh/

Und die nicht Namhafte Variante Hurakan Spirits of the Wind

AalW6Rh9Qy8J11S1.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Minis sind nun erschienen oder kommen freue mich auf die den die sehen aus wie die alten Schwertmeister der Hochelfen :)

 

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/02/JFDBJiePMlbBZ7b2.jpg

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/02/eFVSid1p5hHikbnZ.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/02/sJpZwuUTSjqruybP.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2021/02/20/warhammer-preview-online-lords-of-the-mortal-realms/#gallery-3

 

bearbeitet von EMMachine
Links korrigiert.
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal die Links nochmal korrigiert, irgendwie waren sie nicht wirklich als Links erkannt worden.

 

Ich bin aber mal echt auf den Battletome, bezogen auf den Hintergrund gespannt (wobei ich immer noch nicht geschreit dazu kam Informationen aus dem ersten Battletome einzupflegen).

Zumindest werden die Vanari jetzt auch eine vernünftige Streitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniaturen, auf die EMMachine und Teclis2 in den vergangenen Wochen hingewiesen haben, sind seit dem heutigen Tage vorbestellbar. Im Einzelnen sind dies:

 

Namhafte Charaktere

- Ellania und Ellathor, Eclipsian Warsages

- Lyrior Uthralle, Warden of Ymetrica

- Sevireth, Lord of the Seventh Wind (alternativ: Hurakan Spirit of the Wind)

 

Einzelmodelle

- Hurakan Windmage

- Scinari Calligrave

- Scinari Loreseeker

- Vanari Bannerblade

- Vanari Lord Regent

- Vanari Starshard Ballista

 

Einheiten

- Vanari Bladelords

- Hurakan Windchargers

 

Weitere Produkte

- Battletome

- Shrine Luminor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist nach bisherigem GW-Marketing etwa mit einer SC! zu rechnen?

Ich bräuchte irgendwann ne Quelle für günstige Wardens, und das sind aktuelle GW-Boxen ja wohl nicht.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kuanor:

Wann ist nach bisherigem GW-Marketing etwa mit einer SC! zu rechnen?

 

Laut einer auf Reddit gestellten Frage scheint sich die Praxis eingespielt zu haben, dass die "Start Collecting"-Boxen in einem Zeitraum von ein bis zwei Jahren nach dem initialen Release veröffentlicht werden. Als Alternative hat ein User, der einen Kommentar unter einem Brückenkopf-Artikel verfasst hat, auf den Armeedeal verwiesen, der im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde - jener ist beispielsweise noch auf Amazon zu finden.

 

Ansonsten kann Dir vielleicht noch mein Kollege @EMMachine einen Hinweis geben - er hat bekanntlich einen sehr guten Überblick über die Entwicklungen, die sich bei AoS abspielen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Recherche.

Das mit bestimmtem Zeitraum nach Initialrelease hatte ich auch gelesen, aber bei den Lumineth weiß ich nicht ganz, was als Initialrelease gelten kann. Erst gab es diese Box, die aber schon eine Box war. Dann gab es zwei (?) Wellen. Ist nun die jetzige Welle nun der Startschuss für die 1–2 Jahre, oder die vorige, oder gar die damalige Box?

Ich will doch nur ein paar Sets billige Wardens für meine Cathay-Untoten. ^^

bearbeitet von Kuanor

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kuanor:

Cool, danke für die Recherche.

Das mit bestimmtem Zeitraum nach Initialrelease hatte ich auch gelesen, aber bei den Lumineth weiß ich nicht ganz, was als Initialrelease gelten kann. Erst gab es diese Box, die aber schon eine Box war. Dann gab es zwei (?) Wellen. Ist nun die jetzige Welle nun der Startschuss für die 1–2 Jahre, oder die vorige, oder gar die damalige Box?

Ich will doch nur ein paar Sets billige Wardens für meine Cathay-Untoten. ^^

Initialrelease wäre bei den Realmlords irgendwann zwischen April (Armeebox) und September 2020 (Einzelrelease). Theoretisch könnte das die erste Welle sein, es gibt aber recht wenig Ausswahl, was in eine Start Collecting Box kommen könnte.

 

Eine Sache die wir aber auch nicht wissen ob GW bei AoS auch von Start Collecting auf ein "Kampfpatrouille" Equivalent umsteigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neuen Modelle sehr schicke sie erinnern etwas noch an die alten Asur

 

Was meint ihr was kriegen wir im Buch Teclis und dem Realm Lords den alles geboten ??

 

Worum es mir geht auch zum Hintergrund zu Teclis weil irgendwie werden die Bücher immer kleiner und weniger Geschichte dafür mehr Bilder zu den Truppen früher war es mehr Geschichte als zu den Minis.

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/03/bwq4sO0yMC54xG1P.jpg

diese meine ich  erinnern  an die Schwertmeister

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/03/v5E8MleqYgg9OpCg.jpg

sehr schönes Banner muß ich sagen :)

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2021/03/2t06h1bXsqnb35qX.jpg

kriegen die RSS wider :)

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Teclis2:

Ich finde die neuen Modelle sehr schicke sie erinnern etwas noch an die alten Asur

 

Was meint ihr was kriegen wir im Buch Teclis und dem Realm Lords den alles geboten ??

 

Worum es mir geht auch zum Hintergrund zu Teclis weil irgendwie werden die Bücher immer kleiner und weniger Geschichte dafür mehr Bilder zu den Truppen früher war es mehr Geschichte als zu den Minis.

Also bezüglich Regeln soll alter Battletome + Broken Realms: Teclis = neuer Battletome sein.

 

Bezüglich Hintergrund wird die Geschichte in Broken Realms: Teclis ausführlicher sein (war bei Broken Realms: Morathi und den Daughters of Khaine genauso, wobei es sogar sein kann, das im Battletome Informationen von nach dem Event stehen können, was bei Daughters of Khaine der Fall war).

 

Ich werde zumindest schauen, dass ich beide Bücher bekomme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Lichtfürsten der Lumineth (Lumineth Realm-Lords) - Völkertreff

Die bei Underworlds aktiven Myaris Läuterer können mittlerweile auch ohne das zugehörige Kartenset bestellt werden, um die Modelle ohne überschüssige Gegenstände in die Armee der Lichtfürsten übernehmen zu können.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veröffentlichungen des gestrigen Tages enthielten auch die Konfrontationsbox Arkane Verheerung. Teil dieser Box sind 21 Miniaturen der Lichtfürsten, unter anderem der Scinari-Erleuchter, dessen Modell derzeit exklusiv über diesen Weg zu beziehen ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem heutigen Tage ist das neue Kriegsbuch verfügbar und kann ebenso wie die Schriftrollenkarten, ein thematisch gestaltetes Würfelset sowie eine Vorhut - bestehend aus 26 Modellen - vorbestellt werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.