Zavor Geschrieben am 29. November 2022 Share Geschrieben am 29. November 2022 Am 21.8.2022 um 20:30 schrieb Zavor: ..., unter anderem der Scinari-Erleuchter, dessen Modell derzeit exklusiv über diesen Weg zu beziehen ist. Seit dem vergangenen Wochenende ist jenes Charaktermodell als eigenständig erhältliches Produkt verfügbar und kann entsprechend vorbestellt werden. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst1234 Geschrieben am 20. Januar 2023 Share Geschrieben am 20. Januar 2023 Finde die nicht-Helden Minis generell etwas zu detailreich und der glänzende Look ist auch nicht so meins. In Anlehnung an damalige Tage, habe ich deshalb beschlossen, meine Lumineth nach alter Dunkelelfenmanier zu bemalen. Sammelt noch jemand hier die guten LRL? Projekt: Rise of the Mortarchs: Ein 2000-Punkte Traum Suche: Age-of-Sigmar SpielerInnen in Berlin (Prenzlauer Berg/Friedrichshain) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 22. Januar 2023 Share Geschrieben am 22. Januar 2023 Am 20.1.2023 um 12:40 schrieb Horst1234: Sammelt noch jemand hier die guten LRL? Ich habe die Armeebox, die es zum Fraktions-Release gab, und die Weihnachtsbox 2021 hier liegen. Schlummert aber alles noch in den Gussrahmen. Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 23. Januar 2023 Share Geschrieben am 23. Januar 2023 Am 20.1.2023 um 12:40 schrieb Horst1234: Sammelt noch jemand hier die guten LRL? Zwischen seinen umfangreichen Horus Heresy-Armeen hatte @Josua- die Realm-lords ebenfalls mit Farbe versehen. Vielleicht mag er berichten, wie es um seine Streitmacht steht. Ferner hatte @OneManArmy in Aussicht gestellt, der Fraktion in diesem Jahr mehr Zeit einzuräumen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josua- Geschrieben am 24. Januar 2023 Share Geschrieben am 24. Januar 2023 Ich habe nach dem Wechsel zu warhammer army projects meine gesamte LRL Armee verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst1234 Geschrieben am 26. Januar 2023 Share Geschrieben am 26. Januar 2023 Am 22.1.2023 um 21:14 schrieb TouchGoalDown: Ich habe die Armeebox, die es zum Fraktions-Release gab, und die Weihnachtsbox 2021 hier liegen. Schlummert aber alles noch in den Gussrahmen. Dann ist es doch mal höchste Zeit das zu ändern?. Gibt es Pläne in diese Richtung? Am 23.1.2023 um 23:15 schrieb Zavor: Zwischen seinen umfangreichen Horus Heresy-Armeen hatte @Josua- die Realm-lords ebenfalls mit Farbe versehen. Vielleicht mag er berichten, wie es um seine Streitmacht steht. Ferner hatte @OneManArmy in Aussicht gestellt, der Fraktion in diesem Jahr mehr Zeit einzuräumen. Ach, das ist natürlich schön zu hören, dass es doch die eine oder andere Person gibt, denen die LRL ebenfalls gefallen. Natürlich schade, dass @Josua- das Projekt nicht weitergeführt hat, weil die Minis sahen super aus! 1 Projekt: Rise of the Mortarchs: Ein 2000-Punkte Traum Suche: Age-of-Sigmar SpielerInnen in Berlin (Prenzlauer Berg/Friedrichshain) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 26. Januar 2023 Share Geschrieben am 26. Januar 2023 vor 13 Stunden schrieb Horst1234: Gibt es Pläne in diese Richtung? Momentan noch nicht und ich habe auch noch keine Idee für ein Farbschema. Derzeit stehen noch zwei Projekte auf dem Tisch, bei denen ich noch nicht weiß, wann ich mit denen anfangen kann. Was danach kommt, keine Ahnung. Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 3. Mai 2023 Share Geschrieben am 3. Mai 2023 Auf dem Warhammer Fest, welches am vergangenen Wochenende abgehalten wurde, fand auch die Vergabe der Golden Demon Awards statt. Das Slayer Sword wurde für einen Beitrag aus den Reihen der Lichtfürsten vergeben: Spoiler (Weitere Bilder finden sich im oben verlinkten Artikel.) 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Performer of Miracles Geschrieben am 3. Mai 2023 Share Geschrieben am 3. Mai 2023 War auf den auch schon aufmerksam geworden. Und finde dass der ne ganze Ecke mehr hermacht als der schwebe Teclis. Also selbst wenn beide gleich gut bemalt wären. Eigentlich eine super Vorlage, falls Tyrion tatsächlich als Mini in AoS erscheinen sollte. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 4. Mai 2023 Share Geschrieben am 4. Mai 2023 Am 3.5.2023 um 21:47 schrieb Performer of Miracles: Eigentlich eine super Vorlage, falls Tyrion tatsächlich als Mini in AoS erscheinen sollte. Naturgemäß ist mir das Schicksal von Tyrion im AoS-Narrativ unbekannt. Zu Zeiten von Warhammer Fantasy war Teclis' Bruder stets als berittene Miniatur erhältlich, sitzend auf seinem getreuen Ross Malhandhir. Sollte dies bei Age of Sigmar weiterhin möglich sein (weil das Ross noch am Leben ist), würde ich nicht von einem Infanterie-Modell ausgehen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 11. Juni 2024 Share Geschrieben am 11. Juni 2024 Da die neue Edition für Age of Sigmar immer näher rückt, wirft die Redaktion der Warhammer Community in einer Artikelreihe einen Blick auf die Fraktionen des Spielsystems - und wie sich diese zukünftig darstellen werden. Den Lichtfürsten wurde der heutige Artikel gewidmet. Darin finden sich - unter anderem - Regelauszüge für die gesamte Armee, als auch für unterschiedliche Einheiten: Spoiler Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 10. Juli 2024 Share Geschrieben am 10. Juli 2024 Der gestrige Tag brachte das digitale Fraktionsset für die Lichtfürsten mit sich - dieses kann kostenfrei heruntergeladen werden. Das Dokument umfasst 41 Seiten, 28 davon sind den Einheiten gewidmet. Alternativ kann die physische Version seit dem zurückliegenden Woche vorbestellt werden. Gleiches gilt für das Würfelset im Design des Bündnisses der Ordnung. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 27. Juli 2024 Share Geschrieben am 27. Juli 2024 Seit dem heutigen Tage können die Ydrilanischen Flussklingen als Einzelprodukt geordert werden. Dabei handelt es sich um eine Warcry-Kriegerschar, die allerdings auch gewillt ist, sich auf den Schlachtfeldern von Age of Sigmar zu verdingen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge