Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2020 um 17:48 schrieb Herr Sobek:

?Harpunenwerfer!

 

Am 14.4.2020 um 18:03 schrieb Magna:

Verrücktes Teil! Wirklich sehr schick :ok:

 

Dachte mir, dass ein Harpunenwerfer ganz praktisch wäre im Kampf gegen Monster. Und er ist cool. :D

 

Danke, Magna! 

 

Kennt ihr das? Gerade keine 32 mm und 40 mm Necromunda Bases zur Hand? 

 

Man nehme die kleinen Necromunda Bases, schneide den Rand ab...

 

IMG_20200416_133405.thumb.jpg.500110c687a38bc665eaa5f506f9b501.jpg

 

... Und zerteile sie in kleine Teile. 

 

IMG_20200416_133426.thumb.jpg.489cab990f5ad0c9dd738558f0747457.jpg

 

Und nun kommen diese Teile zusammen mit Leim, Bits und Streu auf die entsprechenden Bases. Voila! 

 

Am 14.4.2020 um 19:32 schrieb Azmodan:

sehr cool. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Größe richtig einschätze - ist nen ordentlicher Brummer, oder? (anders gefragt: erkenne ich da Cybot-Füße, oder sowas in der Größenordnung?)

 

Das sind Knight-Füße... Adeptus Titanicus Knights. ;) inzwischen ist Baba Yaga schon auf eine ganz ordentliche Größe heran gewachsen. 

 

IMG_20200416_133601.thumb.jpg.647f56e47d5e39bdd244798ae16b921c.jpg

 

Hier einmal der Größevergleich zwischen schwerem, mittleren und leichten Exosuit. Ganz reicht der schwere Suit noch nicht an einen Cybot heran aber sehr viel größer würde wohl auch nicht mehr in die Gänge Hells passen. 

 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerlich schön...oder schön widerlich. :D Ich finde es jedenfalls toll! :D

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dieses Projekt ist verdammt interessant, sowohl von der Geschichte her, als auch von den gezeigten Umbauten, Respekt dafür...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cooler Eigenbau @dap13200! Wirklich sehr fremdartig :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war lange still... Zu still unter der verwüsteten Oberfläche Hells.

 

IMG_20200618_104133.thumb.jpg.69e638ff1d599f609aa36f16906c7886.jpg

 

Da ich inzwischen wieder ausreichend Black Templar Contrast hab, geht's weiter mit der Bemalung meiner Hell Modelle. :)

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUH!!! O.o 

Der ist aber cool. :-)

Ich spüre irgendwie ein starkes Planet28 Vibe, gleichzeitig aber auch Tiefsee und japanische Einflüsse. Sehr sehr cool. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hab' euch mal gemeldet! ;D

 

Verrückter Typ. :D Danke! Baba Yaga wandert gerade die Prioritätenliste hoch. 

 

vor 1 Stunde schrieb dap13200:

@Dorns.Fist Danke ?

Maschinenkrieger kommt aus Japan daher der japanische Einfluss und Nicolas Evans der Typ von Planet28 ist glaube auch n Fan von Maschinenkrieger und sicher auch manchmal davon Inspiriert. Hab aber das Planet28 Regelbuch nicht muss ich mir mal zulegen.

 

Gibt's das nicht immer noch umsonst? Ich hab mir schon die Solo-Erweiterung besorgt und demnächst kommen die Fahrzeug-Regeln. Klingt nach perfekten Regeln für Hell. ;)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Anzug in einem off-white, Rüstungsplatten dunkelgrau mit orangen Streifen hier und da? Oder blaugrauer Anzug mit dunkelgrau und schwarz für die Platten und Protektoren, je nach Material?

 

Bei diesem Projekt ja nicht unwichtig: Sub-Stalker oder Oberfläche?

 

Oberfläche auf jeden Fall eher helle Farben weil heiß. Für Unterirdisch prinzipiell egal, aber dann wahrscheinlich mit mehr weathering und Macken.

 

Aber sehr cooler Eigenbau! Ich sehe noch ein paar Teil-Fingerabdrücke, bei denen ich vorschlagen würde nochmal mit dem Messer drüberzuschaben, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass das nach einer Sprühgrundierung verschwunden sein dürfte. Da ich gerade selbst wieder mein Mojo finde, kommt auch der latente Perfektionismus gerade bei Umbauten wieder durch...

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig nice, @dap13200!

 

Aufgrund der Funkantenne, würde ich sagen Oberfläche, oder? 

 

@Dizzyfinger Zeit hier mal aktiv zu werden! Wir sind nominiert worden. Ein guter Anlass das Projekt mit Content zu füttern. ;)

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Xarxorx Orange oder Geld wäre glaubr gut mit vlt noch nem Tarnmuster oder irgendwelchen Geometrischen Formen drauf

 

@Herr Sobek Ja hab das erst auf drn Fotos gesehen mit den Fingerabdrücken wer da morgen nochmals drüberschauen. Das mit den Orangen Streifen wäre auch super.

 

@Dorns.Fist Ja da ist ein Stalker für die Oberfläche. Der Anzug soll auch bisschen als Schutz gegen dir Strahlumg dienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, was habt ihr denn da für ein tolles Projekt am Laufen!? Hab dank der Nominierung reingeschaut und kann jetzt nicht mehr wegschauen :D

Alles gelesen und auf dem Weg evtl ein paar Likes verloren. So muss es sein.

Zufällig höre ich gerade Metro 2033 und bin total davon angefixt. Da sehe ich hier auch die Einflüsse. Gefällt mir sehr, da lass ich doch ne Patrone da, um mir nen guten Zuschauerplatz zu sichern ?

 

Und weil ich mich gerne an solchen Gesprächen beteilige, verteil ich noch kurz ein bisschen Senf:

@dap13200

Für mich würde der in nem hellen Ton passen. Offwhite oder helles Beige, mit Abnutzungsspuren, Dreck oder ggf Verbrennungen. Die Metallteile dann dunkler mit gelben oder orangen Markierungen/Mustern. Also eigentlich alles wie Herr Sobek schon gesagt hat ^^

Das Modell ist in jedem Fall cool geworden (übrigens auch das Schneckenhausbiest!), bin in jedem Fall interessiert, was daraus wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dorns.Fist:

Zeit hier mal aktiv zu werden! Wir sind nominiert worden. Ein guter Anlass das Projekt mit Content zu füttern. ;)

 

? Muss ich auch?

 

Mal sehen, wenn ich mit dem Gebastel durch bin, ich glaube ich hab eh keine Lust auf Iron Golems...

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghur Vielen Dank . Das ganze Setting ist schon sehr von Metro inspiriert. Die Bücher sind klasse. Werd mir die nächsten Tage mal nen Farbkonzept zusammenstellen was für ne kleine Warband funktioniert.

 

@Dorns.Fist Ich werde die nächsten Tage die Warband noch erweitern mit was für Truppen bin ich mir noch unsicher. Die Idee ist aber das der Trupp von einer nicht Imperialen menschlichen Welt stammt und Hell entdeckt hat. Darum versuche ich auch bisschen von der Imperiums Ästetik weg zu kommen und lasse mich stark von Maschienenkrieger und andere SciFi Universen inspirieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

? Muss ich auch?

 

Mal sehen, wenn ich mit dem Gebastel durch bin, ich glaube ich hab eh keine Lust auf Iron Golems...

 

Von dir kamen doch schon mega coole Kitbashes. Die zu bemalen wäre doch eine tolle Abwechslung zu den Iron Golems. ?

 

vor 7 Minuten schrieb dap13200:

 

@Dorns.Fist Ich werde die nächsten Tage die Warband noch erweitern mit was für Truppen bin ich mir noch unsicher. Die Idee ist aber das der Trupp von einer nicht Imperialen menschlichen Welt stammt und Hell entdeckt hat. Darum versuche ich auch bisschen von der Imperiums Ästetik weg zu kommen und lasse mich stark von Maschienenkrieger und andere SciFi Universen inspirieren.

 

Ich glaube so lange wie Hell schon vergessen wurde und die Leute ihre Ausrüstung aus geplünderten alten Teilen bauen, braucht man gar keine große Begründung mehr, warum es nicht so imperial wie gewohnt aussieht. :D

 

Die Idee finde ich aber dennoch cool. Quasi eine externe Fraktion, die Hell plündert...Xenostalker! :D

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.