Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

Gerade Hell ist ein Szenario, welches seinen geistigen Vätern @dap13200 und mir sehr am Herzen liegt und umso mehr schmerzt es zu sehen, wie ein Thread nach und nach verwaist. Dann lieber einen sauberen Schlussstrich ziehen. 

 

Sehr schade. Aber nachvollziehbar. Ich hoffe, ihr bringt eure angefangenen Projekte noch zu Ende und zeigt sie an anderer Stelle. Ich mochte das Projekt gerne. :herzen:

Ich persönlich hatte auch großen Spaß beim Erschaffen meines seltsamen Biologen und seines noch seltsameren Gehilfen und bin allgemein ja immer für Inq28 zu haben.

Aber auch bei mir ist das Projekt leider nach und nach eingeschlafen, und das hatte vorrangig Gründe, auf die ich nur bedingt Einfluss hatte und habe.

Aus allseits bekannten Gründen sind Spiele (gerade mit einer Handvoll Leuten aus verschiedenen Ecken des deutschsprachigen Raums) derzeit relativ problematisch und sowas ist für mich immer ein ziemlicher Motivationsschub, die Projekte dann auch zeitnah zu bemalen. Wenn ich mehr oder weniger ohne konkretes Ziel vor Augen alleine zuhause Hobby mache, springe ich leider auch munter zwischen verschiedensten Projekten und bekomme im schlimmsten Fall gar nichts fertig. ?

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, die ganze Geschichte und das Drumrum waren so richtig atmosphärisch...

975219170_fatiquekj.PNG.eaabb7fc86078a8d22282bf75b52e479.PNG

bearbeitet von Spitter
  • Like 2

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dann mal als stiller Mitleser, hab dann aber mehr bei insta gelauert, auch mal vielen Dank an der Stelle. Der Thread sowie die vielen Umbauten waren sehr erfrischend. Inq28 ist denke ich soweit gut etabliert, dass es an anderer Stelle viel zu sehen gibt wo sich eure Sachen gut reinmischen werden. Meine Box Ruststalker und Cawdor Ganger liegen hier noch ungeöffnet und warten darauf, dass Projekte wieder anlaufen, vermutlich aber erst in 2021.

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.