Jump to content
TabletopWelt

Ein Foto eurer letzten Schlacht


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb EmporerMa:

Leider sind die Bilder voll mies... trotz IPhone Handy :doh:

 

Absolut nicht ... wie kommst Du denn darauf!?  Die Bilder sind scharf genug um alle wesentlichen Details gut zu erkennen. Etwas dunkel vielleicht, das ließe sich aber ja leicht beheben...  ^_^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atreju:

Zwei Impressionen vom gestrigen The Drowned Earth Spiel gegen @Kalfan.

 

Einmal die Seite der Wayfarer

batrep04_07.jpg

 

wie sie darauf warten, dass die Bondsmen sich nähern

batrep04_06.jpg

 

Die Platte schaut einfach nur mega-stark aus...   :ok:

 

 

Und dann habe ich ja auch noch was nachzureichen...

 

Update_200712_020.jpg.caf1eb91496bf74a6560036b8c4f4087.jpg

 

...haben vor einigen Tagen ein X-Wing-400Punkte-Epic-Team-Match absolviert. Dabei waren 2 absolute Anfänger, die noch nie ein Schiff über die Matte geschoben habe. Die beiden wollten dann auch unbedingt zusammen gegen das Veteranen-Team starten...   :shock:

 

Was soll ich sagen ... die beiden Greenhorns haben sich gar nicht so schlecht geschlagen ... das Fliegen klappte überraschend gut. Nach gut 5 Stunden habe wir das Spiel dann abgebrochen und wir haben vereinbart, das Ganze bei nächster Gegenheilt zu wiederholen...   :yeah:

 

bearbeitet von tanzbaer60
Text korrigiert...
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2020 um 14:08 schrieb tanzbaer60:

 

Wie geil ist das denn bitte!?  :shock:  :ok:

 

Gibt's dazu vielleicht auch einen kleinen Spielbericht?   :happy:

 

Einen Spielbericht als solches gibt es nicht. Die anderen Teilnehmer habe auf Instagram unter dem #Battleforuulda noch weitere Bilder gepostet.

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnierspiel 2000 Punkte Warhammer CE, Dunkelelfen gegen Hochelfen. 

In der 2. Runde entbrennt der entscheidende Nahkampf zwischen Flos Schwertmeistern und seinem Prinzen, und meinen Henkern, Echsenrittern mit AST und einen in der Henkereinheit lauernden Assassinen. Obwohl die Dunkelwlfen stets die Oberhand behalten, kämpfen die Hochelfen verbissen 4 Nahkampf Runden gegen die Übermacht an, und nach hohen Verlusten auf beiden Seiten wurden sie letztendlich doch aufgerieben. IMG-20200727-WA0004.thumb.jpg.227e5bca23931bb5f97d1c7cead51b17.jpg

  • Like 13

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag mit Kumpels ein Miniturnier für Kill Team gemacht. Meine Inquisitionstruppe (Scions und ein paar Hansel der Blackstone Fortress) traten gegen Grey Knights, Sororitas und Necrons an. Es gab für mich irgendwie keinen Blumentopf zu gewinnen. Gaudi hats gemacht.

5.thumb.jpg.914cf88fd82d1bcbf9b32ef4f990ba7f.jpg

3.thumb.jpg.3bc121e728ee3223ee989de6f8f3f399.jpg

4.thumb.jpg.cf85d25ddc310e6efea2b72123953632.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50176868991_66efc60d3b_b.jpg

 

T9A: Meine Gleißende Legion (Krieger der Dunklen Götter) stürmt eine Equitanische Streitmacht... nur wenige der schwächlichen Menschen würden noch den nächsten Morgen erleben ?

  • Like 22

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkte Saga Age of Magic

Das Königreich der Himmel verteidigt erfolgreich Mutter Kirche gegen eine Dämonenstreitmacht

29A3F6F6-543C-4BD6-B00F-21B68FF010A9.jpeg

9704A292-A280-4699-B107-8AC8470FF5ED.jpeg

C5CA175F-E297-4C6A-A994-7105E769DBF1.jpeg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Mal stand Saga 2 an und wieder führte ich meine Jomswikinger ins Feld. Die Würfel bestimmten mich zum Verteidiger gegen die Alamannen (Waliser-Battleboard) meines Gegners, was den Jomswikingern so garnicht lag. Ich suchte mein Heil in mehreren Ausfällen mit sehr wechselhaftem Erfolg, wurde aber gegen Ende zu sehr ausgedünnt um noch wirkungsvoll meine Vorräte beschützen zu können.

IMG_20200818_210835.thumb.jpg.72e4a166b4217496ea68fcd50f49f497.jpg

Trotzdem geiles Spiel und es sind schon erste Bemalfortschritte an den Minis zu erkennen. ;)

IMG_20200818_220821.thumb.jpg.58bf5cfee12f0215575610b91994bda5.jpg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es eine Runde 40k, 2 gegen 2. Mit von der Partie waren @General Bergfrühling & @Die Wölfe II

Es trafen sich Chaos Knights + Black Legion und Eldar + Tau auf dem Schlachtfeld.

 

P1040443.thumb.JPG.ba7c32647f832a3d0267c7b54763213a.JPG

  • Like 7

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T9A, kleines 3000 Punkte Einführungsspiel mit meinen Warriors gegen Sylvan Elves:

 

50279232263_b00bd80ecf_b.jpg

Wretcher gehen in Position, um die Baumwesen abzufangen...

 

50279918831_f065703bd0_b.jpg

Unterdessen fangen sich die Krieger im Zentrum einen schmerzhaften Flankenangriff der Wild Huntsmen ein

 

bearbeitet von JimmyGrill
  • Like 11

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Impressionen von unserem letzten Chain of Command Spiel (WW2 in Syrien):
CoC_K%25C3%25B6ln_Operation-Exporter-3.j
CoC_K%25C3%25B6ln_Operation-Exporter-6.j
CoC_K%25C3%25B6ln_Operation-Exporter-15.
CoC_K%25C3%25B6ln_Operation-Exporter-17.

 

 

Ein ausführlicher Spielbericht und mehr Bilder sind hier zu finden, wen es interessiert:

 

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ein Foto eurer letzten Schlacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.