Jump to content
TabletopWelt

Ein Foto eurer letzten Schlacht


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bayernkini:

Mit einer Straßensperre aus holländischen Käserädern?

Oder sind es nur "Riesen-Bonbel´s" ?

 

Shock-Marker, das sind diese halbrunden Glasperlen, die oft verwendet werden - da kommen aber neue, die nicht so auffallen ?

 

vor 19 Minuten schrieb crabking:

Unfassbar schöne Platte

 

Gebe ich gerne weiter, der ein großer Teil stammt von einem KIumpel, der nicht hier im Forum unterwegs ist :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60:

Ich kann mich da nur anschließen ... die Platte schaut wirklich megamäßig klasse aus ... TOP...   :ok:

 

Dankeschön, ist bei uns ein Muß, das Auge isst ... ähem spielt ja bekanntlich mit ??

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Utgaard:

Dankeschön, ist bei uns ein Muß, das Auge isst ... ähem spielt ja bekanntlich mit ??

 

Du sprichst mir aus der Seele ... nicht umsonst betreibe ich so einen Aufwand mit meinem  Gelände bzw. den einzelnen Gebäuden...   :yeah:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab's Mal wieder ein Fraktions-Orientierungs-Spiel Summoners. Diesmal durften sich die Feuerwesen gegen meine Eisfraktion versuchen und wie waren beide sehr angetan. Am Anfang nicht auf die schnellen aber teureren Ascheschreiter zu setzen kostete meinen Gegner in letzter Konsequenz das Spiel, da er in der Kontrolle der Manaquellen nicht mehr aufschließen konnte und diese im gewählten Szenario neben Mana auch Siegpunkte einbrachten. Ein wunderbares Spiel und zumindest meine Eisfraktion ist bis zur nächsten Runde sicher angemalt! :)

IMG_20200901_223812.thumb.jpg.55664b040a62e14462a727822b5a20e1.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Toller Spieltisch ? ?

Der sieht ja richtig scharf aus ?

 

 

Oh danke schön ? Bist herzlich eingeladen mal vorbeizuommen :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EmporerMa:

Oh danke schön ? Bist herzlich eingeladen mal vorbeizuommen :ok:

 

Ist in's Auge gefasst ? ? Muss nur schauen, wie ich das mit meinen Flügelchen hinbekomme. Lange Maske tragen ist noch nicht und mit dem Smart über die Autobahn ... Banzaiiiiiii :erschreck:

Also bleibt nur Zug, aaaaaaber da schiele ich schon, was ab wann für mich machbar ist. Ich muss nur vorher mein 'öme'-Kastell fertig machen, mich mal schlau machen, wie bei Triumph! gebased wird ... und noch ein paar 'öme' anmalen :maler:

 

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb EmporerMa:

Mal wieder eine Partie Sellswords&Spellslingers

 

 

2E61EE64-36D5-48E0-AD39-9F88616AF829.jpeg

E839312E-3B61-4613-BCF0-45D58F0F5C4C.jpeg

548E013B-FB33-4F0A-B8A4-67E410A47016.jpeg

809F69B7-8847-4C7B-9FB7-771B7D1E4040.jpeg

 

gute Idee, den unpassierbaren Wald (gehe ich mal davona us, dass er unpassierbar ist) als Block darzustellen, bei dem nur außen die Stämme angedeutet werden. Hatte da mal ein Video im 10mm Maßstab zur Technik gesehen, schaut aer auch bei 28mm wirklich cool aus. Ist gemerkt und wird geklaut ?

bearbeitet von klatschi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klatschi:

 

gute Idee, den unpassierbaren Wald (gehe ich mal davona us, dass er unpassierbar ist) als Block darzustellen, bei dem nur außen die Stämme angedeutet werden. Hatte da mal ein Video im 10mm Maßstab zur Technik gesehen, schaut aer auch bei 28mm wirklich cool aus. Ist gemerkt und wird geklaut ?


Genau, soll unpassierbar darstellen. Wirkt Auf dem Spielfeld auch krass gut. Gerne klaubar!!?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

@Tjouneaze

Hömma ... noch so'n endgeiler Spieltisch! Schämst du dich denn gar nicht?

?

 

Doch, und zwar für die unbemalten Hansel die da dauernd drüber gejagt werden... ;)

Aber morgen bei Fantastic Saga sollte das anders aussehen! :D

 

Vielen Dank nichtsdestotrotz, freut mich sehr wenns gefällt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt :) 

Auch mit unbemalten Püppies.

Manchmal muss ein Nerd eben tun, was ein Nerd tun muss.

Sagt schon Dirty Harry ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

 

Ist in's Auge gefasst ? ? Muss nur schauen, wie ich das mit meinen Flügelchen hinbekomme. Lange Maske tragen ist noch nicht und mit dem Smart über die Autobahn ... Banzaiiiiiii :erschreck:

Also bleibt nur Zug, aaaaaaber da schiele ich schon, was ab wann für mich machbar ist. Ich muss nur vorher mein 'öme'-Kastell fertig machen, mich mal schlau machen, wie bei Triumph! gebased wird ... und noch ein paar 'öme' anmalen :maler:

 

 

 


coole Sache. Dann schnapp dir @Utgaard Und ab geht der Triumph Spieltag!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EmporerMa:

coole Sache. Dann schnapp dir @Utgaard Und ab geht der Triumph Spieltag!

 

So ist sich das angedenkt ?

Wenn alles klappt, bin ich im Oktober halbwegs reisefit. Drück mir mal die Daumen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D.J.:

 

So ist sich das angedenkt ?

Wenn alles klappt, bin ich im Oktober halbwegs reisefit. Drück mir mal die Daumen ?


:ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dragon_King:

 

 

Die Matte ist von Deep cut studios? Mausmatte? 90x90? Sieht superstark aus! 

 

Ja genau Deep Cut aber 120x120 Mousepad.

 

Sauteuer, aber durch den Strand sieht die Matte unglaublich gut aus :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EmporerMa:

Ja genau Deep Cut aber 120x120 Mousepad.

Ist das die 4x4 Matte? 

Ich bin zurzeit am Überlegen, mir so eine Matte zu bestellen und für viele Skirmisher oder Solospiele reicht ja eigentlich 3x3. Aber der Preisunterschied zu 4x4 ist jetzt nicht so gigantisch, da wäre eine 4x4 wahrscheinlich sinnvoller, weil man die dann auch mal für etwas größere Spiele nutzen könnte.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ein Foto eurer letzten Schlacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.