Jump to content
TabletopWelt

Ein Foto eurer letzten Schlacht


Empfohlene Beiträge

Gestern Rangers of the shadow Deep Mission 1! Den vermissten Ranger Aventine haben wir leider nicht finden können. Dafür wurde ein Dorfbewohner gerettet und alle Spuren erkannt - der König von Alledore ist informiert und wir verfolgen die Spuren weiter!

 

A4D52ACC-DF0A-4E51-89CB-F579B6F2E937.jpeg

FC636F80-A338-496C-BD73-94F4F20EA351.jpeg

C5DA35A5-B397-4501-AB4B-9B91DA1796D6.jpeg

FA5ECB45-9CAC-488C-9071-FD967C0F6FBC.jpeg

8B658525-7D38-4265-8DB5-E7D109734846.jpeg

264B8B9C-96BB-4795-881D-6A5A603B6FAB.jpeg

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Ich bewundere immer die Platten mit dem vielen Grünzeug. Das ist ein Thema an das ich mich noch
nicht heran getraut habe. Und wenn ich dann so tolle Platten sehe, dann fällt mir auf, dass der ewige Städte/Ruinen/Industrieanlagen-kampf langsam langweilig wird.

 

bearbeitet von Opa Ork
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden ?

 

@Opa Ork

 

Was ne „grüne Platte“ angeht ist Fantasy aber auch echt dankbar. 
 

@crabking

 

Die Idee stammt von @Wraith

habe sie einfach für 28mm adaptiert

wirkt total gut 

 

 

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 10:01 schrieb EmporerMa:

Gestern Rangers of the shadow Deep Mission 1! Den vermissten Ranger Aventine haben wir leider nicht finden können. Dafür wurde ein Dorfbewohner gerettet und alle Spuren erkannt - der König von Alledore ist informiert und wir verfolgen die Spuren weiter!

 

A4D52ACC-DF0A-4E51-89CB-F579B6F2E937.jpeg

FC636F80-A338-496C-BD73-94F4F20EA351.jpeg

C5DA35A5-B397-4501-AB4B-9B91DA1796D6.jpeg

FA5ECB45-9CAC-488C-9071-FD967C0F6FBC.jpeg

8B658525-7D38-4265-8DB5-E7D109734846.jpeg

264B8B9C-96BB-4795-881D-6A5A603B6FAB.jpeg

 

 

Einfach eine wunderschöne Platte, sehr abwechslungsreich und mit tollen Details. Die Lagerung muss der Wahnsinn sein ?

 

Bei mir gabs gestern SAGA mit @Sir_Grumpy_Cat

 

Ea69df.jpg

 

xFQvGu.jpg

 

WLPgbR.jpg

 

2xb2c3.jpg

 

Endlich mal meine GW Platte eingeweiht. Die war lange Zeit halbfertig und wurde nun endlich 2021 finassiert und gestern eingeweiht ?

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klatschi

 

Na, deine Platte steht dem aber in nichts nach. Sieht toll aus! Schönes Gelände, schön bemalte Armeen. Das macht direkt Bock auf AoM.

 

Lagerung bei mir ist easy weil alles modular. Ab in die Vitrine und fertig :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine erneute Partie Death may Die.. Diesmal gegen das Grauen von Dunwich, am HP Coral.. Die Whatley Brüder erwarten begierig, den Schlüssel für das Tor, um ihren Herren und Meister Yog Sototh in ganzer Pracht erstrahlen zu lassen. Es war eine knappe Partie, obwohl die Ermittler das Artefakt früh gefunden hatten, war es nicht leicht zu zerstören und der Mythos spielte dem großen Alten in die Hände. Plötzlich erschien das Grauen von Dunwich vor den Ermittlern und konnte noch nicht angegriffen werden, das das Ritual noch nicht unterbrochen wurde. Den Ermittlern gelang es kurz nach seinem Erscheinen, das Artefakt entgültig zu zertören und die Ermittler begannen ihren Angriff auf den Agenten des großen Alten. Dem Grauen von Dunwich fehlte am Ende nur noch ein Beschwörungs Symbol um zur vollen Macht zu gelangen, als es Rasputin in der Mine gelang die letzten Treffer zu landen und die Gefahr zu bannen. Leider ließ die erfahrene Jägerin Ariel ihr Leben im Kampf gegen den großen Alten und seine Schergen. 

 

Wilbur Whatley (der Bruder des Grauen von Dunwich), hat mal wieder seinen Ruf als einer lästigsten Agenten der großen Alten bestätigt. 

 

Alles in allem ist Death may Die immer noch eines meiner Lieblingsspiele und wir hoffen auf eine dritte Staffel.. 

 

 

27182598_YogSototh.jpg.4cee0ef8b4a9833776ec85bbae192592.jpg736972304_DasGrauenvonDunwichkurzvordemSieg.jpg.560960ee18f650e2af190b2b9f311039.jpg

 

Das Grauen von Dunwich, wird kurz vor dem Sieg von Rasputin in der Mine erledigt.

Die Ermittler erreichen HP Corall.jpg

Bokur lauert in der Mine.jpg

Ariel sichert das Artefakt.jpg

Das Grauen erscheint.jpg

 

bearbeitet von TKO
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Warhammer gab es immer eine Matrix, je nach Siegpunkte Differenz hält Unentschieden, klarer Sieg, Massaker, etc. 

 

Und bei 1750 Punkten sind 20 Punkte halt wirklich nicht viel Differenz. Sind ja gerade mal 10 Gobbos... Oder 1 Reiter... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Bei Warhammer gab es immer eine Matrix, je nach Siegpunkte Differenz hält Unentschieden, klarer Sieg, Massaker, etc. 

 

Und bei 1750 Punkten sind 20 Punkte halt wirklich nicht viel Differenz. Sind ja gerade mal 10 Gobbos... Oder 1 Reiter... 

 

Danke für die Info ... wieder was gelernt...  :rotate:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Vatertags-Belagerungsschlacht, 3000 Punkte Grünhäute gegen 1500 Punkte Imperium nach WarhammerCE Regeln. Ergebnis wird erst im Schlachtberichte-Thread bekanntgegeben ;)

 

IMG_20210513_221538.jpg

IMG_20210513_193326.jpg

IMG_20210513_192234.jpg

IMG_20210513_184545.jpg

  • Like 19

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ghur:

@Moscha

Mann, das sieht schon geil aus. Wann streicht ihr die Rigipsdecke? ?

@Ghursobald du endlich Urlaub genommen hast und vorbeigekommen bist :D

bearbeitet von Moscha
  • Like 3

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lupo:

@Moschalass die Gipsplatte, völlig uninteressant.

viel wichtiger, ist der Bericht fertig und wenn ja, wo kann ich nachlesen???

Na hier latürnich, lieber Lupo!

 

Noch ist der Schlachtbericht höchstens am Horizont zu erkennen. Etwas Fluff gibts aber jetzt schon mal, zum Trost und zur Einstimmung!!

 

 

  • Like 4

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Im Prospekt hatten sie ein idyllisches Ferienhaus in der Natur versprochen..."

 

20210529_181949.jpg.0e575a06d41f23f8307d1135945805cb.jpg

 

"... von kämpfenden Mechs, die unsere Einfahrt verwüsten war nie die Rede!"

 

20210529_182013.jpg.5e23c72469a92a60c563d94675fa7223.jpg

 

Haus Liao gewinnt gefühlt dauerhaft die Initiative und einige harte Treffer gegen meine Schweren sitzen auch gut, weshalb sich die Crucis Lancers dann irgendwann geschlagen geben müssen. Danke nochmal  @Waaaagh für das schnelle und witzige Spiel, das kam in den letzten Montaten wirklich zu kurz! Beim nächsten Mal geht es anders herum.  :boxer::D

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde nach ca. 18 Monaten endlich wieder einmal Warhammer Fantasy gespielt. @General Bergfrühling kommandierte das allererstemal seine Waldelfen und wir spielten nach der 8. Edition. Ich packte meine Zwerge aus und siegte recht eindeutig auf dem heimischen Schlachtfeld! :zwerg:

 

Bilder habe ich leider nur zwei parat, wovon eins auch noch verwackelt ist...:hauen:

Ende Zug 2:

P1040563.JPG.de41cdb28350b55b14b5ba3bd016508b.JPG

 

Kurz vor dem Ende:

P1040565.JPG.01e1080b9d4c4e933a2c0f91346c1f29.JPG

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 15

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Ära der Kreuzzüge, nochmal gegen heidnische Völker, diesmal mit der Fraktion der Kreuzfahrer. Die gefallen mir richtig gut, lief zwar anfangs sehr bescheiden, aber hintenraus konnte ich noch einen hauchzarten Sieg einheimsen. MVP war mein berittener Kriegsherr der im Alleingang erst 6 Bogenschützen, dann 3 Krieger und dann den gegnerischen Kriegsherrn erschlug.

 

P1400052.jpg.6aad6f68dce30896392c4ad31f8988b3.jpg

Die Bogenschützen im Zentrum sind fanatische Pilger, also nicht so out of position wie es scheint ;)

 

P1400054.jpg.aa1f2c456329f347c188c326a739d301.jpg

bearbeitet von Tjouneaze
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gab es gestern auch SAGA. 6 Punkte Wikinger gegen die Angelsachsen. Da hatte ich bisher nicht so viel Erfolg mit und probierte was anderes, aber auch diesmal hat es nicht gereicht. Die angelnden Sachsen haben schon wieder gewonnen.

 

IMG_20210603_202612_resized_20210603_101847596.jpg

IMG-20210604-WA0004.jpg

IMG_20210603_193038_resized_20210603_101847985.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zum Wetter.

Es hagelt Kugeln und ein beißender Nebel aus verbranntem Schießpulver wird aufkommen.

?

(Kugelhagel, napoleonisch in 1:72)

2921a0e4c7.jpg

 

32cea2a895.jpg

 

ffb7979e98.jpg

 

 

bearbeitet von D.J.
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur aufgrund der aktuellen Eishockey-WM,
das erste Spiel auf dem Brett über 3 Drittel (zu Gast bei Junior).
Junior = Screaming Beavers (gelb)
Ich = Bulldogs (blau)

Hier das 1:0 für die "Screaming Beavers" durch deren Starspieler "Dancing Frederic"
20210605-084030.jpg

Nochmal etwas näher
20210605-084038.jpg

Im Verlauf zogen die Beavers bis zur Mitte des 2. Drittels auf 3:0 davon.
Kurz vor Ende des 2. Drittel konnten aber endlich meine Bulldogs mit einem heroischen (kann auch sagen verzweifelten) 6-Würfel-Torschuß
und nur noch einen ReRoll auf 3:1 verkürzen.
Man beachte auch die 6 "empty" Resultate und kein einziger "Fail" Würfel (wo wart ihr als ich euch früher brauchte)
20210605-093156.jpg

Im 3. Drittel konnten die Bulldogs noch auf 3:2 verkürzen, aber die Niederlage nicht mehr abwenden.

Ich muß sagen, das Spiel gefällt mir mittlerweile deutlich besser als Blood Bowl

bearbeitet von Bayernkini
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ein Foto eurer letzten Schlacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.