Jump to content
TabletopWelt

Ein Foto eurer letzten Schlacht


Empfohlene Beiträge

Die Necrons wurden wieder gegen @General Bergfrühling auf's Feld geführt, der seine Chaos Renegades auspackte.

Es lief ganz gut für mich und der Silent King schwieg zufrieden :D.

 

Start:

P1040801.JPG.2f44187b1fda9ea9b4a0039b12f759a9.JPG

 

Anfang Runde 4:

P1040804.JPG.8731cb63aaea96fc27010d28b1f90d26.JPG

 

  • Like 18

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TechnoDancer ist bescheiden genug, um seinen großartigen Sieg nicht in voller Fülle zu beschreiben.

Um es kurz zu machen, ich wurde gematscht!

Erst als ich den Goldjungen

42190932qn.jpeg

weg hatte und auch die anderen HQ dezimierte gingen die elenden Buffs zurück.

Wenn jemand 5er und 6er würfeln kann braucht man gar nicht erst auf Infantrie zu schießen: die kommen immer wieder!

42190952tw.jpeg 
 

42190976yn.jpeg

Mein Tipp gegen Necrons: viel Smite Fähigkeit und Basilisken einpacken, die beißen gut.

Man sollte rasch auf HQ gehen: Sniper und mit Fliegern so anpirschen, dass sich die Metallköppe (liebevoll gemeint) nicht hinter der Infantrie verstecken.

bearbeitet von General Bergfrühling
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Einführungsspiele fruchten und so gab es diese Woche eine Runde Saga zu viert. Jede Seite hatte einmal Jomswikinger, unterstützt in meinem Fall durch Angelsachen und bei den Gegnern durch Gälen. Das Szenario gab beiden Seiten einen sogenannten Herausforderer, der sich ab Ende Runde 2 nicht mehr aus dem Steinkreis entfernen durfte und dessen Tod (bei gleichzeitigem Überleben des anderen) über Sieg und Niederlage entschied. Das Szenario bot jede Menge Action und Spass in Form massiver Keilerei um die Mitte.

Die einzelnen Züge gingen zwar recht lang, wir hatten allerdings nicht unseren besten Tag erwischt, weshalb unser Herausforderer recht früh verstarb und die Partie dadurch zeitlich im Rahmen eines Dienstagabends blieb. Selbstverständlich sinnen wir nichtsdestotrotz auf Rache! Was auch sonst. ;)

 

P1440225.JPG.f29223fbf2fd251abbe0a4ee5b72f7e7.JPG

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich eines meiner besten WFB-Spiele aller Zeiten.

2500 Punkte Zwerge gegen Söldner nach Warhammer AP.

 

IMG-20211010-WA0009.jpeg.a7f37be5cca0f429ab4bdde6dcdf564b.jpeg

 

Dank Marschrune war es ein Hauen und Stechen ab der 1. Runde.

Highlight des Spiels war der Söldnerriese, der in einer Nahkampfrunde den AST der Zwerge in seine Hose stopfte, um danach genüsslich den Runenschmied zu verspeisen. :ok:

  • Like 30

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gervin:

den AST der Zwerge in seine Hose stopfte, um danach genüsslich den Runenschmied zu verspeisen. 

:rotfl2:

Genial, das passende Ende fürn Stumpn :D

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich, wo dem D.J. seine Wohnung wohnen tut ...

 

Tut dat denn Not, dat dat Gold hier so vor sich oxidieren tut?

0117.JPG.f2bd516990382e5f40f890d8a67aa3e8.JPG

 

Ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe ess' ich nicht.
Hättet ihr mal besser auffe Omma und ihre Geschichten vom Struwelpeter gehört!

0128.JPG.04a2d7d405a9c0b84f03bf52be8e1c90.JPG

 

Hoffentlich is' bald ma Ruhe da unten! Wir woll'n hier in Frieden ewig ruh'n und was macht ihr missratene Bande?

DSC02322.JPG.e5e7cf37124cae551064ec379d76a7e7.JPG  DSC02323.JPG.922a50e2a5fcb3cafcf419afe7bbf345.JPG

 

Sorry, wir sind ja schon ruhig.

0142.JPG.a23ffe36209598f98f972d4a7deeef77.JPG

bearbeitet von D.J.
  • Like 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastel- und bemalmässig lief die letzten Tage nicht viel, dafür war ich am Sonntag wieder mal bei einem Multi beim Don. Es wurde mit den, wie so oft, gestreamlineten (geiles Wort :D) Disposable Heroes Regeln dieses Mal ein Ausflug in die schottischen Highlands mit Border Reivers im 17. Jahrhundert gespielt. 6 Parteien, aufgeteilt zu je 3 Unterparteien Schotten und Engländern luden zum fröhlichen Jeder gegen Alle! ;D Das Bild ist eine Aufnahme kurz vor Schluss, als sich, wie klar erkennbar, zwei Gruppen der Schotten und ein Engländer sich nochmal so richtig gegenseitig vermöbelten. Der "Rauch" ist der szenische Reload-Marker.

 

06.jpg.563b8c2ba361879843de929baefb8c99.jpg

 

Nur so nebenbei: Leider ist das Spiel so hart an mir vorbei gelaufen, dass mich in Runde 3 sogar mein Nebenmann gefragt hat, ob ich den Ziel des Spiels verstanden hätte... Spaß hatte ich trotzdem. :)

  • Like 23

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch wurde gespielt.

Diesmal ging es gegen @wolf78 und seine Deathguard.

Wir haben 1500 Punkte gespielt und die Death Guard holten sich mit 77-71 den Sieg.

Das Spiel hat mega viel Bock gemacht und am 24.10. steigt das Re-Match! :naughty:

 

IMG_1172.JPG.e3a29a05f07da74f5f473f0c941e2917.JPG

Spoiler

IMG_1173.JPG.e5a9d99a715a78f2aaadea8975698623.JPG

 

IMG_1174.JPG.2856af6c21215105a36d51286a671064.JPG

 

IMG_1175.JPG.01bab9514069a00ad3a5981a84aee207.JPG

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 18

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab's wieder eine kooperative Runde the Elder Scrolls - Call to Arms. Leider hat uns der Draugr Deathlord in der letzten Runde beide aus den Latschen gehauen, bevor wir aus dem Hügelgrab flüchten konnten.

 

Trotzdem war es ein spannendes Spiel mit der "Into the Dark" Erweiterung, mit der wir unser Zwei-Kammer-Dungeon generiert haben. :)

 

Auch wenn der Thread "Ein Foto Eurer letzten Schlacht" heißt, habe ich ein paar mehr Impressionen dabei.

 

 

IMG_20211016_163453.jpg

IMG_20211016_163522.jpg

IMG_20211016_163530.jpg

IMG_20211016_172409.jpg

IMG_20211016_172413.jpg

IMG_20211016_172418.jpg

IMG_20211016_172424.jpg

IMG_20211016_172750.jpg

IMG_20211016_175204.jpg

IMG_20211016_180859.jpg

IMG_20211016_181920.jpg

IMG_20211016_182436.jpg

IMG_20211016_182753.jpg

  • Like 23

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern trafen sich Karns Bamaka und meine Dantes Angels in der trockenen Einöde des ehemaligen Europas, Endlich haben wir mal wieder Eden gespielt (für mich der beste Skirmisher). Die Bamaka wollten sich "In die verseuchte Zone" zurückziehen, dafür mussten sie an den Dantes Angels vorbei und am Ende der fünften Runde in der Aufstellungszone des Gegners möglichst viele Kämpfer versammeln. 

 

Bei den Dantes Angels hieß es "Nur die Harten Überleben". Es geht darum möglichst Gegner auszuschalten (am besten kosten die mehr oder gleich viele Punkte wie der eigenen Kämpfer) und möglichst unverletzt den Kampf zu überstehen. 

 

Es war ein spannendes Spiel, wie bei Eden oft der Fall, ein knappes Rennen. 1325120668_DasDuell.jpg.baf26e11f035c393b87dd89b749a17f6.jpgLeviathan nimmt Rache für die zwei Dantes Angels, die an den giftigen Pfeilen starben

Anäherung.jpg

Aufstellung.jpg

Der Kampf beginnt.jpg

Infiltration.jpg

bearbeitet von TKO
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ja Hammer @TKO- es wird noch Eden gespielt ?.  

So ein super System, doch so unbekannt, eigentlich schade.

Eden hat mMn eines der besten Skirmish Regelwerke und benötigt echt wenig Platz zum spielen.

Da bin ich auf mehr Stuff von dir gespannt.

 

MfG Frank.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

es wird hoffentlich auch noch des öfteren gespielt. War meine erste Runde und @TKO hat noch ein wenig mit den Regeln/Abläufen geholfen aber die sind schnell drin und dann macht das einfach nur Spaß! 
Tolles Spielsystem und ein super spaßiger Nachmittag, da kommen bestimmt, bei Zeiten, noch ein paar mehr Spielberichte. 

Gelernt hab ich auch was: Kettensägen sind gefährlich! Kurz nicht aufgepasst und der keulenschwingende Muskelberg ist zersägt und die Schamanin hat keinen Bodyguard mehr(war n Highlight!).


Gruß 

Karns

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 5 Stunden schrieb Karns:

Tolles Spielsystem und ein super spaßiger Nachmittag, da kommen bestimmt, bei Zeiten, noch ein paar mehr Spielberichte.

Da kommt bestimmt noch mehr... Habe meine Askari und Dantes Angels nie verkauft, das System ist immer noch eines der besten. Mein Highlight war der kleine sneaky Bamaka, mit seinem Blasrohr und der Bola Wurf, der meine Glaskanone einfach mal aus dem Spiel nimmt, weil er beschäftigt ist, seine Arme von den Fesseln zu befreien..  

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab drei Runden AoS gespielt. :ok:

 

IMG_6047.jpgIMG_6054.jpgIMG_6059.jpg

  • Like 19

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Ein Foto eurer letzten Schlacht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.