Jump to content
TabletopWelt

Ein Foto eurer letzten Schlacht


Empfohlene Beiträge

Eine Partie Warmaster Revolution nach langer Zeit (vor Corona regelmäßige Treffen gehabt)

 

Die Imperiale Truppen sollen zurück in die Burg kehren, werden aber von den Untoten aufgehalten. Siegesbedingung: Wer kontrolliert am Ende der Schlacht mehr Geländestücke mit mindestens einer Infanterieeinheit (Burg, Dorf, vorgelagerte Burg in der Mitte des Schlachtfeldes)

20220302_174651.jpg.756878a07066eff817ab480653d683d1.jpg

20220302_174655.jpg.911ffc23c6079a6b8fdbd84280ee8b39.jpg

20220302_174659.jpg.b0bc0d3f1e0f30146da77c76fc115a2b.jpg20220302_183345.jpg.ff3cf72dec73d3797308b8610d650a4c.jpg

 

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht auf der schönen Platte zu zocken.

Zudem ist Warmaster ein schönes Regelwerk.

  • Like 32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2022 um 12:20 schrieb Tjouneaze:

Der entstandene Hexenkessel sorgte für diverse blutige Auseinandersetzungen in deren Verlauf ich leider meinen dokumentatorischen Pflichten nicht mehr nachkam.

Kurt vor Schluss standen nurnoch meine berittenen Veteranen, sein Kriegsherr, einige Versprengte Krieger beider Seiten und - angesichts dessen was bis dahin auf sie eingeprasselt war (sie hatten 13 Krieger erschlagen) - unverschämt standhafte Veteranen der Römer.

 

Jo.. Wenn die Römer etwas können, dann ist es einstecken und danach austeilen. Der Tische ist großartig. Age of Hanibal ist meine Lieblingssetting in Saga.

 

bearbeitet von Zavor
Reparatur des Zitats
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2022 um 22:39 schrieb Aun Jan Kauyon:

 

Ich suche noch 2 Mitstreiter für 3er Partien Forbidden Stars (Verbotene Welten; 40k Brettspiel). Da würde ich auch mal Lust drauf haben.

 

Forbidden Stars kann ich nur empfehlen! Funktioniert zu dritt und zu viert super(dauert zwar, gerade die Kämpfe) und das Feeling ist auch richtig fett. Mal in der Position des Masterminds hinter den Truppenaushebungen und Flottenbewegungen usw. zu sein ist schon cool.

bearbeitet von Karns
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf um den Schildgenerator

 

Letztlich gab es unser zweites Spiel Star Wars Legion - 500 Punkte Skirmish bemalte Rebellen gegen grundierte und in Bemalung befindliche Klone. :D 

Standard Aufstellungszonen, Clear Conditions. Missionsziel war der Schildgenerator in der Mitte des Gefechtsfeldes, und wir vereinbarten ein Spiel über 4 Runden. Am Ende jeder Runde erhielt der Spieler mit den meisten Unit Leaders in Reichweite 1 vom Zentrum des Schildgenerators zwei Siegpunkte, am Ende der vierten Runde gab es dafür 4 Siegpunkte. Zu Beginn der Deployment Phase haben beide Spieler im Wechsel jeweils 2 Barrikaden frei auf dem Gefechtsfeld außerhalb ihrer Aufstellungszone platziert.

 

Die Rebellen (6 Aktivierungen): Leia Organa (Vigilance), Sabine Wren (The Darksaber, Personal Combat Shield), 2x Rebel Troopers, Mandalorian Resistance Clan Wren (Tristan Wren, Ursa Wren, Offensive Push), Mandalorian Resistance (Offensive Push)

 

Die Klontruppen (6 Aktivierungen): Captain Rex (Recon Intel), Phase 2 Clone Troopers (Z6 Phase 2 Trooper, Medic), Phase 2 Clone Troopers (Z6 Phase 2 Trooper), 2x Phase 1 Clone Troopers (Phase 1 Clone Trooper), ARC Troopers Strike Team (Fives)... zuzüglich zwei bis drei weitere Upgrades

 

 

Die Truppen nach dem Deployment - Michael hat im Deployment seine Scout-Moves vergessen, die ich ihn habe nachholen lassen. Rex sowie die beiden Phase 2-Trupps starteten das Spiel nach ihren Scout Moves bereits ganz in der Nähe der Barrikaden auf ihrer Seite, nicht unweit vom Missionsziel.

 

1435702432_SWLegionSkirmish02001.jpg.c3744560dd7ba0672b2983b218f48ca2.jpg

 

 

Runde 1 und 2

 

In Runde 1 holte Michael sich mit seiner Command Card die Priorität - ich spielte eine Command Card, mit der ich seinen Bewegungsvorteil aus Deployment Phase aufholen konnte und nutzte den Karteneffekt, um die beiden Einheiten Rebel Troopers in die Nähe der beiden Barrikaden in meiner Hälfte des Spielfelds vorrücken zu lassen. Das war aber keine so gute Idee, da sie daraufhin von den zahlreichen Clone Troopers mittels Feuerunterstützung in den ersten beiden Runden sehr stark dezimiert wurden. Hard Cover brachte nicht viel, und in der ersten Runde hatten sie auch keinen Dodge erhalten, bevor sie beschossen wurden. Am Ende von Runde zwei standen nur noch zwei Trooper einer Einheit, und die zweite war bereits aus dem Gefecht genommen. Die Clone Troopers wurden beschossen, erlitten aber keine Verluste.

 

790830649_SWLegionSkirmish02002.jpg.a22aff8897bb1f1af8c0bf621720db88.jpg

 

Meine Clan Wren Mandalorianer und Sabine brachten sich in der ersten Runde außer Sichtweite der Klone hinter dem Schildgenerator in Stellung und bereiteten ihren Angriff vor. Leia folgte ihnen, um sie mit ihren nützlichen Token-Fähigkeiten zu unterstützen. In Runde zwei brachten sich die beiden Rebel Troopers auch hinter dem Schildgenerator in Sicherheit - ihr Überleben sollte instrumental im Wettstreit um die Kontrolle des Missionszieles werden. Gedeckt wurden sie dabei von der Mandalorian Resistance.

 

690012406_SWLegionSkirmish02004.jpg.df2f09b26a2481c7c5a2aba8fd4d39ea.jpg

 

In Runde zwei spielte ich in der Command Phase eine Command Card, die Sabine mit 3 nützlichen Tokens ausstattete für den Angriff, den sie nun vornehmen wollte. Aufgrund der Command Card, dem Offensive Push-Upgrade der beiden Mando-Einheiten sowie der Synergie zwischen Sabine und Clan Wren hatten alle meine Mandos wenigstens 1 Aim Token und 1-2 Dodge Tokens zu Beginn ihrer Aktivierung, und alle drei ein Order Token.

 

335681463_SWLegionSkirmish02003.jpg.4fd1aff24c3ae796ba737a43c272a73e.jpg

 

Die Mandalorian Resistance hinter der Barrikade wurde durch den konzentrierten Beschuss der Klone auf den Einheitenanführer reduziert. Sabine sprang - den Darksaber schwingend - in den Nahkampf mit der Einheit Phase 1 Clone Troopers auf Michaels rechter Flanke hinter dem Schildgenerator, und reduzierte die Einheit aus fünf Modellen auf ein einzelnes Modell. Michael zog das Modell aus dem Nahkampf, um das Schussfeld auf Sabine für seine restlichen Einheiten freizugeben. Clan Wren hinter der Barrikade in nun Michaels Hälfte beschoss Phase 2-Klone und nahm drei aus dem Gefecht. Im Gegenfeuer verlor Sabine dank Dodge Token, ihrem Personal Combat Shield und roten Verteidigungswürfeln nur einen Lebenspunkt, Clan Wren verlor eine von drei Figuren.

 

212471717_SWLegionSkirmish02006.jpg.679b3fde7dd8d7e21fc2b7f650301a2b.jpg

 

Am Ende von Runde zwei erhielt ich zwei Siegpunkte für die Kontrolle über den Schildgenerator, in Runde eins erhielt niemand Siegpunkte dafür.

 

 

Runde 3

 

In der Order Phase von Runde drei spielte ich eine Command Card, mit der ich es Michael schwerer machte, Supression von seinen Klonen zu entfernen, solange sie auf seiner Spielfeldhälfte in der Nähe des Schildgenerator waren. Blöd nur, dass ich das ganze Spiel über vergessen habe, dass Tristan der Clan Wren-Einheit Supressive verleiht, wodurch von ihnen beschossene Einheiten immer ein zusätzliches Supression-Token erhalten... Das werde ich zukünftig nicht mehr vergessen, denn in diesem Spiel wurde es zunehmend wichtig, Supression zu verwalten, und manche Command Cards wurden zu diesem Zweck gespielt. :D

 

1857034073_SWLegionSkirmish02005.jpg.83913b470c47d7d156d5db774bb9a56a.jpg

 

Da ich Priorität hatte, aktivierte ich Sabine, die mittels Gunslinger Rex beschoss und ihm zwei Lebenspunkte nahm (Pierce ist ein schönes Keyword! :D ), und einer Phase 2 Kloneinheit Supression verpasste. Sie sprang dann außer Sicht der Klone wieder auf meine Seite hinter dem Schildgenerator. Clan Wren gab ebenfalls noch einen Schuss ab, der einen Klon entfernte, und folgte dann Sabine. Die Klone nutzten Runde drei vor allem, um möglichst viele Einheiten in Kontrollreichweite des Generators zu bringen, da vier von meinen fünf Einheiten dort waren. Es gelang Michael, ebenfalls 4 seiner 5 verbleibenden Einheiten dorthin zu bringen, und niemand erhielt Punkte am Ende von Runde drei.

 

 

Runde 4

 

1006071867_SWLegionSkirmish02007.jpg.b55fdce8de4674752240265032ad48aa.jpg

 

Diese Runde war spielentscheidend. Gelänge es mir, den Generator zu kontrollieren oder ein Unentschieden um die Kontrolle in dieser Runde zu erzielen, würde ich gewinnen. Gelänge es Michael, die Kontrolle über den Turm zu erzielen, würde er mit 4 Siegpunkten gewinnen. Ich spielte daher eine Command Card, mit der ich direkt nach Leias Aktivierung eine weitere meiner Einheiten aktivieren konnte. Michaels ARC Troopers waren zu weit entfernt, um in Kontrollreichweite des Schildgenerators zu gelangen, mein überlebender Anführer der Mandalorian Resistance aber nicht. Ich hatte damit potentiell schon eine Einheit mehr für das Missionsziel. Daher beschoss Michael mit seinen ARC Troopers den überlebenden Einheitenanführer hinter der Barrikade, konnten diesen aber nicht aus dem Gefecht nehmen. Ich aktivierte daraufhin Leia, die sich aus dem Schutz des Generators bewegte und auf den angeschlagenen Rex schoss, der nun neben dem Generator stand. Er verlor einen weiteren Lebenspunkt. Nach Leia aktivierte ich Dank meiner gespielten Command Card direkt Clan Wren, die Leia folgten und Rex aus dem Gefecht nahmen. Das war der Punkt, an dem es keine realistische Chance mehr für Michael gab, den Generator diese Runde unter seine Kontrolle zu bringen, und wir beendeten das Spiel mit einem teuer erkämpften taktischen Sieg für die Rebellen.

 

569431839_SWLegionSkirmish02008.jpg.1d89cb82cb0719e97cfdf32b074e8c48.jpg

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 17

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2022 um 18:27 schrieb TKO:

In Hamburg war es wieder Zeit für Eden. Die Askari unter Führung des mächtigen Tarik, machten sich auf den Weg ein paar von den verrosteten ICS Drohnen zu vernichten. Leider waren die nicht ganz so verrostet wie gedacht und auch irgendwie schlauer als der mächtige Tarik.. Nach 4 Runden war es vorbei, die Askari lagen im Staub und waren ihrem Missionsziel nicht näher gekommen.. Aber ich denke bereits über eine neue Aufstellung nach.. Wie immer hat es Spaß gemacht und Eden ist und bleibt einer der besten Skirmisher.. 

 

Drone of the match.. Ist eindeutig der Carmin Ronin..  Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt ?

 

 

050322-1.jpg

050322-2.jpg

050322-3.jpg

050322-4.jpg

050322-5.jpg

 

 

 

 

Man liest ja immer öfter, dass es ein tolles Spiel ist, aber bekommen tut man das nirgends mehr?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder und schönes Spiel.

Aber bitte nenn die Stormtrooper nicht mehr Klone. 

Bin kein ultra Fanboy, aber das verwirrt total beim lesen^^

Hab echt ne weile gebraucht um zu verstehen warum Clone und Rebellen gegeneinander kämpfen und dann auch noch Leia am start ist.

Dachte erst ihr hättet die Epochen (oder eher Episoden?) gemischt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Landi:

Bin kein ultra Fanboy, aber das verwirrt total beim lesen^^

 

Oh, keine Sorge - wer möchte, kann gerne Stormtroopers anstelle von Klonen sehen, ist doch alles Fantasy, Make-Believe, ein Märchen, und da möchte ich der Vorstellungskraft nicht im Wege stehen. :ok: Ich schreibe die Berichte nur gerne so, dass Leute, die selber das Spiel spielen oder sich dafür interessieren nachvollziehen können, was da spieltechnisch passiert. Aber Rebellen gegen Bucketheads, ja, das kann ich auch so sehen - sind dann sogar mal kompetente Stormies. :D 

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Landi:

Dachte erst ihr hättet die Epochen (oder eher Episoden?) gemischt.

Die Rebellen haben in einem Übungsgelände gegen die Projektion einer Armee aus den Clonkriegen gekämpft... oder habe ich da was verpasst?! :suff:

 

Ich empfehle  noch etwas mehr Gelände für die Platte (bei Skirmish sollte 1/3 voll sein damit)

Und für diese schöne Matte bieten sich noch Hügel an, als auch evtl ein - zwei Wälder, können z.b. auch "vertrocknete Bäume" sein, für Light Cover.

Egal, Hauptsache spielen, besten Dank für den schönen Bericht!

 

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Dragon_King:

Ich empfehle  noch etwas mehr Gelände für die Platte (bei Skirmish sollte 1/3 voll sein damit)

Und für diese schöne Matte bieten sich noch Hügel an, als auch evtl ein - zwei Wälder, können z.b. auch "vertrocknete Bäume" sein, für Light Cover.

 

Mehr Gelände ist fest geplant - Du darfst nicht vergessen, dass ich im Rahmen von unseren Legion-Spielen und meinem dazugehörigen Projekt nach und nach eigenes Gelände baue, und komplett bei Null angefangen habe. Es wird also von Spiel zu spiel mehr Gelände geben, und ich persönlich bin eh ein Fan von etwas zu viel Gelände auf dem Tisch als zu wenig. :ok:

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Oh, keine Sorge - wer möchte, kann gerne Stormtroopers anstelle von Klonen sehen

Ich hab mich tatsächlich verkuckt. Sind ja wirklich Klone, sry.

Aber fürs Verständnis, daß waren als Armeen dann Klone gegen Rebellen? 

Hab auch gar nicht drauf geachtet, das du geschrieben hast, sonst hätte ich die Star Wars Expertise nie in Frage gestellt ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Landi:

Aber fürs Verständnis, daß waren als Armeen dann Klone gegen Rebellen? 

 

Ja - Michael ist ein Fan der Klone, und ich der Rebellen inklusive Mandos vom Clan Wren sowie der Nite Owls, also spielen bei uns aktuell diese Fraktionen gegeneinander. Später werden aber noch andere Fraktionen dazukommen und man wird mittel- bis längerfristig wohl auch andere Matches sehen können. Ich entwickele gerade auch eine reine Mando Armee inklusive neuer Command Cards und Einheiten unter dem Dach der Rebellion, gemäß des neuen Battleforce-Konzeptes für Legion - kann man bei Interesse in meinem Projekt verfolgen.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Moonstone gegen meine Frau. Ihre Gnome gegen meine Leshavault Hexen.

 

Loci war hier der Meinung, dieses Dorf bräuchte mehr Bäume und pflanzte mir welche in den Weg.

20220319_224523.jpg.39bf77dd09a573409fb0e5ab60b87e5d.jpg

 

20220319_230829.jpg.2133be20f65c9fc27cab00c3d154b243.jpg

 

Joana und Zorya schlugen sich gegenseitig die Köpfe ein... davon profitierte der Trickster.

20220320_000030.jpg.15e20582ed82f8408116c3d4d94cf7c7.jpg

 

Obwohl ich die halbe Mannschaft dezimiert habe, ging es am Ende 4 : 3 für die Gnome aus.

 

Einen kompletten Spielbericht schreibe ich bald an anderer Stelle.

bearbeitet von SpeziFisch
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2022 um 11:37 schrieb Helle:

 

Man liest ja immer öfter, dass es ein tolles Spiel ist, aber bekommen tut man das nirgends mehr?

Nur auf dem Gebrauchtmarkt und auch dort ist es nicht so einfach, aber es lohnt sich. EDEN ist, meiner Meinung nach, eines der Spiele, die einen Relaunch mehr als verdient hätten und die Regeln müsste man auch nicht ändern, die sind nämlich einfach nur gut. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20220320_135514.jpg.0ddd7bc2b013979e63c0240e046b92ea.jpg

 

20220320_160828.jpg.2a0aaecb86fba119480d82a2f261e7fe.jpg

 

20220320_135534.jpg.cbc2331b5d4d1805f3664a49522e9b0b.jpg

 

Am Wochenende habe wir mal wieder AS gespielt. Vorbereitung für das Event am 23.-.24.04.

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen Sonntag wurde in unserer Runde eine weitere Partie Warhammer Fantasy absolviert:

 

1455965172_Aufstellung01.jpg.dc879a6f58d5cf58d9b209fcdd8917d6.jpg

 

Dabei traten zwei Armeen der Krieger des Chaos (gespielt von @Thorg und mir) gegen verbündete imperiale Streitkräfte (befehligt von @Gscheid und @Son of Ferrus) an. Die Truppen des Imperiums haben einen sehr sehenswerten Eindruck hinterlassen, daher möchte ich nicht nur ihre Rücken zeigen:

 

Spoiler

490173818_Aufstellung02.jpg.b68c3969ffcba41d40e484fea677f7bc.jpg

  • Like 18

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Saga - Ära des Hannibal. Diesmal führte ich die Römer gegen die Gallier ins Feld.

War wieder ein sehr spassiges und verlustreiches Spiel.

Mit dem Battleboard der Römer kam ich direkt besser zurecht, es ist toll wie sich eine koordinierte Aufstellung durch die Fähigkeiten zieht und diese unterstützt.

Trotzdem blieb es auch diesmal bei einer knappen Niederlage, macht aber weiterhin viel Spass und nächstes Mal testen wir die neuen Kriegslisten.

 

P1440695.jpg.eeaf61628b4867d2e724f37b45b7aa3a.jpg

 

P1440698.jpg.9d32e6ff2068a2dfb30650f6023bd0ed.jpg

 

P1440701.jpg.13e01457dc1c846fca69e26dd2ee19de.jpg

 

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tjouneaze:

Nochmal Saga - Ära des Hannibal. Diesmal führte ich die Römer gegen die Gallier ins Feld.

 

Eure Spielplatte ist der Hammer! Da fühlt man sich regelrecht in die Mitte des ersten Jahrhunderts vor Christus versetzt. :ok:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Zavor:

 

Eure Spielplatte ist der Hammer! Da fühlt man sich regelrecht in die Mitte des ersten Jahrhunderts vor Christus versetzt. :ok:

 

Vielen Dank! 

Natürlich doppelt sich auch viel mit den Platten für andere Spiele, aber ich versuche mit kleinen Akzenten dem jeweiligen Setting so gut es geht gerecht zu werden.

Eine solche Rückmeldung freut mich dann wirklich sehr. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

907EFC0C-6BB5-4F1F-9462-6E5533DB3122.jpeg.52fc443c40e6ffedcac4dadb03ceb674.jpeg

 

Irische wolfshunde strecken die letzten der einfallenden Wikinger nieder (ca. 900 colorized)

  • Like 15

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austausch der gefangenen Senatsmitglieder auf Onderon

 

giphy.gif?cid=790b7611060d3df6c31e8530b7

 

Sehr spannendes Szenario, bei dem beide Seiten eine Geisel in der Mitte bekommen, und diese probieren in ihre Aufstellung zu bringen, und die andere Geisel zu erobern.

 

swl65_hostage-exchange_a1.png

quelle: Rules of Engagement - fantasy flight games

 

Mehr dazu, inkl .mehr Bildern gibt es hier: 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.