Jump to content
TabletopWelt

Ein Foto eurer letzten Schlacht


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern eine erste Testpartie Gaslands gespielt.

Ein super witziges Rennen auf der Spielmatte meines Patenkindes, die allerdings für den Maßstab unserer Autos etwas eng war. Demzufolge gab es viel Geknuddel, viel abgewürgte Motoren und schlussendlich nur ein Auto meines Mitspielers das Heil blieb.

Wenn man mit dem letzten Rumpfpunkt und im fünften Gang zwei MG-Salven ausgewichen ist und dann das  Spinsymbol nicht würfelt und kurz vor dem Ziel in die Bande kracht, da kommt Stimmung auf! :D

Jetzt geht das Modifizieren der Karren los und dann müssen wir sehen wie es Szenario- und Geländebedingt weitergeht. :)

 

signal-2022-04-28-135658_002.jpeg.aad2680ebb500441e283db2d8b1b535e.jpeg

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1030.jpg

 

?

  • Like 12

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skaven rocken!

BlitzBowl ist mein Lieblingsspiel.

 

Bei mir gab es zum 5. Mal SUMMONERS. Kein super Bild, aber ich glaube sie mögen sich.

IMG_4127.jpg.39102c205fecda62e355910559946f22.jpg

Nuja,die große hatte den kühlen Wurm zum Fressen gern.

 

Jan

  • Like 23

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TKO:

Gestern gab es eine Runde Blitz Bowl in Hamburg. Skaven gegen Zwerge.. Das letzte Spiel war super spannend. Ist ein tolles Spiel, sehr zu empfehlen (Ach ja, die Skaven haben die Zwerge mal so richtig rasiert).. 

20220514_162700.jpg

20220514_162704.jpg

20220514_162708.jpg

20220514_164831.jpg

20220514_170750.jpg


Gegen Skaven hat man es auch echt schwer. Als Zwerg muss man dann einfach konsequent die Klopperkarten holen und den Rest verweigern. Trotzdem schwer.

Deinem Urteil zum Spiel schließe ich mich voll und ganz an :) 

 

 

vor 30 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Skaven rocken!

BlitzBowl ist mein Lieblingsspiel.

 

Bei mir gab es zum 5. Mal SUMMONERS. Kein super Bild, aber ich glaube sie mögen sich.

IMG_4127.jpg.39102c205fecda62e355910559946f22.jpg

Nuja,die große hatte den kühlen Wurm zum Fressen gern.

 

Jan


oh das sieht so richtig cool aus.

?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TKO:

Gestern gab es eine Runde Blitz Bowl in Hamburg. Skaven gegen Zwerge.. Das letzte Spiel war super spannend. Ist ein tolles Spiel, sehr zu empfehlen (Ach ja, die Skaven haben die Zwerge mal so richtig rasiert).. 

Ich spiele gar nicht so ungern gegen Skaven.

Nach meiner Erfahrung sind andere Völker immer schneller (also ... äh ... systemübergreifend ^^). Aber wenn man mal mehr Move hat als Zwerge ... ist man eben weg.

Ob der Gegner nun 1 oder 5 außerhalb meiner Reichweite ist, ist (fast) egal - weg ist weg.

 

Skaven kloppt man aber leichter um.

Faustregel: Wer liegt, läuft nicht.

Egal, wie schnell sich das Profil bewegen KÖNNTE. ;D

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcry sieht einfach immer gut aus. :ok:

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2022 um 19:10 schrieb Denyo:

Gegen Skaven hat man es auch echt schwer. Als Zwerg muss man dann einfach konsequent die Klopperkarten holen und den Rest verweigern. Trotzdem schwer.

Deinem Urteil zum Spiel schließe ich mich voll und ganz an :) 

Es ging eigentlich und im letzten Spiel war ein Würfelwurf entscheidend. Die Skaven haben mit 1 Pkt. Vorsprung gewonnen. Der Trollslayer ist eine Bank.. Kostenloser Block, echt super. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch gab es bei mir ein sehr sehr spaßiges EDEN Spiel.

Man sieht es auf dem Foto nicht, aber es herrschte Säure Regen. Es war also nicht so gemütlich für die Überlebenden.

 

_20220519_091254.JPG.eb325e9cc1e4cd044c913108e1f3d5f7.JPG

 

Hier sieht man dass meine Fernkämpferin schon in Runde 1 von einem überdimensionierten Hund gefressen wurde.

 

_20220519_091213.JPG.2aad12a301cc5b5d5dda25d1a0376de7.JPG

 

Den Rest hat dann dieser ungemütliche Kerl mit Kettensäge erledigt. Also der hat echt aufgeräumt unter der Resistance.

Nach Missionszielen hat dann am Ende aber dennoch die Resistance gewonnen, killen ist halt nicht alles.

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20220526_095731.jpg.0a4fbc1e3130970fb7404101e544f78f.jpg

Das nächste Frostgrave-Szenario ist online: Das Knochenrad

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. King Schulz? Man holt wohl gerade den Marshal... :D

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Regulus:

Wer hat den erschossen:gruebel:

 

vor 13 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Dr. King Schulz? Man holt wohl gerade den Marshal... :D

 

 

Falls es interessiert : Hier eine bebilderte Kurzgeschichte :

 

 

 

 

vor 46 Minuten schrieb JensIch:

Na wenn hier auch Brettspiel Post gehen,bin ich genau richtig. Die Tage mit meiner Tochter wieder Das Ältere Zeichen gespielt !

 

Brettspiele immer... aber Kartenspiele gehen gar nicht... ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.