Jump to content
TabletopWelt

Ein Foto eurer letzten Schlacht


Empfohlene Beiträge

Nach Ewigkeiten mal wieder gespielt - zum allerersten Mal Blitzbowl und dann gleich drei Runden.

 

1.Spiel Menschen vs Zwerge

Einführungsspiel, knappe Kiste für die Zwerge

large.PXL_20220528_125300860_MP.jpg.e2d431e8bbec0097c57f1d86143e3b89.jpg

 

2. Spiel Chaos vs Untote

Ein Touchdown mit geschickt abgeraumten Karten ergab den Sieg fürs Chaos

large.PXL_20220528_134857812_MP.jpg.f5b89fbc6ba08f445fdfd98ad8dfd691.jpg

 

3.Spiel Skaven vs Elfen Union

Leider ohne Bild, aber das spannendste. Es endete mit einem Unentschieden 33:33. Viele Touchdowns, spannende Kiste.

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem halben Jahr Pause endlich mal wieder gespielt.

 

Sogar zwei Spiele, aber von einem hab ich kein Foto gemacht ?

 

Aber beim zweiten:

 

Dark Angels gegen Eldar 1500 Punkte.

 

In den Ruinen einer Imperialen Stadt. 

 

IMG_20220527_105807.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

@Kalfan- Ihhhh, die sind ja unbemalt ?, aber schön das Ihr mal wieder zu einem Spiel gekommen seit und dann gleich 3!!!

@Bison- Auch prima das Ihr mal wieder spielen konntet. Das GF9 Gelände ist auch super, auspacken, hinstellen, los spielen und das zu einem super Preis.

 

MfG Frank.

bearbeitet von Hawk02
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende ,habe ich mit meiner Tochter mal wieder TimeStories gespielt.

 

Gottseidank,haben wir den Ofen angefeuert sonst wäre es eine kalte Expedition geworden.

Doch der Namenlose schrecken am ende der Reise,hat unserem Verstand doch sehr zu gesetzt und konnten dem Grauen gerade noch so entweichen !

 

IMG_20211121_120223_597.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brumm brumm, peng peng. 2 Spiele Gaslands. 1. Arena of Death. Die hälfte aller Karren ist innerhalb von 30 sekunden explodiert.IMG_7375.jpg.37947be47a21244a281eb497bd7f5e3f.jpg



Und hier ein Death Race. Um mal Sponsoren Teams zu testen. Massiver Stau, bis dann eine "Highway Patrol" Karre durch's über schlagen über die Ziellinie gekommen ist. Mit 1 LP... IMG_5711.JPG.5f49c9640aa5c1c37b65a71c9772e635.JPG

EDIT/FIX: Bilder haben text zerhauen. 

bearbeitet von PJB
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte über Fischmenschen und einen Dagon-Kult in Venedig haben dazu geführt, dass man im Vatikan den Kanal bis oben hin voll hat... am Samstag gab es ein erstes kleines Carnevale-Spiel: Rashaar gegen Vatikan

 

20220606_103828.jpg.e2a2fab75b9039527f167bd1f25e411c.jpg

 

Der heldenhafte Altarjunge erschlug später sogar noch die Fischkreatur, die hier den Kanal unsicher machte:

 

20220606_103736.jpg.c5c34ecfd047607ee16042da5a689d12.jpg

 

Auch wenn die Gefahr durch die Dagon-Kultisten vorerst gebannt wurde, wird der Vatikan weiterhin wachsam bleiben...

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2500P Hochelfen gegen Ogerkönigreiche 

 

Meine Pinkies hatten einen extrem guten Tag und würfelten die Oger einfach nieder.

 

Kein einziger Zauberpatzer, insgesamt nur ein Komplexitätswurf im Spiel nicht geschafft. Feuerbälle knallen im Schnitt gefühlt 2 Oger pro Runde raus.

 

Die Hochelfen verlieren eine Speerchleuder, den Tiranoc-Streitwagen, die Schwestern von Avelorn und ein paar Einzelmodelle.

 

Die Oger verlieren im Gegenzug fast alles bis auf einen Verschlinger, den Fleischermeister und ein paar Vielfraße.

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20220606_204141.jpg

IMG_20220606_204807.jpg

IMG_20220606_224327.jpg

IMG_20220606_231431.jpg

IMG_20220606_224457.jpg

  • Like 20

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2022 um 12:09 schrieb Saranor:

Schöne Platte. Wo gibt  es mehr Bilder und den ganzen Spielbericht?

Wir waren viel zu beschäftigt mit Regeln nachschlagen, um ausreichend Bilder bzw. Einen Bericht zu machen. ? Beim nächsten Mal dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb JensIch:

NIE WIEDER

 

:lol2::lol2::lol2:

 

Immer diese undankbaren Nachkommen! Da setzt man sie in die Welt, füttert sie durch, und dann ledern sie einen ab beim spielen.

Menno! :D

 

  • Like 9

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gervin:

4500 Punkte Waldelfen vs Hochelfen

Das geht auch nur mit den Elitevölkern. Bei Imperium gegen O&G müsstest noch ne 2te Platte dran legen^^

Sieht Bock stark aus eure Schlacht. Und seltsam 28mm Figuren von dir zu sehen^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumschlacht am Feiertag:

 

20220616_212706.jpg.f52c0afac37678f237bdec7d79ab6f40.jpg

 

Richtig schöne Runde Twilight Imperium 4, super knapp mit 10:9:6:5 mit dem Nomaden (blau) gewonnen. :) Waren auch nur etwa 8 Stunden Spielzeit. ^^

Sardakk N'orr Bodeneinheiten sind brutal, ? was hat der uns allen ne Schelle verpasst!

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.