Schwarzbrand Geschrieben am 19. Februar 2020 Share Geschrieben am 19. Februar 2020 Spiel: Saga, Ära der Magie, 8 Punkte Titel: Regicidium post mortem Momentaufnahme zu Beginn der Schlacht zwischen zwei Untoten Legionen (@LargoW 's Khemri gegen meine Skeletthorden). Ergebnis: Verlustreicher Sieg meiner Skelette nach Königsmord in Runde 3. 19 Meine Hobby Baustellen Fantasy: Solo Frostgrave in 6mm, Fantasy Einzelfiguren, Untote für SAGA Ära der Magie SciFi: Kill Team und Necromunda, Epic Armageddon Historisch: Fighting Sail, De Bellis Antiquitatis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 19. Februar 2020 Share Geschrieben am 19. Februar 2020 Und noch eine Runde in der Mittagspause. Heute vermöbeln die Geister die Ghoule 17:12. 8 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 19. Februar 2020 Share Geschrieben am 19. Februar 2020 Duell der Giganten, WH 7 Edi. War im Dezember. 15 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galain Geschrieben am 21. Februar 2020 Share Geschrieben am 21. Februar 2020 The Ninth Age Saurian Ancients vs Orks and Goblins Vor drei Tagen aufgenommen 13 Wilkommen in meiner Welt: Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!! Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 22. Februar 2020 Share Geschrieben am 22. Februar 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Galain: The Ninth Age Saurian Ancients vs Orks and Goblins Vor drei Tagen aufgenommen Gehst du den Zwergen fremd`? bearbeitet 22. Februar 2020 von Tingel 3 Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenner Geschrieben am 22. Februar 2020 Share Geschrieben am 22. Februar 2020 Mordheim. Oger gegen Reikländer gegen Orks gegen Skaven. Reikland triumphiert. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galain Geschrieben am 22. Februar 2020 Share Geschrieben am 22. Februar 2020 vor 52 Minuten schrieb Tingel: Gehst du den Zwergen fremd`? Ich teste andere Infanteriekonzepte und nutze dafür lediglich echsenähnliche Humanoide. Bärte mit Giftwaffen, mobile Flammenwerfer und Magie mit bäm, knall und puff nimmt man Zwergen doch nicht ab?! 3 Wilkommen in meiner Welt: Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!! Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 25. Februar 2020 Autor Share Geschrieben am 25. Februar 2020 Horus Heresy. Solar Auxilia gg Dark Angels 10 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenner Geschrieben am 26. Februar 2020 Share Geschrieben am 26. Februar 2020 (bearbeitet) Hab mich gestern mal wieder in Mordheim gemessen. Oger gegen Skaven, zwei Spiele. Szenario 1: Breakthrough Ich wird komplett auseinandergenommen. Keine Verluste auf Nagerseite. Szenario 2: Skirmish Mein Last Stand mit drei Modellen weniger als zuvor. bearbeitet 26. Februar 2020 von Kenner 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 29. Februar 2020 Share Geschrieben am 29. Februar 2020 Malifaux auf der im Bau befindlichen Western-Platte: 50 Soulstones Gilde (Ortegas) gegen Outcasts (Victorias) Die Ortegas platzieren ihren Scharfschützen standesgemäß auf dem Wasserturm: Das Szenario entwickelt sich dennoch schnell zu einem Gemetzel, kein Ortega verlässt die kleine Siedlung lebend. Triumph für die Söldner. 18 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galain Geschrieben am 1. März 2020 Share Geschrieben am 1. März 2020 Drei Spiele The Ninth Age bei der Privateer Poza Boys internen System Clubmeisterschaft. Saurian Ancients vs Sylvan Elves Saurian Ancients vs Orcs and Goblins Saurian Ancients vs Highborn Elves 15 Wilkommen in meiner Welt: Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!! Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziFisch Geschrieben am 1. März 2020 Share Geschrieben am 1. März 2020 Kultisten verdreschen "Jenseits des Spielgels". Ein Szenario für Villen des Wahnsinns. @Chaoself toller Thread um mal in andere Spiele zu stöbern. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 1. März 2020 Share Geschrieben am 1. März 2020 500 Punkte Star Wars Legion in der Mitte brechen meine Tauntauns fast durch. Ziehen Feuer auf sich und gelangen sogar noch in den Nahkampf mit einer imperialen Offizieren und später auch Bossk. Am Ende gab es ein Unentschieden, da keiner wirklich durchbrechen konnte. 19 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 2. März 2020 Share Geschrieben am 2. März 2020 Auf der anderen Hälfte der Matte lief zur gleichen Zeit mein erstes 500 Punkte Star Wars Legion Spiel. Am Ende Standen auf meiner Seite noch General Veers und ein Todestruppler. Die zwei haben es allerdings geschafft ein Unentschieden zu halten. 15 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenner Geschrieben am 3. März 2020 Share Geschrieben am 3. März 2020 (bearbeitet) Samstag gabs nach fünf Jahren Abstinenz mal wieder Rollenspiel in Form von D&D. Auf dem Bild prallen Plagen auf die Heldengruppe. Montag gabs unser Monday Night Mordheim. Meine Dawi wehrten sich erfolgreich gegen die mehr als doppelte Anzahl Rattlinge. Sieg auf ganzer Linie. bearbeitet 3. März 2020 von Kenner 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 5. März 2020 Share Geschrieben am 5. März 2020 Mit den Miniaturen eines Freundes konnten wir gestern zwei neue Fantastic Saga Fraktionen ausprobieren. Ich schlug mich mit meinen Archäern (dargestellt durch Bretonen) sehr gut gegen die Untoten, die zwar extrem ermüdend waren, aber etwas an Durchschlagskraft vermissen ließen. 13 >> Spielberichte und Hobbyfortschritt kompakt in einem Thread << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 7. März 2020 Share Geschrieben am 7. März 2020 (bearbeitet) Meine erste Partie Warcry mit vom Gastgeber gestellten, fantastischen Miniaturen und Gelände. Die von mir gespielten Wildorks schafften es in Runde 3 den Khornis den siegbringenden Schatz abzuluchsen und gerade noch so damit zu überleben. Unter enormen Verlusten, aber über die Schwächlinge reden wir hier nicht. bearbeitet 7. März 2020 von Tjouneaze 16 >> Spielberichte und Hobbyfortschritt kompakt in einem Thread << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 8. März 2020 Share Geschrieben am 8. März 2020 Khorne gegen Wildorks klingt episch. Gute Wahl für eine erste Partie ? 5 "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 9. März 2020 Share Geschrieben am 9. März 2020 Gestern 1500P Gobos gegen Delfen 7 Edi WH. Am Anfang waren die Gobos in Führung, das Glück wendete sich aber, Klarer Sieg der Delfen! Trauriger "Höhepunkt" der General der Gobos "Gobo-Khan" wurde nach einem erfolgreichen Flankenangriff von einem Delfen Assasinen ausgeschaltet. Ich habe von den Delfen wenige Bilder gemacht, weil der Großteil nicht bemalt ist. 14 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 10. März 2020 Share Geschrieben am 10. März 2020 Gorbads Waaaghh! konnte gegen das Imperium einen knappen Sieg erringen.DDer große Boss trug aber verhältnismäßig wenig dazu bei... Blick auf das Schlachtfeld am Ende des Spiels, nicht im Bild eine Einheit weiße Wölfe 16 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenner Geschrieben am 11. März 2020 Share Geschrieben am 11. März 2020 (bearbeitet) Mordheim. Orks gegen Zwerge gegen Reikländer. Warum gerade dieses Bild? Der Troll hat nur den Zwerg in zweiter Reihe gesehen, gecharget und musste dann feststellen, dass er nicht passt. Missglückter Charge, trotzdem kein Sieg für Zwerge. bearbeitet 11. März 2020 von Kenner 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 13. März 2020 Share Geschrieben am 13. März 2020 Gestern WWE - Union vs Mexikaner. War ein knapper Sieg für die Union 11:9 Eigentlich waren Willa (Union) und Sofia Antoniela nach dem Scharmützel noch in einer Spelunke verabredet. Aber Willa hat erst Sofia erledigt und dann wurde ihr Begleiter Vivian auch noch von den Rifleman erledigt bevor er Rache nehmen konnte. 15 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. März 2020 Autor Share Geschrieben am 14. März 2020 Oldhammer 40k mit zwei Niederlagen gegen Tyraniden ( @Schmagauke) und Imperial Fists ( @Bronko) 15 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 14. März 2020 Share Geschrieben am 14. März 2020 Ahh, diesen großen bunten Tyraniden kenne ich doch aus dem Liveticker! 3 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 19. März 2020 Share Geschrieben am 19. März 2020 Fantastic Saga, meine Elfen waren diesmal Archäische Hopliten, was eigentlich gut passte. Weniger gut passten meine teils haarsträubenden Spielfelder. Hab daher zu Recht verloren, unser erstes Spiel mit den Warcry-Karten als Szenario-Baukasten war trotzdem richtig witzig. 20 >> Spielberichte und Hobbyfortschritt kompakt in einem Thread << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge