Cheruba-L Geschrieben am 14. September 2022 Share Geschrieben am 14. September 2022 One Page Rules: Grimdark Future, 1500 Punkte Echsen gegen Tau Tau gegen Tyraniden Tyraniden gegen Echsenmenschen Spielberichte bei Interesse hier. Bitte keinen Hass wegen der Platte. Das Spray ist ausgegangen, und außerdem bin ich faul. 12 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 Bei uns stand gestern wieder ein Freebooters Fate Spiel auf dem Programm. Amazonen gegen Goblin Piraten gegen Imperiale Armada. Und alle wollten nur eines, den Schatz. Amazonen auf dem Vormarsch. Ein Katze pirscht sich an die Armada Kämpfer heran. Die Goblin Köchin hat einen Fisch in der Pfanne. Das lockt natürlich Katzen an ... Am Ende haben dann die Goblin Piraten gewonnen. Es war mal wieder ein sehr spannendes und spaßiges Spiel 18 Bemalte Modelle 2023: 123 (63x Gelände, 11x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 18x Freebooters Fate, 9x Bushido, 10x Rumbleslam) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 Super Atmosphäre! ?? Ich will das auch mal spielen... Vlt werd ich beim kommenden Kickstarter schwach.? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 Ein weiteres Saga Kampagnenspiel: böse Tiermenschen gegen Vikingr. Bericht gibts hier: 19 Aktuell aktive Projekte: Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 Bei uns gab's wieder Summoners. Diesmal durften meine Frostys gegen Erde im Szenario Durchbruch ran. Punkte gibt's da für Manaquellen, die eigenen je 1, die beim Gegner je 2. War ein sehr ausgeglichenes Spiel mit massig unterschiedlichen Kreaturen das richtig Spaß gemacht hat! 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 16. September 2022 Share Geschrieben am 16. September 2022 vor 14 Stunden schrieb Tjouneaze: Ich will das auch mal spielen... Vlt werd ich beim kommenden Kickstarter schwach.? Ist der schon draußen? Finde da nix. vor 13 Stunden schrieb blackbutcher: Bericht gibts hier: Absolute Leseempfehlung, war nicht der einzige der sofort eine Wikingerarmee ausheben wollte. Gerade noch rechtzeitig erinnert, dass ich schon eine habe. 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 16. September 2022 Share Geschrieben am 16. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Zalantar: Ist der schon draußen? Finde da nix. Soll Ende September kommen wenn ich mich recht erinnere. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bison Geschrieben am 16. September 2022 Share Geschrieben am 16. September 2022 Zweites Kreuzzugsspiel. Das Wetter hat es wieder zugelassen auf der Dachterasse zu spielen. ? Wieder ähnlicher Verlauf wie gegen die Orks. Diesmal waren es Fallen, die ebenfalls an meinen Spinnen gescheitert sind. Auf der kleinen Spielgröße werde ich die wohl eher nicht mehr mitnehmen. Wieder war es knapp (Die Auserkorenen hätten fast die Spinnen ausgeschaltet, aber ich hab 4 von 5 Rüstungswürfen auf 5+ geschafft) @GSchubu Da du mir auf die Whattsapp nicht antwortest werfe ich hier nochmal den Federhandschuh und lade dich auf meinen Recyclinghof ein ? 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 17. September 2022 Share Geschrieben am 17. September 2022 Am 15.9.2022 um 15:18 schrieb Basselope: Bei uns stand gestern wieder ein Freebooters Fate Spiel auf dem Programm. Bei dieser atmosphärischen Spielplatte und dem Gelände bekomme ich irgendwie Lust auf Urlaub in Spanien. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 17. September 2022 Share Geschrieben am 17. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Zavor: Bei dieser atmosphärischen Spielplatte und dem Gelände bekomme ich irgendwie Lust auf Urlaub in Spanien. Ich kann nur einen Ausflug in's malerische Piratennest "Eulenwacht" anbieten ? 1 Bemalte Modelle 2023: 123 (63x Gelände, 11x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 18x Freebooters Fate, 9x Bushido, 10x Rumbleslam) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Out Geschrieben am 17. September 2022 Share Geschrieben am 17. September 2022 5 Parsecs from Home, aber ohne Mehretagenspielfeld. 17 - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) : Low oder High - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 18. September 2022 Share Geschrieben am 18. September 2022 Gestern fand ein Probespiel zwischen meinen Skaven und den neuen Waldelfen eines Vereinskollegen statt: Wie Schulhof-Schläger umzingeln die Elfen meinen Thrower und schubsen ihn mehrfach durch die Gegend. Die Ratte, sichtbar verwirrt durch die Streicheleinheiten, sucht das Weite. 8 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 18. September 2022 Share Geschrieben am 18. September 2022 Wir hatten gestern zu fünft zwei Spiele einer Kneipen Schlägerei Ein Haufen Stühle sind durch die Gegend geflogen und wurde zertrümmert 15 Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge Stadt Schwarzach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 18. September 2022 Share Geschrieben am 18. September 2022 vor 24 Minuten schrieb Dorfracer: Wir hatten gestern zu fünft zwei Spiele einer Kneipen Schlägerei Mann, ist das ne riesen Kneipe! Und Grombrindal hat keiner klein gekriegt wie's aussieht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansolol Geschrieben am 18. September 2022 Share Geschrieben am 18. September 2022 (bearbeitet) Was würde der Fussballspieler Walter Frosch jetzt dazu sagen? Spoiler bearbeitet 18. September 2022 von Hansolol 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk02 Geschrieben am 24. September 2022 Share Geschrieben am 24. September 2022 Hallo zusammen, das vergangene Wochenende hatten wir Zeit mal wieder die Würfel zu werfen. So wurde ein 30Pkt. Spiel ausgetragen. Auf der einen Seite meine USMC - Diver Truppe und auf der anderen Seite Jens' IJN Ninja Truppe. Nach Runde 4 war das Spiel auch schon gelaufen. Dust 1947 - 30Pkt. Spiel - kurze Zusammenfassung Diver und sein Nahkampftrupp stürzten sich in einer schnellen Marschbewegung auf die Ninjas (mit angeschlossenem Charakter - "Shadow of Death") und besiegten Diesen in einem spektakulärem Feuerüberfall. In der Zwischenzeit versuchte ein Sprengtrupp sich dem "Tengu" - Läufer zu näheren, wurde von Diesem aber ausgeschaltet. Trupp Diver versuchte dann den japanischen Läufer zu erreichen, wurde dabei aber stark dezimiert. Mein leichter Bushmaster - Läufer nutzte derweilen die Deckung hinter einem Containerstapel und wartete auf den richtigen Moment auf den "Tengu" zu feuern. Nach 2 Runden und einem Glückstreffer schaltete er diesen erfolgreich aus. Somit ging die Kontrolle des Feldes an mich und der Sieg über das Spiel ebenso. MfG Frank. 12 Neues vom Basteltisch - by Hawk02 ah so: Räschtschreipfähler sindt gewolldt! ? FHS-Painting und Tabletop Sachsen meine Figuren bei CMON mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 24. September 2022 Autor Share Geschrieben am 24. September 2022 30k Thousand Sons gg Imperial Fists. 16 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 24. September 2022 Share Geschrieben am 24. September 2022 vor 49 Minuten schrieb Chaoself: 30k Thousand Sons gg Imperial Fists Hoffentlich hast du die arroganten Schnösel platt gemacht ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 25. September 2022 Share Geschrieben am 25. September 2022 Ein paar Impressionen unseres 2000 Punkte Spiels O&G gegen Vampirfürsten. Die Anrufungen von Nehek gingen laufend daneben oder es erstanden bei 1W6+1 Modellen in 4 von 5 Fällen 2 Zombies .. Folgerichtig waren die Zombie Einheiten nicht stark genug, um dem massiven Ansturm der Orks Einhalt zu gebieten. Die Nahkampfmonster waren an den Flanken gebunden und wurden ebenfalls durch die schiere Masse der Grünhäute langsam aber sicher zerbröselt. Die Arachnarok gelangte in die Flanke der Zombieeinheit mit Ghulkönig, als dann die Schwarzorks mit Zweihandwaffe in den selben Nahkampf stürmten wurden einfach zu viele Zombies getötet. Der Ghulkönig erschlug zwar noch die Arachnarok, aber danach zerfiel er zu Staub. 23 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 25. September 2022 Share Geschrieben am 25. September 2022 Zuletzt gab es bei uns eine Partie Minihammer - 2500 Punkte Nachtgoblins vs Zwerge: Nach einem spaßigen Hin und Her siegten die Nachtgoblins erstmals in ihrer 10mm-Karriere. 32 Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 25. September 2022 Share Geschrieben am 25. September 2022 Hach ja....10mm...das sieht immer so gut aus! 2 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 25. September 2022 Share Geschrieben am 25. September 2022 vor 33 Minuten schrieb Delln: Hach ja....10mm...das sieht immer so gut aus! Gönn' dir 2 Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 25. September 2022 Share Geschrieben am 25. September 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Moscha: Ein paar Impressionen unseres 2000 Punkte Spiels O&G gegen Vampirfürsten Sieht wie immer sehr cool aus. Die Vampire sind ja auch sehr cool. Und crasser Kontrast zu deinen oldschool Orks. bearbeitet 25. September 2022 von Landi 2 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 2. Oktober 2022 Share Geschrieben am 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Heute 3 sehr schöne Spiele absolviert. Zuerst eine Partie Alphastrike: Danach 2 Spiele Triumph jeweils Syracuse gegen Pyrrhus: bearbeitet 2. Oktober 2022 von Brummbär 23 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellcat Geschrieben am 2. Oktober 2022 Share Geschrieben am 2. Oktober 2022 Waren die Spekulatius das Missionsziel oder haben die sich nur zufällig auf die Platte verirrt? ? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge