klatschi Geschrieben am 18. Mai Share Geschrieben am 18. Mai vor 28 Minuten schrieb Tjouneaze: Die ersten beiden Runden One Page Rules, Age of Fantasy Skirmish: Meine Hochelfen gegen Eternal Warden: Und nach dieses Schlacht kamen sich meine Untoten mit plündern den Orks in die Quere: Spaßiges System, wenn auch sehr schlank. Nur das Moralsystem ist Murks, das haben wir direkt gestrichen. wunderschöne Platte 2 Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben Von Dungeons und fantastischen Ländern - klatschi baut und malt für Rollenspiele - - - - T9A Skaven | Code Infinity (Infinity mit VanSan) | WHAT YEAR IS IT?!? (Demonworld mit DaFlo & VanSan) | Mein altes Sammelprojekt - Wie ein Eichhörnchen auf Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 18. Mai Share Geschrieben am 18. Mai vor 20 Minuten schrieb klatschi: wunderschöne Platte Vielen Dank, teilweise wars ein bisschen fummelig, aber für einen Skirmisher geht so ein voller Tisch schon klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 18. Mai Share Geschrieben am 18. Mai Eine beneidenswert schöne Platte! 1 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Talarion= Geschrieben am 18. Mai Share Geschrieben am 18. Mai (bearbeitet) Wir haben gestern die für uns wahrscheinlich finale Schlacht in der 9. Edition Warhammer 40k geschlagen. Entsprechend haben wir diese Edition mit einem großen Knall verabschiedet: bearbeitet 18. Mai von =Talarion= 22 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 21. Mai Share Geschrieben am 21. Mai Mein Dungeon gegen vier freche Eindringlinge, die einfach meine armen Bewohner treten, Schränke plündern und Schätze stehlen. Frechheit. 20 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 21. Mai Autor Share Geschrieben am 21. Mai Stargrave und Herr der Ringe mit @Dorns.Fist. 15 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 21. Mai Share Geschrieben am 21. Mai Imperiale Zeppeline gesichtet, alle Mann auf Gefechtsstation! Gestern wurde Dystopian Wars gespielt. 19 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 22. Mai Share Geschrieben am 22. Mai vor 23 Stunden schrieb Cheruba-L: Mein Dungeon gegen vier freche Eindringlinge, die einfach meine armen Bewohner treten, Schränke plündern und Schätze stehlen. Frechheit. Ich hoffe du konntest dich der Eindringlinge erwehren! 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKO Geschrieben am 25. Mai Share Geschrieben am 25. Mai Endlich mal wieder Carnevale. Die Gilde zeigt der Kirche von Dagon wem die Dächer und Straßen von Venedig gehören. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 25. Mai Share Geschrieben am 25. Mai Sind die Bedrucktepappschachtelhäuser von Carnevale, oder hast du die von ganz woanders her? 1 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 27. Mai Share Geschrieben am 27. Mai Was für eine Vielfalt es heute einfach gibt. Toll. Mir wurde gestern Arena Rex gezeigt. Ein sehr schönes Arena Kampf Spiel muss ich sagen. Ich hoffe, wir werden das wiederholen! Die Minis sind etwas sehr teuer, aber die hatte mein Mitspieler ja. @Battlefield Berlin 14 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 27. Mai Share Geschrieben am 27. Mai Gestern konnten die Freiheitskämpfer einen kleinen ersten Sieg gegen die Schergen des galaktischen Imperiums erringen! 14 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellcat Geschrieben am 31. Mai Share Geschrieben am 31. Mai Letzte Woche mal wieder schön Summoners gezockt! 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am Sonntag um 07:49 Share Geschrieben am Sonntag um 07:49 Gestern wurde Classic Battletech gespielt. 8000 BV in einem Begegnungsgefecht, bei dem die Mechs der Geschwindigkeit nach das Spielfeld betreten. Dementsprechend war alles voller leichter und mittlerer Mechs 12 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am Sonntag um 09:14 Share Geschrieben am Sonntag um 09:14 Sehr coole Marker habt ihr da! Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am Sonntag um 12:04 Share Geschrieben am Sonntag um 12:04 vor 2 Stunden schrieb Faenwulf: Sehr coole Marker habt ihr da! Danke, die sind Marke Eigenbau. Auf farbigem Papier ausgedruckt und laminiert, damit sie eine Weile überleben. 1 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Decadence & Depravity Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch; SoPro 2022: Summa Blasphemia (Frostgrave) Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bison Geschrieben am Montag um 12:11 Share Geschrieben am Montag um 12:11 Heute früh gab es nach mehr als einem Monat Pause mal wieder ein Spiel im Kreuzzug. Fallen gegen Necrons mit 40 Macht. Mission das Relikt. Die Fallen haben angefangen und sind mutig vorgeprescht (bis auf die Auserkorenen, die haben sich versteckt). Das konzentrierte Feuer der Lokhust Vernichter konnte den Vormarsch aufhalten. Die Fallen sind dann in der zweiten Runde aus Ihrer Deckung gekommen, konnten das Blatt aber nicht mehr wenden. Am Ende der dritten Runde hatten die Necrons die Fallen vollständig vernichtet. Der Anführer der Fallen, Cherubiel sollte im Zweikampf vom Overlord vernichtet werden. Der Technomant hat diesen jedoch einfach erschossen bevor es in den Nahkampf ging...... In der Nachbetrachtung wäre es besser gewesen die Fallen auch nach vorne zu schicken, aber schlauer und hinterher.... wie war der Spruch nochmal.... 🤔 Vogelperspektive nach der ersten Bewegungsphase der Fallen. Mutiger Vormarsch in Richtung des Missionsziels. In der zweiten Schussphase der Necrons wurden die Auserwählten bis auf den Anführer erschossen. Dieser hat dann eine Einheit Scarabäen angegriffen und im Alleingang vernichtet um in die andere auf dem Missionsziel zu konsolidieren. Diese haben ihm dann den letzten Lebenspunkt abgenommen. 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am Mittwoch um 09:23 Share Geschrieben am Mittwoch um 09:23 (bearbeitet) Das Gelände ist ja cool! Wo kriegt man den sowas noch her? bearbeitet Mittwoch um 13:18 von Burnz 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am Mittwoch um 13:17 Share Geschrieben am Mittwoch um 13:17 (bearbeitet) Das tät mich aber auch interessieren. bearbeitet Mittwoch um 13:18 von Der Bil Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bison Geschrieben am Mittwoch um 17:15 Share Geschrieben am Mittwoch um 17:15 Danke, ich mag das auch. Das dürfte für die größeren Bases und Figuren heute gerne etwas größer sein, aber ist ok. Ich hab davon fast alles über die Jahre gesammelt, das erste noch hier im Laden zu D-Mark Zeiten gekauft 😅 Ab und zu taucht das noch in der Bucht auf. Die Preise sind total unterschiedlich, manche wollen das in Gold aufgewogen haben, andere sind vernünftiger. Hier mal ein Angebot was ich derzeit beobachte: Tabletop - SF Gelände 6 Bastelbögen - Bunker Turm Brücke Vorposten NEU | eBay Die Customs Bridge ist das letzte was mir fehlt. Den Rest brauche ich nicht mehr. Daher konnte ich mich noch nicht überwinden das zu kaufen. Wenn sich einer von euch dafür begeistert könnten wir über die Brücke verhandeln 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge