Jump to content
TabletopWelt
Chaoself

Ein Foto eurer letzten Schlacht..

Empfohlene Beiträge

Im Sweetwater Forum gibt es einen Thread in dem jeder User (unabhängig von System) ein oder zwei Fotos seiner letzten Schlacht mitsamt 3-4 Sätzen Erklärung postet. Das ergibt eine tolle und inspirierende Bildersammlung. Ich würde das gerne hier auch mal starten. 

 

Es gilt also, jeder der Lust hat,  haut hier ein oder zwei Fotos rein und schreibt ganz kurz was abging. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange gerne auch an. Warhammer 40k 2. Edition. Eine Rettungsmission mit Squats und imperial Fists.

 

20200125_120215.thumb.jpg.b3a0f6a04c9a4b411ccfc54bffcf7ed1.jpg

 

20200125_141845.thumb.jpg.d0a5a1a5a91b48148c890fd9a2708512.jpg

  • Like 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee! :ok:

 

Nicht die letzte Schlacht (da habe ich keine guten Bilder gemacht), aber eines meiner letzten Spiele.

 

System: Full Thrust

Titel: "the moment before the shit hits the fan"

Erklärung: unser erstes Spiel mit einigen sehr potenten Waffensystemen (verschiedene Fighter und Salvo missiles).

 

26WfByC.jpg

 

  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Grubb der Riese den gegnerischen General gegrabscht und zerquetscht hat, steht er nun einer Rotte von Flagellanten gegenüber! 5000 Punkte Warhammer CE. IMG-20200110-WA0034.thumb.jpeg.1cecfab04eecdab2b87de451697f0897.jpeg

  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WH40K 8. Edition, Orks vs Necrons 1250 Punkte nach Ars Bellica.

 

 

IMG_3205.jpg

bearbeitet von Helle
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch was zu beisteuern.

Eine Mission aus der X-Wing Kampagne "Heroes Of The Aturri Cluster": Imperiale Vergeltung

 

Ein Versorgungsschiff vom Typ GR75 ist mitten in einem Minenfeld aus dem Hyperraum gefallen. Aufgabe der Rebellen ist es, den Transporter mit seiner wertvollen Fracht vor einer Decimator-Kampfgruppe zu retten und nach Hause zu geleiten.

 

20191115_112939_300dpi_150x85.thumb.jpg.cec078d71857b27e519452f5fd941b13.jpg

  • Like 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht von der letzten Schlacht, aber eine der letzten und es gibt ein nettes Bild :)

 

9thAge:

4500 Punkte Skaven vs 4500 Punkte Echsen

Kurz bevor es auf ganze Front kracht, ich nenne es "All-IN"...eine reine Skaven-Nahkampfarmee gegen ihren alten Erzfeind  :skaven: vs. :echsen:

15_Spiel_vsSA_VI.thumb.jpg.212b0bdc839dbad0e68c96442ce6bba0.jpg

  • Like 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb obaobaboss:

Bereits sehr lange her, mein letztes Spiel.

9th Age.

Das solltest du schnell ändern, dafür sind die Minis zu hübsch 🥰

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb obaobaboss:

Bereits sehr lange her, mein letztes Spiel.

9th Age.

 

20191005_185334.thumb.jpg.defa70b4ef4ce0fa83a2489d81e1a666.jpg

 

Ob der Zauberer wohl Matsche war anschließend?

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Einführungsspiel für einen Tabletop komplett Neuling.

Achte Edition Warhammer

Dunkelelfen gegen Orks und Goblins

Mit 7. Edition Armeebüchern

 

Vorbereitung auf the Old World

 

Die Orks haben die schädlichen Elfenz vom Feld gejagd. 

IMG_20191128_194617.jpg

  • Like 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2020 um 00:05 schrieb jim:

Vorbereitung auf the Old World

 

Da muss die Freude groß sein, wenn ihr jetzt schon mit irgendwelchen Vorbereitungen anfangt. 😅

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20200203_204741.thumb.jpg.9c42f0d48796806b722871c41ff20058.jpg

 

Ligaspiel Bloodbowl gegen Dunkelelfeb. Hier wird mein Lineork mit der Nummer 12 aufgrund eines Fouls vom Platz gestellt. Blöder Zwergenschiri!

 

Am Ende ging das Spiel mit 3:1 verloren. Immerhin konnte ich 4 Elfen ausschalten und einer davon wird nie wieder etwas spielen. VSA also 0:4 für mich.

  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere ersten Gehversuche in "A Fantastic Saga":

 

photo_2020-02-12_08-35-39.thumb.jpg.9d55e197de1828ce0e63cd0d997733b9.jpg

 

Hab mich bisschen verschätzt was die Behinderung durch schwieriges Gelände und Potenz von Doppelaktivierungen angeht.

 

photo_2020-02-12_08-35-33.thumb.jpg.f56f361aeb9d3934ff428ff685efe217.jpg

 

Der Drache (regeltechnisch ein Riesenadler) hätte es fast noch gerissen, schlussendlich mussten sich meine Elfen aber den Troglodyten geschlagen geben.

 

  • Like 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20200210_214053.thumb.jpg.5ddcbe8eb861aed687df5836b0e4a4e5.jpg

 

Am Montag gab es eine Partie BloodBowl. Meine Norse trafen auf die Reapers (Dunkelelfen). Am Ende konnte ich das Spiel 2:0 gewinnen. Zudem konnten die Norse 5 Elfen in die T&V Box schicken. Das Bild zeigt die Situation kurz vor dem zweiten Touchdown, als gerade alle noch auf dem Feld befindlichen Elfen auf dem Boden liegen. :naughty:

 

Einen Ausführlichen Bericht gibt es hier.

 

 

 

 

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMG_8354.JPG.c168c2389c0cefa627ebe56ba7fc1190.JPG

 

IMG_8353.JPG.d0eaf9c0b9c4f5ef873ab89776ad3fe3.JPG

 

Wir haben heute ein kleines Blitz Bowl Turnier abgehalten. Insgesamt waren vier Teams auf zwei Spielfeldern am Start.

Hat echt Spaß gemacht und es gab einige denkwürdige Momente. Sehr cool alles.

 

Wer Blood Bowl noch nicht kennt - ausprobieren oder direkt kaufen!

  • Like 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die zweite Partie A Fantastic Saga, dieses mal ein 3er-FFA um ein zentrales Gebiet.

Meine Elfen haben ordentlich drauf gekriegt, aber konnten dafür die meisten Siegpunkte sammeln. ;)

 

20200217_213648.jpg

  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.