Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Als Dark Age of Sigmar wird ein Community Projekt bezeichnet bei dem versucht wird Figuren durch Umbauten und/oder Bemalung eine "Grimdark" Note zu verpassen.

In Bezug auf Geschichten hat GW jetzt auch schon versucht etwas düsterere Werke zu liefern, die unter dem Thema "Warhammer Horror" angesiedelt sind.

 

In diesem Thread könnt ihr euch ab jetzt über "Dark Age of Sigmar", das auch unter der Bezeichnung AoS28 läuft austauschen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ist das auch als allg. Galerie bzw. Storyboard gedacht?

 

Ich sag mal nichts dagegen. Notfalls kann man den Thread immer noch in die Kreativecke schieben. In Bezug auf Storyboard besteht aber auch die Möglichkeit Threads dort zu machen und hier zu verlinken.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread hier erstellt nachdem er im Projekt hier angefragt wurde:

Von meiner Seite aus kann hier alles zum Thema passende rein.

Bei Underworlds und Warcry werden ja auch Bilder zu Minis und ähnliches gepostet.

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als kleinen Punkt, den man ev. auf dem Schirm behalten sollte, möchte ich hier mal das AoS Rpg von Cubicle 7 anmerken. Interessant wird es jedenfalls beim Setting. Laut den bisherigen Artikeln haben sie dafür eine "neue" Stadt geschaffen und dafür auch einen Hintergrundband geschrieben. Das könnte also als ein mögliches Setting von Interesse sein.

 

Soulbound

 

Ein weiteres interessantes Projekt ist Gardens of Hecate von Ana Polanscak. Ganz aktuell gibt es da auch Regeln für ein AoS28 Event als Testversion. 

 

Gardens of Hecate

 

Ich freue mich auf die Diskussionen und den kreativen Input.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos die C7 zum kommenden RPG immer wieder rausgibt, verfolge ich auch. Bisher klingt das gut und ich kann mir auch vorstellen, dass das Spiel sogar für diejenigen interessant werden könnte, die generell mit dem AoS Setting nichts anfangen können. Ich werde mir das Grundspiel auf jeden Fall holen und darin stöbern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist das zweite 28 mag erschienen, wer das erste verpasst hat, dem empfehle ich das ebenso.

 

https://28-mag.com/downloads/

 

In diesem digitalen Magazin werden Gedanken und Produkte rund um Inq28 und AoS28 gesammelt, in dieser Ausgabe geht es auch vermehrt um Mortheim-Minis. 

 

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.