Jump to content
TabletopWelt

Die "Revolution"-Malchallenge Februar 2020


Empfohlene Beiträge

Die haben eine ähnliche* Ansammlung an Nullen und Einsen mal an Wissenschaftler gegeben und gebeten, was draus zu machen. Ob man draufkäme, quasi.

Nach einer Weile fand man dann, dass sich die Gesamtanzahl der Zeichen nur mit zwei Primzahlen teilen ließ. Dann wurden die Zeichen gemäß der Primzahlen in ein passendes Rechteck überführt und siehe da, es ward ein Bild.

 

Mathe 4 President! ^^

 

 

* Nein, ich habs aus Desinteresse noch immer nicht übersetzt, bin aber sofort davon ausgegangen, dass es was** bedeutet, da es von 42 gepostet wurde und er sowas halt macht.

DAS für sich genommen, fand ich ausreichend spaßig. ;)

 

** Ein Astartes-Spruch von WH 40k und KEIN Zusamenhang mit StarWars wäre bei 42 wohl das Allerwahrscheinlichste :facepalm:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Monat war leider ganz schon schei** für mich. Eine Migräne Attacke jagte die nächste. Gestern wars besonders geil und sobald ich von der Arbeit zuhause war ging's is Bett. Mein Schock als ich heute aufwachte und realisierte das ich keine Fotos mehr für den Malwettbewerb gemacht hatte war kurzzeitig recht groß hatte ich doch meine 100% TEILNAHME zerstört. Nun was solls. So ist das Leben. Meine Teilnahme außer Konkurrenz. 

 

Grindelwald 

Grindelwald gilt als einer der begatteten und außergewöhnlichsten Zauberer seiner Zeit. Einzig ein Junger Albus Dumbledore ist in der Lage mit ihm zu konkurrieren.

Wo sich diese begabten jungen Männer in Begabung, Können und Charisma auch kaum unterscheiden könnten ihre Überzeugungen kaum unterschiedlicher sein. 

Wo sich Albus Dumbledore den eher moderneren Ansichten anschließt die Zauberer sollen auch weiterhin im Untergrund Agieren um ein friedliches Zusammenleben zwischen Magiebegabten und Muggel zu gewährleisten. So fordert Grindelwald einen klaren Bruch mit dem Status Quo der herrschenden Elite. Er möchte den Zauberern und Hexen die Welt zu Füßen Legen und ein Leben neben oder auch über den Muggel schaffen. Eventueller Verlust von Menschenleben oder auch die Aufdeckung der Zaubererwelt durch Magisch unbegabte wird von ihm willentlich in Kauf genommen.

So gelingt es ihm mit seinen Ansichten eine große Schar Anhänger umsichzuscharren um die Welt umzustürzen.

 

430BCA6B-8118-46BF-AE2B-C864F42936CC_1_201_a.thumb.jpeg.e5aac52c7607d0178131c67617e9f608.jpeg

3282F550-7FE6-4D24-9967-4F67DFC62831_1_201_a.thumb.jpeg.e3a9ae01ff2d0db6ec781731673bc718.jpeg

 

Nicht besonders gute Bilder aber das spiegelt meine derzeitige Verfassung sehr gut wieder:hammer:. "Nicht besonders gut" 

9D62824B-2D7A-4D18-A498-B845647EDFBE_1_201_a.jpeg

88D31536-0A96-43C9-A67E-850A218E6BE7_1_201_a.jpeg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alaska 13:

Der letzte Monat war leider ganz schon schei** für mich. Eine Migräne Attacke jagte die nächste. Gestern wars besonders geil und sobald ich von der Arbeit zuhause war ging's is Bett. Mein Schock als ich heute aufwachte und realisierte das ich keine Fotos mehr für den Malwettbewerb gemacht hatte war kurzzeitig recht groß hatte ich doch meine 100% TEILNAHME zerstört. Nun was solls. So ist das Leben. Meine Teilnahme außer Konkurrenz. 

 

Es heißt doch immer, dass es hauptsächlich um den Spaß geht - von mir aus kannst Du gerne auch mit teilnehmen. Wen interessieren schon ein paar Stunden jenseits der "Deadline"?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
Typos am Morgen...
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

vor 52 Minuten schrieb Alaska 13:

Der letzte Monat war leider ganz schon schei** für mich. Eine Migräne Attacke jagte die nächste. Gestern wars besonders geil und sobald ich von der Arbeit zuhause war ging's is Bett. Mein Schock als ich heute aufwachte und realisierte das ich keine Fotos mehr für den Malwettbewerb gemacht hatte war kurzzeitig recht groß hatte ich doch meine 100% TEILNAHME zerstört. Nun was solls. So ist das Leben. Meine Teilnahme außer Konkurrenz. 

 

Es heißt doch immer, dass es hauptsächlich um den Spaß geht - von mir aus kannst Du gerne auch mit teilnehmen. Wen interessieren schon ein paar Stunden jenseits der "Deadline"?

 

 


@Alaska 13


Ich teile die Meinung von 42.

 

Gute Besserung! 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Es heißt doch immer, dass es hauptsächlich um den Spaß geht - von mir aus kannst Du gerne auch mit teilnehmen. Wen interessieren schon ein paar Stunden jenseits der "Deadline"?

Sehe ich ähnlich.

Also +1 und viel Energie! "Gute Besserung", sofern bei Migräne grundsätzlich überhaupt möglich.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück ich die Daumen, dass es bald wieder abflaut

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Es heißt doch immer, dass es hauptsächlich um den Spaß geht - von mir aus kannst Du gerne auch mit teilnehmen. Wen interessieren schon ein paar Stunden jenseits der "Deadline"?

 

 

vor 1 Stunde schrieb Boro:


@Alaska 13


Ich teile die Meinung von 42.

 

Gute Besserung!

 

vor 46 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sehe ich ähnlich.

Also +1 und viel Energie! "Gute Besserung", sofern bei Migräne grundsätzlich überhaupt möglich.

 

+2 (Ich zähle Rhini mit)

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch kein Problem drin ;) @malkavienne hat das hier ja noch nicht geschlossen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alaska 13:

Grindelwald gilt als einer der begatteten u

 

gnihihi... begattet...

 

Natürlich nimmst du auch noch dran teil!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das wird die Mistress entscheiden müssen. @malkavienne

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass angesichts der Umstände etwas dagegen spricht, den Grindelwald von @Alaska 13 noch mit reinzunehmen.

 

Andererseits sollte das natürlich eher die Ausnahme denn die Regel sein, solche Deadlines haben ja auch organisatorische Gründe. Und Hauptsache, alle haben Spaß an einer monatlichen, thematischen Malherausforderung und sehen den freundschaftlichen Wettbewerb als Ansporn, bei ihrer Miniaturenmalerei noch eine Schippe draufzulegen, eine spannende Idee in ein Projekt umzusetzen und dieses Projekt dann in wenigen Wochen auch tatsächlich durchzuziehen, um es hier zu präsentieren.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

hier ist die Abstimmung:

 

 

@Alaska 13 Was soll das, natürlich hab ich dich mit reingenommen. :-) Gute Besserung, btw!

 Ich laufe außer Konkurrenz, ich bin nämlich immer noch nicht fertig :lach: 

 

ast-wip3.thumb.jpeg.4708bad72bd17bffa0fdeae7c94ba455.jpeg

 

Aber davon ab: DANKE euch allen, die Beiträge sind der Wahnsinn. Ich hab gar keine Idee, wem ich welche Stimme geben soll :facepalm: !

 

Und endlich sind wir im März! Und das heißt: Musik liegt in der Luft!! :happy:

 

 

 

 

Ich hab schon ne Idee! :D Ihr auch? :maler: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.