Jump to content
TabletopWelt

Quayjin Let's Paint - Youtube Kanal Vorstellung


Marcel83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
In diesem kleinen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ich ein Gesicht bemale. Als Beispiel dient uns der Kopf meines Shield-Captain auf Dawneagle-Jetbike für die Custodes.
Die Bemalung habe ich versucht möglichst einfach zu halten, aber trotzdem nicht auf Details wie Augen und einen Haaransatz zu verzichten.
 
Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung!
Quayjin
 
  • Like 1

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!
Inspiriert durch die Ankündigung der 9ten Warhammer 40k Edition, wollte ich einen Necron bemalen der den neuen Necrons vom Farbschema her ähnlich sieht.
Was meint Ihr? Kommen die von mir gewähten Farben der GW Studiobemalung nah?
Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung.
Viele Grüße
Quayjin Marcel Martin

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!
Es ist mal wieder so weit! Die Warhammer 40k Conquest Ausgabe 15 war im Handel verfügbar und nun möchte ich euch zeigen, wie ich meine Elite Auswahl für die Death Gurad, den Biologus Putrifier bemalt habe.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

In diesem Video möchte ich euch zeigen, wie ich meinen Tyrannofex der Tyranids für Warhammer 40k magnetisiert habe.

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Quayjin

 

 

bearbeitet von Marcel83
  • Like 1

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde,

heute möchte ich euch die Bemalung meines Iron Father Fierros der Iron Hands für Warhammer 40k vorstellen. Das Farbschema entspricht zwar nicht dem Original, trotzdem hoffe ich das euch das Video gefällt.

Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung!

Quayjin

 

 

bearbeitet von Marcel83
  • Like 2

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!
Heute dreht sich mal wieder alles um die Warhammer 40k Conquest Zeitschrift und zwar um die Ausgabe 17. Es wird der zweite Munitorum Container gebaut und bemalt. Allerdings in einer etwas anderen Ausführung.
Er wird mit Teilen aus dem Tyraniden Tyrannofex Bausatz erweitert und wurde damit eindeutig vom Genestealer Cult übernommen.
 
Ich wünsche euch viel Spaß & eine gute Unterhaltung.
Quayjin Marcel Martin
 
  • Like 2

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee und tolle Umsetzung. Es würden ja auch schon ein paar Tentakel reichen. Eine "harmlosere" Variante wäre es eine Reihe Imperiale Kisten vorne aufzustapeln, damit es voll aussieht und ein paar fallen raus. Auf jedenfall ne super Sache aus den Containern noch mehr rauszuholen.

 

Bezüglich des Uhus: Deine Fäden sind deutlich zu dünn. Die werden beim Transport, Bewegen, uä irgendwann reißen. Wenn du dünne stabile Streifen haben willst, zieh einen Nylonfaden, Angelschnurr oder etwas ähnliches als Grundgerüst zwischen zwei Punkten und verteil da etwas Uhu drüber um den Faden zu verkleiden und es durch das Uhu natürlicher aussehen zu lassen. Ansonsten lässt sich Uhu viel besser verarbeiten, Flächen und Fäden ziehen, wenn man es aus der Tube drückt und dann ein paar Minuten an der Luft trocknen lässt. Ich hab das hier mal im Rahmen meines Dark Mech Projekts etwas aufgebrösel und etwas genauer runtergeschrieben. :)

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 12:31 schrieb Lord Xarxorx:

Coole Idee und tolle Umsetzung. Es würden ja auch schon ein paar Tentakel reichen. Eine "harmlosere" Variante wäre es eine Reihe Imperiale Kisten vorne aufzustapeln, damit es voll aussieht und ein paar fallen raus. Auf jedenfall ne super Sache aus den Containern noch mehr rauszuholen.

 

Bezüglich des Uhus: Deine Fäden sind deutlich zu dünn. Die werden beim Transport, Bewegen, uä irgendwann reißen. Wenn du dünne stabile Streifen haben willst, zieh einen Nylonfaden, Angelschnurr oder etwas ähnliches als Grundgerüst zwischen zwei Punkten und verteil da etwas Uhu drüber um den Faden zu verkleiden und es durch das Uhu natürlicher aussehen zu lassen. Ansonsten lässt sich Uhu viel besser verarbeiten, Flächen und Fäden ziehen, wenn man es aus der Tube drückt und dann ein paar Minuten an der Luft trocknen lässt. Ich hab das hier mal im Rahmen meines Dark Mech Projekts etwas aufgebrösel und etwas genauer runtergeschrieben. :)

 

 

grüße

 

Vielen lieben Dank für das Lob und die Idee mit dem Nylonfaden. Du hast schon recht, die Fäden sind äußerst dünnen und brechen fast schon beim betrachten ab. Deine Idee werde ich sicher mal ausprobieren. Zumal sich die Fäden dann sicher auch besser steuern lassen:)

  • Like 1

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Nach über 20 Jahren ist es wieder so weit, mein ersters Warhammer 40k Spiel nach sehr langer Zeit rückt immer näher!
Mit dem Startschuss der 9ten Edition möchten wir, der gute Ba Tro (Raumwandler) und ich erneut ins spielerische Hobby einsteigen.
In diesem Video möchte ich euch meine Armee für den Neustart vorstellen.
Wir wünschen euch eine gute Unterhaltung
!
Quayjin Marcel

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
In diesem Video wird Lord Felthius der Death Guard, aus der Warhammer 40k Conquest Zeitschrift bemalt. Damit erhält die Death Guard ihre erste HQ Auswahl.
 
Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung und viel Spaß.
Quayjin Marcel
 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!
Heute dreht sich mal wieder alles um eine Warhammer 40k Conquest Zeitschrift, mit der wir einen weiteren Munitorum Container bekommen. Dieses Exemplat habe ich etwas modifiziert und ihm den Anschein verpasst das dieser vom Astra Militarum übernommen wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung!
Quayjin Marcel
 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,
heute möchte ich euch ein kurzes Projekt Update geben und euch meine fertigen 500 Punkte Tyraniden Armee vorstellen.
Bei der Gelegenheit möchte ich euch zeigen wie ich beim Erstellen meiner Armeeliste vorgegangen bin und wie ich dies in BattleScribe eingetragen und geplant habe.
Ich wünsch euch eine gute Unterhaltung und viel Spaß!
Quayjin Marcel

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freund!
Heute möchte ich euch nochmal ein Video zeigen, in dem ich einen Plague Marine aus der ersten Ausgabe der Warhammer 40k Conquest Zeitschrift bemale.
Das Farbschema ist an das der Blassen Hand angelehnt. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung! Quayjin Marcel Martin
 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich hatte auch das Glück eine Indomitus Box mit der ersten Welle erhalten zu haben und wollte euch heute meine Primaris Marines

aus der Box zeigen welche ich in der letzten Woche gebau, grundiert und bemalt habe. Das ganze ist ein kleines Showcase,

oder eine Art Unboxing, allerdings krame ich nichts aus der Box und alles was Ihr zu sehen bekommt ist fertig bemal:)

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Unterhaltung!

 

Quayjin

 

 

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Video möchte ich euch zeigen wie ich Trajan Valores der Custodes für Warhammer 40k bemalt habe.

Das Modell habe ich ursprünglich für den TAB Bemalwettbewerb bemalt und eingereicht.

Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung und viel Spaß!

 

Quayjin

 

 

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,
nach einigen Stunden der Arbeit, ist es nun vollbracht. Ich habe alle Miniaturen der Warhammer 40k Indomitus Box fertig bemalt.
Den Start macht heute mein Judicar für meine Ultramarines. Das Modell gefällt mir ansich sehr gut. Welches Modell aus der Box gefällt euch besonders gut?
Viel Spaß und gute Unterhaltung
Quayjin Marcel Martin
 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch zeigen, wie ich meinen Skopekh Lord der Necrons aus der Warhammer 40k Indomitus Box bemalt habe.

Gerade bei den Klinge, habe ich eine für mich persönlich neuere Technik angewand um einen ähnlichen Effekt wie die GW Studio

Bemalung zu erzeugen.

 

 

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

In diesem Video zeige ich euch, wie ich meinen Ultramarines Redemptor Dreadnought aus der Warhammer 40k Conquest Zeitschrift bemalt habe.

Bei der Bemalung kam meine Airbrush wieder zum Einsatz und einweiteres Mal ein OilWash. Was mich immer mehr begeistert.

Hab Ihr auch schon Erfahrungen mit Ölfarben gemacht?

 

Ich wünsche euch eine gute Unterhaltung und viel Spaß

Quayjin

 

 

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

in diesem Video möchte ich euch zeigen, wie ich die Häuserruinen für mein Warhammer 40k Schlachtfeld gebaut habe.

Den Zuschnitt der Hartschaumplatte habe ich nicht gefilmt, wenn dazu fragen sind, oder ein Video gewünscht wird,

schreibt es mir in die Kommentare.

 

 

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Video zeige ich euch, wie ich meine Thermic Plasma Conduits für Warhammer 40k bemalt habe.

Dieses Rohrsystem wird es ebenfalls in der Warhammer 40k Conquest Zeitschrift geben. Bei diesen Geländeteilen,

wollte ich einen möglichst verwitterten Gesamteindruck mit leuchtendem Plasmaeffekt erzeuge. Um dies zu

erreichen kam verschiedenen Techniken zum Einsatz.

Vom Pinsel über Airbrush, Ölfarben und Pigment kam alles zur Anwendung.

 

 

 

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um für die ersten Warhammer 40k Spiele möglichst schnell Gelände auf den Spieltisch zu bekommen, habe ich aus Kunststoffpflanzen für Aquarien ein paar Dschungelbases gebastelt.
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung:)

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Video zeige ich euch, wie ich meinen cadianischen Company Commander, des Astra Millitarum für meine imperiale Warhammer 40k Armee bemalt habe. Das Farbschema habe ich an meine Custodes angepasst, welche als Schattenwächter bemalt wurden.
Außerdem war mir eine möglichst schnelle Bemalung wichtig, um die Modelle schnellst möglich aufs Schlachtfeld zu bekommen.
 
  • Like 1

Besuch doch meinen YouTube Kanal, dort zeige ich regelmäßig Let´s Paints.

Quayjin Let´s Paint

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.