Jump to content
TabletopWelt

Warhammer-Malkrieg 2020 - Plauder-, Diskussions- und Säbelrassel-Thread


Empfohlene Beiträge

Dies ist der Begleitthread zum allgemeinen und Platzhalterthread des Warhammer-Malkrieges. Hier könnt Ihr Rückmeldungen zum Event geben, Nachfragen stellen, Euch zu den dort veröffentlichten Ergebnissen äußern und mit anderen Teilnehmern austauschen oder aber Euch gegenseitig aufziehen. Bitte beachtet dennoch, dass dies nicht in Spam ausarten soll - auch flachsen kann mit Niveau gestaltet werden. Nicht, dass noch jemand in Tränen ausbricht oder sich die Haare orange färben muss. ;) Fluffiges Säbelrasseln wird wie stets bevorzugt! :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Zavor

Zwei Fragen: 

Ich habe Armbrustschützen für meine Ritter Armee bemalt (T9A Bretonen), meines Wissens nach, gabs bei den Brets nur Bogenschützen. Ich hab zwar bei whf lexicanum gelesen, dass die Bretonen wohl auch iwann mal

welche hatten, ich hab aber nichts gefunden, was diese Aussage stützt. ? 

 

Muss ich meine Schützen nun als Imperiale Armbrustschützen deklarieren, damit sie „legal“ sind?

 

Wie zählen Einheitenfüller? Ich nehme an, es zählt einfach die Anzahl Modelle, die man erkennt? Hab ne 4er Base mit nem Stück Mauer und 2 Kämpfern, das wären dann 2 Punkte? Oder kann ich die Mauer als nen „Marker“ dazu zählen und auf 3 kommen?


Danke dir für deine Rückmeldung :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2020 um 10:13 schrieb Krog-Gahr:

Muss ich meine Schützen nun als Imperiale Armbrustschützen deklarieren, damit sie „legal“ sind?

 

Nein, diese Notwendigkeit besteht nicht. Bei Modellen, die nicht im jeweiligen Armeebuch auftauchen, lässt sich im Einzelfall entscheiden, ob sie unter dem "zählt als"-Aspekt betrachtet werden können. In dem von Dir genannten Fall können die Armbrustschützen auch als Bogenschützen gelten. Schlussendlich wurde lediglich die Waffe ausgetauscht, ansonsten bleibt das Modell ähnlich. Wichtig ist, dass die "zählt als"-Betrachtungsweise nicht zu weit her geholt ist - beispielsweise, wenn die Armbrustschützen als Ritter des Königs gelten sollen.

 

Am 4.4.2020 um 10:13 schrieb Krog-Gahr:

Wie zählen Einheitenfüller? Ich nehme an, es zählt einfach die Anzahl Modelle, die man erkennt? Hab ne 4er Base mit nem Stück Mauer und 2 Kämpfern, das wären dann 2 Punkte? Oder kann ich die Mauer als nen „Marker“ dazu zählen und auf 3 kommen?

 

Tatsächlich konnte ich keine Antwort auf diese Frage in früheren Staffeln auftun. Auch scheint es mir, dass dieser Fall noch nicht allzu oft auftrat, um ihn generell zu behandeln. Allerdings tendiere ich zu der Variante, dass nur die bemalten Miniaturen zählen, da diese tatsächlich auf dem jeweiligen Base zu sehen sind. Dadurch lässt sich auch leichter nachvollziehen, wie man auf das jeweilige Punkte-Ergebnis kommt.

 

Ein Marker ist ein Einheitenfüller allerdings nicht, da er Teil einer Einheit ist. Ein Marker wäre - zumindest meinem Verständnis nach - eine symbolische Darstellung eines Missionsziels, der Auswirkung eines Zauberspruchs oder Statuseffekts.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2020 um 10:11 schrieb Saranor:

Könnte man den Malkrieg etwas spannender gestalten mit der Forumsweiten Nennung von Zwischenständen?

 

Die forenweiten Ankündigungen sind dafür nicht geeignet - eine regelmäßige Nutzung würde eher zu Animositäten führen, denn zu weiterer Beteiligung. Darüber hinaus würden sich entsprechende Updates erst dann lohnen, wenn ein kontinuerlicher Zufluss an Einträgen stattfände - das wurde aber bisher zu keinem Zeitpunkt erreicht. Es erinnert ein wenig an die Henne und Ei-Frage, aber in Anbetracht der Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, wäre eine Umsetzung dieser Idee nicht erfolgsversprechend.

 

Am 13.4.2020 um 10:11 schrieb Saranor:

oder eine Karte, wo die Parteien Gebiete entsprechend ihrer Malkriegspunkte bekommen?

 

Wenn mir jemand eine interaktive Karte, für deren Aktualisierung ein lediglich überschaubarer Aufwand notwendig ist, zur Verfügung stellt, bin ich gerne bereit, eine solche Spielerei zu integrieren. Ansonsten entstünde ein spürbares Missverhältnis von Aufwand und Nutzen.

 

Durch den Umstand, dass die Systemforen größtenteils nicht mehr so frequentiert werden wie noch vor einigen Jahren, leiden dort angesiedelte Threads nicht selten unter mangelnder Aufmerksamkeit. So betrachtet ergibt es durchaus Sinn, mehr Aufmerksamkeit auf den Malkrieg zu lenken. Allerdings bringt meinen Erfahrungswerten nach eine gezielte Ansprache von potentiellen Teilnehmern höhere Erfolgsaussichten mit sich, als eine allgemeine Ansprache ins Blaue hinein.

 

Ich möchte zudem jeden bitten, selbst etwas die Werbetrommel zu rühren. Fast jeder von uns wird irgendwo auf neu bemalte Fantasy-Figuren aufmerksam, zu denen man den Vorschlag stellen kann, sie auch in den hiesigen Malkrieg einzubringen. Ein solches Vorgehen ist ebenfalls erfolgsversprechender, weil man eine konkrete Verknüpfung schaffen kann.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so eine Karte noch nicht gesehen, aber fand die Idee interessant. Vielleicht von den uralten GW Sommerkampagnen abkupfern.

 

ich werde aber überall auf den Malkrieg verweisen.

 

 

was ist mit Fraktionen, die hier nicht existieren? Wenn wir andere Fantasy-Systeme aktivieren wird das interessant.

 

Aber auch Warmaschine, Kings of War etc. bringen neue Fraktionen mit sich. Frostgrave hat keine Fraktionen.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2020 um 18:41 schrieb Saranor:

was ist mit Fraktionen, die hier nicht existieren? Wenn wir andere Fantasy-Systeme aktivieren wird das interessant.

 

Aber auch Warmaschine, Kings of War etc. bringen neue Fraktionen mit sich. Frostgrave hat keine Fraktionen.

 

Durch die Integration von spezifischen Fraktionen anderer Spielsysteme wäre dies jedoch kein Warhammer-Malkrieg mehr, sondern eher eine Art Fantasy-Malkrieg. Ich halte eine solche Änderung nicht für zielführen. Zudem ist es schon seit der ersten Staffel möglich, Miniaturen, die für andere Spielsysteme intendiert sind, auch hier einzubringen. Bei den meisten Modellen ist eine Integration in die vorhandenen Warhammer-Armeen ohne Komplikationen möglich. Bei Modellen, die keine passenden Äquivalente innerhalb von Warhammer haben, lässt sich indes die Spezial-Kategorie bemühen, um individuelle Lösungen zu ermöglichen.

 

__________________________________________________

 

Zwischenzeitlich habe ich die statistische Auswertung der letzten Staffel vorgenommen und im entsprechenden Thread veröffentlicht - erneut hat sich die eine oder andere interessante Konstellation ergeben. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag... Ich hab erst gemerkt dass du scheinbar früh Platzhalter willst @Zavor als du dort geschrieben hast es wäre genug Zeit gewesen... Ich hoffe es ist noch zulässig, noch einen Platzhalter anzulegen. Ich habe erst Ende Februar angefangen zu malen, wäre also alles noch relevant und ist im Malkrieg gegen die Zwerge schon eingepflegt, würde ich hier dann auch noch machen. Ah und wie war das hier mit Snotlingen nochmal? Hab ein paar als Füller einzeln gebased und ein paar Modelle die so auf der Grenze zwischen Goblin und Snotling rangieren... 

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Fuxxx:

Ich hoffe es ist noch zulässig, noch einen Platzhalter anzulegen.

 

Ungerne. Es hat schon seinen Grund, dass ich die Erstellung der Platzhalter-Beiträge ab einem bestimmten Zeitpunkt für abgeschlossen erkläre. Damit folgen diese allesamt aufeinander und finden sich nicht zwischen Update-Beiträgen. Das vereinfacht die Übersicht - sowohl für mich, als auch für jede andere Person, die einen Blick auf den Thread wirft.

 

Wenn Du Miniaturen fertiggestellt hast, kannst Du diese auch ohne einen Platzhalter-Beitrag einbringen. Ein solcher Beitrag war noch nie Voraussetzung, am Malkrieg teilzunehmen.

 

vor 23 Stunden schrieb Fuxxx:

Ah und wie war das hier mit Snotlingen nochmal? Hab ein paar als Füller einzeln gebased und ein paar Modelle die so auf der Grenze zwischen Goblin und Snotling rangieren... 

 

Leider kann ich Dir nicht ganz folgen. Beziehst Du Dich auf Einheitenfüller oder auf Snotlinge, die als Goblins gelten sollen?

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor, ok wenns ohne Platzhalter geht ist auch gut :) Hatte nur irgendwie das Gefühl es sei jetzt "zu" und das war mir vorher nicht bewusst. Kommt vielleicht auch ein bisschen vom anderen Malkrieg, bei dem der Platzhalterthread einzeln ist, da kommen immer spät noch Leute nach, aber so ist auch gut :)

 

Das sind tatsächlich einzelne Snotlinge die ich als Goblins verwenden werde. 

Im einzelnen:

Spoiler

0okt3.jpg.2fe67a346fa65fbd5bf8272f880258b9.jpg

24 "Lesser Goblins" von Harlequin. Hab glaub ich letztes Jahr Lesser Goblins von anderen Herstellern als Goblins gewertet... sind auch nicht viel kleiner oder schlechter ausgerüstet als Goblins, daher denke ich geht das in Ordnung.

 

6jjpt.jpg.fe0a8e13a247a57357e83d55ff2c91d4.jpg

6 "diebische Grotze" von GW. Das sind theoretisch Grotz, was ja Goblins entspricht, halt minimal kleiner aber auch noch eher Goblins.

 

rgkjr.jpg.791946c7b53a4c3f36b7e1b762933315.jpg

Die hier werden von Black Scorpion als "Snotlings" vermarktet, für Blood Bowl, sind für mich aber eher Goblins.

 

prjzg.jpg.474c76f698fc9a9ead38f5794f16e4e4.jpg

Das hier sind jetzt die kleinsten. Wobei die Größe auch hier variiert, die zwei Plastiksnotlinge hinten (mit den Knüppeln mit Nagel überm Kopf, aus dem alten Schwärmeset) sind so groß wie moderne Goblins. Manche andere sind kleiner. Soll ich davon welche weniger zählen?

 

Im Krieg gegen die Zwerge hab ich die alle als Snotlinge gezählt, einfach weils einfacher war und dann garnicht erst Diskussionen aufkommen, auch wenn ich denke dass die meisten davon auch locker als Goblins durchgehen. Da haben wir die Regelung von 2 Punkte pro 3 Snotlinge. Als Schwärme werde ich keins der Tierchen einsetzen. 

 

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 00:41 schrieb Fuxxx:

Das sind tatsächlich einzelne Snotlinge die ich als Goblins verwenden werde. 

Im einzelnen:

 

...

 

Wenn es tatsächlich um eine "Count as"-Fragestellung handelt, dann sehe ich hinsichtlich der von Dir gezeigten Grünhäute keine Komplikationen, wenn Du sie als normale Infanteristen zählst und dafür die entsprechenden Punkte generierst. Da der Größenunterschied zu Goblins sicherlich relativ marginal ausfällt, habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn Du sie als solche einbringst. :fanatic:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxxx

Wie kommst Du auf über 24??

Ich sehe da lediglich drei Snotlingschwärme. Also maximal 3 Punkte! :naughty:

 

 

Sind hübsch, die Kleinen.

Kommt auf die Base noch was drauf? Wirkt ein bissel nackig.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor ok dann werd ich das so machen, danke für die Klarstellung :)

 

@Drachenklinge ich hab 18 Snotlingbases - die nie benutzt werden, so kriegen die Kerlchen da wenigstens ein bisschen Auslauf. Klar, wird noch Gras und co draufkommen, hab allerdings momentan keins und wenn ich das in ausreichenden Mengen habe rüste ich da nach. Für den Moment bleiben die so, sind jetzt auch schon versiegelt, aber wenn ich mehr bemalt hab wird geupgraded :)

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 00:41 schrieb Fuxxx:

@Zavor, ok wenns ohne Platzhalter geht ist auch gut :) Hatte nur irgendwie das Gefühl es sei jetzt "zu" und das war mir vorher nicht bewusst. Kommt vielleicht auch ein bisschen vom anderen Malkrieg, bei dem der Platzhalterthread einzeln ist, da kommen immer spät noch Leute nach, aber so ist auch gut :)

 

Das sind tatsächlich einzelne Snotlinge die ich als Goblins verwenden werde. 

Im einzelnen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

0okt3.jpg.2fe67a346fa65fbd5bf8272f880258b9.jpg

24 "Lesser Goblins" von Harlequin. Hab glaub ich letztes Jahr Lesser Goblins von anderen Herstellern als Goblins gewertet... sind auch nicht viel kleiner oder schlechter ausgerüstet als Goblins, daher denke ich geht das in Ordnung.

 

6jjpt.jpg.fe0a8e13a247a57357e83d55ff2c91d4.jpg

6 "diebische Grotze" von GW. Das sind theoretisch Grotz, was ja Goblins entspricht, halt minimal kleiner aber auch noch eher Goblins.

 

rgkjr.jpg.791946c7b53a4c3f36b7e1b762933315.jpg

Die hier werden von Black Scorpion als "Snotlings" vermarktet, für Blood Bowl, sind für mich aber eher Goblins.

 

prjzg.jpg.474c76f698fc9a9ead38f5794f16e4e4.jpg

Das hier sind jetzt die kleinsten. Wobei die Größe auch hier variiert, die zwei Plastiksnotlinge hinten (mit den Knüppeln mit Nagel überm Kopf, aus dem alten Schwärmeset) sind so groß wie moderne Goblins. Manche andere sind kleiner. Soll ich davon welche weniger zählen?

 

Im Krieg gegen die Zwerge hab ich die alle als Snotlinge gezählt, einfach weils einfacher war und dann garnicht erst Diskussionen aufkommen, auch wenn ich denke dass die meisten davon auch locker als Goblins durchgehen. Da haben wir die Regelung von 2 Punkte pro 3 Snotlinge. Als Schwärme werde ich keins der Tierchen einsetzen. 

 

Hast du den Preview am Samstag gesehen? GW bringt ein super ulkiges Snotling Blood Bowl Team raus, dass du dann sicherlich auch in deine Armee integrieren kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krog-Gahr:

Hast du den Preview am Samstag gesehen? GW bringt ein super ulkiges Snotling Blood Bowl Team raus, dass du dann sicherlich auch in deine Armee integrieren kannst :D

Oh ja die brauch ich dringend. Gerade den kurbelwagen ?

  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2020 um 02:33 schrieb Drachenklinge:

Kommt auf die Base noch was drauf? Wirkt ein bissel nackig.

 

Obgleich... passt doch zu den Snotlingen - die sind auch ein bissel nackig. ^_^

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 14:06 schrieb Moscha:

Zwergische Grollschleuder mit Besatzung

 

Schönes Ding.

 

bearbeitet von Zavor
Hinzufügen des Kontexts

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2020 um 17:58 schrieb Tepok:

Moin moin,

 

soeben habe ich meinen Platzhalter gefüttert, und zwar mit 6 Grabjägern. Drei davon sind "auftauchend" gebau, und auf einem Multibase angeordnet.

Ich hoffe die zählen wie die anderen :ka:

 

Gruß Tepok 

Bei denen fehlt doch fast nichts, die sind doch zu 2/3 da :)

 

danke fürs verschieben @Zavor

bearbeitet von Fuxxx
  • Like 1

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die gestrige Beteiligung von Landi und insbesondere Ocarina haben sich die Kräfte der Ordnung an die Mächte der Zerstörung spürbar herangearbeitet. Ich bin gespannt, wohin das Pendel in den kommenden zwei Monaten schwingen wird.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2020 um 10:07 schrieb Landi:

Ist Khemrie bei Warhammer nicht "neutral"?

 

Das stimmt. Um die Gesamtauswertung aber nicht unnötig zu verkomplizieren, bitte ich diejenigen, die Modelle einer neutralen Fraktion (Gruftkönige, Oger, Söldner und Waldelfen) einbringen, diese einer der beiden Seiten zuzuschlagen. Diese Wahl kann von Staffel zu Staffel neu getroffen werden.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.