Jump to content
TabletopWelt

MONSTER MUNCH SEASON II "The next 26"- 07/26 Fertig: Blauer Drache - Wendigo - Akhekhu - Roter Drache - Riesenschnurfüßer - Faey Drache - Zombiedrache!!!


Evil_D185

Empfohlene Beiträge

Wahnsinnig gelungen, was Du hier innert kurzen Zeitabständen an Monstern vom Maltisch haust! Deine Farbschemas & Bemalfertigkeiten sind richtig gut. Fällt mir schwer eins rauszupicken, da alle in der Umsetzung top sind. Passende Basegestaltung mit viel Liebe zum Detail - wow!

Mir gefallen die Monster von "Creature Caster" sehr gut. Von denen hast Du ja schon den Drakon bemalt. Oder die grossen Dämonen von Forge World - z. Bsp. den Lord of Change.

 

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Evil_D185:

Also der Greif ist schon da aber die nötigen Flügel werden jetzt erst in Juni kommen. Dann aber werde ich die Miniatur umgehend bemalen.

Überlege noch ob ich dem Greif wie ein Löwe oder Tiger bemale. Anders wollte ich den auch nicht zu "bunt" = Tiger

Was denkst du?

 

Also bist du wahrscheinlich vor mir damit fertig :D

 

Wäre auch für Löwe. Du kannst dich ja an den Flügeln etwas austoben und Farbe reinbringen.  Außerdem sind Greifen für mich einfach Löwenkörper mit Adlerkopf und Schwingen. Der Schwanz ist ja in der Regel auch von Löwen und nicht von Tigern.

 

Außerdem kann ich dann gucken wie du das gemacht hast. Ich fände ja auch WIP-Bilder echt sehr cool. WO man so ein paar Zwischenschritte sieht...nur mal so falls man mal was nachmalen möchte...*pfeif*

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Landi:

Einfach nur geil der Riese. Das Bierfass kommt auch richtig stark, hätte ich nie erkannt das da was ausgetauscht wurde so gut wie das passt.

Danke ist auch eine tolle Miniatur, ja der Umbau war wirklich nicht zu kompletiert. ich denke Andy sollte das also Umbaualternative im Shop anbieten.

 

vor 19 Stunden schrieb Nurghor:

Der Riese ist mal wieder fantastisch! Das Bier wurde hier noch gar nicht erwähnt, daher möchte ich dieses nochmals ausdrücklich loben, sehr genial!

Auch dir viellen Dank! ja ein bischen Blisterpackung, Wassergel und Sand

 

vor 18 Stunden schrieb swiftblade:

Wahnsinnig gelungen, was Du hier innert kurzen Zeitabständen an Monstern vom Maltisch haust!

Danke swiftblade es freut mich zu hören das es dich begeistert. Das macht richtig Laune mehr zu machen und motiviert mich sehr, danke

Ja Creature caster haben einige tolle Sachen, liegen noch zwei hier auf der Werkbank

 

vor 18 Stunden schrieb swiftblade:

Oder die grossen Dämonen von Forge World - z. Bsp. den Lord of Change.

Den Habe ich hier auch rumliegen aber noch nicht ansatzweise bemalt da ich immer noch geeignete ausgestreckte Adlerflügel suche

 

Also wenn jemand eine Idee hat für ausgestreckte Adlerflügel bitte unbedingt bei mir melden, ich denke das werden eher Spielzeugflügel werden wegen der Größe. Die müssten ca. 30cm lang sein, bitte bitte Ideen, danke.

 

vor 18 Stunden schrieb Delln:

Du kannst dich ja an den Flügeln etwas austoben und Farbe reinbringen.

Gute Idee werde ich machen

 

vor 18 Stunden schrieb Delln:

WIP-Bilder echt sehr cool

An sich gerne nur unterbreche ich immer ungern meine Malorgien, was ist es den was du da gerne sehen möchtest? dann kann ich speziefisch drauf achten.

 

vor 10 Stunden schrieb Garbosch:

Der Riese ist wieder einmal der Hammer.

Danke aber es ist auch eine wirklich tolle Miniatur und das hilft ungemein da man richtig was aus der Miniatur raus holen kann

  • Like 3

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Evil_D185 steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Mai. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Evil_D185 noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2020 um 17:59 schrieb Evil_D185:

Also wenn jemand eine Idee hat für ausgestreckte Adlerflügel bitte unbedingt bei mir melden, ich denke das werden eher Spielzeugflügel werden wegen der Größe. Die müssten ca. 30cm lang sein, bitte bitte Ideen, danke.

 

Ich weiß nicht, ob die groß genug sind. Da fehlt leider ein richtiger Vergleich. Aber ein Flügel wird geschätzt zwischen 10 und 15 cm sein. 

 

https://www.darkswordminiatures.com/shop/index.php/giant-war-eagle-with-female-elven-rider.html

v_7011_eagle_f_far_p.jpg

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SpeziFisch:

Ich weiß nicht, ob die groß genug sind. Da fehlt leider ein richtiger Vergleich

Danke für den Vorschlag SpeziFisch aber ich denke die Flügel sind zu kurz.

Wenn man die Flügel mit dem Reiter vergleicht und der HdW von FW ist ja wesentlich größer wird das leider nicht aufgehen.

Aber schöne Miniatur, kannte ich noch garnicht.

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2020 um 16:41 schrieb Evil_D185:

Ah natürlich tolle Idee, habe auch gleich eine passende Miniatur im Kopf

JA na klar habe ja schon ein Meerwurm dabei zum Beispiel

 

Wüsstest du woher, den ich finde die Fledermäuse nirgendwo in Netz?? Masq-Mini gibt es doch nicht mehr oder?

 

Ich könnte mir so was vorstellen.

tumblr_inline_pqua51hrYv1u2rweg_1280.png&f=1&nofb=1

Hat jemand eine Idee zumindest für eine Grundminiatur?

 

Hallo, keine Ahnung ob es inzwischen zu spät ist oder es schon jemand vorgeschlagen hat, aber für mich sieht es absolut wie die Flederbestie von GW aus. Nur halt in lebendig. Also könnte man diese als Grundlage verwenden.

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kakarot:

Hallo, keine Ahnung ob es inzwischen zu spät ist oder es schon jemand vorgeschlagen hat, aber für mich sieht es absolut wie die Flederbestie von GW aus

Hall und willkommen, klar ist immer noch genug Zeit und für gute Ideen bin ich immer offen.

 

vor 15 Stunden schrieb Kakarot:

Nur halt in lebendig. Also könnte man diese als Grundlage verwenden.

Keine schlechte Idee, ist dann nur ziemlich großund man bräuchte eine Menge Umbauarbeit aber eine Überlegung wert, dank für den Vorschlag.

 

 

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SpeziFisch:

Das ist auch eine gute Idee, danke. Wie groß ist das Base 40mm?

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rat der Raben:

Sollte eine 40mm Base sein.

Danke !

 

 

"The Bad" : The Plague Daemon

"Papa Infectus"

Für mich immer noch einer der besten Interpretationen des "Great unclean one's", zwar könnte die Ausführung von Forge World etwas größer sein aber dafür ist die Miniatur wirklich schön modelliert. Hier habe ich den Schwertarm verändert und die Hörner auf dem Kopf ergänzt. Zwar passt der Dämon gut auf ein 120mm Base aber da ich einiges an Nurglinge integireren wollte habe ich mich für ein 130mm x 230mm Base entschieden.

 

Aussehen des Dämons

Nurgle ist eine der vier großen Ruinenmächte. Er war der dritte, der von den vier Göttern des Chaos erwachte und im Mittelalter von Terra vollständig entstand .

Die Großen Dämonen des Nurgle sind massive, aufgeblähte Krankheitsüberträger, tragen oft eine Klinge, die als Pestschwert bekannt ist, in die Schlacht. Diese massiven, verrosteten Klingen sollen in den faulen Eiter an der Basis von Nurgles Thron getaucht worden sein.

Lebensart des Dämons

"Große Unreine" sind anders als die Großen Dämonen anderer Mächte, da letztere im Wesentlichen nur immens mächtige Diener sind, sind die Großen Unreinen jeweils das Abbild von Nurgle selbst, sowohl physisch als auch in Bezug auf ihre Persönlichkeit. Mit anderen Worten, jeder Große Unreine ist auch Nurgle. Daher bezeichnen diese Anhänger diese Dämonen oft als "Papa", "Nurgle" oder "Father Nurgle".Trotz ihres völlig aufgeblähten und faulen Aussehens sind die Großen Unreinen weder todähnlich noch krankhaft. In der Tat ist das Gegenteil der Fall, und die Dämonen sind von all den trivialen menschlichen Enthusiasmen motiviert, die die Lebenden antreiben. Sie sind gesellig und sogar sentimental und halten ihre Anhänger für teuer, bezeichnen sie sogar als ihre "Kinder" und sind offensichtlich stolz auf ihr Aussehen und ihr liebenswertes Verhalten

 

Zur Basegestalltung

Hier habe ich mich sehr von dem fantastischen Buch Realm of Chaos inspirieren lassen. Darin wird viel über dem Garten des Nurgle erwähnt, auch wollte ich die kleinen Nurglinge mit einbringen da sie oft mit abgebildet werden. Einige kleine Dioramen mit den kleinen Unsinn treibende Biestern und einige kleine Schwärme Nurgleitos runden das ganze ab.

 

fw_scabieathrax_complete_1.jpg

 

P1160178.thumb.JPG.ff1bca1a21245212ca17d70f51831b8d.JPG

 

 

P1160200.thumb.JPG.69a11eda7dfcde72682b23f5f69078a9.JPG  P1160209.thumb.JPG.1eda7e8447cf1bb2850172c1bee01054.JPG

 

P1160205.thumb.JPG.285a39d992f40557c55458888b30d103.JPG  P1160213.thumb.JPG.5ac6dbf6a869815c404294ac6c91d30b.JPG

 

P1160203.thumb.JPG.5ce51bb906f1d882ad7efe65d703766d.JPG  P1160201.thumb.JPG.3c8fb7240e6e2bc634efd89b40d0e554.JPG

 

P1160212.thumb.JPG.9597087802908034284465bfc75700e4.JPG  P1160202.thumb.JPG.85de0e678f8431c34f8497a09b9aca7d.JPG

 

P11602038.thumb.JPG.3902ccd80e5fea522522a3d5ff592903.JPG

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 41

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Ach hör doch auf...

Ok wenn es sein muss ?...... und dabei hatte ich noch so viele Pläne

 

Ja ich dachte ich mach mal was GW mäßiges da ich ja sonst sehr wenig damit zu tun habe. Dabei sind in der Tat 4 Generationen/Editionen von Nurglings auf dem Base.

  • Like 2

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basegestaltung macht das ohnehin eklige & abstossende Modell noch bizarrer.

Aus dem Bauchraum sickerndes Blut, das bachähnlich ausströmt & sich kurze Zeit später in Eiter & Faulflüssigleiten wandelt ist wirklich verstörend.

Immerhin gedeiht es üppig am Ufer :spock:

grossartig :herzen:

  • Like 2

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Andrhimnir:

Wieder extrem gut bemalt, ich finde du hast das Ganze auch etwas leuchtender/satter interpretiert als man das von Nurgle gewohnt ist. Gefällt mir sehr gut

Freut mich das es dir gefällt, ja das grün ist etwas satter geworden wie ich beabsichtigt habe aber immer noch  Nurglich. der Hintergedanke war eine riesige Kröte und a habe ich mich wohl von den Farben verleiten lassen.

 

vor 14 Stunden schrieb Garbosch:

Was ein geiler Scheiß

Danke, so was passt zu nurgle ?

 

vor 13 Stunden schrieb swiftblade:

Aus dem Bauchraum sickerndes Blut, das bachähnlich ausströmt & sich kurze Zeit später in Eiter & Faulflüssigleiten wandelt ist wirklich verstörend.

Willkommen swiftblade, ja auf jeden Fall und nicht zu vergessen die die Nurgle Lupinen die wenn sie platzen eitrigen Schleim noch dazu geben.

 

vor 13 Stunden schrieb swiftblade:

Immerhin gedeiht es üppig am Ufer

Welcome to Nurgles garden

 

vor 13 Stunden schrieb Boro:

Ganz grosses Kino!

Zum gluck gab es die Nomination zum Armeeprojekt des Monats. Sonst hätte ich vielleicht nicht hier her gefunden.

Vielen Dank und willkommen, freut mich das du das Projekt gefunden hasst. Wenn du also einige Ideen oder Monstervorschläge hasst nur zu ich würde mich freuen.

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Evil_D185:

Vielen Dank und willkommen, freut mich das du das Projekt gefunden hasst. Wenn du also einige Ideen oder Monstervorschläge hasst nur zu ich würde mich freuen.


Hmmm. Ein typisches Monster ist es zwar nicht, aber ich würde mich über einen Djinn freuen. Ich finde den von Zealot Miniatures richtig cool. Wollte den selber auch einmal bemalen. Aber vielleicht ist dir das zu klein.

 

Ansonsten gibt es für Kingdom Death Monster natürlich ein paar coole grosse Monster. Die sind aber nicht so klassisch wie viele die du hier zeigst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Boro:

Ein typisches Monster ist es zwar nicht, aber ich würde mich über einen Djinn freuen. Ich finde den von Zealot Miniatures richtig cool.

Ein mal darfst du raten was auf der Werkbank liegt und zwar genau der? Tolle Idee

Kingdom Death Monster bis auf den Phönix sind sind nicht ganz mein Geschmack und wie du selber gesagt hast weniger klassisch deswegen versuche ich ein bisschen da eine Leitlinie zu halten. Vielen Dank für dein Input!!

 

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Armeeprojekt des Monats! Total verdient, einfach großartige Monster hier! Gratulation.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to MONSTER MUNCH SEASON II "The next 26"- 07/26 Fertig: Blauer Drache - Wendigo - Akhekhu - Roter Drache - Riesenschnurfüßer - Faey Drache - Zombiedrache!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.