Jump to content
TabletopWelt
Evil_D185

MONSTER MUNCH - 20/52 Fertig: Gargoyle - Jubjub Bird - Wasserelement - Mantikor - Hippocamp - Feuerelement - Nurgle Dämon - Hügelriese - Basilisk - White Shedu - Erdelement - Jabberwocky - Steingolem - Osterhase - Einhorn

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Na ja, jedem das Seine.

Ja natürlich, so sollte es auch sein.

vor 36 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Failcast oder gar Restic

Da gebe ich dir Recht aber das ist auch nicht das was ich unter "Resin" Verstehe, auch wenn "Finecast" zwar Resin war aber mit einem Schleuderverfahren hergestellt.Den Müll kennen wir ja alle.

vor 39 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Wie auch immer, deine Püppchen sind in ihrer Gesamtwirkung eine absolute Freude.  Gerne noch mehr davon!

Danke, es kommen noch viele tolle Resinminiaturen 😊

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2020 um 10:38 schrieb Delln:

Apropos: Gibt es mal ein Bild mit allen Viechaz zusammen? Das würde mein kleines Herz erfreuen.Gerne auch einfach aus der vitrine oder so

Hier bitte, einmal die Vitrine die es zu füllen gilt. 8 Fächer mit je 5-7 Miniaturen, je nach Größe

P1160383.thumb.JPG.be8351880041ec5088ada7ad35af9e75.JPG

• Like 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Cheruba-L:

Krasse Vitrine. Einfach wow. 

vor 13 Stunden schrieb Nurghor:

Ja, absolut beeindruckend!

vor 11 Stunden schrieb Delln:

Mega, vielen Dank!

vor 1 Stunde schrieb Garbosch:

Verdammt macht die was her!

Großes Danke schön an euch allen, treibt mich zu noch höheren zielen an 😁

"The Hungry" : The Gargoyle

Ein toller Vorschlag von SpeziFisch, vielen Dank der Gargoyle von der Firma Zealot Miniatures. Hier mit mein Versuch das um zu setzen  was SpeziFisch angesprochen hat mit einer "Verwandlungslinie" die von oben nach unten verläuft. Ich dachte hier wäre es auch toll den bröckelnden "Putz" darzustellen. Passend auf ein 60mm Base.

Am 14.6.2020 um 10:52 schrieb SpeziFisch:

Falls du ihn noch nicht bemalt hast. 

Ich hatte bei der Verwandlung an sowas gedacht:

3isVOSB_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&

Quelle

Aussehen des Gargoyles
Ein Gargoyle ist zunächst eine phantastische Figur aus Stein. Schlangen, Drachen, allerlei Formen von Dämonen oder ein Gemisch aus allem sind die Vorbilder zur Kreation eines Gargoyle. Die schrecklichsten Fratzen zieren sein Gesicht und keinen Gargoyle kann man wirklich als hübsch bezeichnen. Die meisten Gargoyles werden mit dem Körper eines Drachen und dem Gesicht ein Dämons gezeigt.

Lebensart des Gargoyles
Gargoyles sind neutral. Sie wurden geschaffen, um die bösen Geister abzuwehren. Sie haben hauptsächlich eine gute Gesinnung den Menschen gegenüber. Allerdings kann sich das natürlich im Laufe der Jahrhunderte von Fall zu Fall geändert haben – je nachdem, wie übel oder gut man sich ihnen gegenüber verhalten hat. Die Hauptaufgabe der Gargoyles ist das Bewachen von Gebäuden und Beschützen der Menschen vor dem Bösen. Sie erwachen nur bei Sonnenuntergang zum Leben und erstarren beim ersten Tageslicht wieder zu Stein.

Zur Basegestalltung
Durch die Größe des Gargoyles dachte ich hier an einen Dungeonboden und dabei das bröckelnden Gestein was herab fällt.

00311.jpg

36191235_Gargoyle(1).thumb.JPG.c32fe25ad404496c705fadc5ed6ad466.JPG

2036511584_Gargoyle(2).thumb.JPG.d666b99de8dc33987ac362632535d3ea.JPG

971458700_Gargoyle(3).thumb.JPG.e9e3bd75e11027540dcda25af97229a3.JPG

586679207_Gargoyle(4).thumb.jpg.f9defbd7880b8856c634ede6d0d97677.jpg

• Like 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut genial! 

Super umgesetzt. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Man kann förmlich spüren, wie die Sonne unter geht und er zu Leben erwacht. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, es fallen einem fast keine Superlative mehr ein! 

Eine super Idee von @SpeziFisch und mit den herabfallenden Steinen hast du diese nochmal verbessert. Die Umsetzung der Idee mit deiner Bemalung ist einfach mega gelungen, sehr sehr cooles Teil.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nurghor:

Wow, es fallen einem fast keine Superlative mehr ein! 

Genau das. Tolle Idee, hammergeil umgesetzt. Bin begeistert :banana:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Wächter der Nacht!

Richtig chic mit der Umwandlungsphase! Auch der bröckelnde Stein ist klasse umgesetzt!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag