Jump to content
TabletopWelt

MONSTER MUNCH - 47/52 Fertig: Morngul - Erzengel - Myconid - Peryton - Riesenskorpion - Schwarzer Drache - Weißer Hirsch - Kipir - Lindwurm - Dschin - Riesenadler - Mimik - Sphinx - Ceberus - Walddrache - Steintroll

Empfohlene Beiträge

• Antworten 562
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"The Hungry" : The Mountain Giant "Tipsy Toe the Ale Guzzler" Was eine fantastische Miniatur von der Firma Heresy, diese Miniatur ist einfach "Riesig" ganze 18cm hoch!! In meinen Augen der p

"The Bad" : The Easter Bunny Pünktlich zum Osterfest präsentiere ich eines der gefährlichsten Monster die es je gab...... den Osterhasen! Von der Firma Zealot Miniatures. Aussehen vo

"The Hungry" : The Earth Element Diese Miniatur ist bei weitem einer meiner Lieblinge, ca. 12cm hoch und voller Charme. Von der Firma Mierce Miniatures. Die Miniatur wurden lediglich einige klein

Posted Images

"The Bad" : The Morngul

Einer der letzten gut umgesetzen Monster die es noch gibt von Forge World und der Hintergrund ist auch super. Leider finde ich FW Preis viel zu teuer aber für 20€ bei Ebay konnte ich nicht nein sagen.

Aussehen des Mornguls

Morngule sind furchterregende, unmenschliche Gespenster von ungeheurer Größe. Sie sind spektrale Wesen, Dinge aus Schatten und Nebel. Trotz ihrer Fähigkeit, ihre Unsichtbarkeit durch die Dunkelheit zu erlangen und sich selbst zu ändern, bis sie ihre langen scharfen Krallen um den Hals eines Opfers legen.

Von Trauer und Schmerz getrieben ihre eigenen Freunde und Gefährten zu jagen, sind Mourngule zu einer Ewigkeit schrecklichlicher Isolation verflucht. Ihre schattenhaften Leichenformen aus kaltem Fleisch und rissigem Knochen verziehen und wenden sich bis sie ihre Feinde mit Krallen und Zähnen harken.

Lebensart des Mornguls

Morngule sind zu einer Ewigkeit des Hungers und der Isolation verdamt, dazu gehört alles zu jagen, was auch immer ihnen über dem Weg kommt, seien es Reisende, Jäger oder Ausgestoßene. Aber egal wie viele sie zerlegen und verschlingen sie werden nie die Möglichkeit haben, von dem Wahnsinn des Hungers im inneren Herr zu werden und nur Feuer ist eine Verteidigung gegen ihre Art.

Zur Basegestalltung

Viel mir erst sehr spät ein, aber eine alte dunkle Ruine passt ganz gut als verfluchter Ort.

99550299062_Mourngul01.jpg

Morngul%20(2).JPG

Morngul%20(3).JPG

Morngul%20(4).JPG

Morngul%20(5).JPG

Morngul%20(6).JPG

Morngul%20(7).JPG

Morngul%20(9).JPG

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 24
Link zum Beitrag
  • Evil_D185 changed the title to MONSTER MUNCH - 47/52 Fertig: Morngul - Erzengel - Myconid - Peryton - Riesenskorpion - Schwarzer Drache - Weißer Hirsch - Kipir - Lindwurm - Dschin - Riesenadler - Mimik - Sphinx - Ceberus - Walddrache - Steintroll
vor 30 Minuten schrieb Garbosch:

Ja pfui teufel ist das Vieh ekelig ... also hast du mal wieder alles spitze gemacht

Danke Garbosch, ja schon ein "Eckliges Vieh"

vor 20 Minuten schrieb M.eyer:

Wie geil, ... also eher furchterregend und eklig!

Ganz schön viel "hör"-Wörter im Text 😉.

Danke, Google translater halt

vor 17 Minuten schrieb Delln:

Super Vieh! Echt scheußlich! Passt auch perfekt in die Ruine! 

Danke Delln, irgendwie kam ich nicht drauf aber eine simple Lösung, eine Ruine

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Kalfan:

Was für ein hässliches Teil, was für eine grandiose Umsetzung. Und die Base ist auch wieder super. Wow.

Vielen Dank freut mich, es hat auch eine Menge Spaß gemacht. Man konnte bei jeder Farbstrich sehen wir wiederwertig dieses Ding wurde.

vor 4 Stunden schrieb Mascharius:

Mir gefällt das Kern Modell schon sehr gut, aber in deiner Umsetzung samt Base wird es noch mal auf ein anderes Level gehoben.

Hallo, Mascharius willkommen, in der Tat die FW Miniatur ist schon vom Grund auf genial.

vor 2 Stunden schrieb Andrhimnir:

Herrlich abstoßend 👍

Danke, genau das!!

vor 5 Stunden schrieb Kalfan:

Schade, dass das Spektakel hier bald vorbei sein wird.

vor 4 Stunden schrieb Mascharius:

Wird es wirklich bei den 52 Monstern bleiben und wenn ja was kommt danach?

Nun ich habe noch ein Paar Ideen. Die werde ich mal demnächst ansprechen. Vielen haben zum Beispiel neinen Wunsch nach einem Gelände Thread geäußert.

• Like 1
Link zum Beitrag