Jump to content
TabletopWelt

MONSTER MUNCH SEASON II "The next 26"- 07/26 Fertig: Blauer Drache - Wendigo - Akhekhu - Roter Drache - Riesenschnurfüßer - Faey Drache - Zombiedrache!!!


Evil_D185

Empfohlene Beiträge

 

Am 25.9.2020 um 21:59 schrieb Aun Jan Kauyon:

Da kommt man aus dem Staunen ja nicht mehr raus! Was für eine Parade.

Früher hatte ich Monster in my Pocket gesammelt. Hier etwas aufweniger umgesetzt. ^^

Vielen Dank und willkommen, ja stimmt da braucht man nur etwas größere Taschen

 

Am 25.9.2020 um 23:57 schrieb Delln:

Ein Dschungelbase von dir würde ich auch echt gerne sehen! 

Tja dann scheint das ja eine beschlossene Sache zu sein?

 

 

"The Good" : The Pheonix

Zwar habe ich ursprünglich eine andere Miniatur für den Phönix vorgesehen aber als ich Mantic diese Miniatur raus brachte dachte super Ding! Hat genau die richtige Größe nur lediglich den Kopf habe ich ausgetauscht.

 

Aussehen des Phönix
Phönixe sind riesige Vögel mit bunten Federn von orange bis rot und violett. Ihre Augen haben eine leuchtend blaue Farbe. Der Körper eines Phönix ist von Natur aus hell und strahlt ein Licht aus. Phönixkörper waren fast immateriell und bestanden aus Flammen in fester Form. Aus diesem Grund waren sie in der Lage, extrem enge Passagen zu durchqueren und Gegner in ihre feurigen Körper zu versenken.
 

Lebensart des Phönix
Phönixe wurden von vielen Weisen als Verfechter des Guten und von anderen als zufällige Agenten der Zerstörung beschrieben. Die meisten Berichte waren sich einig, dass Phönixe zurückgezogene Kreaturen waren, die keinen Kontakt oder Konflikt mit anderen Kreaturen suchten, aber, wenn sie gestört, provoziert oder richtig motiviert wurden, unerbittliche Wut und zerstörerische Kraft zeigten. Ihr Fortpflanzungsprozess bestand ausschließlich aus Selbstverbrennung und Wiedergeburt. Die Asche, die ein getöteter Phönix zurückließ, enthielt ein extrem heißes Ascherei. Das Ei war völlig immun gegen alle Arten von Schäden. Nach ein paar Tagen schlüpfte es in einen neuen Phönix.

 

Zur Basegestalltung
Dunkle Asche und Geröll das gerade aufbricht um den neuen Phönix empor steigen zu lassen.

 

basilean-phoenix.jpg

 

2108284109_Phoenix(1).thumb.JPG.5b8cab568bf29d2da6a99a17802efcfc.JPG

 

1274424424_Phoenix(2).thumb.jpg.c0dbc1da0f356e09eea6a30239e7f5c4.jpg

 

149113603_Phoenix(3).thumb.JPG.e4a8555ce917531f1e73178771fb290e.JPG

 

1591725149_Phoenix(4).thumb.JPG.976d4d0dd8eb08905737a11f7fc95a3c.JPG

 

1900561855_Phoenix(5).thumb.JPG.4ccf79f135df06821e82fbe53a4e6606.JPG

 

1196176908_Phoenix(6).thumb.JPG.fb2e3df96785118d19893af2491e822e.JPG

 

1164249095_Phoenix(7).thumb.JPG.e3f6aab830c4648a2cda9e78e1a6d614.JPG

 

 

  • Like 32

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte erst schreiben: der sieht cool aus, aber in dem Fall passt wohl eher hot! Sehr geniales Teil.

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich geniales Teil. Bin ja sonst nicht so der Fan von Flammen und Rauch an manchen Modellen. Also alles was unter dem Phönix dran ist. Aber du hast es so toll hinbekommen, das es einfach stimmig und richtig aussieht

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Hier gefällt mir das Feuer irgendwie besser als beim Feuerelementar. Viel besser. Du hättest für meinen Geschmack auch noch viel mehr ins weiße gehen können. Und aus dem geöffneten Schnabel könnte es auch noch heller strahlen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2020 um 13:36 schrieb Nurghor:

Ich wollte erst schreiben: der sieht cool aus, aber in dem Fall passt wohl eher hot! Sehr geniales Teil.

Danke Nurghor, die Ausgangsminiatur ist aber auch echt ein Traum zum Bemalen und passt super zusammen.

 

Am 27.9.2020 um 15:54 schrieb chiu:

Aber du hast es so toll hinbekommen, das es einfach stimmig und richtig aussieht

Danke chiu, ich wollte noch mehr Flammen untan anbringen und vielleicht ein Paar herum fliegende Brocken aber ich war mir da nicht ganz sicher ob das zu viel sein würde.

 

Am 27.9.2020 um 20:43 schrieb Delln:

Du hättest für meinen Geschmack auch noch viel mehr ins weiße gehen können. Und aus dem geöffneten Schnabel könnte es auch noch heller strahlen. 

Ja das dachte ich im nach hinein auch aber das ist immer so eine Sache da ich das eher mit Vorsicht gemacht habe und nicht zu hell werden wollte. Da stimme ich die voll zu.

Was das Maul angeht, du wirst Lachen aber der gesamte Innenraum des Maules ist mit Ultra- weißen Pigmenten bemalt, weißer als weiß quasi. Nur da das Maul so tief ist wirft es halt einen Schatten. Ich hätte es mit GS zu machen sollen und dann mit weiß bemalen sollen.

  • Like 2

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Bad" : The Mountain Troll (Stone Troll)

Mal wieder eine schöne, ziemlich große Miniatur von Altantis Miniatures, etwas größer als ich haben wollte aber als Steintroll recht passend. Zwar eine etwas andere Darstellung eines Trolles aber ich fand die Umsetztung von HdR recht gelungen und der erinnert mich daran. An der Miniatur wurde nichts verändert, passend auf ein 120mm Base.

 

Aussehen des Steintrolls 

Ein typischer erwachsener Troll stand ungefähr 9 Fuß groß auf langen, unbeholfenen Beinen. Ihre Körper haben dicke, gummiartige Häute, die in moosgrünen oder faulen Grautönen gefärbt sind, und besitzen lange hängende Arme, die in massiven Krallen enden. Frauen waren normalerweise größer und mächtiger als Männer.

 

Lebensart des Steintrolls
Trolle sind gefräßige, räuberische Arten von Riesenhumanoiden, die in fast allen Regionen und Klimazonen vorkommen. Von arktischen Gebirge bis hin zu tropischen Dschungeln und in verschiedenen Unterarten. Sie sind unzivilisierte, monströse Wesen mit unersättlichem Appetit, die von einem Gebiet zum nächsten streifen und sich von allem ernähren, was sie können.
Das vielleicht bekannteste Merkmal der Trolle ist ihre berüchtigte Regeneration. Ob ein Schnitt in der gummiartigen Haut oder ein zerstückeltes Glied, Trolle könnten durch die meisten Wunden schnell heilen. Nur Säure oder Feuer können die Regenerationseigenschaften im Fleisch eines Trolls aufhalten.

 

 

Zur Basegestalltung
Ein Steintroll braucht Steine also große Felsen und Steine in einer Felsenlandschaft

 

2053606130_MountainTroll(1).thumb.JPG.28c69c628693895c5217587b55e52474.JPG

 

38937727_MountainTroll(2).thumb.JPG.62c94f2ed98e7a2ff2c2da0ee4863cc8.JPG

 

288918022_MountainTroll(3).thumb.JPG.a676e990e04254fe3e3d3f7cb4a1c233.JPG

 

1226784713_MountainTroll(4).thumb.JPG.c51a8afd260346b3953cc670235dff9c.JPG

 

1361249734_MountainTroll(5).thumb.JPG.2ac388ebc6d4419bba26cb10a7eed0ed.JPG

 

209411150_MountainTroll(6).thumb.JPG.e8226c2cd6e987d1604c8b220478406b.JPG

 

 

  • Like 29

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlantis Miniatures macht in Sachen Monster einfach absolut geniale Sculpts. Die Mini ansich gefällt mir sehr gut, deine Bemalung und die Basegestaltung ist wie immer herausragend. Einzig das der Fokus mehr auf dem Gesicht liegen könnte, hätte ich zu beanstanden.

 

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Garbosch:

Atlantis Miniatures macht in Sachen Monster einfach absolut geniale Sculpts. Die Mini ansich gefällt mir sehr gut, deine Bemalung und die Basegestaltung ist wie immer herausragend. Einzig das der Fokus mehr auf dem Gesicht liegen könnte, hätte ich zu beanstanden.

 

 

Danke für deine Kritik, was meinst du den genau damit: "Einzig das der Fokus mehr auf dem Gesicht liegen könnte, hätte ich zu beanstanden."

Meine Kamera scheint in der letzten Zeit zu spinnen, irgenwie fokosiert der nicht richtig.

Ja und vor allem haben die Leute von Atlantis nach meiner Anfrage, liegt jetzt einige Monate zurück die 3 Trolle wieder im Sortiment auf genommen. Davor waren die ewig nicht mehr zu bekommen, echt toll das Team.

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Evil_D185:

"Einzig das der Fokus mehr auf dem Gesicht liegen könnte, hätte ich zu beanstanden."

 

Ich denke er meint damit nicht die Bildschärfe aufgrund der Kameraeinstellung sondern, dass durch den warm/kalt-Kontrast die "warme" Brustregion die Aufmerksamkeit des Auges als stärkstes auf sich zieht und der Blick des Betrachterst erst danach zum Gesicht wandert. Auf jeden Fall ging es mir beim ersten Bild auch so wo man die Mini Schräg von oben sieht. Bei der Vorderansicht wäre es vielleicht anders wenn die Kamera auf das Gesicht scharf gestellt hätte.

 

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen. Tolle Mini, super Bemalung. Ich freue mich jedes Mal riesig wenn es neue Posts in deinem Thema gibt und ich mir ein weiteres schickes Monster auf coolem Base anschauen kann. :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Boro:

Ich denke er meint damit nicht die Bildschärfe aufgrund der Kameraeinstellung sondern, dass durch den warm/kalt-Kontrast die "warme" Brustregion die Aufmerksamkeit des Auges als stärkstes auf sich zieht und der Blick des Betrachterst erst danach zum Gesicht wandert. Auf jeden Fall ging es mir beim ersten Bild auch so wo man die Mini Schräg von oben sieht. Bei der Vorderansicht wäre es vielleicht anders wenn die Kamera auf das Gesicht scharf gestellt hätte.

 

Genau das meinte ich, ja.

 

vor 15 Minuten schrieb Evil_D185:

Ja und vor allem haben die Leute von Atlantis nach meiner Anfrage, liegt jetzt einige Monate zurück die 3 Trolle wieder im Sortiment auf genommen. Davor waren die ewig nicht mehr zu bekommen, echt toll das Team.

 

Tatsache? Uhhh ... die muss man eigentlich haben. Egal wofür ...

 

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, und wie sähe der Focus auf dem Gesicht aus ohne das der Realismus drunter leidet? 

Ner Frau guck ich ja auch nicht zuerst ins Gesicht ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chiu:

Hmm, und wie sähe der Focus auf dem Gesicht aus ohne das der Realismus drunter leidet? 

Ner Frau guck ich ja auch nicht zuerst ins Gesicht ?


Du hast nicht unrecht. Eigentlich ist es natürlich (realistisch) erst auf die Brust und dann auf das Gesicht zu schauen. Frauen und Männer machen das statistisch auch am häufigsten wenn sie andere Männer sehen und Frauen bei Frauen ebenso. Ist ganz normal.
 

In der Kunst bedient man sich aber gerne kleinen Tricks um den „Fokus“ auf das Gesicht oder ein anderes Element zu richten, welches man betonen möchte. Bei der Darstellung einer Szene wird das sehr wichtig wenn man das Auge des Betrachters durch das Geschehen zu „führen“ versucht.

Sehr helles und warmes Licht, feiner ausgearbeitete Details, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich wie ein Magnet.
Die wärme einer Farbe hat eine bedeutende Zugkraft. Deshalb werden oft mit hellen Gelbtönen Akzente gesetzt. Sie wirken auffälliger als reines, kaltes Weiss.

bearbeitet von Boro
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toller Troll. Wollte dem Troll in meinem P250 wohl das gleiche Farbschema verpassen. Daher ein extra Danke für die Blaupause. 

 

Zum Fokus auf das Gesicht. 

Mir sind fünf Methoden bekannt, um den Blick gezielt zu lenken. 

Geometrie

Helligkeit

Bildebene

Kontrast

Schärfe 

 

Geometrie

Der Blick geht immer zum:

Oberen Ende einer Linie 

Zentrum von Kreisen

Spitze eines Dreiecks / einer Raute 

 

Helligkeit

Was heller ist ist stärker ausgeleuchtet = interessanter. 

 

Bildebene 

Der Vordergrund wird zuerst betrachtet. 

Wie @Boro schrieb treten wärmere Farben stärker nach vorn als kalte. Auch satte Farben kommen mehr nach vorn, als unbunte (was manchmal dem Punkt Helligkeit entgegen arbeitet).

 

Kontrast 

Der Blick bleibt am stärksten Kontrast hängen. 

Sehr gut geeignet hier der Hell/Dunkel Kontrast. Doch auch ein Farbkontrast oder Qualitätskontrast eignet sich sehr gut. 

 

Schärfe

Scharfe Kanten werden wahrgenommen, also liegen sie immer im Fokus, verwaschenes wirkt wie in der Peripherie oder außerhalb der Fokusebene einer Kamera. Auch Bewegung und Dynamik lässt sich so simulieren (motion blur). 

 

Auf meinem Handy wirken Brust und Stein etwas heller als der Kopf. Dadurch wandert der Blick etwas. Auch der Sculpt des Wurfarms trägt dazu bei, dass der Blick dorthin geht. Läge Stein etwas tiefer hätte man mit den beiden Händen und dem Kopf ein schönes Dreieck nutzen können. 

Vielleicht hilft aber auch ein krasser weißer Glanzpunkt in den Augen (Hell Dunkel Kontrast) oder rosaneres Zahnfleisch. 

 

Aber die Mini ist so schon Spitze. Das sind von uns allen wirklich Kritikpunkte auf absolut hohem Niveau. Wir wissen eben, du kannst das ?

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Figur und Bemalung, sieht wirklich wieder fantastisch aus. Was mir irgendwie ins Auge sticht ist, dass der Stein, welchen er hält irgendwie nicht 100%ig zu den Steiner der Base passt. Die Basesteine sind viel abgerundeter und auch die Farbgebung wirkt für mich anders. 

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kakarot:

der Stein, welchen er hält irgendwie nicht 100%ig zu den Steiner der Base passt

Das ist sein Lieblingsstein. Den hat er mitgebracht. Ohne kann er nicht schlafen :P

Aber du hast recht, sieht wirklich nach einem anderen Brocken aus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 09:05 schrieb Kakarot:

Tolle Figur und Bemalung, sieht wirklich wieder fantastisch aus. Was mir irgendwie ins Auge sticht ist, dass der Stein, welchen er hält irgendwie nicht 100%ig zu den Steiner der Base passt. Die Basesteine sind viel abgerundeter und auch die Farbgebung wirkt für mich anders. 

Danke, ja da stimme ich dir zu aber wie Landi sagt das ist nun mal sein Lieblingsstein!! Den hat er schon seit er 3 Monate alt war und trifft wirklich hervorragend damit.

Der Stein ist halt Teil der Miniatur dei anderen aus meinem sortiment. Aber wer sagt das da nicht andere Steine in der Gegend rum liegen

  • Like 2

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Hungry" : The Forest Dragon (Green Dragon)

Was für ein Kracher!! Es fühlt sich so an als ob ich mein halbes Hobbieleben damit verbracht habe genau so ein Walddrache zu suchen. Ein Resin Druck von "MMM", für mich die perfekte Inkarnation eins Walddrachen. Umgebaut habe ich nur die Brust etwas und die Beinposition angepasst.

 

Aussehen des Walddrachens

Walddrachen sagt man nehmen die Gestallt des Waldes an, Sie sind der Wald. Ihre Erscheinung ähnelt immer mehr Ihre Umgebung und oft kann man an einem vorbei gehen ohne es wahr zu nehmen. Noch schlauer als die meisten anderen Drachen sind grüne Drachen vergleichsweise gebrechlich, nutzen jedoch ihre beeindruckenden Fähigkeiten in Bezug auf Einsicht, Täuschung, Überzeugung und Verstohlenheit, um ihre Feinde indirekt zu belästigen.

 

Lebensart des Walddrachens
Grüne Drachen leben bevorzugt in Wäldern. Grüne Drachen verstecken sich unter dem höchsten Baldachin besonders großer Bäume. Im Laufe der Zeit wird der Drache Höhlen formen, die von Dutzenden massereicher Bäume getragen werden und sogar das Gewicht eines ausgewachsenen Drachen und seines Schatzes tragen können. Grüne Drachen möchten normalerweise mindestens einen Baum in der Nähe haben, der ihr Gewicht tragen kann, von dem aus sie ihre Domäne beobachten können.

Walddrachen sind immun gegen Gift geboren und können spurlos durch den Wald stapfen. Mit zunehmendem Alter erlangen sie stärkere Fähigkeiten: perfekte Nachahmung von Geräuschen und Stimmen; die Kraft, Efeuranken zu beschwören, sich durch Bäume zu teleportieren und Pflanzen auf magische Weise zu beleben.

 

 

Zur Basegestalltung
Hier war es mir klar das ich ein besonderes Waldbase brauchen werde und habe mich für ein 170mm Base entschieden damit ich dem auch gerecht werden konnte. Ein riesiger umgefallener Baum sollte das ganze abrunden und dafür sorgen das der Drache im Mittelpunkt steht.

Wie entstand das Base

 

forest_Dragon_base (3).JPG

 

 

 

365049242_ForestDragon1.thumb.JPG.2e6b3a352ac67cd9de0921c7e1775d28.JPG

 

72954412_ForestDragon2.thumb.jpg.c75b8fa6ab1d1e1ab3bb3a2448e8f70a.jpg

 

643882604_ForestDragon3.thumb.jpg.c6c3a06c21ea68631928d9f08ad3e573.jpg

 

1780291957_ForestDragon4.thumb.jpg.28381b1796bbfeef5bde8dee3b2af299.jpg

 

705508737_ForestDragon5.thumb.jpg.4243d7529dcf5130e1f920d0e914bd82.jpg

 

813088136_ForestDragon6.thumb.jpg.eeb9d499755191ee222a72d9ba3ce37a.jpg

 

867561670_ForestDragon8.thumb.jpg.b431cbd1b4940fc2e19bc57f330781b4.jpg

 

1399809317_ForestDragon7.thumb.JPG.b9cb60fe3407c65edce6a5474d1ee3ce.JPG

 

 

 

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 40

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder absolut fantastisch!

Ich liebe deine bases ja sowieso. Und hier sieht alles aus wie aus einem Guss. Du brauchst noch ein paar Waldelfen oder Dryaden oder so. :D

Oder das coole Forge World Modell (Incarnate Elemental of Beasts). Das darfst du auch gerne als Vorschlag nehmen. :-) Das zu finden wird halt schwierig. Bei ebay hatten es mal irgendwelche recaster, glaube ich.

 

Schönen Sonntag dir!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Drazk:

Mal wieder absolut fantastisch!

Ich liebe deine bases ja sowieso. Und hier sieht alles aus wie aus einem Guss. Du brauchst noch ein paar Waldelfen oder Dryaden oder so. :D

Oder das coole Forge World Modell (Incarnate Elemental of Beasts). Das darfst du auch gerne als Vorschlag nehmen. :-) Das zu finden wird halt schwierig. Bei ebay hatten es mal irgendwelche recaster, glaube ich.

 

Schönen Sonntag dir!

Hallo und willkommen zurück Drazk!

Vielen Dank und danke für dein Kommentar, toll das es dir gefällt es ist auch definitive einer meiner Lieblinge. Der Drache ist einfach genial. WE und Dryaden nun es wird einer der Mittelpunkte meiner Waldelfenarmee von dem her?

 

Ich habe mir das Incarnate of Beasts oft angeschaut aber ich fand es nie so gut, leider. Aber einen Orion wird es geben der stellt für mich das gleiche da.

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man den Wald vor lauter Drache ja nicht... Oder den Drache vor lauter Wald? 

 

Wirklich sehr sehr cool. Etwas schade, dass er nicht mehr hervorsticht, also der Drache, aber das liegt halt in der Natur (badummts) der Sache. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Wow, der Drache ist Wald und der Wald ist Drache.

Danke, danke das war mein Ziel

 

vor 3 Minuten schrieb Drazk:

Wo bringst du die anderen Monster so unter, zum Zocken?

Nun die meisten haben ja schon Einträge, sprich Phönix, Riese, Hydra, Manticore da sehe ich kein Problem. Was die Anderen angeht

Riesenschlange angeht = Hydra

White Shedu = Drache

Yeti = Riese

Ich meine es ist relative einfache alles in eine "Sparte" um zu setzten.

 

vor 5 Minuten schrieb Delln:

Wirklich sehr sehr cool. Etwas schade, dass er nicht mehr hervorsticht, also der Drache, aber das liegt halt in der Natur (badummts) der Sache. 

Freut mich Delln! Ja auch eine Gedanke meinerseits aber eigentlich genau das was ich erzielen wollte. Aus deswegen habe ich ein wesentlich größeres Base gewählt da ich so den Wald besser darstellen konnte. Auf einem 120mm Base wäre der Drache zu dominant gewesen.

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Evil_D185:

Ich meine es ist relative einfache alles in eine "Sparte" um zu setzten.

Ja gut, das natürlich schon. :-)

Hast du auch ... Themen Armeen? Also wenn dein Frost-/Eisdrache z.B. bei den Hochelfen ist, ist es dann einfach ein Elementardrache, oder ist der Frost Teil des Themas der Armee?

Passt die Riesenschlange zum Thema der Dunkelelfen Armee?

Wenn der Yeti ein Riese ist, passen die Bases zum Rest der Armee?

 

Ich nehm's jetzt mal an, aber ich will unbedingt Fotos sehen. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dafür Armeen hätte wäre das sicherlich der Fall, aber ich habe nur jemals:

Chaos wie es war alle drei vereint

Waldelfen

Gespielt und gesammelt.

Fumässig habe ich einige Skaven und Nachtgoblins.

Aber ich Spiele in der Tat zur Zeit nicht mehr, da liegt das Sammeln und bemalen/Gelände im Vordergrund. Obwohl ich alles was ich baue/bemale mit dem Hintergrund mache das ich es auch bespielen kann, wenn ich es möchte.

Der Grund dieser Aktion ist das ich endlich und ich meine echt endlich mal eine Menge an Miniaturen bemalt bekommen die seit einigen Jahren herumliegen, einige über 14 Jahre.

Leider findet man bei einer solchen Aktion immer mehr und mehr und wir sind wirklich in der Goldenen zeit der Miniaturenproduktion was die Auswahl angeht.

 

  • Like 3

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to MONSTER MUNCH SEASON II "The next 26"- 07/26 Fertig: Blauer Drache - Wendigo - Akhekhu - Roter Drache - Riesenschnurfüßer - Faey Drache - Zombiedrache!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.