Jump to content
TabletopWelt

MONSTER MUNCH SEASON II "The next 26"- 07/26 Fertig: Blauer Drache - Wendigo - Akhekhu - Roter Drache - Riesenschnurfüßer - Faey Drache - Zombiedrache!!!


Evil_D185

Empfohlene Beiträge

Am 25.1.2021 um 09:19 schrieb Drazk:

Die Augen sind ja toll!!

Danke Drazk!

 

Am 25.1.2021 um 15:01 schrieb Kakarot:

Einfach schön, gefällt mir ausgesprochen gut in seiner Gesamtheit. Toll bemalt und in Szene gesetzt.

Auch dir ein Dank und danke für das Posten!!

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Bad" : The Chimera

Zwar wollte ich zu erst die flügellose Version machen mit dem Hinterbeinen einer Ziege aber ich muss sagen das Diese Miniatur von "MMM" mir sehr zugesagt hat.

Besonders gefällt mir das der Kopf zwar immer noch wie ein Löwe aussieht aber ganz deutliche Ansätze von einem Wolf hat, sowie die Adler-klauen statt Pranken gefallen mir sehr gut. Somit ist die Chimäre noch mehr ein Wirrwarr aus verschiedenen Tieren.

 

Aussehen der Chimäre

Ein Chimere ist ein großes magisches Tier, das aus mehreren verschiedenen Kreaturen besteht, nämlich einem Drachen, einer Ziege und einem Löwen. Obwohl normalerweise unintelligent, sind Chimären selbstbewusste Wesen Eine Chimäre hatte das Hinterviertel einer Ziege, das Vorderviertel eines Löwen und Drachenflügeln.

Zusätzlich hatte eine Chimäre drei Köpfe, den einer gehörnten Ziege, eines Löwen und eines Drachen. Dieser Kopf ähnelte typischerweise einem roten Drachen, obwohl es nicht unwahrscheinlich war, einen mit Köpfen zu finden, die anderen Arten von chromatischen Drachen ähnelten.

Alle Chimären hatten Zugang zu einer Reihe verschiedener Fähigkeiten. Jeder der Köpfe war zu einem einzigartigen Angriff fähig, aber der mit Abstand gefährlichste war der Drachenatem des drakonischen Kopfes der Chimäre. Der genaue Angriff war von Individuum zu Individuum unterschiedlich, wie bei Drachen, wobei der Typ je nach Farbe variierte. Zum Beispiel würde eine Chimäre mit einem weißen Drachenkopf einen Hauch kalter Luft ausstoßen, während eine mit einem roten Drachenkopf sengende Flammen hervorbringen würde.

 

Lebensart der Chimäre

Chimären sind keine sehr intelligenten Wesen. Ihre drachenähnliche Natur führte sie oft dazu, intelligente Wesen für ihren Schatz anzugreifen und einsame Existenzen in Höhlen zu leben, obwohl einige dem Löwen nachgingen und in Rudeln lebten.

Eine Chimäre nimmt den Menschen normalerweise nicht als Bedrohung wahr, greift jedoch normalerweise die einfachste Nahrungsquelle an und lässt den Menschen in Ruhe, wenn eine leichtere Quelle verfügbar ist. Sie zögern nicht, sich aus dem Kampf zurückzuziehen, wenn sie verletzt werden, und werden später keine Rache suchen. Eine Chimäre greift am liebsten an, indem sie vom Himmel stürzt und mit ihren Krallen und Kiefern angreift. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Ziegenkopf während der gesamten Schlacht schläft.

 

Zur Basegestalltung

Hier wollte ich eine etwas rauere, ruppigere Felsformation und da genau dieses Stück Baumrinde einer Eiche bereit lag war das Problem gelöst.

 

il_1140xN.2502382157_karn.jpg

 

Chimera%20(1).JPG

 

Chimera%20(2).JPG

 

Chimera%20(3).JPG

 

Chimera%20(4).JPG

 

Chimera%20(5).JPG

 

Chimera%20(7).JPG

 

 

 

 

  • Like 28

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to MONSTER MUNCH - 49/52 Fertig: Chimäre - Eulenbär - Morngul - Erzengel - Myconid - Peryton - Riesenskorpion - Schwarzer Drache - Weißer Hirsch - Kipir - Lindwurm - Dschin - Riesenadler - Mimik - Sphinx - Ceberus
vor 2 Stunden schrieb Nurghor:

Sehr cool. Alle vier Gesichter (inkl. Schwanz) sind wunderbar gelungen. 

Danke Nurghor, ist halt etwas bunter wie sonst.

 

 

Hier mal ein Update über das base an dem ich gerade arbeite, Wasser ist fertig...fast ?

 

Vallejo Wasserpasste beim trocknen

 

base_tower10.JPG.f36ba64cecbab81d6419ee1af6e4c7b9.JPG

 

base_tower11.JPG.6a5f06ce9b362f7709d2f6a17facafa3.JPG

 

 

Hier das fertige Ergebniss mit farbe drauf

 

base_tower12.JPG.cf6ede6a4bbc2d887f846a17bb36c7a9.JPG

 

base_tower13.JPG.591cf2c7a6134bcfdc9c00aa20b36417.JPG

 

 

 

 

  • Like 17

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 20:51 schrieb Landi:

Das sieht ja vielversprechend aus. Bin gespannt was da am Ende drauf kommt

In der Tat Landi, mal sehen wie das Base am Ende wird

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 14:41 schrieb Drazk:

Ich fang hier schon wieder an zu sabbern.

Der Farbübergang bei der Chimäre zum grünen Schwanz und auch diese himmlische base... meine Güte...

Vielen Dank Drazk!

Ich dachte es wäre noch etwas zu grell aber passt schon ziemlich gut. Zu erst wollte ich eher ein Lilla benutzen.

Leider sind die Bilder vom Base sehr verschwomen, glaube es oder nicht aber das ist ein ganzes Stück Borke von einer Eiche da musste ich garnichts drann änder ausser runter scheifen.

  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hungry" : Fenrir

Gar nicht so leicht einen großen Wolf zu finden der auch ansatzweise aussieht wie ein Wolf! Aber Etsy und Clay Cyanide Miniature haben mal wieder geliefert. Zwar bin ich mit dem Fell auch noch nicht ganz zufrieden und ich war einfach zu faul es nach zu Modellieren aber da bin ich halt Kompromisse eingegangenen. Dafür ist er echt groß und die Pose gefällt mir sehr.

 

Aussehen von Fenrir

Auf den ersten Blick sieht der Wolf Fenrir wie ein ganz normaler Wolf aus. Er hat grauschwarzes zum Teil braunes Fell und leuchtend gelbe Augen. Doch er wächst sehr schnell und hat schon eine riesenhafte Größe erreicht, mit der er jeden normalen Menschen und auch schon germanischen Gott überragt.

 

Lebensart von Fenrir

Irgendwelche magische, besondere Eigenschaften oder Fähigkeiten sind an Fenrir nicht erkennbar. Außer natürlich seine immense Kraft, die wohl aber auf seine riesenhafte Größe zurück zu führen ist. Er lebt unfreiwillig auf Asgard - der nordischen Götterburg. Wahrscheinlich taugt er dort nicht mal als Wachhund, denn eigentlich will er die Obergötter dort zu Ragnarök vernichten.

Fenrir kann sprechen und sich mit den Göttern unterhalten. Er scheint auch über einen gewissen Scharfsinn zu verfügen, da er mit den Göttern – zum eigenen Wohl – verhandeln kann.

 

Zur Basegestalltung

Nah passend zum heutigem Tag draußen was sollte besser passen als eine Schneelandschaft, ach wollte ich nur mal erwähnen das ist ein120mm Base!!

 

il_794xN.2575543991_gi9o.jpg

 

Fenrir%20(1).jpg

 

Fenrir%20(2).jpg

 

Fenrir%20(3).jpg

 

Fenrir%20(5).jpg

 

Fenrir%20(4).jpg

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 25

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to MONSTER MUNCH - 50/52 Fertig: Fenrir - Chimäre - Eulenbär - Morngul - Erzengel - Myconid - Peryton - Riesenskorpion - Schwarzer Drache - Weißer Hirsch - Kipir - Lindwurm - Dschin - Riesenadler - Mimik - Sphinx
vor 2 Stunden schrieb chiu:

Was mir auffallend gut gefällt sind seine Augen ?

Danke gerade da rauf habe ich quasi ein "Augenmerkmal" gesetzt

  • Like 4

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder faszinierend was für einen Unterschied es macht eine Miniatur als 3D-Render und in "echt" zu sehen. Gerade das Renderbild finde ich wirklich nicht schön und würde mir die Miniatur nicht kaufen. Viel zu zottelig, die einzelnen Haare zu grob, ingesamt ein merkwürdigen Körperbau (vor allem im Bereich der Beine. Es sieht fast aus als hätte er Hufe.), ein merkwürdig in sich verdrehter Schwanz und so weiter.

Bei deinem Modell und der entsprechenden Bemalung ist davon nichts zu sehen. Die dicken, einzelnen Haare des Fells gehen komplett unter, die Beine wirken anständig und auch diese längeren Haare um den Kopf- und Halsbereich, die im Render fast wie irgendwelche Fantasytentakel aussehen, wirken auf deinem Modell einfach wie normales Fell und gehen ebenfalls im Gesamtbild unter.

 

Das zeigt mal wieder, das Hersteller durchaus davon profitieren würden (meine persönliche Meinung), nicht vorwiegend Renderbilder zu zeigen sondern auch mal ein paar fertige Miniaturen daneben zu stellen. Und das wichtigste zum Schluss: Das alles ist natürlich als Kompliment für deine Umsetzung gemeint. Nicht, dass das am Ende noch untergehen sollte, denn du hast hier wieder ein echt schönes Modell hervorgebracht und meine negative Meinung zum Render ins Gegenteil verkehrt. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo beziehst du eigentlich deine Baseböden?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Montka:

Nicht, dass das am Ende noch untergehen sollte, denn du hast hier wieder ein echt schönes Modell hervorgebracht und meine negative Meinung zum Render ins Gegenteil verkehrt.

Danke Montka für deinen ausführlichen Beitrag, super!!

Bin da ganz deiner Meinung, zu erst wollte ich das ganze Fell neu modellieren da mir diese "Tentakeln" auch nicht so gefallen haben. Im hinterem Bereich der Miniatur hat der Modellierer es komischerweise hin bekommen. Aber dann dachte ich mir ach komm ich versuche es einfach.

 

Ich bin ganz zufrieden aber das Fell hätte besser sein können, dafür passt die Größe des Wolfes sehr gut!

 

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Wo beziehst du eigentlich deine Baseböden?

Die 120mm Bases meistens hier: 120mm Base   Oder wenn ich Zeit habe auch direkt aus China. Preis ist aber ganz in ordnung.

Andere Größen lasse ich mir Lasern damit die exact sind und gut aussehen.

 

 

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 1

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem Base für meinen Squiggofanten und meine Titanen, deswegen die Frage.

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120mm Base...ordentlicher Wuffel....gibts auch mal Bilder mit ner 28mm Püppie daneben?

 

Die letzten Modelle sind alle der Hammer. Ich weiß meistens gar nicht was ich dazu schreiben soll...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Helle:

ch bin auf der Suche nach einem Base für meinen Squiggofanten und meine Titanen, deswegen die Frage.

 

vor 7 Stunden schrieb Drazk:

Ja da hab ich mich auch schon gefragt, ob ich da mal beim Baumarkt nach etwas schaue oder was da am geschicktesten wäre.

vor 20 Stunden schrieb Delln:

20mm Base...ordentlicher Wuffel....gibts auch mal Bilder mit ner 28mm Püppie daneben?

Danke Delln!

Ja ich habe sogar vor alle Bilder neu zu machen und immer eins mit einer 28mm Miniatur, natürlich mit dem bekanntesten "Sir Giles Joggalot". Kommt also

 

  • Like 2

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sontag ist vertrichen, bei dem vorletztem Monster und keinem interessierts! Nur Spaß?

Diesmal etwas spät drann aber wie versprochen jede Woche ein Monster.

 

The "Good" : The Hippogryphon

Auf diese Miniatur von Mierce Miniatures habe ich einige Monate gewartet aber was für tolles Teil, richtig groß und geil modelliert. Hier wollte ich mal was neues ausprobieren und ein grauen Schimmel versuchen. Leider musste ich am Halsansatz den Übergang nach modelliere, leider war der Spalt hier zu groß. Lediglich die Flügel habe ich getauscht.

 

Aussehen des Hippogreif

Hippogriffe haben den Körper eines Pferdes mit den Flügeln und dem Kopf eines Falken oder Adlers, manchmal aber auch eines Raben. Ihre Vorderbeine enden in scharfen Krallen, die denen von Greifvögeln ähneln, während ihre Hinterbeine Hufe haben.

 

Lebensart des Hippogreif

Hippogriffe verhalten sich zurückgezogen und reisen selten weit von ihrem Nest weg. Hippogriffe werden häufig sowohl von Drachen als auch von Lindwürmern gejagt. Während einige der Meinung zu sein schienen, dass weibliche Hippogriffe Lebendgeburten gebären wurde in den meisten Berichten über Sie speziell auf ihre Eier eingegangen.

Hippogriffe werden als Luftrösser hoch geschätzt. Da sie nicht so intelligent sind wie ein Greif, ist eine freundliche Haltung dem Hippogriff gegenüber nicht erforderlich.

 

Zur Basegestalltung

Nach kurzer Überlegen viel mir auf das ich nichts mit einem Wasserfall hatte also habe ich die Möglichkeit gleich genutzt, natürlich musste ich mich einschränken aber passt immer noch auf ein 120mm Base.

 

 

Original Miniatur von Mierce Miniatures mit der Rabenkopfalternative

mrm_dkl_nor_sfg_mbs_470_000_01_large.png

 

hippogriffon%20(1).JPG

 

hippogriffon%20(2).JPG

 

hippogriffon%20(3).JPG

 

hippogriffon%20(4).JPG

 

hippogriffon%20(5).JPG

 

hippogriffon%20(1).JPG

 

hippogriffon%20(7).JPG

 

hippogriffon%20(8).JPG

 

 

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 34

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to MONSTER MUNCH - 51/52 Fertig: Hippogreif - Fenrir - Chimäre - Eulenbär - Morngul - Erzengel - Myconid - Peryton - Riesenskorpion - Schwarzer Drache - Weißer Hirsch - Kipir - Lindwurm - Dschin - Riesenadler - Mimik

Mega schön. So ein saftig bepflanztes Base finde ich persönlich einfach nochmal ne Ecke schöner als zB die letzte Schneebase, war ja auch genug Winter jetzt, der Frühling kann kommen ?

 

Der Schimmel bzw. Apfelschimmel ist dir wunderbar gelungen. Das hast du direkt mit der Airbrush umgesetzt oder?

 

Das Fehlen des sonntäglichen Updates wurde übrigens durchaus bemerkt! Jetzt also das nächste Monster gleich in 2 Tagen? 

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Saranor:

Wie immer Hammer stark!

Danke Saranor

 

vor 36 Minuten schrieb Nurghor:

So ein saftig bepflanztes Base finde ich persönlich einfach nochmal ne Ecke schöner als zB die letzte Schneebase

Ja finde ich aber das Schneebase passte beser zum Hintergrund von Fenrir.

 

vor 37 Minuten schrieb Nurghor:

Der Schimmel bzw. Apfelschimmel ist dir wunderbar gelungen. Das hast du direkt mit der Airbrush umgesetzt oder?

 

Danke, bin auch recht zufrieden damit, ja so ging das am einfachsten.

 

vor 38 Minuten schrieb Nurghor:

Jetzt also das nächste Monster gleich in 2 Tagen? 

Ja genau! Mal sehen wie gut ich voran komme vielleicht auch zwei zum Abschluss!!

  • Like 2

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Monster sind einfach der Hammer.

 

vor 34 Minuten schrieb Evil_D185:

Ja genau! Mal sehen wie gut ich voran komme vielleicht auch zwei zum Abschluss!!

 

Ich hoffe doch du machst nach den 52. Monster weiter. Es es immer wieder schön deine Kunstwerke zu sehen.

  • Like 1

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scream33758:

Ich hoffe doch du machst nach den 52. Monster weiter. Es es immer wieder schön deine Kunstwerke zu sehen.

Danke für deine netten Worte, ich habe mir was überlegt werde denke ich Morgen noch was dazu sagen.

 

vor 2 Stunden schrieb Andrhimnir:

Klasse der Hippogreif und dass du dich für ein helles Farbschema entschieden finde ich gibt der Mini das gewisse Etwas ?

Danke, erst dachte ich an braun hinten grau/weiß vorne aber so habe ich mehr ausprobieren können.

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Evil_D185 changed the title to MONSTER MUNCH SEASON II "The next 26"- 07/26 Fertig: Blauer Drache - Wendigo - Akhekhu - Roter Drache - Riesenschnurfüßer - Faey Drache - Zombiedrache!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.