Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Februar 2020


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Februar 2020  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich begrüße Euch zur Wahl zum Armeeprojekt des Monats Februar. Erstmals seit März letzten Jahres wurde ein zusätzlicher Startplatz bereitgestellt, da zwei Nominierungen die gleiche Anzahl von Unterstützern aufweisen. Bemerkenswerterweise werden die aktuelle und damalige Abstimmung durch den Umstand geeint, dass jeweils der Maltisch von malkavienne nominiert wurde. :nachdenk:

So oder so steht bereits jetzt ein Sieger fest: Da alle nominierten dem Bereich der Sammelprojekte entstammen, wird der spätere Titelträger auf sicher aus dieser Kategorie rekrutiert. Eine solche Konstellation hat es bisher noch nicht gegeben - selbst nach annähernd vier einhalb Jahren dieses Events kann man also immer wieder etwas Neues zu bestaunen!

Zwischen Neulingen und Veteranen herrscht dieses Mal ein Gleichgewicht. Auf Seiten der Projekte, die bereits zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal nominiert worden waren, befindet sich mit dem Sammelwerk von malkavienne sogar ein früherer Titelträger.

 

 

Diese Kandidaten buhlen nun um Eure Stimmen:

 

Ich sammle, also bin ich von Carl

 

Am 11.2.2020 um 07:33 schrieb Mr. V:
  • seine bevorzugten Systeme decken sich gut mit meinen (SW Legion, Blood Bowl)
  • die Bemalung der Minis ist abwechslungsreich, sauber und gefällt mir super

  • Umbauten (Thrawn) oder alternative Farbschemas (Death Trooper) wissen zu überzeugen

  • eines der wenigen Projekte die Star Wars Legion zeigen und Star Wars geht ja bekanntlich immer ;)

 

Dem D.J. seine Wundertüte von D.J.

 

Am 3.2.2020 um 07:28 schrieb Vermillion:

- Eine Menge Output

- Liebenswert präsentiert

- Eine wundervolle Herangehensweise ans Hobby, bei der nichts vergeudet wird und selbst Halloween-Dekospinnen noch den Weg auf die Platte finden 

- Sehr angenehmer und kommunikativer Umgang mit der restlichen Community

 

Dorns.Skirmisher von Dorns.Fist

 

Am 4.2.2020 um 22:59 schrieb feyangola:

- ein hohes Maß an Kreativität

- viele verschiedene Systeme 

- zu verschiedenen Projekten passende Bemalung, auch mal weg vom "Mainstream"

- sehr inspirierend und bringt mich dazu auch mal über den Tellerrand zu schauen

 

Maltisch: Sammelsurium von malkavienne

 

Am 3.2.2020 um 13:05 schrieb Dorns.Fist:
  1. Eine Vielzahl spannender Systeme werden bedient...darunter Frostgrave!
  2. Der Bemalstandard ist durchweg hoch
  3. Jeden Monat wird eine spannende Malcompetition geboten.
  4. Toller Umgang mit der Community.

 

[WiPro 19/20] Episode II - Jetzt geht's erst richtig los von Mr. V und anderen

 

Am 3.2.2020 um 07:39 schrieb Kjelthor:

- Ein großartiger Motivationsschub für alle Beteiligten und darüber hinaus

- Tolles Gemeinschaftsprojekt, so etwas macht für mich das Forum aus!

- Minis, Minis, Minis :D

- Beim letzten Punkt möchte ich gerne Montka zitieren, besser kann ma es nicht ausdrücken: " Ach ich mag dieses Projekt. Hier gibt es so viel zu sehen. Alle Formen, Farben und was man sich sonst noch so vorstellen kann. Und das mit nur einem Klick. Herrlich."

 

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge von Vermillion

 

Am 3.2.2020 um 09:20 schrieb D.J.:

- Die Bilder der fertigen Miniaturen sind Ansporn meinen eigenen Malstandard zu verbessern (Diese Bilder der fertigen Miniaturen sind gleichzeitig auch klasse Ideengeber zu Farbschemata für meine Truppen :D)

- Der regelmäßige Outpout hält den Thread interessant

- Wir durften verfolgen, wie er (s)ein Hobbyzimmer aufbaute, was auch wieder tolle Ideen hervorbrachte (Stichwort: "Spieltisch Kallax" :D)

- Lockere und freundliche Atmosphäre im Thread, für jede Frage offen und hilfsbereit

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 29. Februar und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Richtig schwierig diesmal für mich, da ich ALLE Projekte aboniert habe, alle Projekte toll finde und in einem sogar selbst dabei bin. Aber da für sich selber zu stimmen, komtm mir immernoch falsch vor.

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Delln:

Aber da für sich selber zu stimmen, komtm mir immernoch falsch vor.

Word! 

 

Für mich ist es das WiPro. Das hat mich dazu gebracht, mich hier im Forum etwas mehr auszutoben. Dadurch male ich momentan auch unheimlich viel. 

Ist einfach eine super Motivation ??

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.2.2020 um 11:44 schrieb Delln:

Aber da für sich selber zu stimmen, komtm mir immernoch falsch vor.

 

Am 17.2.2020 um 12:21 schrieb Carl:

Das hat mich dazu gebracht, mich hier im Forum etwas mehr auszutoben. Dadurch male ich momentan auch unheimlich viel. 

 

Genau der Grund, warum @Carl meine Stimme bekommen hat :ok:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2020 um 11:44 schrieb Delln:

Aber da für sich selber zu stimmen, komtm mir immernoch falsch vor.

 

Am 17.2.2020 um 12:21 schrieb Carl:

Word! 

 

??

 

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Genau der Grund, warum @Carl meine Stimme bekommen hat :ok:

 

Dann oute ich mich mal: Trotz eigener Beteiligung habe ich für das WiPro 19/20 gestimmt. 

 

Dafür habe ich 3 mMn gute Gründe:

 

Wenn nicht wir, wer dann? 

Es malen in dem 4 monatigen Projekt so viele mit und bringen dadurch so viel motivierenden Input aller Geschmacksrichtungen. Würden die alle nicht dafür abstimmen, bliebe ja sonst niemand mehr übrig ?

 

Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Die anderen Projekte liefern tollen Output und das im Gegensatz zum WiPro 19/20 im Alleingang. Ich bin überzeugt davon, dass sie durch die Aufmerksamkeit durch die Nominierung noch angespornter sind und noch ein paar Abos bekommen, so dass die Projekte im nächsten Monat noch geiler werden ?

Das WiPro 19/20 endet jedoch diesen Monat. Ist also die letzte Chance ihm die Anerkennung zu geben, die es verdient (bis zum WiPro 20/21).

 

Wenn nicht hier, wo dann? 

Hier (im AdM) ist der richtige Platz um den Organisatoren ( @Delln, @Mr. V, @malkavienne und alle die ich vergessen habe) die angemessene Anerkennung zukommen zu lassen.

 

'nough of my two cents

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und damit hat sich SpeziFisch als Account von Henning Krautmacher offenbart... :D

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zavor:

... und damit hat sich SpeziFisch als Account von Henning Krautmacher offenbart... :D

 

OMG! :schiel: Büdde nüscht!

 

By the way ... ich habe auch nicht für mich gestimmt, sondern für denjenigen, dessen Projekt ich nominiert habe :ok: Go for Gold! :victory:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu' mich auch sehr schwer. 

Nicht nur, dass ich in die Projekte öfter selbst aktiv reinschaue, sondern auch die Schwerpunkte, jeweiligen Umsetzungen und die unterschiedlichen Ansätze das Hobby zu präsentieren ... alle cool.

 

Lob und Anerkennung für alle Nominierten!!

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 Stimmen?? 47? Haben wir nur 47 User hier oder was? :aufsmaul:

 

Wo ist denn das ganze Wählvieh?? Wir sind hier virtuell, nicht viruell unterwegs! Hier kann man sich nicht in Useransammlunegn anstecken, Leute! Stimmt gefälligst ab! ;D

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

47 Stimmen?? 47? Haben wir nur 47 User hier oder was? :aufsmaul:

 

Wo ist denn das ganze Wählvieh?? Wir sind hier virtuell, nicht viruell unterwegs! Hier kann man sich nicht in Useransammlunegn anstecken, Leute! Stimmt gefälligst ab! ;D

 

Recht hat er, da geht noch was!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für das Winterprojekt, da ich solche Gruppen"arbeiten" gerne fördern möchte!

 

Bei so was kommt, wie man sieht, immer grooßartiges raus!

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wurden 57 Stimmen abgegeben! Lasst uns die 60 knacken!

 

@Dizzyfinger

Komm, nutz' Deine VIP-Points und mobilisiere Deine Follower. Wollte schon Deinen Thread hijacken, aber ich trau' mich nich'. :blush:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:


VIP? Das ich nicht lache. :P

Ist das ein Ja oder ein Nein? ^^

 

vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Dann verkrümel ich mich mal lieber wieder - ich vergraule nur die Leute.

Ach was!

 

Wir haben 60 Stimmen! Hussa! ;D

Summer of 69, anyone? Kommt, da geht noch was!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wir haben 60 Stimmen! Hussa! ;D

Summer of 69, anyone? Kommt, da geht noch was!

 

Ich stimme morgen nach gegen 0:00 ab. :D 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Meinungsaustausch, der sich nicht explizit auf die hiesige Abstimmung bezieht, in den allgemeinen Thread des Events verschoben. Dort sind die entsprechenden Beiträge auch thematisch besser aufgehoben.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyleutz. 

Ich hab 2 Favoriten und beide liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen ???☝️

  • Like 4

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema

Erneut hielt die Abstimmung einiges an Spannung bereit. Bis zuletzt hatten vier der sechs Kandidaten realistische Chancen auf den Sieg, zumal selbst der Führende zu keinem Zeitpunkt außer Reichweite zu gelangen drohte. Dennoch war es nicht notwendig, eine Verlängerung anzusetzen - worüber ich natürlich durchaus erleichtert war. ;) Am Ende gibt es indes keine Zweifel an dem Sieger - gewonnen hat das von Mr. V ins Leben gerufene Winter-Projekt:

 

Episode II - Jetzt geht's erst richtig los

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Wie bereits zu Beginn der Wahl dargelegt, kann der Bereich der gemischten und Sammelprojekte seine Siegesserie ausbauen. Damit tut sich zeitgleich eine bemerkenswerte Parallele zum letzten Jahr auf: So hatte dieses Unterforum auch während der ersten drei Monate des Jahres 2019 das Event fest im Griff und konnte erst im April gestoppt werden. Nun entstammen auch die ersten beiden Sieger des neuen Jahres den Sammel- und sonstigen Projekten. Ob sich Geschichte tatsächlich wiederholt?

 

Stellvertretend spreche ich Mr. V als Initiator die Gratulation zum Titelgewinn aus. Im gleichen Maße dürfen sich jedoch auch all diejenigen, die zum Gelingen des Threads beigetragen haben, beglückwünscht fühlen. Das Winter-Projekt ist zudem der erste Titelträger seit November 2018, der von einer Vielzahl an Usern aktiv bespielt wird. Kjelthor spreche ich indes den zugehörigen Dank aus, dass er die schlussendlich siegreiche Nominierung vorbrachte. Damit hat sein insgesamt fünfter Vorschlag erstmalig den späteren Sieger ins Rennen entsandt.

 

Nach zwei Abstimmungen mit eher ausbaufähiger Beteiligung wurde dieses Mal erneut die Hürde von 80 Stimmen knapp übersprungen, was der Abstimmung einen Platz im vorderen Drittel der entsprechenden Übersicht verschaffte. Einen Anteil daran hat sicherlich Drachenklinge, der sich als engagierter Cheerleader während der letzten Tage verdingte. Natürlich ruht meine Hoffnung darauf, dass auch in den kommenden Monaten die Stimmabgabe mit hohen Werten auf sich aufmerksam machen kann.

  • Like 11

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.