Jump to content
TabletopWelt

Graues Plastik pflastert Jeretiks Weg … oder der Hügel der unterschiedlichen Systeme.


Empfohlene Beiträge

Gestern ging gar nichts. Ich habe lieber nach der Arbeit das schöne Wetter und den Sonnenschein im Garten, zusammen mit meiner Frau genossen. Ich war also tatsächlich nicht mal die 30 Minuten am Maltisch. Aber Ostern ist gerettet, denn der Postbote war mal wieder da …
 

Zitat

Du brauchst doch nur ein Auto….


Ja jaaaaa … habe mich doch dazu entschieden, den Umbaurahmen für Gaslands zu ordern. Gerade was die Waffen anbelangt ist das schon passender als die ollen GW Waffen.

Das Buch ist auch echt Sahne, für 20 Euro kannst du da nicht meckern, ich glaube als PDF kostet es sogar nur etwas um die 10? Habe es gestern nur kurz durchgeblättert, kannste mit einer PDF nicht, darum schon mal cooler. :D Ich freu mir, wenn ich über Ostern an den anderen drei Karren weiterbauem kann.

 

Gaslands.jpg.4c83f29fde5573e144a4d9c824915709.jpg


Lesestoff gab es zur Sicherheit auch noch … ich bin zwar erst auf Seite 42 beim roten Kardinal, aber sicher ist sicher. Wäre der erste Roman in der AoS Welt, ich bin schon etwas gespannt...

Neferata.jpg.940ce938dd8ddde28d517aeddbb362e6.jpg

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder 10 Gnubbel fertig. So langsam fangen sie echt an mich zu nerven, langweilige Posen, zu dicke Farbschichten, naja ich bin wirklich froh diese 10 durch zu haben. Vielleicht mache ich jetzt erst mal was anderes … wobei, es fehlen nur noch 10 Gnubbel Bolter Boys. Also doch lieber, je eher daran, desto eher davon oder so. :sarc:

Bilder sind nur quick vom Maltisch ...

 

1006560113_Marines1.jpg.1a584232e99afca0b2450cf35738d87c.jpg

683711992_Marines2.jpg.52a93976bbe1871d48258da9576fc439.jpg

909991010_Marines3.jpg.a8e0a11eb52b3bf2906ea657da8f514c.jpg

 

Gestern habe ich die meiste Zeit im Garten gesessen und gelesen, war leider für meine Allergie nicht so der bringer und meine Nase ist nun dicht. Habe aber den zweiten Kal Jerico Band fertig bekommen und er war genauso wie ich ihn mir erhofft hatte. Leichte Unterhaltung, die sich gut weglesen lässt. Bock auf Necromunda? Auf jeden! :wub:

Wobei jetzt habe ich Neferata angefangen ... nicht das ich nachher in den Kellerkisten eintauche um Knochen zu sammeln ...

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jeretik:

So langsam fangen sie echt an mich zu nerven, langweilige Posen, zu dicke Farbschichten, naja ich bin wirklich froh diese 10 durch zu haben.

 

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Deshalb kommt mir auch kein Massensystem in dem Maßstab mehr ins Haus, auch wenn es noch so schön aussieht auf dem Spieltisch.

 

Ich erinnere mich mit Grauen an meine Nachtgoblins ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chaoself:

Zieh den 2. Trupp noch durch. Umso eher kann die Truppe aufs Feld.

Ja, Aufgeben zählt nicht … obwohl ich mich schon bei dem Gedanken ertappt habe die Space Wolves Dosen zu verkaufen :rolleyes:

Wird natürlich nicht passieren und die Jungs sind ja auch noch alle unbehandelt. ^_^

 

vor 16 Stunden schrieb Basselope:

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Deshalb kommt mir auch kein Massensystem in dem Maßstab mehr ins Haus, auch wenn es noch so schön aussieht auf dem Spieltisch.

 

Ich erinnere mich mit Grauen an meine Nachtgoblins ?

 

Umm, ja, schwierig. Ich war eigentlich nur bei GW zu Hause und da vornehmlich bei Warhammer Fantasy, da hat man halt auch schon mal 90+ Miniaturen für 1000 Punkte Skaven bemalt. :lol2:

 

Orks & Goblins habe ich auch noch. Meine erste Fantasy Armee/Horde. Da warten noch 75 Orkze und Haufen anderes Zeugs auf Farbe. Generell finde ich es auch nicht so schlimm, solange die Modelle Abwechslung bieten. Monoposer oder Dinge die wenig abweichen sind für mich das pure Grauen. :wacko:

 

Aber ich habe auch, mit dem Schwinden der Hobbyzeit, Skirmisher für mich entdeckt. Das Problem ist nur, Skirmisher können sich irgendwie auch sehr schnell zu Massen entwickeln :huh:

Allerdings ist es komischer Weise echt immer einer Herausforderung Leute von den großen Kram für die kleinen Dinge zu begeistern ... :nachdenk:

 

vor 12 Stunden schrieb Garthor:

Einfach die naechsten 10 auch noch durchziehen, dann sind sie weg

 

Ja, bleibt ja nix, man muss halt durch diesen Standardkram durch (der Lurch muss da durch), wenn man bemalt spielen will.

Vielleicht so Zielscheiben Pappaufsteller als Alternative?! Nein? Na gut … ;)

 

Danke euch für die Motivation :D

bearbeitet von Jeretik
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war war gerade so gut dabei und habe mal wieder keine Fotos gemacht und somit keine Zwischenstände gepostet, vielleicht sollte ich das mal ändern...

Die Bilder sind bei nicht so gutem Licht am Esstisch entstanden, ich werde noch mal neue nachreichen, wenn die Truppe soweit fertig ist.

 

Zunächst die letzten 10 "Gnubbel". Ich bin noch am überlegen ob ich auf den DW Schulterpanzern den Totenkopf und das I nicht doch lieber in Gold mache.

 

1085849801_DeathwatchMarines.jpg.2c710665884189c80d278184f14b0b8e.jpg

 

Dann das Bike Schadron Nummer 1

 

620662618_Bike1a.jpg.eb68d1617fc1a735505991f664eff85e.jpg

 

1422941632_Bike1b.jpg.f47087aa25e68580f78d8cbd9b30fa31.jpg

 

Und Schwadron Nr. 2

 

1879227231_Bike2a.jpg.beb76dd75f1b08aca42a553d10c227a6.jpg

 

220362540_Bike2b.jpg.354adff895d57f5f5557d932035dc4c2.jpg

 

Die Bikes sind Uralt, aus den Anfängen meines 40K Sammelns und ich bin ganz froh, dass die jetzt mal bemalt wurden. Eigentlich dachte ich, ich hätte 10 Stück, aber es waren tatsächlich nur 8 und ich hatte schon vier für etwas anderes geschlachtet. Ein Glück wurden mir zwei alte Black Templar Bikes überlassen, die auch nur in einer Bitzbox verstaubten. Die Bases werden noch etwas grün bekommen, wie die anderen Jungs ja auch haben...

 

Und als letztes ist mein Watchmaster nun fertig für seine ewige Wacht. :)

 

Watchmaster.jpg.fbb48352c84600c1c9d24644a0594cf6.jpg

 

Für meine 1250 Punkte Liste fehlt mir nun nur noch ein Cybot, den ich mir von meinen Space Wolves leihen werde. Abgesehen davon habe ich hier noch 10 Nahkampf-Veteranen und 10 weitere Sprungmodul Veteranen. Aber die sind wenigstens nicht so langweilig zu bemalen. Dazu habe ich mir immer mal wieder das ein oder andere Conquestheftchen gekauft, die Figuren werden meine DW weiter verstärken.

 

Ich werde also weiter an der Deathwatch malen, allerdings wird jetzt auch mal wieder was anderes dazwischen rutschen. Ich habe mir nämlich auch für dieses Jahr vorgenommen Projekte zu Ende zu malen, dazu gehören noch so ein paar Imperiale Soldaten und die ein oder zwei restlichen Skaven. ;)

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Garthor:

Die I-Symbole wuerde ich glaube ich auch Gold machen. Zumindest mal testweise bei einem.

 

Habe ich mal bei den Bikern gemacht, gefällt mir gut, werde ich denke ich bei allen mit den DW Schulterpanzern machen. Lockert den silbernen Part etwas auf. :)

Vorgefertigte Schulterpanzer sind im übrigen ziemlich cool.

 

1404582804_BikeSergant1.jpg.efce64cc6aa8a0eb0487cc3b5c047179.jpg

 

1205586528_BikeSergant2.jpg.84cae4f07eab15672b4c3d8bed52ee20.jpg

 

Heute habe ich dann etwas an den ersten fünf Sprungmodul Veteranen gemalt. Nebenbei gab es schön stumpfe Filmunterhaltung in Form von Mission Impossible 1 und The Expandables 2 … musste leider doch irgendwie öfter hingucken, obwohl ich den schon so oft gesehen habe. Man kann sich irgendwie super vorstellen, wie Stallone beim Schreiben des Drehbuches kichernd in seinem Kämmerlein saß. :D

 

Immerhin ist einer fertig geworden, ich taufe ihn liebevoll auf den Namen Bane ;)

 

68132501_Bane1.jpg.00f9e24d3b2c6192422929eccc588a94.jpg

 

264551895_Bane2.jpg.4d7c87aaacdc0455af0e42f71f612675.jpg

 

Und die hier mal der Status der anderen vier Veteranen. Am Ende soll es eine 10ner Einheit werden, an ihnen werde ich die Woche mal weiter malen...

 

1590594836_EinblickMaltisch.jpg.94fc5ea1bc1f620ac663d858254460b3.jpg

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was ist im Moment los? Auf der Arbeit ist viel zu tun, darum komme ich im Forum auch zu nix, außer ein paar Kommentare hier und da abzulassen. Habe aber Abends immer ein wenig gemalt, so dass die ersten 5 Sprungmodul Veteranen fertig sind. Die anderen fünf haben ihren Weg auch schon auf den Maltisch gefunden, habe aber noch nicht angefangen.

 

DW-Sprungmodule.jpg.233ef9f7f0b977b3159f11ad83896461.jpg


Das Wochenende habe ich auf der Terrasse verbracht, Kaffee schlürfend und Kekse essend … also nur in den Pausen zwischen dem Grillen. Ansonsten habe ich die Zeit genutzt um zu basteln. Ich habe die Figuren aus den 4 Conquestheften, die ich mir bisher gekauft habe, gebastelt. Das Abgnubbeln der Schulterpanzer bei den Aggressoren war etwas nervig, aber ansonsten kann ich nichts negatives über die Minis sagen, vor allem nicht für den Preis.

 

Agressors-Libertian.jpg.e4bf24b1d4f574513e2eb976d07c4604.jpg

 

Primaris.jpg.f8c0953db18d68873f1b5f29c4a6f17b.jpg


Heute habe ich dann meine letzten Nahkampfmarines gebaut. Die Zinnfiguren sind Black Templar und andere Veteranen, die ich jetzt in meine DW einziehen werde.

 

DW-Killteam.jpg.2ab65d83331b589be1d29f8cce95a248.jpg

 

Am meisten Spass hat mir aber der Space Wolf und der Dark Angel gemacht. Ich habe mich etwas an die Posen des DW Killteams orientiert.

 

SW-DA.jpg.3db4bf17f190464ed7e87dda4f172b6e.jpg

Ich lese noch immer an Neferata und muss gestehen ich komme nicht so recht voran. Was nicht am Buch liegt, sondern weil ich dann doch eher anderen Krams mache, anstatt zu lesen. Ich bin auch ein wenig angefixt von Assassin's Creed Valhalla. Ubisoft hat es einfach drauf, was die Cinematic Trailer und die Titelmusik der Assassin's Creed Reihe anbelangt. Und Valhala fixt mich aber gleich mal doppelt, da ich Vikinger und Assassinen mega finde. :wub: Vielleicht könnte das der erste Teil sein, den ich mir tatsächlich kaufen werde... #rememberNOpreorder


Die Woche jetzt wird etwas ruhiger, muss einiges im Garten machen, am Wochenende haben wir uns einen Container für Grünabfall bestellt … naja, mal gucken wie weit ich an den 5 Hüpfejungens komme. Bleibt gesund und genieß noch die letzten warmen Sonnenstunden.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für die Likes. :)

 

vor 17 Stunden schrieb Chaoself:

Den Dark Angel bitte vorziehen, der gefällt mir sehr gut.


Danke sehr und ja, hätte ich schon Lust drauf … aber eines nach dem anderen. Die 10 Nahkampf Veteranen werden quasi meine Belohnung für das langweilige Bolter-Gnubbel-Dosen malen. Die sind ja quasi wie Helden, mit viel Schnödeldödel Kram, Capes usw. freue ich mich schon drauf. Die kommen zwar erst nach den restlichen 5 Springern aber noch vor den Primeln ;)

 

Aber zuerst ist der Garten dran, meine Frau möchte den Vorgarten verändert haben. Dafür muss ich einen Busch fällen und ausbuddeln... natürlich hätte sie da auch ganz gerne dann einen neuen Busch oder gleich drei?! Die Hecke muss geschnitten werden, der Rasen gemäht und ich habe der Nachbarin angeboten bei ihr im Garten noch das ein oder andere zu machen, weil wegen nett und der Grünabfallcontainer könnte noch etwas Platz haben, nach der 5 Meter Konifere die ich selber gefällt und der Tanne, die uns Sabine ausgehebelt hat… ich wäre also tatsächlich ganz froh, wenn ich die 5 Springer die Woche fertig bekomme ... darauf Wetten würde ich aber nicht. :richter:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Garthor:

Hast du bei den Aggressors den ganzen Arm an der Schulter gecuttet, oder hast du nur den Panzer von der Schulter geschnitzt bis ein neuer draufpasste?

 

Letzteres. Das Abschnitzen ging mit dem Bastelmesser auch erstaunlich gut und mit etwas Geduld und gelegentlichen Anpassen sieht man keinen Unterschied. Dadurch dass die Schläuche auch an den Armen fest sind wollte ich die Halterungen beibehalten, damit diese nachher besser mit dem Rückenmodul zusammenpassen, ohne dass ich komplett in Kleber getunkt bin, weil der Kram nicht da hält wo er halten soll.

 

IMG_20200509_133816_605.thumb.jpg.2018c1ff2d06649776a0523c8a101b5c.jpgIMG_20200509_145738_351.thumb.jpg.8b137ddbad03037f7c7e32ff82fe2502.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Wochen waren das reine Gartenscheren Massaker. Auch bekannt unter den Titeln: „15 days later“, „der Gärtner“ oder „final destination 7 Kubikmeter Grünabfall“ … Somit kann ich einen Haken hinter dem zweiten der 4-5 Gartenprojekte für dieses Jahr machen. Der Vorgarten erstrahlt in neuer Pracht … Außer der dämliche Rasen, ich habe ihm schon angedroht die Halme einzeln rauszureißen, sollte er nicht endlich mal in Form kommen. :aufsmaul:

Das Wochenende wurde dementsprechend auch erstmal genutzt um die Hobbyabstinenz aufzuholen. So habe ich etwas am Rechner gedaddelt und nebenbei ein paar Farben auf die letzten 5 Sprungmodule aufgetragen. Quick vom Maltisch

 

Maltisch.thumb.jpg.96a77349924cd0f09dd92d63e990137a.jpg

 

Der Sergant ist soweit fertig. Die Energieklauen sind von einem alten Zinnterminator und der Guss ist leider gruselig gewesen. Als der gebaut wurde, gab es noch kein Energieklauenpaar für normale Spacemarines. Auch war er schon mal bemalt. Auf Spieltischentfernung aber vollkommen ausreichend. Lazy me…

 

Sergant.jpg.e71570baef7c57b046b4e521b123680a.jpg


Post gab es auch… also das mit dem „keine neuen Figuren 2020 kaufen“ klappt super bisher … :huh:
Mein Ghazkull hat seinen Eroberungsfeldzug beendet und ist endlich bei mir eingetroffen. 2 Monate nach der Bestellung. Nicht schlimm und für fast 50 Euro günstiger als die UVP kann man sich auch mal gedulden. Ein Deathwatchrahmen gab es auch noch dazu.

 

1630363037_Einkufe.thumb.jpg.6a8236322cd372bba577f102b523b20d.jpg

Die Servohaulers standen schon lange auf meiner Einkaufsliste, zusammen mit dem Decal Softener, dem Decal Fix sowie ein paar Farben. Die Haulers sind für mein Necromunda Containerlager gedacht. Und Blitzbowl, naja, ich habe das alte Bloodbowl und habe beim Aufräumen mein altes Orkteam wiedergefunden und ich meine für den Preis, da konnte ich einfach nicht … nicht auf kaufen klicken. -_-

 

Habe aber alles erstmal im Schrank verstaut, schließlich gilt es erstmal die 5 Hüpfer zu Ende zu bringen. :)

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst die Termiklauen an dem Marine gesehen und dachte "Ohmann, der faellt doch bestimmt staendig um"... aber das ist einer von den alten Dark Angels Veteranen aus Metall, oder?

 

Gibt es bei der DW eigentlich auch unterschiedliche Upgraderahmen fuer Primeln und Vanillas?

 

Das ist jetzt noch Blitzbowl Season 1 oder?

 

Fragen ueber Fragen :D

 

 

Das mit den Aggressors scheint aber ja wirklich recht unproblematisch zu sein.

... und wenn ich die Zeitung richtig sehe, wohnst du garnicht weit weg, kann das sein?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jeretik:

So habe ich etwas am Rechner gedaddelt und nebenbei ein paar Farben auf die letzten 5 Sprungmodule aufgetragen.

 

Wie kann man denn spielen und nebenbei Figuren bemalen? Wieviele Hände/Augen hast du?

 

vor 8 Stunden schrieb Jeretik:

Post gab es auch… also das mit dem „keine neuen Figuren 2020 kaufen“ klappt super bisher …

 

Hehe, sowas klappt doch nie.

 

Die Galvanic Servohaulers sehen interessant aus. Das ist ein Geländebausatz nehme ich an?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

 

Wie kann man denn spielen und nebenbei Figuren bemalen? Wieviele Hände/Augen hast du?

Kommt immer aufs Spiel an, oder?

Hearthstone, quasi jede Tower Defense, diverse Sachen auf dem Tabletopsimulator, teilweise auch WoW usw...

 

Ich denke es gibt so einige Spiele, wo man zwischendurch viel Zeit zum malen/basteln findet.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chaoself:

Blitz Bowl habe ich auch. :)

Leider noch unbemalt und unbespielt.

 

Habe ein paar Mal Blood Bowl gespielt. Irgendwie klingt Blitz Bowl sehr verlockend und ich habe nur Gutes gehört. Und 12 Figuren für die beiden Teams bekommt man auch noch so bemalt, man braucht dann nur ein williges Opfe... ich meine Gegner, einen willigen Gegner :aufsmaul:

 

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

Hab zuerst die Termiklauen an dem Marine gesehen und dachte "Ohmann, der faellt doch bestimmt staendig um"... aber das ist einer von den alten Dark Angels Veteranen aus Metall, oder?

 

Genau, ist einer der alten Zinn Dark Angel Veteranen und der Jonge steht ziemlich solide. ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

Gibt es bei der DW eigentlich auch unterschiedliche Upgraderahmen fuer Primeln und Vanillas?

 

Nicht das ich wüsste, aber das will nix heißen :gruebel: Für die Aggressors habe ich die Termi Schulterpanzer genommen, auf die anderen normalen Primel passen die normalen Schulterpanzer ohne Probleme.

 

Agressor.jpg.37b447a3ed6061d41d7ce389c9c67729.jpg

Sergant.jpg.ff3f926082b1f4b76ef1597647aaaf03.jpg

 

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

Das ist jetzt noch Blitzbowl Season 1 oder?

 

:huh: … ich musste aber gerade erst mal Googlen. Wusste gar nicht, dass es eine Season 2 gibt, wurde erst im Februar auf der Toy-Fair in New York vorgestellt. Aber das Spielfeld gefällt mir von den Bildern nicht und es sind Zwerge vs. Menschen. Habe auch in deutschen Shops noch nichts dazu gesehen, also bewusst unbewusst alles richtig gemacht, da Orks eh die Besten sind! :ork:

 

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

.. und wenn ich die Zeitung richtig sehe, wohnst du garnicht weit weg, kann das sein?

 

Weit weg von was? Von Hamburg stimmt es. Quasi vor den Toren :)

 

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Wie kann man denn spielen und nebenbei Figuren bemalen? Wieviele Hände/Augen hast du?

 

"Hello there!!"

 

e6de8834537411731504c873ff27e51ffa7879df

 

*Gerneral Grievous

 

Also normalerweise mache ich eine Sache zur Zeit, also entweder zocken oder malen. Aber es gibt Spiele wo beides geht, Team Fight Tactics zum Beispiel gehört zu League of Legends von Riot Games und da muss ich mich nicht sonderlich konzentrieren, das läuft so nebenbei...

 

vor 2 Stunden schrieb Basselope:

Mir ist schon Film schauen + malen zu viel auf einmal. ?

Deshalb fasziniert mich das wahrscheinlich.

 

Das mit den Filmen klappt bei mir auch zumeist nur, bei welchen die ich schon häufig gesehen habe, dass ich nur durch das hören die Bilder im Kopf habe. Ansonsten muss ich bei guten Filmen halt auch ständig hinschauen und bin abgelenkt … Actionfilme gehen da bei mir ganz gut ;)

 

Und die Servohaulers gehören zum Sector Mechanicus Gelände von Warhammer 40.000. Passen ganz gut zum Cointainerlager ... und ich dachte Gelände ist ja keine neue Figur -_-

 

So, jetzt werde ich gleich noch mit dem Hund raus, aber vorher noch rasch zwei Bilder in schlechtem Licht der fertigen Hüpfer. Könnte am Wochenende mal versuchen anständige Fotos zu machen :nachdenk:

 

1882920232_Sprungmodule1.jpg.0dda1edc570e7dcc4d6943855e6feef7.jpg

1383965856_Sprungmodule2.jpg.0359335d64d26b65787578bfdfe5a0c8.jpg

 

Danke für eure Kommentare und die ganzen Likes :happybunny:

 

bearbeitet von Jeretik
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy, Gegenbesuch ;D

Cool Deathwatch. Von denen Wollte ich immer einen Trupp um nen SM Verteranentrupp darzustellen. Aber dann kamen mir Orks dazwischen :D

 

Gnubbel Boyz ist auf jeden Fall der beste Name für Space Marines ever :lol:

bearbeitet von Avalus
  • Like 3

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Avalus:

Cool Deathwatch. Von denen Wollte ich immer einen Trupp um nen SM Verteranentrupp darzustellen. Aber dann kamen mir Orks dazwischen :D

 

Gnubbel Boyz ist auf jeden Fall der beste Name für Space Marines ever

Grün ist auch gut. Ich habe schon ein paar Boxen gekauft, wo Orks und Space Marines drinnen waren …natürlich nur wegen der Space Marines *hust*
Ich finde die irgendwie „Gnubbelig“, was nicht bedeutet, dass sie nicht auch cool aussehen ... können. ;)

 

vor 21 Stunden schrieb Garthor:

Jo genau, von Hamburg aus. 

War mir garnicht bewusst.

Naja, woher auch? Ich glaube ich habe nur in einem Nebensatz erwähnt, dass ich ja quasi um die Ecke bei der Tactica wohne. :)Sag mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr …

Und weil die geistig Armen Seelig sind und die geistig Schwachen mit Feuer gereinigt werden, pinsle ich gerade an einem Ordenspriester mit Grashüpfer Modul. Der Bote des Todes ist selber zusammengebaut. Dafür habe ich einen Ordenspriester auf Bike geplündert, dazu dann ein paar unterschiedliche Plastikteile und fertig ist der spirituelle Reiniger. Also zumindest gebaut … die Bemalung ist noch in Arbeit...

 

1342043722_Priester1.jpg.ab5de67453200ec8df64d7d646aeebc4.jpg

Priester2.jpg.782eb1171bad459b636996e18330b2fc.jpg

 

Da Cassius ja ein Ultramarine ist, mein Watchmaster ein Space Wolves und der Primel Librarian Psycho ein Darkangel wird bin ich noch etwas am Überlegen welcher Orden der Chaplain sein soll. Ich dachte evtl. an Ravenguard, ich weiß, ihm fehlt dafür eigentlich die Shrike Gedächtnis Frisur … aber er hat ein Sprungmodul … :gruebel:

Das ist im Übrigen nicht das letzte HQ Modell, ein Champion des Imperators kommt noch und wird natürlich Black Templar und ich denke durch die Conquest Heftchen kommt evtl. auch noch das ein oder andere Modell dazu … ^_^


 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Nase voll vom Garten … ich wollte einen Flammenwerfer um das Unkraut auf der Auffahrt abfackeln zu können!! Was habe ich bekommen? So ein „Kinderspielzeug“ wo man Dosen einklemmt. Da wird man Wahnsinnig … habe 2 Stunden für ein Drittel der Auffahrt gebraucht und absolut keine Lust mehr jetzt! Da muss was größeres her :aufsmaul:

 

Mein Ordenspriester ist die Tage fertig geworden. Hat Spass gemacht, vor allem mal wieder eine Figur auf Grundierung zu malen ohne, dass die vorher schon mal Farbe hatte

 

1810720249_Ordenspriester1.thumb.jpg.1072b8eb7f24047bccc9e70fec844d1c.jpg1885895820_Ordenspriester2.thumb.jpg.bb3f7573b29630c49a80167c727524f3.jpg

 

 

Dann hatte Drachenklinge ja zu einem Fotowettbewerb geladen, hatte das schon fast wieder vergessen, also nur ein schneller Griff in die Vitrine und raus … hier mal die beiden Schnappschüsse der imperialen Aufklärungsmission in einer neuen Welt ... Meine Frau hat etwas spärlich geguckt, als ich die Buggies unter ihren Rosen und Tulpen habe durchbrausen lassen :dudoof:

 

1115400215_ImperialeAufklrungsmission.thumb.jpg.1b6e095f8585ef0fac251908aa05c2ac.jpg

 

1102857849_ImperialeAufklrungsmission2.thumb.jpg.057849b4ec1d66bb48dff94936b13a7d.jpg

 

Und ich habe es schon wieder getan... GW erhöht ja demnächst wieder die Preise. Das Triumvirat war da leider auch mit dabei, die UVP sollte 5 € teurer werden … Absolut tolle Figuren. ;)

 

Triumvirate.jpg.bca4a7944e6225fd9ecf5936f3d77cee.jpg

 

So und jetzt hole ich mir einen Kaffee und Kuchen und schau mal, was mein Matchbox Auto macht, welches ich in Abbeize getränkt habe ... euch noch einen schönen Samstag und genießt das geile Wetterchen!

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.