Jump to content
TabletopWelt

Shops und Anbieter für 3D Drucke


Bayernkini

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Dicemaster:

Ich habe ne Lizenz für Raven Twin und könnte auch was drucken (wenn’s nicht sonderlich eilig ist)….

Habe dir ja schon eine PM geschickt, danke schon mal für das Angebot

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MegaSonicPunch hat jetzt auch GrimDarkTerrain im Sortiment, ist aber jetzt für paar Wochen im Urlaub. Dafür gibt es eine Rabattaktion

 

Zitat

 

Und @Wraith hat noch einen Promocode für https://www.excellentminiatures.com/ "WRAITHUP" der noch 2 Tage gilt.

bearbeitet von SiamTiger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.dersockelshop.de

 

Modellbau, Tabletop und Anbieter gedruckter Püppies mit mittlerweile vielen Lizenzen.

:D

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich aus Neugierde mal reingeklickt und bin echt überrascht über das sehr große Angebot und zugleich über die enorm hohen Preise. Puh.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise kann ich teilweise nicht nachvollziehen - Ich hab mich damit vor einiger Zeit mal auseinandergesetzt und vor allem auf Etsy bissl rumgesucht und da kam man beim Resindruck in Größenordnungen von 10ct - 15ct/gramm.

 

Ich bin zwar weit weg, das gewerblich zu machen, man wurde aber natürlich im Club auch schon mal angesprochen ob man nicht was für jemanden drucken könnte. 

Mein 3D - Print-On-Demand Service:

https://printhub3d.eu/

 

Meine gedruckten Projekte:

>3D - Projekte<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.megasonicpunch.com/

Bis zum 25. gibt es hier noch 15% Rabatt.

 

MeSoPu ist der einzige dt. Lizenznehmer für GrimDarkTerrain (Adeptus Titanicus Gelände und Zubehör designed in Germany). Es gibt noch passende Produkte u.a. von Bits Blitz Design.

 

Vorteil in diesem Shop, Thomas bietet die Sachen in unterschiedlichen Skalierungen an, so dass man sich je nach dem ob man True oder Heroic Scale usw. benötigt ein wenig Spiel hat.

bearbeitet von SiamTiger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pasch Spiele?

 

Hab da letzten Monat was für den Zwerg geordert. Aber statt Ware gab es nach 2 Wochen eine erneute Zahlungsauforderung. Beleg für die geleistete Zahlung erbracht und werde seitdem ignoriert.

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort einmal Drucke in Auftrag gegeben und war sehr zufrieden, gerade mit dem sehr freundlichen Mail-Kontakt.

Bei mir fehlte in der ersten Sendung ein bestelltes Teil, das aber ohne weiteres nach einer Mail nachgeschickt wurde. Bei meiner Nachfrage hatte es allerdings auch eine Woche gedauert bis Antwort kam, könnte mir vorstellen, dass es bei Dir auch einfach noch einen Moment braucht.

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Garbosch:

Hatte da auch zwei- dreimal was bestellt und nie Probleme gehabt. Falls sich da nichts tut, mail die einfach mal an. Der Kontakt war stets vorbildlich.

 

 

Tja hatte bislang mit einen Patrick geschrieben, welcher mich mittlerweile ignoriert.  Ich glaube unter vorbildlich verstehen wir unterschiedliche Dinge. Ich gebe den noch 1-2 Tage und dann gibt es die Juls3D erprobte Nummer. Frist setzen und wenn die weiterhin ignoriert wird gibt es eine Betrugsanzeige. Da bin ich mittlerweile schmerzbefreit, die Nummer Geld nicht erhalten kann heute schnell durch die Bank geklärt werden.🙄

 

Auf jeden Fall gibt es da keine weiteren Bestellungen mehr. Da kaufe ich lieber die STL und nehme altbekannte Druckdienstleister.

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2023 um 21:14 schrieb Darkdwarf:

Ignoriert werden geht gar nicht, da würde ich auch den Knüppel raus holen!

Oha auf die Androhung von rechtlichen Schritten haben Sie jetzt doch reagiert. Angeblich war das mit der Zahlung ein Datenbankfehler und alle meine Mails auch die über Ihr System versendeten sind im Spamfilter gelandet😇 Es bleibt spannend

  • Like 3

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um fair zu bleiben. Heute ist das Paket angekommen. Lag eine Entschuldigung in Form von 3 Minis und Maoam drin. Qualität der Drucke ist okay Verpackung sind Zip Beutel. Zum Glück nur eine Kleinigkeit abgebrochen. Mal sehen evtl gibt es irgendwann ne 2. chance

  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Thema geht in die zweite Runde. Gestern mal die Drucke genauer angesehen. Mal sehen wie das Reklamationsverhalten ist. Mail wurde gestern versendet, ein Drittel aller Minis war fehlerhaft und bei knapp 8 Euro pro Mini....

 

F3VcOmWXQAInFkG?format=jpg&name=large

bearbeitet von Lettow-Vorbeck
  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ärgerlich! Würde da keine böse Absicht vermuten, aber vielleicht sind sie gerade etwas überfordert? Who knows.

 

Ich werde wohl demnächst bei MegaSonicPunch (<- Link) bestellen, denn die drucken u.a. in Lizenz GrimDark Terrain Sachen (super schickes Gelände für 8mm 40k/30k) in Deutschland. Mal sehen wie es läuft. Sind recht pricey gefühlt.

Eine Rückmeldung auf meine Mail von heute habe ich prompt erhalten. Das war schonmal gut!

 

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

So ein Fehler ist natürlich mega ärgerlich. 

Wie ist der denn nur an der Stelle zustande gekommen? Das verstehe ich gar nicht. 

Oder waren das zwei Teile und der hat das falsch zusammen gebaut?

Einteil. Wohl beim Druck verrutscht. Kenne mich da leider nicht aus.

 

vor 49 Minuten schrieb Darkdwarf:

Was da bloß los? Zuviel zu tun? 

Keine Ahnung. Bin selbst gespannt wie es da weiter geht🙃

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2023 um 18:00 schrieb Aun Jan Kauyon:

Ich werde wohl demnächst bei MegaSonicPunch (<- Link) bestellen, denn die drucken u.a. in Lizenz GrimDark Terrain Sachen (super schickes Gelände für 8mm 40k/30k) in Deutschland. Mal sehen wie es läuft. Sind recht pricey gefühlt.

Eine Rückmeldung auf meine Mail von heute habe ich prompt erhalten. Das war schonmal gut!

 

Also MegaSonicPunch kann ich bis jetzt nur empfehlen. 

Sehr guter Kontakt, reagiert zügig und meine Sachen die ich bekommen habe waren in einem tadellosen Zustand.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2023 um 18:02 schrieb Lettow-Vorbeck:

Einteil. Wohl beim Druck verrutscht. Kenne mich da leider nicht aus.

 

Keine Ahnung. Bin selbst gespannt wie es da weiter geht🙃

Da anscheinend meine Mails abermals im Spamordner gelandet sind, hab ich einfach mal angerufen. Hab jetzt die Handynummer vom Chef und Ersatz ist auf den Weg🙂

  • Like 3

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.