Jump to content
TabletopWelt

Shops und Anbieter für 3D Drucke


Bayernkini

Empfohlene Beiträge

Puh... hab gerade Minifactory angeschaut... 

Ne Menge Zwerge, aber nur wenig Zivilisten darunter. Die interessanteren kosten dann auch 5-9 Euro und das ist nur die Datei ohne den eigentlichen Druck. Ich versteh zwar, dass der Designer etwas verdienen will, aber das ist schon heftig, wenn man mehrere Zwerge haben will...

 

Gefühltes Verständnis von Zwergen bei 3D Files:

90% Krieger (ggf mehr)

5% Betrunken

2% Bergleute

2% Magier

1% sonstiges

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Saranor:

5% Betrunken

Das Wort das du suchst ist Ornithologe :P

 

Ich vermute, dass Krieger einfach mehr Verwendung finden und daher auch öfter gekauft werden. Macht daher natürlich Sinn, sich da mehr drauf zu konzentrieren. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dicemaster:

Ich würde mich freuen, wenn du meinen kleinen Shop verlinken könntest.

 

https://www.layerland.shop/

 

Gruß

Dice

 

Erledigt. Auf der HP sollten aber noch Angaben ergänzt werden, vor allem für diejenigen die drucken lassen wollen, wie z.B.

 

- Welche Drucker: Resin / FDM / Laser-Sinter...

- Welche möglichen Druckgrößen/Abmessungen (für die 3D-Daten Selbstersteller von Interesse)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bayernkini:

 

Erledigt. Auf der HP sollten aber noch Angaben ergänzt werden, vor allem für diejenigen die drucken lassen wollen, wie z.B.

 

- Welche Drucker: Resin / FDM / Laser-Sinter...

- Welche möglichen Druckgrößen/Abmessungen (für die 3D-Daten Selbstersteller von Interesse)

 

Dem stimme ich mal zu.

Was auch gut währe sind ca preise. also nicht auf den Cent genau, sondern eher so "Eine 28mm kostst ca xEuro" , "Mando in 30cm ca xxEuro"

Ich persönlich verlasse schnell Seiten wo keine preise stehen, da eine Seite mit Preisen meist nur 2 Klicks weit entfernt sind.

Was sich aber nicht auf 3d druck Seiten beschränkt sondern bei so ziemlich jeden Thema.

 

Mehr Beispielbilder. Der Quali unterschied im 3d druck ist immens, und da du ja wahrscheinlich eh am Drucken bist mach doch immer 1-2 Bilder der drucke (natürlich nur wenn du die Erlaubnis dazu hast) im modellbau ist die Optik sehr wichtig.

 

Ansonsten bleibt dir nur viel glück und erfolg mit deinem Shop zu wünschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was neues, eine Onlineplattform zum erstellen von Figuren (für Gelände gibts ja schon).
Sprich man kann verschiedene Grundvölker auswählen und sie entsprechend bekleiden/ausrüsten.

Unbenannt.png

Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, daher kann ich noch keine Auskunft über Kosten, Bedienerfreundlichkeit usw. machen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bayernkini:

Kosten, Bedienerfreundlichkeit

Ich hab da vor ca. nem Jahr mal ein bisschen rumgeklickt und fand die Erstellung einer Miniatur erstaunlich simpel. Mega viele Funktionen und Auswahlmöglichkeiten. Preis war zwar dann schon hoch, aber für eine vollkommen individualisierte Mini fand ich es annehmbar. 

 

Möglich, dass sich inzwischen nochmal das eine oder andere geändert hat, aber der grundsätzliche Eindruck war gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte mir da meinen Charakter aus der Gezeichneten Kampagne von DSA drucken lassen. 

 

Preislich war der halt relativ teuer, aber passt nun halt auch ziemlich gut zum Charakter. Da dachte ich mir, dass man das mal machen kann. 

 

Qualitativ wars okay....boah, genau weiß ich es gar nicht mehr. Ich hatte damals aber was dazu in meinem Sammelthread geschrieben.... muss ich nochmal gucken. Bemalt ist der gute leider immer noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

Preislich war der halt relativ teuer, aber passt nun halt auch ziemlich gut zum Charakter. Da dachte ich mir, dass man das mal machen kann. 

 

 

Preislich ist erstmal interessant, was kostet das pure STL File (erstellen der Figur)?

Drucken kann man entweder selber (sofern Resindrucker), oder man kann noch ein paar Euronen gut machen, mit dem passenden Druckshop

(habe hier zwei wirklich günstige, auch für Resin, im Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 11:06 schrieb Delln:

 

 

Ab da geht's um das Thema. @Kaldour hatte damals auch was dort bestellt. 

Sorry ich war längere Zeit hier nicht aktiv.

Ich bin soweit zufrieden mit HeroForge auch wenn in Zukunft für mich nur noch stl für 7.99 und dann selber drucken in Frage kommt. (Zwei Kumpels haben nun ordentliche Drucker)

 

Hier kleines Bilder der drei Charakter die ich noch direkt bei HeroForge bezogen habe.

 

Deepgnome Artificer, Goliath barb und Goblin Roque.

IMG_20200715_120504.jpg.5b89e1dd4985bafb5d9a1d37c0e380d0.jpg

  • Like 8

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lord Xarxorx changed the title to Shops und Anbieter für 3D Drucke

Ich wollte nur fragen, ob schon jemand mit diesem Shop (https://www.crystal-tech.pl/en/) Erfahrung gesammelt hat.

Finde die Auswahl ziemlich groß und wollte da eventuell was bestellen.

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grubenarbeiter danke für die Hilfe. ?

 

vor 8 Minuten schrieb Darkdwarf:

Ja, hab ich, 2 mal, bin sehr zufrieden  ?

Super, danke für die schnelle Auskunft. :ok:

Dann werde ich da gleich mal was ordern.

 

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lord-Thorongil:

In welcher Währung sind eigentlich die Preise bei https://www.crystal-tech.pl/en/ ??

Oben rechts auf der Seit, da wo man auch die Sprache einstellen kann, kann man auch die Währung einstellen.

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.